Nur weil man MCW in IE unbenannt hat es auf einmal nichts mehr damit zu tun?
Siehst Du Bazi, Du verbreitest wieder wissentlich Bauzischit. Ich erkläre es gerne nochmal. MCW wurde nicht unbenannt und schon gar nicht in IE. MCW wurde, sowie von Anfang an geplant, am 31.12.2016 beendet. IE ist soweit ein eigenes Projekt, das all seine Coins der Community übergeben hat, welche zweckbestimmt genau dafür von MCW aufgebaut wurde.
Das ist jetzt nun mal ein unumstösslicher Fakt, welcher von Euch paar Protagonisten bewusst immer wieder geleugnet wird, ohne das irgendjemand von Euch diese absichtlich falschen Behauptung hätte belegen können. Warum wohl nicht...?
Bis auf eine Beleidigung von einem XIN-Hasser wurde hier noch nix gelöscht.
Wollte das nur nochmal klarstellen.
Ist genauso nachweislich nicht wahr. Wollte das auch mal klarstellen. :-)
Schon tausend mal diskutiert und belegt, hier das 1001. und letzten Mal:
Du kannst das ruhig noch ein 1101 mal erzählen, wahrer wird es dadurch nicht.
Die History ist viel kürzer und einfacher.
1. Ein paar Developer haben die Idee zu Infinity-Economics
2. Sie nehmen die weit fortgeschrittene Blockchain NXT und bauen diese aus.
3. Die Developer suchen einen Weg die Coins unter eine möglichst breite Masse zu verteilen ohne dass Grossinvestoren die meisten Coins wegschnappen können.
(Ich weiss, klingt unglaublich. Doch so wahr es auch ist, so sicher werde ich jetzt gleich wieder als Lügner betitelt)
4. Die Developer haben sich für den Weg mit MCW entschieden.
Einige halte das für einen Fehler, mag sein, ist aber nun mal genau so geschehen
5. Im Januar 2017 wurden die Coins von IE an die von MCW aufgebaute Community übergeben und damit hat MCW seinen Zweck erfüllt und wurde gelöscht, liquidiert oder was auch immer.
Seither existiert Infinity-Economics auch in der Öffentlichkeit und wird ab da geliebt, wie auch gehasst, gleichermassen.
Wenn mir nun ein paar Weltverschwörer nun Demenz nachsagen wollen, könnte da ja irgendwie möglich sein, weil dement bedingt könnte ich es ja nicht erkennen. Aber die Historie von XIN habe ich noch nicht vergessen.
Hat schon jemand die IE-Community auf Einhaltung der seit 25.05.2018 geltenden neuen Datenschutzrichtlinien überprüft?
IE braucht keine Angst vor DSGVO zu haben. IE versendet weder Newsetter, Emails noch speichert IE irgendwelche persönliche Daten.
Andere Firmen bzw. DAO-Mitglieder, die IEP benutzen, möglicherweise ja, wenn diese denn Daten gesammelt haben. Das betrifft aber nicht IE.