Bitcoin Forum
March 05, 2021, 02:28:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89028 times)
acidium
Member
**

Activity: 90
Merit: 21

View Profile
June 05, 2018, 07:31:49 PM

Bis auf eine Beleidigung von einem XIN-Hasser wurde hier noch nix gelöscht.
Wollte das nur nochmal klarstellen.
Ist genauso nachweislich nicht wahr. Wollte das auch mal klarstellen. :-)
Dann bring mal deine sogenannten Nachweise. Groß reden, typisch Luftpumpe

Hat schon jemand die IE-Community auf Einhaltung der seit 25.05.2018 geltenden neuen Datenschutzrichtlinien überprüft?
IE braucht keine Angst vor DSGVO zu haben. IE versendet weder Newsetter, Emails noch speichert IE irgendwelche persönliche Daten.
Andere Firmen bzw. DAO-Mitglieder, die IEP benutzen, möglicherweise ja, wenn diese denn Daten gesammelt haben. Das betrifft aber nicht IE.

Privatpersonen sind von der DSGVO natürlich nicht betroffen.

Art 2 Abs 2 lit c DSGVO:
Diese Verordnung findet keine Anwendung auf die Verarbeitung personenbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung ausschließlich persönlicher und familiärer Tätigkeiten

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1614954499
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1614954499
Reply with quote  #2

1614954499
Report to moderator
1614954499
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1614954499
Reply with quote  #2

1614954499
Report to moderator
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
June 05, 2018, 07:45:36 PM

1.   Ein paar Developer haben die Idee zu Infinity-Economics
Ach, die total anonymen, hochbegabten, ehemaligen Bitcoin-Entwickler, ...
2.   Sie nehmen die weit fortgeschrittene Blockchain NXT und bauen diese aus.
… die nichts eigenes neues hochinnovatives bauen, sondern einen bestehenden Code 1:1 übernahmen?
Nope, das hat Stefan zusammengeschustert, ggf. hat ihm auch noch wer dabei geholfen. Für die paar Codezeilen-Ergänzungen, die anderen kopierten Code anbinden, braucht man wahrhaftig kein erfahrenes Team.

3.   Die Developer suchen einen Weg die Coins unter eine möglichst breite Masse zu verteilen ohne dass Grossinvestoren die meisten Coins wegschnappen können.
(Ich weiss, klingt unglaublich. Doch so wahr es auch ist, so sicher werde ich jetzt gleich wieder als Lügner betitelt)
Ja genau, "Großinvestoren", die darauf warten, den ICO eines geclonten Coins aufzukaufen. Diese Märchenstunde nimmt dir außerhalb der Blase wirklich niemand ab.

4.   Die Developer haben sich für den Weg mit MCW entschieden.
Einige halte das für einen Fehler, mag sein, ist aber nun mal genau so geschehen
Die Fakten zeigen, dass das quatsch ist. Es gibt immer noch bei FB veröffentlichte Bilder von Strukki-Teammitgliedern aus Anfangszeiten, als man sein Kick-Off in Florida hatte. Da ist von Entwicklern weit und breit nichts zu sehen. Und - rein zufällig natürlich - sind das genau die, die vor "MyCryptoWorld" mit "CrypMyWorld" Leute abgezogen haben. In der größten IE-FB-Gruppe steht das sogar in der URL.

5.   Im Januar 2017 wurden die Coins von IE an die von MCW aufgebaute Community übergeben und damit hat MCW seinen Zweck erfüllt und wurde gelöscht, liquidiert oder was auch immer.
Seither existiert Infinity-Economics auch in der Öffentlichkeit und wird ab da geliebt, wie auch gehasst, gleichermassen.
Da es überhaupt keine Satzung gibt oder jemals gab, weder bei IE noch bei MCW, ist es komplett Schall und Rauch, wie man sowas betitelt. Was zählt ist, dass Software und Leute gleich geblieben sind (mit Ausnahme derjeniger natürlich, die ihren Reibach schon gemacht hatten).
Bauzi
Jr. Member
*

Activity: 88
Merit: 2

View Profile
June 05, 2018, 07:59:14 PM
Last edit: June 05, 2018, 08:21:11 PM by Bauzi
Merited by qwk (1)

1.   Ein paar Developer haben die Idee zu Infinity-Economics
Ach, die total anonymen, hochbegabten, ehemaligen Bitcoin-Entwickler, ...
2.   Sie nehmen die weit fortgeschrittene Blockchain NXT und bauen diese aus.
… die nichts eigenes neues hochinnovatives bauen, sondern einen bestehenden Code 1:1 übernahmen?
Nope, das hat Stefan zusammengeschustert, ggf. hat ihm auch noch wer dabei geholfen. Für die paar Codezeilen-Ergänzungen, die anderen kopierten Code anbinden, braucht man wahrhaftig kein erfahrenes Team.
Um das zu unterstreichen:
https://www.dropbox.com/s/yskw9oxlxmcz97p/Comparison_OSC_IE-Forum.pdf?dl=0

Eine Datei vom Mai 2017 in der die neuen XIN Codezeilen rot hervorgehoben wurden. Viel hat sich da nicht getan.
Bierchen
Full Member

View Profile
June 05, 2018, 08:34:14 PM

Eine Datei vom Mai 2017 in der die neuen XIN Codezeilen rot hervorgehoben wurden. Viel hat sich da nicht getan.
Ui, das kannte ich noch gar nicht... nett!
Und bevor noch jemand auf die Idee kommt, der große rote Block am Ende wäre Eigenleistung des IE-Entwicklers: Das ist der AT-Code vom Burstcoin.
acidium
Member
**

View Profile
June 05, 2018, 08:46:15 PM

Kein Wunder, dass der Entwickler (falls es einen gibt) anonym bleiben muss. Der würde vor der Fachcommunity in Grund und Boden sinken.
Quatsch
Newbie
*

Activity: 39
Merit: 0

View Profile
June 05, 2018, 09:50:17 PM

Was kam mit dem 31.12.2016... etwa nichts? Wo ist das Produkt? Wo ist das Ergebnis? Was wurde aus MCW? Es wurde IE... und aus "Tokens" wurde der XIN. Schau mal her:
https://www.youtube.com/watch?v=7oKwloWbRFQ

Erklär mir das  Roll Eyes
Das Video unterstreicht doch ganz deutlich meine Aussage, MCW wurde am 31.12.2016 beendet. Darin wird auch erklärt wie exakt vorgegangen werden musste um die Coins auf IE bestmöglich zu gewähren.

Nun gelöschte Post kann ich ja nicht herzeigen, bin nicht der Admin hier. Aber Du darfst folgende Fragen.
Birchen #1139, Bauzi #1140, Phantastisch #1155, die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden.

Und Bierchen, Deine Fantasievollen Ausführungen nimmt doch schon lange keiner mehr wirklich ernst wer sich etwas sachlicher mit dem Thema beschäftigt hat. Die Protagonisten hier natürlich ausgenommen. Und wenn Du von Links sprichst, zeig sie her, damit alle den tatsächlichen Inhalt sehen können.

Um das zu unterstreichen:
https://www.dropbox.com/s/yskw9oxlxmcz97p/Comparison_OSC_IE-Forum.pdf?dl=0

Vielen Dank Bauzi für den Hinweis auf einen kleinen Bereich des IE-Blockchain. In diesem kleinen Skript-Ausschnitt sind ab Mitte grosse Bereiche und die letzten Seiten praktisch ausschliesslich rot markiert. Und rot markiert kennzeichnet ja Änderungen, nicht.
Auch dieser Hinweis wiederlegt einmal mehr die Behauptung von Bierchen, IE sei eine reine Kopie von XIN ohne jeglichen Mehrwert. Dabei ist das Dokument von anfangs Jahr 2017. Inzwischen sind ja, wie allen bekannt sein sollte, einige neue Feature in EI eingebunden worden.

Also das Thema, IE sei nur eine billige Kopie von NXT, dürfte wohl geklärt sein.
… wobei, so sicher bin ich mir trotzdem nicht. Die Kreativität in Ausreden finden ist halt doch recht gross hier.
acidium
Member
**

View Profile
June 05, 2018, 10:11:12 PM
Last edit: June 05, 2018, 10:22:50 PM by acidium

Nun gelöschte Post kann ich ja nicht herzeigen, bin nicht der Admin hier. Aber Du darfst folgende Fragen.
Birchen #1139, Bauzi #1140, Phantastisch #1155, die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden.

Und Bierchen, Deine Fantasievollen Ausführungen nimmt doch schon lange keiner mehr wirklich ernst wer sich etwas sachlicher mit dem Thema beschäftigt hat. Die Protagonisten hier natürlich ausgenommen. Und wenn Du von Links sprichst, zeig sie her, damit alle den tatsächlichen Inhalt sehen können.

Es wurde eine Nachricht eines XIN-Haters gelöscht, mit dessen Ausdrucksweise viele Teilnehmer hier ein Problem hatten.
Anders herum: Die Xin-User die hierher kamen und, z.B. mich als "pedofil" beschimpfen, Gewalt andeuten und auch sonst verbal eskalieren werden nicht zensiert und gern von deinesgleichen übersehen.

Die zweite Zensur, sofern mir bekannt (und das obligt ganz dir den Beweis für andere Zensuren zu erbringen, wenn du schon so eine große Klappe hast.) war ein Link mit Referral-Teil. Dieser Link wurde zensiert, damit kein naiver Leser der Versuchung erligt einen Bereicherungsversuch durch einen Xini zu unterstützen. Die Löschung betrifft diesen Link, nicht die Nachricht, und das auch nur aus dem Grund, weil eine Referral-Link benutzt wurde.

So, ich habe die zwei Vorfälle Beschrieben. Und von welchen zensierten Beiträgen berichtest du? Kannst du mal konkret werden mit deinen Schilderungen, oder kommt da nur Luft raus?
So wie bei euch großflächig zensiert wird solltest du lieber vor deiner eigenen Türe anfangen zu kehren, du alter Heuchler.
acidium
Member
**

View Profile
June 05, 2018, 10:17:32 PM
Last edit: June 05, 2018, 10:41:00 PM by acidium

Und jetzt zu den von dir zitierten Postings

@Quatsch: Dein neuer Roman macht Deinem Nick mal wieder alle Ehre, da muss man eigentlich nicht drauf eingehen, aber echt lächerlich, dass Du immer noch rumheulst, dass dein Geldverdien-Link, der gegen die Boardregeln verstößt, gelöscht wurde.

Ach und hier ist nix organisiert, es schreibt nur jeder seine Meinung. Das einzig organisierte sind Eure ehemaligen Häuptlinge, die jetzt den WGC-Betrug abziehen. Irgendwie tust Du mir ja leid, die Hirnwäsche dieser Profiabzocker war ja super erfolgreich bei dir....

Also alle Punkte von Quatsch kann ich genau so auch dir und einigen Konsorten von IE vorwerfen.
Deine Art vorzugehen wirkt organisiert. Gezielte Desinformation um Leute zu verwirren. Mit deinem Post wurde das jetzt wirklich eindeutig.
Gelöscht wurde nur dein Refferal-Link. Gebannt niemand und geduldet. Im Vergleich dazu wurden schon einige wenn nicht schon dutzende im IE Forum mundtot gemacht.
Hast du oder ihr Angst, dass die Leute die Wahrheit über euren Shit-Coin erfahren?
Zu Tomates Konten:
Ich muss zugeben, dass man auf sowas doch draufkommen kann, wenn man die Geldflüsse auf der Blockchain beobachtet. Ob die ursprünglichen Konten nur ihm gehören, ist nicht beweisbar.

Bettler raus aus Bitcointalk.

Bei welcher dieser Postings siehst du einen Beleg, dass "die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden."?

Edit: die ersten zwei Zitate waren vertauscht, wurde dank User Quatsch" angepasst.
Quatsch
Newbie
*

View Profile
June 05, 2018, 10:25:54 PM

Anders herum: Die Xin-User die hierher kamen und, z.B. mich als "pedofil" beschimpfen, Gewalt andeuten und auch sonst verbal eskalieren werden nicht zensiert und gern von deinesgleichen übersehen.

Darf ich Dich bitten ebenso entsprechende links bei zu legen.
Solche Beschimpfungen heisse ich so oder so von keiner Partei gut.

Zudem ging es ursprünglich lediglich um die Behauptung vom Admin hier, in  diesem Topik wäre nur einen einzigen Post gelöscht worden. Und dieser war vermutlich auch gerechtfertigt, will das auch gar nicht Beurteilen.
Einzig der Behauptung, dass nur ein einziger Post gelöscht wurde, habe ich widersprochen.

Nachtrag:
Einfach die richten Stellen raussuchen ist schon notwendig und ja, lesen natürlich, einfach lesen. Ein Zitat hast Du ja getroffen.
acidium
Member
**

View Profile
June 05, 2018, 10:33:29 PM

Darf ich Dich bitten ebenso entsprechende links bei zu legen.
Solche Beschimpfungen heisse ich so oder so von keiner Partei gut.

Ebenso wird das Verhalten von verbalen Vollpfosten wie dem XIN-Hater in diesem Forum nicht geduldet, von Teilnehmern wie mir an den Moderator "reportet" und im eingetretenen Extremfall, sogar gelöscht.

Mir sind diese Bezeichnungen nicht wichtig. Ich suche sie dir gerne heraus, solltest du meine Aussage anzweifeln. Aber: Die Besagten Postings findest du bestimmt mit etwas Geduld.

Zudem ging es ursprünglich lediglich um die Behauptung vom Admin hier, in  diesem Topik wäre nur einen einzigen Post gelöscht worden. Und dieser war vermutlich auch gerechtfertigt, will das auch gar nicht Beurteilen.
Einzig der Behauptung, dass nur ein einziger Post gelöscht wurde, habe ich widersprochen.

Das Posting wurde ja auch nicht gelöscht, sondern der Link, der gegen die Boardregeln verstößt.

Edit:
Und gerade eben hast du (oder etwa ein Moderator?) dein doppel-Posting (gleicher Inhalt) gelöscht. Aus ästhetischer Sicht bin ich dafür dankbar.
acidium
Member
**

View Profile
June 05, 2018, 10:41:50 PM

Nachtrag:
Einfach die richten Stellen raussuchen ist schon notwendig und ja, lesen natürlich, einfach lesen. Ein Zitat hast Du ja getroffen.

Die zwei Zitate wurden vertauscht. Inhaltlich gleich, aber danke trotzdem für den Hinweis. Habe ich aktualisiert.
Bierchen
Full Member

View Profile
June 06, 2018, 07:19:53 AM

Kann man mal die rote Farbe vom AT-Code wegnehmen? Natürlich ist genau das passiert, was ich erwartet habe: XINies sehen darin die Bestätigung der großen Eigenleistung der hochbegabten Entwickler  Roll Eyes

Um es nochmal ganz klar zu sagen: XIN ist absolut keine Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie, sondern zu 99% kopierter code, der Beweis ist oben erbracht. Die restlichen 1% dienen lediglich der Zusammenschaltung kopierten Codes oder Konfigurationen.
 Damit das nicht gleich jeder mitbekommt, wird auf ein Github-Repository verzichtet. Deswegen interessierts keinen, deswegen geht der Kurs auch nur Richtung süden.

Aber vielleicht ist dieser "Quatsch" auch nur hier unterwegs, um Verwirrung zu stiften und uns vom WGC-Scam abzulenken? Wird nicht funktionieren.
Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
June 06, 2018, 08:12:03 AM
Last edit: June 06, 2018, 09:10:31 AM by Bauzi
Merited by Bierchen (1)

Vielen Dank Bauzi für den Hinweis auf einen kleinen Bereich des IE-Blockchain. In diesem kleinen Skript-Ausschnitt sind ab Mitte grosse Bereiche und die letzten Seiten praktisch ausschliesslich rot markiert. Und rot markiert kennzeichnet ja Änderungen, nicht.
Auch dieser Hinweis wiederlegt einmal mehr die Behauptung von Bierchen, IE sei eine reine Kopie von XIN ohne jeglichen Mehrwert.
Wer glaubt, dass diese paar Zeilen Code einen Mehrwert von zig Millionen für die Entwicklung haben, ist unwissend oder ein Vollidiot.

In before "du kannst die Genialität des Codes nicht erfassen":
Ich bin ausgebildeter technischer Informatiker und kann Code lesen. Soviel dazu.
Bierchen
Full Member

View Profile
June 06, 2018, 08:39:20 PM

Nu haben sie wieder was zu feiern - ein polnischer coinmarketcap-clon listet die XIN Marktkapitalisierung, gleichzeitig macht man in der Blase natürlich CMC schlecht.

Pagerank des Clons "coinpaprika.com": 312.000 , CMC: 238.

Zur Einordnung: Das tote IE-Forum hat einen PageRank von 207.000 . Bitcointalk.org: 2.248 .
Quatsch
Newbie
*

View Profile
June 07, 2018, 12:11:53 AM

Ich bin ausgebildeter technischer Informatiker und kann Code lesen. Soviel dazu.

Gut, Du meinst also, Du wärst ein geeigneter Ansprechpartner für ein Projekt?
Gute Leute sind immer gesucht.
Quatsch
Newbie
*

View Profile
June 07, 2018, 12:24:20 AM

Aber vielleicht ist dieser "Quatsch" auch nur hier unterwegs, um Verwirrung zu stiften und uns vom WGC-Scam abzulenken? Wird nicht funktionieren.

Du meinst entwirren :-)
Und hast Du mich schon mal über WGC schreiben sehen? Vielleicht mal WGC in einer Antwort erwähnt. An WGC interessiert mich über haupt nichts und tut auch nichts zur Sache hier.

Ach nein ich vergas. WGC ist ja der Ursprung von IE oder so. Oder ist es doch umgekehrt. tss tss
Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
June 07, 2018, 07:33:25 AM

Ach nein ich vergas. WGC ist ja der Ursprung von IE oder so. Oder ist es doch umgekehrt. tss tss
Das verdrehst du jetzt absolut falsch. Ich behaupte: My Crypto World wurde umgefärbt in Infinity Economics und hat daher sehr wohl etwas mit My Crypto World zu tun. Das ist der selbe Grundkern (oder Zielgruppe) für den Verkauf von We Go Crypto UND mittlerweile auch ArbitraCoin.
hagbard.celine
Member
**

Activity: 184
Merit: 30

View Profile
June 07, 2018, 11:10:05 AM

Die Liste von Leuten, bei denen ich trotz langen Diskussionen keine Einsicht erwarte, hat sich  bei mir erweitert:
Zeugen Jehovas
Kreationisten
IS-Anhänger
IE-Anhänger
Das gilt jeweils für die Hardcore Fans, es gibt ja auch immer ein paar die noch schwanken und teilweise ist es ja auch sehr unterhaltsam  Smiley.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member

View Profile
June 07, 2018, 05:39:53 PM

Meine Worte, komplett Fakten- und beratungsresistent, manche von denen:

Dass es keinen einzigen sichtbaren Entwickler in der Community gibt - geschenkt.
Dass der Kurs nur eine Richtung kennt - geschenkt.
Dass der XIN von den Märkten komplett ignoriert wird - geschenkt.
Dass die absoluten Basics nicht beachtet werden - geschenkt.
Dass nur einige dutzend Codezeilen wirklich angefasst wurden - über das Ändern der Zeichenfolge "NXT" hinaus - geschenkt.
Dass der XIN absolut nichts hat, was nicht auch andere haben - geschenkt.

IE hat die beste Blockchain der Welt. Ist so, punkt.

Quatsch
Newbie
*

View Profile
June 08, 2018, 11:02:08 AM
Last edit: June 09, 2018, 02:55:00 PM by Quatsch

-- Dass es keinen einzigen sichtbaren Entwickler in der Community gibt - geschenkt.
hmm... ist z.B. Satoshi Nakamoto sichtbar?

-- Dass der Kurs nur eine Richtung kennt - geschenkt.
Sagt den ein Kurs irgendetwas über die Qualität einer Sache aus? Oder ist ein Kurs nicht doch mehr Spekulativ zu sehen.

-- Dass der XIN von den Märkten komplett ignoriert wird - geschenkt.
Na ja, zumindest hier wir der XIN schon mal mit Nichten ignoriert. Und von den etwa 30'000 Mitglieder oder den stetig wachsenden Wallets (akt. etwa 56'000 Wallet) ganz offensichtlich auch nicht. Eigentlich ganz beachtlich finde ich, für einen Coin welcher nicht mit einem Millionen-Budget beworben wird.

-- Dass die absoluten Basics nicht beachtet werden - geschenkt.
Meinst Du jetzt mit Basics die native dezentrale Blockchain?

-- Dass nur einige dutzend Codezeilen wirklich angefasst wurden - über das Ändern der Zeichenfolge "NXT" hinaus - geschenkt.
Nicht ganz zutreffend zwar, aber immerhin. Dass die ie-Blockchain eine reine Kopie vom NXT ist, wäre somit wohl vom Tisch! Na ja, bei Beratungsresistenten vermutlich nicht.

-- Dass der XIN absolut nichts hat, was nicht auch andere haben - geschenkt.
Wenn das ein selbst ernannter, spezialisierter Profi, von was schon wieder - Bierbrauer, sagt... !

-- IE hat die beste Blockchain der Welt. Ist so, punkt.
Wirklich...  Cheesy, vielen Dank für die Anerkennung.  Wink

Bierchen, das sind doch alles Aufzählungen von Ansichten, Deine Ansichten. Aber wo bleiben die Fakten, die Du gerne immer wieder zitierst.

Pages: « 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  

Jump to: