Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:24:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89901 times)
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
June 05, 2018, 07:59:14 PM
Last edit: June 05, 2018, 08:21:11 PM by Bauzi
Merited by qwk (1)
 #1381

1.   Ein paar Developer haben die Idee zu Infinity-Economics
Ach, die total anonymen, hochbegabten, ehemaligen Bitcoin-Entwickler, ...
2.   Sie nehmen die weit fortgeschrittene Blockchain NXT und bauen diese aus.
… die nichts eigenes neues hochinnovatives bauen, sondern einen bestehenden Code 1:1 übernahmen?
Nope, das hat Stefan zusammengeschustert, ggf. hat ihm auch noch wer dabei geholfen. Für die paar Codezeilen-Ergänzungen, die anderen kopierten Code anbinden, braucht man wahrhaftig kein erfahrenes Team.
Um das zu unterstreichen:
https://www.dropbox.com/s/yskw9oxlxmcz97p/Comparison_OSC_IE-Forum.pdf?dl=0

Eine Datei vom Mai 2017 in der die neuen XIN Codezeilen rot hervorgehoben wurden. Viel hat sich da nicht getan.
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713961443
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713961443

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713961443
Reply with quote  #2

1713961443
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 05, 2018, 08:34:14 PM
 #1382

Eine Datei vom Mai 2017 in der die neuen XIN Codezeilen rot hervorgehoben wurden. Viel hat sich da nicht getan.
Ui, das kannte ich noch gar nicht... nett!
Und bevor noch jemand auf die Idee kommt, der große rote Block am Ende wäre Eigenleistung des IE-Entwicklers: Das ist der AT-Code vom Burstcoin.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
June 05, 2018, 08:46:15 PM
 #1383

Kein Wunder, dass der Entwickler (falls es einen gibt) anonym bleiben muss. Der würde vor der Fachcommunity in Grund und Boden sinken.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 05, 2018, 09:50:17 PM
 #1384

Was kam mit dem 31.12.2016... etwa nichts? Wo ist das Produkt? Wo ist das Ergebnis? Was wurde aus MCW? Es wurde IE... und aus "Tokens" wurde der XIN. Schau mal her:
https://www.youtube.com/watch?v=7oKwloWbRFQ

Erklär mir das  Roll Eyes
Das Video unterstreicht doch ganz deutlich meine Aussage, MCW wurde am 31.12.2016 beendet. Darin wird auch erklärt wie exakt vorgegangen werden musste um die Coins auf IE bestmöglich zu gewähren.


Dann bring mal deine sogenannten Nachweise. Groß reden, typisch Luftpumpe
Nun gelöschte Post kann ich ja nicht herzeigen, bin nicht der Admin hier. Aber Du darfst folgende Fragen.
Birchen #1139, Bauzi #1140, Phantastisch #1155, die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden.

Und Bierchen, Deine Fantasievollen Ausführungen nimmt doch schon lange keiner mehr wirklich ernst wer sich etwas sachlicher mit dem Thema beschäftigt hat. Die Protagonisten hier natürlich ausgenommen. Und wenn Du von Links sprichst, zeig sie her, damit alle den tatsächlichen Inhalt sehen können.


Um das zu unterstreichen:
https://www.dropbox.com/s/yskw9oxlxmcz97p/Comparison_OSC_IE-Forum.pdf?dl=0
Eine Datei vom Mai 2017 in der die neuen XIN Codezeilen rot hervorgehoben wurden. Viel hat sich da nicht getan.

Vielen Dank Bauzi für den Hinweis auf einen kleinen Bereich des IE-Blockchain. In diesem kleinen Skript-Ausschnitt sind ab Mitte grosse Bereiche und die letzten Seiten praktisch ausschliesslich rot markiert. Und rot markiert kennzeichnet ja Änderungen, nicht.
Auch dieser Hinweis wiederlegt einmal mehr die Behauptung von Bierchen, IE sei eine reine Kopie von XIN ohne jeglichen Mehrwert. Dabei ist das Dokument von anfangs Jahr 2017. Inzwischen sind ja, wie allen bekannt sein sollte, einige neue Feature in EI eingebunden worden.

Also das Thema, IE sei nur eine billige Kopie von NXT, dürfte wohl geklärt sein.
… wobei, so sicher bin ich mir trotzdem nicht. Die Kreativität in Ausreden finden ist halt doch recht gross hier.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
June 05, 2018, 10:11:12 PM
Last edit: June 05, 2018, 10:22:50 PM by acidium
 #1385


Dann bring mal deine sogenannten Nachweise. Groß reden, typisch Luftpumpe
Nun gelöschte Post kann ich ja nicht herzeigen, bin nicht der Admin hier. Aber Du darfst folgende Fragen.
Birchen #1139, Bauzi #1140, Phantastisch #1155, die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden.

Und Bierchen, Deine Fantasievollen Ausführungen nimmt doch schon lange keiner mehr wirklich ernst wer sich etwas sachlicher mit dem Thema beschäftigt hat. Die Protagonisten hier natürlich ausgenommen. Und wenn Du von Links sprichst, zeig sie her, damit alle den tatsächlichen Inhalt sehen können.


Es wurde eine Nachricht eines XIN-Haters gelöscht, mit dessen Ausdrucksweise viele Teilnehmer hier ein Problem hatten.
Anders herum: Die Xin-User die hierher kamen und, z.B. mich als "pedofil" beschimpfen, Gewalt andeuten und auch sonst verbal eskalieren werden nicht zensiert und gern von deinesgleichen übersehen.

Die zweite Zensur, sofern mir bekannt (und das obligt ganz dir den Beweis für andere Zensuren zu erbringen, wenn du schon so eine große Klappe hast.) war ein Link mit Referral-Teil. Dieser Link wurde zensiert, damit kein naiver Leser der Versuchung erligt einen Bereicherungsversuch durch einen Xini zu unterstützen. Die Löschung betrifft diesen Link, nicht die Nachricht, und das auch nur aus dem Grund, weil eine Referral-Link benutzt wurde.


So, ich habe die zwei Vorfälle Beschrieben. Und von welchen zensierten Beiträgen berichtest du? Kannst du mal konkret werden mit deinen Schilderungen, oder kommt da nur Luft raus?
So wie bei euch großflächig zensiert wird solltest du lieber vor deiner eigenen Türe anfangen zu kehren, du alter Heuchler.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
June 05, 2018, 10:17:32 PM
Last edit: June 05, 2018, 10:41:00 PM by acidium
 #1386

Und jetzt zu den von dir zitierten Postings

#1139
@Quatsch: Dein neuer Roman macht Deinem Nick mal wieder alle Ehre, da muss man eigentlich nicht drauf eingehen, aber echt lächerlich, dass Du immer noch rumheulst, dass dein Geldverdien-Link, der gegen die Boardregeln verstößt, gelöscht wurde.

Ach und hier ist nix organisiert, es schreibt nur jeder seine Meinung. Das einzig organisierte sind Eure ehemaligen Häuptlinge, die jetzt den WGC-Betrug abziehen. Irgendwie tust Du mir ja leid, die Hirnwäsche dieser Profiabzocker war ja super erfolgreich bei dir....

#1140
Also alle Punkte von Quatsch kann ich genau so auch dir und einigen Konsorten von IE vorwerfen.
Deine Art vorzugehen wirkt organisiert. Gezielte Desinformation um Leute zu verwirren. Mit deinem Post wurde das jetzt wirklich eindeutig.
Gelöscht wurde nur dein Refferal-Link. Gebannt niemand und geduldet. Im Vergleich dazu wurden schon einige wenn nicht schon dutzende im IE Forum mundtot gemacht.
Hast du oder ihr Angst, dass die Leute die Wahrheit über euren Shit-Coin erfahren?
Zu Tomates Konten:
Ich muss zugeben, dass man auf sowas doch draufkommen kann, wenn man die Geldflüsse auf der Blockchain beobachtet. Ob die ursprünglichen Konten nur ihm gehören, ist nicht beweisbar.

#1155
Bettler raus aus Bitcointalk.


Bei welcher dieser Postings siehst du einen Beleg, dass "die mit absurder Behauptung zwar, aber halt doch bestätigen dass doch noch weitere Post gelöscht wurden."?


Edit: die ersten zwei Zitate waren vertauscht, wurde dank User Quatsch" angepasst.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 05, 2018, 10:25:54 PM
 #1387


Anders herum: Die Xin-User die hierher kamen und, z.B. mich als "pedofil" beschimpfen, Gewalt andeuten und auch sonst verbal eskalieren werden nicht zensiert und gern von deinesgleichen übersehen.

Darf ich Dich bitten ebenso entsprechende links bei zu legen.
Solche Beschimpfungen heisse ich so oder so von keiner Partei gut.

Zudem ging es ursprünglich lediglich um die Behauptung vom Admin hier, in  diesem Topik wäre nur einen einzigen Post gelöscht worden. Und dieser war vermutlich auch gerechtfertigt, will das auch gar nicht Beurteilen.
Einzig der Behauptung, dass nur ein einziger Post gelöscht wurde, habe ich widersprochen.


Nachtrag:
Einfach die richten Stellen raussuchen ist schon notwendig und ja, lesen natürlich, einfach lesen. Ein Zitat hast Du ja getroffen.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
June 05, 2018, 10:33:29 PM
 #1388


Anders herum: Die Xin-User die hierher kamen und, z.B. mich als "pedofil" beschimpfen, Gewalt andeuten und auch sonst verbal eskalieren werden nicht zensiert und gern von deinesgleichen übersehen.

Darf ich Dich bitten ebenso entsprechende links bei zu legen.
Solche Beschimpfungen heisse ich so oder so von keiner Partei gut.

Ebenso wird das Verhalten von verbalen Vollpfosten wie dem XIN-Hater in diesem Forum nicht geduldet, von Teilnehmern wie mir an den Moderator "reportet" und im eingetretenen Extremfall, sogar gelöscht.

Mir sind diese Bezeichnungen nicht wichtig. Ich suche sie dir gerne heraus, solltest du meine Aussage anzweifeln. Aber: Die Besagten Postings findest du bestimmt mit etwas Geduld.

Zudem ging es ursprünglich lediglich um die Behauptung vom Admin hier, in  diesem Topik wäre nur einen einzigen Post gelöscht worden. Und dieser war vermutlich auch gerechtfertigt, will das auch gar nicht Beurteilen.
Einzig der Behauptung, dass nur ein einziger Post gelöscht wurde, habe ich widersprochen.

Das Posting wurde ja auch nicht gelöscht, sondern der Link, der gegen die Boardregeln verstößt.



Edit:
Und gerade eben hast du (oder etwa ein Moderator?) dein doppel-Posting (gleicher Inhalt) gelöscht. Aus ästhetischer Sicht bin ich dafür dankbar.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
June 05, 2018, 10:41:50 PM
 #1389


Nachtrag:
Einfach die richten Stellen raussuchen ist schon notwendig und ja, lesen natürlich, einfach lesen. Ein Zitat hast Du ja getroffen.


Die zwei Zitate wurden vertauscht. Inhaltlich gleich, aber danke trotzdem für den Hinweis. Habe ich aktualisiert.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 06, 2018, 07:19:53 AM
 #1390

Kann man mal die rote Farbe vom AT-Code wegnehmen? Natürlich ist genau das passiert, was ich erwartet habe: XINies sehen darin die Bestätigung der großen Eigenleistung der hochbegabten Entwickler  Roll Eyes

Um es nochmal ganz klar zu sagen: XIN ist absolut keine Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie, sondern zu 99% kopierter code, der Beweis ist oben erbracht. Die restlichen 1% dienen lediglich der Zusammenschaltung kopierten Codes oder Konfigurationen.
 Damit das nicht gleich jeder mitbekommt, wird auf ein Github-Repository verzichtet. Deswegen interessierts keinen, deswegen geht der Kurs auch nur Richtung süden.

Aber vielleicht ist dieser "Quatsch" auch nur hier unterwegs, um Verwirrung zu stiften und uns vom WGC-Scam abzulenken? Wird nicht funktionieren.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
June 06, 2018, 08:12:03 AM
Last edit: June 06, 2018, 09:10:31 AM by Bauzi
Merited by Bierchen (1)
 #1391

Vielen Dank Bauzi für den Hinweis auf einen kleinen Bereich des IE-Blockchain. In diesem kleinen Skript-Ausschnitt sind ab Mitte grosse Bereiche und die letzten Seiten praktisch ausschliesslich rot markiert. Und rot markiert kennzeichnet ja Änderungen, nicht.
Auch dieser Hinweis wiederlegt einmal mehr die Behauptung von Bierchen, IE sei eine reine Kopie von XIN ohne jeglichen Mehrwert.
Wer glaubt, dass diese paar Zeilen Code einen Mehrwert von zig Millionen für die Entwicklung haben, ist unwissend oder ein Vollidiot.

In before "du kannst die Genialität des Codes nicht erfassen":
Ich bin ausgebildeter technischer Informatiker und kann Code lesen. Soviel dazu.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 06, 2018, 08:39:20 PM
 #1392

Nu haben sie wieder was zu feiern - ein polnischer coinmarketcap-clon listet die XIN Marktkapitalisierung, gleichzeitig macht man in der Blase natürlich CMC schlecht.

Pagerank des Clons "coinpaprika.com": 312.000 , CMC: 238.

Zur Einordnung: Das tote IE-Forum hat einen PageRank von 207.000 . Bitcointalk.org: 2.248 .
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 07, 2018, 12:11:53 AM
 #1393

Ich bin ausgebildeter technischer Informatiker und kann Code lesen. Soviel dazu.

Gut, Du meinst also, Du wärst ein geeigneter Ansprechpartner für ein Projekt?
Gute Leute sind immer gesucht.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 07, 2018, 12:24:20 AM
 #1394

Aber vielleicht ist dieser "Quatsch" auch nur hier unterwegs, um Verwirrung zu stiften und uns vom WGC-Scam abzulenken? Wird nicht funktionieren.

Du meinst entwirren :-)
Und hast Du mich schon mal über WGC schreiben sehen? Vielleicht mal WGC in einer Antwort erwähnt. An WGC interessiert mich über haupt nichts und tut auch nichts zur Sache hier.

Ach nein ich vergas. WGC ist ja der Ursprung von IE oder so. Oder ist es doch umgekehrt. tss tss
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
June 07, 2018, 07:33:25 AM
 #1395

Ach nein ich vergas. WGC ist ja der Ursprung von IE oder so. Oder ist es doch umgekehrt. tss tss
Das verdrehst du jetzt absolut falsch. Ich behaupte: My Crypto World wurde umgefärbt in Infinity Economics und hat daher sehr wohl etwas mit My Crypto World zu tun. Das ist der selbe Grundkern (oder Zielgruppe) für den Verkauf von We Go Crypto UND mittlerweile auch ArbitraCoin.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
June 07, 2018, 11:10:05 AM
 #1396

Die Liste von Leuten, bei denen ich trotz langen Diskussionen keine Einsicht erwarte, hat sich  bei mir erweitert:
Zeugen Jehovas
Kreationisten
IS-Anhänger
IE-Anhänger
Das gilt jeweils für die Hardcore Fans, es gibt ja auch immer ein paar die noch schwanken und teilweise ist es ja auch sehr unterhaltsam  Smiley.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 07, 2018, 05:39:53 PM
 #1397

Meine Worte, komplett Fakten- und beratungsresistent, manche von denen:

Dass es keinen einzigen sichtbaren Entwickler in der Community gibt - geschenkt.
Dass der Kurs nur eine Richtung kennt - geschenkt.
Dass der XIN von den Märkten komplett ignoriert wird - geschenkt.
Dass die absoluten Basics nicht beachtet werden - geschenkt.
Dass nur einige dutzend Codezeilen wirklich angefasst wurden - über das Ändern der Zeichenfolge "NXT" hinaus - geschenkt.
Dass der XIN absolut nichts hat, was nicht auch andere haben - geschenkt.

IE hat die beste Blockchain der Welt. Ist so, punkt.

Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 08, 2018, 11:02:08 AM
Last edit: June 09, 2018, 02:55:00 PM by Quatsch
 #1398

-- Dass es keinen einzigen sichtbaren Entwickler in der Community gibt - geschenkt.
hmm... ist z.B. Satoshi Nakamoto sichtbar?

-- Dass der Kurs nur eine Richtung kennt - geschenkt.
Sagt den ein Kurs irgendetwas über die Qualität einer Sache aus? Oder ist ein Kurs nicht doch mehr Spekulativ zu sehen.

-- Dass der XIN von den Märkten komplett ignoriert wird - geschenkt.
Na ja, zumindest hier wir der XIN schon mal mit Nichten ignoriert. Und von den etwa 30'000 Mitglieder oder den stetig wachsenden Wallets (akt. etwa 56'000 Wallet) ganz offensichtlich auch nicht. Eigentlich ganz beachtlich finde ich, für einen Coin welcher nicht mit einem Millionen-Budget beworben wird.

-- Dass die absoluten Basics nicht beachtet werden - geschenkt.
Meinst Du jetzt mit Basics die native dezentrale Blockchain?

-- Dass nur einige dutzend Codezeilen wirklich angefasst wurden - über das Ändern der Zeichenfolge "NXT" hinaus - geschenkt.
Nicht ganz zutreffend zwar, aber immerhin. Dass die ie-Blockchain eine reine Kopie vom NXT ist, wäre somit wohl vom Tisch! Na ja, bei Beratungsresistenten vermutlich nicht.

-- Dass der XIN absolut nichts hat, was nicht auch andere haben - geschenkt.
Wenn das ein selbst ernannter, spezialisierter Profi, von was schon wieder - Bierbrauer, sagt... !

-- IE hat die beste Blockchain der Welt. Ist so, punkt.
Wirklich...  Cheesy, vielen Dank für die Anerkennung.  Wink


Bierchen, das sind doch alles Aufzählungen von Ansichten, Deine Ansichten. Aber wo bleiben die Fakten, die Du gerne immer wieder zitierst.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 08, 2018, 06:54:27 PM
 #1399

 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
-- Dass es keinen einzigen sichtbaren Entwickler in der Community gibt - geschenkt.
hmm... ist z.B. Satoshi Nakamoto sichtbar?
Ja, er hat unter dem Pseudonym Papers veröffentlicht und Fachdiskussionen geführt, war von der Community ansprechbar. Anonym kann man also durchaus ansprechbar sein und auch seine Kompetenz beweisen. Aber wenn sich gar kein Blockchainentwickler mit dem XIN beschäftigt, geht das natürlich nicht. Aber ach ja, die arbeiten ja alle so exorbitant hart an ihren 80 eigenen Codezeilen, dass sie zur Kommunikation gar keine Zeit haben, ich vergaß...

-- Dass der Kurs nur eine Richtung kennt - geschenkt.
Sagt den ein Kurs irgendetwas über die Qualität einer Sache aus? Oder ist ein Kurs nicht doch mehr Spekulativ zu sehen.
Ja natürlich sagt er was aus. Da draußen gibt's Millionen Investoren, die in fast jeden Shitcoin investieren. Nur in den XIN will keiner rein, weil er offensichtlich zu dubios ist. Sieh man an Kurs und Umsatz.

-- Dass der XIN von den Märkten komplett ignoriert wird - geschenkt.
Na ja, zumindest hier wir der XIN schon mal mit Nichten ignoriert. Und von den etwa 30'000 Mitglieder oder den stetig wachsenden Wallets (akt. etwa 56'000 Wallet) ganz offensichtlich auch nicht. Eigentlich ganz beachtlich finde ich, für einen Coin welcher nicht mit einem Millionen-Budget beworben wird.
Auch das hatten wir schon x mal durchgekaut - zur Eröffnung gabs 28000 Wallets und jede natürliche Person hatte im Schnitt etwa 5 davon, ich habe nie jemanden mit nur einem Gründerwallet kennen gelernt, dafür aber jemanden mit 40. Ergo 5K "Gründer", die, wenn man den Fakeumsatz bei IEC rausnimmt, ca. 50-100k $ Umsatz/Tag an allen Börsen zusammen machen. Da ist niemand drittes dabei, alles eine Blasenveranstaltung.

-- Dass die absoluten Basics nicht beachtet werden - geschenkt.
Meinst Du jetzt mit Basics die native dezentrale Blockchain?
Nein, aber z.B. ein Github-Repository, an dem man auch Entwickleraktivitäten ablesen kann. Das will jeder sehen, der sich mal etwas eingehender mit einem unbekannten Coin befasst.

-- Dass nur einige dutzend Codezeilen wirklich angefasst wurden - über das Ändern der Zeichenfolge "NXT" hinaus - geschenkt.
Nicht ganz zutreffend zwar, aber immerhin. Dass die ie-Blockchain eine reine Kopie vom NXT ist, wäre somit wohl vom Tisch! Na ja, bei Beratungsresistenten vermutlich nicht.
Es gibt keine Weiterentwicklung, sondern nur Zusammenschaltung verschiedener Codes, die Dritte entwickelt haben. Die Funktionalität des XIN stammt zu 100% aus anderen Coins, der Code zu 99%, irgendwie muss man das ja zusammen bringen.

-- Dass der XIN absolut nichts hat, was nicht auch andere haben - geschenkt.
Wenn das ein selbst ernannter, spezialisierter Profi, von was schon wieder - Bierbrauer, sagt... !
Ja, vielleicht kanns ja Oberexperte "MaF2015" beantworten, was der XIN mehr kann als andere Coins  Grin Grin Grin
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 09, 2018, 12:01:56 PM
Last edit: June 09, 2018, 02:53:25 PM by Quatsch
 #1400

Bierchen, jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich.
Das ist ja ein nur ein riesiger Haufen von frustrierten Äusserungen.


Immerhin sind wir uns darin einig, dass Anonyme wie ein Satoshi Nakamoto oder Developer ansprechbar oder so, sein können.
Übrigens die Developer äussern sich auch nicht nur per White Paper sondern zusätzlich noch, z.B. per Voting über das IE-Wallet usw. Es ist leider bei Bitcoin nicht möglich, z.B. per Voting direkt über die Blockchain zu kommunizieren.
Ja, die Developer kommunizieren tatsächlich nicht über dieses Forum hier, was ja in Deinen Augen ein äusserst negatives Kriterium darstellt. Warum eigentlich wenn IE doch auch andere Möglichkeiten hat.
Tja, IE ist nun mal nicht Bitcoin, sorry for. Die Developer kommunizieren halt einfach über einen anderen Weg und tun das nicht so oft. Kann man jetzt sehe wie man will, ich finde das noch sympathisch.



Ich denke ich habe vielleicht die Ursache gefunden, warum hier einige mit so viel Zeit, so gelangweilt und frustriert in diesem Forum stänkern müssen. Ein Tipp. wenn die "Dubiosität" eines Coins weniger über den Kurs und Umsatz bewertet würde, könnte man sich erfolgsbedingt, ganz allgemein aber auch ein bisschen weniger frustriert in diesem Forum bewegen.


Die Mitgliederzahl kann ja nicht mit der Anzahl von Wallets gleichgesetzt und muss daher geschätzt werden. Weil halt hinter IEP tatsächlich keine Firma steckt sondern "nur" eine echte dezentrale Blockchain, die nun mal keine persönlichen Daten speichern kann.
Also egal wo Du oder ich die Mitgliederzahl sehen, es ist spekulativ. Aber kannst Du mir erklären warum die Anzahl der Wallets stetig, von 26'000 auf inzwischen 56'000, gestiegen ist und noch immer steigt? Obwohl der Coin angeblich nichts Wert ist und vom Markt komplett ignoriert wird. Am Kurs liegt es wohl kaum, oder? Wurden vielleicht nicht doch ein paar Sachkundige von der Qualität IEP beeindruckt? Zumindest ausschliessen kann man das ja nicht, oder?
Ach ja, Mitglieder und deren Anzahl Wallets. In meinem persönlichen Umfeld, was ich weiss, gibt es einen einzigen der ein zweites Wallet führt. Und ja, ich habe auch mehr als eines. Habe mir nun kurz die Mühe gemacht die durchschnittliche Zahl der Wallets in meinem persönlichen Umfeld zu errechnen. Dabei bin ich auf 1.17 Wallets pro Mitglied gekommen. Ist jetzt sicherlich nicht repräsentativ. Aber ein kleines Indiz dürfte das schon auch sein.


Es entgeht mir zwar gerade, was Github mit absoluter Basics in einer Blockchain zu tun hat. Ausser dass bei GitHub die vielen Skriptes einer Blockchain abgelegt und verwaltet werden können. Nur notwendig sind solche Repositories nun mal sicher nicht. Aber okay.
Es gibt da gerade einen Spruch wie "Migrate from GitHub to Bitbucket". Okay, ist von Bitbucket selber. Aber ist halt doch einen deutlichen Hinweis, dass es gute alternativen zu GitHub gibt. Und wer sucht der findet halt auch https://bitbucket.org/InfinityEconomics/.

Intelligente Leute halten open Source Skripte gerade darum für so toll, weil der Code bis in die letzte Zeile überprüft werden kann und weil guter Code nicht zweimal erfunden werden muss. Doch, man muss halt schon auf die Idee kommen, mit diversen nützlichen Codes etwas noch Nützlicheres oder zu etwas Neuem zusammen zu stellen.
Wer eine kleine Ahnung davon hat weiss, dass dabei oft nur im kleinsten %Bereich Änderungen nötig werden. Ausser, es werden wie beim IEP, weitere nützliche Dinge dazu "erfunden" oder es erfahren nützliche Dinge/Skripte noch weitere grössere Anpassungen.
Verwirrt werde ich, wenn jemand der alles besser zu wissen scheint denkt, er könne mit ein paar PDF-Seiten Skript, den vollen Umfang der Änderung an IEP erkennen.
Hier das PDF um das es geht https://www.dropbox.com/s/yskw9oxlxmcz97p/Comparison_OSC_IE-Forum.pdf?dl=0  Und ja, rot markiert bedeutet vorgenommene Anpassungen. Aber wie gesagt, ist halt nur ein winzig kleiner Ausschnitt vom IEP.
Es wurde übrigens schon mal versucht alle Änderungen zu Dokumentieren. Doch das IEP war dann halt doch zu Umfangreich um alles zu vergleichen und auch noch zeigen zu können.


Noch etwas verstehe ich nicht, was hat MAF2015 mit Deinen Bierbrauer Qualitäten zu tun? War er Dein Lehrling… oder war es etwa umgekehrt? Grin



Wie Du siehst, bin ich selber nicht allwissend. Aber vielleicht kannst Du mir, oder liebend gerne auch ein anderer der Protagonisten hier,  bei der Suche nach einer Blockchain helfen, welcher mindestens die selben Qualitäten wie IEP mitbringt. Ich war dabei bis jetzt noch recht erfolglos.
Allerdings suche ich NICHT nach Blockchains welche lediglich mal ein oder zwei der Features von IEP mitbringen. Solche habe ich vereinzelt schon gefunden. Nein ich suche eine Blockchain die alle Features von IEP mit bringt und wo ebenfalls keine steuernde und manipulierbare Firma hinter dem Projekt steht. Inkl. einem DAO-Status also.
Gut ist vielleicht etwas viel verlangt, lassen wir mal den umstrittenen DAO-Status weg. Ich kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich der dahinterstehenden Firma vertrauen will oder nicht.

Zur Erinnerung, Features von IE sind, das Wallet für Transaktionen und so klar, Messages, Aliases, Votingsystem, Assets, Currencies, Crowdfunding, Subscritions, Escrow, Shuffling und natürlich AT (automatic transaction) andere nennen es Smart Contracts.
Pages: « 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!