Bitcoin Forum
May 10, 2024, 06:01:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89911 times)
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
November 09, 2017, 03:58:13 AM
 #241


Fakt ist jedenfalls, dass es außerhalb der IE-Bubble keinerlei Informationen gibt, dass irgendwer irgendwo anfängt zu kaufen, es gibt keine Empfehlungen, keine Diskussion, keine Besprechungen... als gäbe es den XIN gar nicht, komplette Ignoranz in der echten Welt. Demnach muss die Explosion in Kurs und Handelsvolumen zu 100% innerhalb der Bubble stattfinden - von ebenjenen Hintermännern, die in Kürze mit hohen Gewinnen verkaufen werden.

I could not have said it better, almost my very words. In the bubble, the secret foundation members (whales) are making the coin drive so the suckerfish go "all in". It is a classic story of con man and greed driven victims in the death dance spiral.

I offered to pay anyone at IE, member or Developer, good Bitcoin to build the clone blockchain for my company as it was proposed a year ago, it could build a new organization, with its own coin, crowdfunding, coin exchange, communications etc. So I said here, take my company and make a huge story from my Markethive. Instead, I got insulted, told to go build my own blockchain. I was insulted and ridiculed that who did I think I was. Why was I so negative and causing insults to the happy place.

I am happy to report we are moving on, to build our blockchain, to launch the new DAO Markethive soon, without Infinity.

What a grand larceny story that this has become. Shame on James Wilfong for putting so many homeless because of his hollow promises.

Googled German

Ich hätte es nicht besser sagen können, fast meine eigenen Worte. In der Blase machen die geheimen Gründungsmitglieder (Wale) den Münzantrieb, damit der Suckerfisch "all in" geht. Es ist eine klassische Geschichte von betrügerischen und giergetriebenen Opfern in der Todestanzspirale.

Ich bot an, jedermann bei IE, Mitglied oder Entwickler, gutes Bitcoin zu zahlen, um die Klonblockchain für mein Unternehmen zu bauen, wie es vor einem Jahr vorgeschlagen wurde, es könnte eine neue Organisation mit seiner eigenen Münze, Crowdfunding, Münzenaustausch, Kommunikationen usw. aufbauen. Also sagte ich hier, nimm meine Gesellschaft und mache eine große Geschichte von meinem Markethive. Stattdessen wurde ich beleidigt und aufgefordert, meine eigene Blockchain aufzubauen. Ich wurde beleidigt und lächerlich gemacht, wer ich denke, wer ich war. Warum war ich so negativ und beschimpfte den glücklichen Ort.

Ich freue mich, berichten zu können, dass wir unsere Blockchain aufbauen werden, um bald das neue DAO Markethive ohne Infinity auf den Markt zu bringen.

Was für eine große Diebstahlgeschichte, die das geworden ist. Schande über James Wilfong, dass er wegen seiner leeren Versprechen so viele Obdachlose gestellt hat.
1715364060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364060
Reply with quote  #2

1715364060
Report to moderator
1715364060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364060
Reply with quote  #2

1715364060
Report to moderator
1715364060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364060
Reply with quote  #2

1715364060
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715364060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364060
Reply with quote  #2

1715364060
Report to moderator
fxsystems
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 09, 2017, 04:02:09 AM
 #242

I have tried on multiple occasions to withdraw BTC from infinitycoin.exchange without success.
They refuse to authorize a withdrawal, and ignore my inquiries filed with Support.  

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
November 09, 2017, 04:23:13 AM
 #243

If you have a forum.infinity-exchange account, then you will see the gathering of souls crying that they are losing Bitcoin deposits into the Infinity exchange but worse, you can no longer send Bitcoin out from the exchange. I confirmed with my own attempt to remove my last little pile of XIN.

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/s3.oregon.pics1/marketing/posted/xin.failure_1510201453.jpg

Google German


If you have a forum.infinity-exchange account, then you are losing the bitcoin in the infinity exchange, but you can no longer send Bitcoin out of the exchange. I confirmed with my own attempt to remove my last little pile of XIN.
KimDotCom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 2


View Profile
November 09, 2017, 08:37:33 AM
 #244

Die Veranstalter der Konferenz werden auf jeden Fall eine tolle Geschichte auftischen, wie es zu der plötzlichen Kursexplosion kommt, da wette ich 1 BTC drauf.
Dass die Konferenz so kurzfristig angekündigt wurde, kann auch einen guten Grund haben: Eine solche Kursbeeinflussung (Pump) lässt sich nicht ewig aufrecht erhalten, da sind 2 Wochen schon eine lange Zeit.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 09, 2017, 10:26:35 AM
 #245

Keine Auszahlung möglich? Wenn sich der Betreiber von der ie-Börse jetzt die 40BTC nimmt, die da rumliegen, schmeiße ich mich weg  Grin Das dürfte für einen slowenischen Studenten jedenfalls eine Menge Geld sein...
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 09, 2017, 05:55:56 PM
 #246

Es wird immer hemmungsloser gelogen, Das Märchen der ehemaligen Bitcoin-Entwickler, die den XIN entwickelt haben, wird auf die Spitze getrieben. Vor 2 Tagen von Danirex veröffentlicht:

Quote
Once upon a time ... the Bitcoin Core developers got together and they were looking onto Bitcoin proudly. They knew that the world was changing and they had created the trigger for this great change. The veterans of Blockchain Technology came together again and over a couple of years worked on a secret project...
It was a new Blockchain platform. Including a new Coin. The Supercoin of the future ... but the name of the Coin was kept secret. The identity of the core developers was kept secret. The long term plans were kept secret. It should grow slowly and organically ... until it would explode and overturn the world of Cryptocurrency as we know it.
Quelle: https://steemit.com/bitcoin/@danirex/t41kc-is-a-secret-cryptocurrency-attacking-bitcoin-below-the-radar-will-the-future-be-infinity

Danirex ist Board-Moderator bei IE und seit Gründung im Forum dort angemeldet. Damit ist er ein komplett unseriöser Lügner - dort wurde schon vor langer Zeit das Thema behandelt, dass der XIN ein NXT-Klon ist, das steht sogar in diesem "Whitepaper". Dann zu behaupten, da hätten die Bitcoin-Core-Developer einige Jahre am "Supercoin" XIN  entwickelt, ist ... was ist das? Völlig schmerzbefreit?
ablake278
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 11, 2017, 12:33:45 PM
 #247

Habe gerade in den Live-Stream von der Infinity Economics "Blockchain-Konferenz" reingeschaltet. Also wer es jetzt immer noch nicht schnallt was da läuft ist wirklich selber schuld wenn sein Geld verbrennt.

Es ist echt der Wahnsinn, eine Blockchain Konferenz ohne einen einzigen Blockchain Experten, ohne konkrete technische Infos zum Produkt, dafür mit viel Humor auf der Bühne auf Musikantenstadl Niveau! Es ist auch der Knaller wie immer wieder die Verantwortung für die Verbreitung der "Plattform" an die Community übertragen wird. Dumm nur, dass da scheinbar kein einziger dabei ist der irgendwas von der Materie versteht und somit auch nichts prüfen kann.

Unterhaltsam ist es jedenfalls, lol !

https://www.facebook.com/InfinityEconomicsOfficial/videos/534578420229254/

Sehr geil auch die Nummer mit den Developern, die ja so streng geheim sind, aber der gute Stefan ist ja das Bindeglied, hahaha!!!
Der Typ ist echt eisenhart, wie er da vorne stehen kann und ohne zu Zucken so eine gequirlte Scheiße von sich gibt! Die Infinity Gemeinde beantwortet es mit Standing Ovations!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 11, 2017, 12:50:01 PM
 #248

Ich habe auch eine Stunde Lebenszeit geopfert, um da mal reinzuschauen... schlechtestes Invest ever  Grin

Durchsichtigste Lügen von Norbert und Stefan - Lt. Norbert angeblich 10.000 Zuschauer im FB-Stream, leider wird diese Zahl aber im Stream auch eingeblendet: tatsächlich sind es um die 450 im Deutschen Stream und vielleicht nochmal so viel in allen anderen zusammen (türkisch, englisch und noch irgendwas). IE versinkt in der Bedeutungslosigkeit...

Technik-Chef Stefan hat die Frage nach Blockchain-Technologie 3.0 nicht verstanden und IE gleich zu 4.0 erklärt, die alte Mär von den neuen Regularien wiederholt, weswegen der XIN nicht gelistet werden kann ("Wir würden unseren Status als DAO verlieren") und ähnlichen Quatsch.  Roll Eyes

Marketingexperten übertreffen sich mit blödsinnigen Ideen, versuchen Kompetenz durch Lustigkeit zu ersetzen (was tatsächlich offen so kommuniziert wird) und das Innovativste ever ist das Bedrucken von Toilettenpapier, was den XIN-Kurs in exorbitante Höhen treibt. Und ach ja, die Nachhaltigkeit des XIN-"Ökosystems" ist ja sehr viel besser als alles andere.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 11, 2017, 01:41:28 PM
 #249

Ich find' sowas ja immer recht unterhaltsam. Das Geschwalle von dem Fuzzi am Anfang hab' ich mir gerade beim Kochen nebenbei reingezogen. Ziemlich lustig fand ich: Bitcoin ist tot (hat Probleme). Ethereum ist tot (hat Probleme). XIN hat eine Marktkapitalisierung von 600 Mio. USD und mit 40 Tsd. "Usern" die "größte Community im Kryptobereich" überhaupt und natürlich "die modernste und advancedte (lol) Technologie". Und, das ist alles so gigantisch, dass die Exchanges da gar nicht mitkommen bei dem ganzen Useransturm (von irgendwas zwischen 50 Tsd. und 2 Mio. USD Handelsvolumen täglich). Und das Ziel ist natürlich auch klar: Das Finanzsystem wird kollabieren und dann übernehmen: die Profis von IE.

Bei dem "geilen Tiroler" hab' ich dann aber irgendwann aufgehört. Irgendwie hab' ich die ganzen Vergleiche mit Google, Facebook und Apple nicht begriffen. Und auch nicht die Polenwitzchen zum Scheißen. Ein Hinweis aber noch: das mit dem Klopapier und der Blockchain hat der Typ von einem anderen Innsbrucker MLM-Scammer geklaut: https://vimeo.com/173248616. Cool

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 11, 2017, 02:07:28 PM
 #250

Looool @twbt - du scheinst ich in der Szene auch ein bisserl auszukennen  Grin

Den Konferenz-Nachmittag gebe ich mir jetzt nicht, habe deutlich wichtigere Sachen zu tun (mit Junior Murmelbahn bauen). Aber ich glaube, es wird kommen: Vorstellung dieser zusammengeclickten App vom IE-Forenuser Pongi, die als riesige Errungenschaft verkauft werden wird. Und ein großer Ausblick auf "we go crypto".

Ob der Kurs danach steigen oder fallen wird? Das wage ich nicht mal zu beurteilen, weil alles innerhalb der IE-Blase stattfindet. Das schlimmste, was denen passieren könnte, wäre, wenn coinmarketcap tatsächlich die circulating supply und die Marktkapitalisierung ausrechnet und der Scam dann nach vorne in die Top20 katapultiert würde - dann würden einige echte Blockchain-Experten mal genauer drauf schauen und ihre Meinung kund tun. Und das wäre wirklich katastrophal für IE  Grin

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 11, 2017, 03:03:21 PM
 #251

Looool @twbt - du scheinst ich in der Szene auch ein bisserl auszukennen  Grin

Ist ein Hobby von mir, ja. Smiley

Ob der Kurs danach steigen oder fallen wird? Das wage ich nicht mal zu beurteilen, weil alles innerhalb der IE-Blase stattfindet. Das schlimmste, was denen passieren könnte, wäre, wenn coinmarketcap tatsächlich die circulating supply und die Marktkapitalisierung ausrechnet und der Scam dann nach vorne in die Top20 katapultiert würde - dann würden einige echte Blockchain-Experten mal genauer drauf schauen und ihre Meinung kund tun. Und das wäre wirklich katastrophal für IE  Grin

Ach, da tummelt sich schon so viel Scheiße, da fällt die weitere Scheiße überhaupt nicht mehr auf. - Hab' mal etwas weitergespult. Irgendwie kapier' ich die "Blockchain"-Konferenz nicht. Anscheinend geht's überwiegend um irgendwelchen Marketing-Quatsch, nicht um Technologien, und der Fuzzi vom Anfang labert dann irgendwas vom "ersten großen Schritt": KD. Kaufdruck erzeugen. Und das durch das Anbieten von irgendwelchen kostenlosen Dingenskirchen auf irgendeiner IE-Plattform, sowas wie Whatsapp. LOL. Haben die Idioten wirklich etwas bezahlt, um sich diesen ganzen Blödsinn reinzuziehen?

Ich mach' jetzt aber auch was sinnvolles. Essen.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 11, 2017, 03:18:45 PM
 #252

Quote
Haben die Idioten wirklich etwas bezahlt, um sich diesen ganzen Blödsinn reinzuziehen?
Ja knapp 500€ in der Spitze für ein Ticket, plus Anreise, Flugticket, Parken, Unterbringung... da es ja jetzt schon einige XIN-Millionäre gibt (in dem 50.000$-Paket gab es bei 5 MLM-Splits 60 Mio XIN ), sind das natürlich Peanuts.

Allerdings... bring mal bei den derzeitigen Umsätzen nur mal 1 Mio XIN (ca. 6 BTC) zum Verkauf an den Markt und schau was passiert...
Aden8867
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 12, 2017, 10:52:30 PM
 #253

Ach ja das ist ja ein sehr unterhaltsamer Thread hier.  Grin

Ich habe die Infinitygemeindefeier in Zürich aus reiner Neugierde auch per Videostream verfolgt.  Wahnsinn, den ganzen Vormittag wurde die Gemeinde bespaßt und gleichzeit eingeschworen den XIN Coin in die weite Welt hinauszutragen und zu verbreiten. Wahrscheinlich sieht man sie bald neben denen mit der Wachturm Zeitung stehen.  Am Nachmittag wurden dann zu meiner Überraschung noch ein paar wirkliche Infos bereitgestellt. Anscheinend wird der XIN bei Bitbay gelistet, wenn ich es richtig verstanden habe, wie auch immer die das geschafft haben. Dann haben Sie noch eine "BezahlApp" vorgestellt. Ein Werk von einem 17jährigen polnischen Jungen und seinem Daddy, beide aus der Infinity Gemeinde. Die eigentlichen Infinity Entwickler müssen wohl gerade sehr beschäftigt sein, wenn sie denn tatsächlich existieren. Die App an sich kommt wie ein Messenger daher. OK, vielleicht kann man sich daran gewöhnen. Den letzten Part der Infinitygemeindefeier habe ich mir dann auch erspart. Das alles war ja auch in deutsch und wurde in die jeweiligen Landessprachen übersetzt, was auch sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise läuft sowas in Englisch. OK verstehe, sind viele Türken dabei in dem Thema und die habens ja nicht so mit Englisch. Vielleicht will man aber auch nicht überall verstanden werden. Wer weiss... Es bleibt spannend. Der Kurs hat jedenfalls schon nachgegeben. Jetzt müssen die Infinity-Jünger ran, wie Stefan sagte Kaufdruck erzeugen und viele anderen Unwissende in den Ruin treiben.  Angry
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 13, 2017, 06:33:32 AM
 #254

Ja, selbst viele infinity-Leute scheinen nicht überzeugt zu sein, sonst wäre der Kurs nach oben geschossen, stattdessen ist er gefallen. Es gab sogar eine scharfe Spitze nach unten, als hätte wer eine große Position XIN zu Verkauf eingestellt, gemerkt, dass das jetzt Mist war und gleich die Gegenposition aufgemacht.

Bitbay kenne ich nicht, aber man könnte ja auch denen mal mitteilen, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man einen kopierten MLM-Scamcoin listet.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
November 13, 2017, 07:17:45 AM
 #255

Bitbay  wirbt mit
Quote
Digital currency exchange
the biggest in Europe

Da ist der Xin in guten Händen.

Bitbay ist ja so richtig überzeugt von sich. Schade das das mit Sicherheit eine Unwahrheit ist...

Schaut euch doch nur mal das Orderbuch https://bitbay.net/en/orderbook an. Dagegen verblasst ja Bitstamp und Kraken  Cheesy Grin Cheesy

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 13, 2017, 02:54:05 PM
 #256

Klar ist jedenfalls, dass kaum wer von draußen kauft. Höchstens ein paar Versprengte, denen es um die Sammelleidenschaft geht, weil sie alles haben wollen, was auf coinmarketcap so rumfliegt, sowie natürlich alle Familienangehörige der Community-Member, die nicht bei Drei auf den Bäumen sind.

In der Summe sind das sicher viel zu wenig, um eine stabile Nachfrage zu generieren. Ich bin gespannt, wann die ersten größeren "Investoren" das erkennen und das sinkende Schiff verlassen... der Kurs wird damit raketenartig in Richtung 1 Satoshi geschickt und es kommt wie immer im MLM: Die Kleinen verlieren.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
November 13, 2017, 04:27:37 PM
 #257

The happy bubble speaks. DO NOT LEAVE THE BUBBLE!  DO NOT READ THE CRITICAL COMMENTS! STAY ONLY IN OUR HAPPY BUBBLE.

Quote from: MAF2015;n23254
@moeblist At the beginning, we tried to make it clear that IE is much more than NXT and everyone else. The problem is, most can be influenced from outside. The people who really believed in it have teamed up in the background and working on the limit for IE. Now is the time to absolutely but absolutely not to be influenced from outside and to believe in IE! Do not look at other forums. Just focus on here and block anyone who makes us bad! And if you hear that somewhere some negative written about IE, shit on it because no one has understood Blockchain idiologie like us. Do not people believe me a coin! Absolutely no coin has such a mass of community members like us. We are awesome and super active but waste our energy in the wrong direction!

Kein coin hat so ein Ziel was wir vor haben! Wir wollen dienen und dann verdienen Die anderen wollen nur eins! Verdienen ohne zu dienen


Jetzt wird Mal Zeit gemeinsam und ganz ganz ganz laut schreien

VIVA Infinity Economics...
mach dein Ding
Kauf XIN.



Seriously, I am going to launch my Markethive as a DAO with them or without them. I offer to them, to pay them even to help me make their blockchain Markethive blockchain and only get hit on my head with insults.

Markethive

Googled German


Die glückliche Blase spricht. DO NICHT DIE BLASE VERLASSEN!  LESEN SIE NICHT DIE KRITISCHEN KOMMENTARE! BLEIBEN SIE NUR IN UNSEREM GLÜCKLICHEN BUBBLE.


Quote from: MAF2015;n23254
@moeblist das haben wir am Anfang an versucht allen klar zumachen, dass IE viel mehr ist als NXT und als alle anderen auch. Das Problem ist, die meisten lassen sich von außerhalb beeinflussen. Die Leute die tatsächlich dran glaubten, haben sich im Hintergrund zusammen getan und arbeiten am Limit für IE. Jetzt ist aber Zeit sich absolut aber wirklich absolut nicht mehr vom ausserhalb beeinflussen zu lassen und an IE Glauben! Schaut kein anderen Foren an. Konzentriert euch nur noch auf hier und blockiert jeden der uns schlecht macht! Und wenn ihr hört das irgend wo irgend was Negativ über IE geschrieben, scheisst drauf weil keine hat Blockchain idiologie verstanden wie wir. Glaubt mir Leute kein coin! Absolut kein coin hat so ein Masse an Community Mitglieder wie wir. Wir sind genial und super aktiv aber verschwenden unsere Energie in falsche Richtung!

Kein coin hat so ein Ziel was wir vor haben! Wir wollen dienen und dann verdienen Die anderen wollen nur eins! Verdienen ohne zu dienen


Jetzt wird Mal Zeit gemeinsam und ganz ganz ganz laut schreien

VIVA Infinity Economics...
mach dein Ding
Kauf XIN.



Ernsthaft, ich werde meine Markethive als DAO mit ihnen oder ohne sie starten. Ich biete ihnen an, sie sogar dafür zu bezahlen, mir zu helfen, ihre Blockchain Markethive Blockchain zu machen und nur mit Beleidigungen auf meinen Kopf geschlagen zu werden.


Markethive
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 15, 2017, 05:55:01 PM
 #258

So, kaum ist die Konferenz um, stürzen vor allem diese konstruierten Handelsumsätze, aber auch der Kurs, ab. Wieso konstruierte Umsätze? Ganz einfach: Infinitycoin.exchange nimmt eigentlich 2% Fee. Da aber an der Börse wesentlich größere Umsätze vorhanden sind als Coins raus- und reingehen, wird hier getraded - ein Trader würde aber niemals 2% akzeptieren, nach 50 Trades wäre sein Einsatz alleine durch die Gebühren aufgebraucht. Es muss also irgendwie so gemacht werden, dass hier keine Gebühren anfallen - und das kann nur der Börsenbetreiber selbst; er ist ja auch auf der Konferenz kurz aufgetaucht, ich denke daher, Norbet&Co. machen gemeinsame Sache mit ihm. Ziel ist ja, die eigenen Coins auch noch irgendwie loszuwerden, da muss man Größe und Wachstum simulieren. Leider hat es bisher nicht so richtig geklappt, wie man an dem kurzzeitigen starken Peak nach unten gesehen hat. Von den ca. 1000 tatsächlich interessierten Leuten aus Livestream und der Konferenz werden kaum 10% so dumm sein und XIN nachkaufen... Die meisten warten einfach nur ab. Um aber auch nur ein 60Mio-XIN-Paket loszuwerden (es gab 37 davon, plus die 900Mio XIN, von denen keiner weiß, wer den Zugriff hat), wird es sehr viel mehr kaufwillige Menschen brauchen: 2.4 Millionen Euro (beim derzeitigen XIN-Kurs) je Paket muss halt erst mal jemand aufbringen  Grin
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
November 15, 2017, 09:13:47 PM
 #259

Das sind die Fakten. So sieht es aus. Poste das mal in das Infinity Forum. Die lynchen Dich. LOOOOOLLLLLL... Den Coin sehen wir noch unter 10 Satoshi. Spätestens in 2018.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
November 16, 2017, 06:47:48 AM
 #260

Das sind die Fakten. So sieht es aus. Poste das mal in das Infinity Forum. Die lynchen Dich. LOOOOOLLLLLL... Den Coin sehen wir noch unter 10 Satoshi. Spätestens in 2018.

They are happy in their bubble.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!