Arcurus
Donator
Sr. Member
Activity: 293
Merit: 250
|
|
April 01, 2013, 03:22:24 PM |
|
lol, ja weil man mit LTCs BTCs kaufen kann und die Leute noch Dollar auf den Handelsplattformen haben wo man LTCS kaufen kann. Die BTC Handelsplattformen scheinen ja gerade recht überlastet zu sein...
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
April 01, 2013, 03:24:56 PM |
|
Relation beachten.
40.000 USD Umsatz bei LTC
Bei der Bitcoin 6,6 Mio bis jetzt, und wir haben relativ wenig Handel für diesen Meilenstein-Tag. Gab schon Tage mit über 300.000 Bitcoin.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
April 01, 2013, 03:42:53 PM |
|
ich hab gesehn viele benutzen LTC zum "parken". d.h. seit FinCEN spekulieren sie nich mehr USD <-> BTC, sondern LTC <-> BTC. Weil what happens in Crypto, stays in Crypto.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
April 01, 2013, 03:43:37 PM |
|
Weil jemand eine API für einen LTC Ticker auf Gox gefunden hat. Der könnte schon seit Monaten da sein. Dazu kommt noch, dass das Gerücht Gox plant LTC zu implementieren ausgerechnet am 1. April auftaucht. Ich wäre sehr vorsichtig, da jetzt einzusteigen. Trotzdem interessant. Nur wo ist jetzt wirklich der Vorteil von LTC? Dennoch, mir war nicht bewusst, dass die schon auf Parität sind.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
April 01, 2013, 03:46:17 PM |
|
ich hab gesehn viele benutzen LTC zum "parken". d.h. seit FinCEN spekulieren sie nich mehr USD <-> BTC, sondern LTC <-> BTC. Weil what happens in Crypto, stays in Crypto. Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Gar nicht blöd. Nur verhält sich der LTC-Kurs wirklich umgekehrt proportional zum BTC-Kurs?
|
|
|
|
stiftmaster
Sr. Member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
|
|
April 01, 2013, 03:48:04 PM |
|
Für die Miner ist es interessant, da AISC´s "nur" SHA256 Hash berechnen können, worauf LTC nicht basiert.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
April 01, 2013, 03:58:17 PM |
|
Für die Miner ist es interessant, da AISC´s "nur" SHA256 Hash berechnen können, worauf LTC nicht basiert.
*Für GPU und CPU-Miner
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
April 01, 2013, 04:03:33 PM |
|
*Für GPU und CPU-Miner Also für Miner ist es interessant und für Trader zum Parken von BTC. Somit hätte man eine funktionierende Ökonomie. Sehe ich das richtig? Vielleicht sollte man einfach mal ein paar LTC kaufen. Wo kauft man die am Besten?
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
April 01, 2013, 04:09:49 PM |
|
Was los? Sitzen wohl nun alle vor den Rechnern und warten gespannt ob wir gleich die 100 durchbrechen? P.s.: Wenn ihr Euch bis dahin die Zeit vertreiben wollt, dann guckt doch mal bei ListenTobitcoins rein Besonders Lustig ist es in Verbindung mit dem Liveticker von Bitcoinity Blos die mtgox Lags stören ab und an den Wohlklang der Coins http://www.listentobitcoin.com/http://bitcoinity.org/markets?currency=USD&exchange=mtgoxUPDATE: jetzt 98.4 Tja, schon wieder Geschichte. Wenn man sich die Kurve anschaut, dann müsste es eigentlich demnächst steil nach unten gehen, alleine nur ich glaube nicht so Recht daran. Ist aber nur ein Gefühl. Was denkt ihr? Vom großen Oster-Crash ist jedenfalls bis jetzt nichts zu sehen. Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?
|
|
|
|
thph
|
|
April 01, 2013, 04:16:58 PM Last edit: April 01, 2013, 04:34:15 PM by thph |
|
|
btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
|
|
|
xchrix
|
|
April 01, 2013, 04:37:16 PM |
|
Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?
ich glaube schon dass wir gerade geschichte schreiben. entweder der anfang einer sehr guten geschichte oder der anfang des untergangs wie bei der .com blase bzgl LTC: es gibt einige vorteile. und wieso eigentlich nicht? es gibt doch auch nicht nur den USD sondern auch jede menge anderer währungen. wieso darf es nur eine crypto währung geben? der kursverlauf BTC / LTC war früher wirklich umgekehrt proportional. in den letzten tagen konnte sich aber LTC von BTC abkoppeln. BTC sind gestiegen und LTC auch! dh wenn man heute seine LTC in BTC zurücktauscht hat man doppelt gewonnen. 1. man hat mehr BTC und 2. die BTC sind noch mehr wert also für trading schon eine sehr interessante möglichkeit!
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
April 01, 2013, 04:45:19 PM |
|
Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?
ich glaube schon dass wir gerade geschichte schreiben. entweder der anfang einer sehr guten geschichte oder der anfang des untergangs wie bei der .com blase bzgl LTC: es gibt einige vorteile. und wieso eigentlich nicht? es gibt doch auch nicht nur den USD sondern auch jede menge anderer währungen. wieso darf es nur eine crypto währung geben? der kursverlauf BTC / LTC war früher wirklich umgekehrt proportional. in den letzten tagen konnte sich aber LTC von BTC abkoppeln. BTC sind gestiegen und LTC auch! dh wenn man heute seine LTC in BTC zurücktauscht hat man doppelt gewonnen. 1. man hat mehr BTC und 2. die BTC sind noch mehr wert also für trading schon eine sehr interessante möglichkeit! Danke für die Infos (auch an thph)! Meine persönliche Meinung zu mehren Crypto-Währungen: Das entscheidet alleine der Markt also wir alle.
|
|
|
|
skianto
Member
Activity: 86
Merit: 10
|
|
April 02, 2013, 07:36:59 AM |
|
HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche. Bite me Aus welche quelle hast du diese info ? Kannst du uns eine link geben bitte ?
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
April 02, 2013, 08:25:35 AM |
|
HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche.
Wie jetzt, nur 150 Dollar, wo doch neben der Provinz auch die Großen Einsteigen? Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das nächste woche zwei große player bei bitcoin einsteigen.
Die angeblich aus Russland und Argentinien stammen sollen.
|
|
|
|
yolo2222
|
|
April 02, 2013, 08:53:27 AM Last edit: April 02, 2013, 09:04:35 AM by yolo2222 |
|
HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche.
Wie jetzt, nur 150 Dollar, wo doch neben der Provinz auch die Großen Einsteigen? Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das nächste woche zwei große player bei bitcoin einsteigen.
Die angeblich aus Russland und Argentinien stammen sollen. Was willst du mir jetzt damit sagen?
|
|
|
|
thph
|
|
April 02, 2013, 10:43:12 AM |
|
|
btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
April 02, 2013, 11:52:38 AM |
|
Dieser "Nick Colas" muss ja der absolute "Bitcoin Experte" sein Nick Colas sagte, der Bitcoin sei gut für Ersparnisse zwischen 1000 und 10.000 Dollar. Für mehr sei die Liquidität, also die Geldmenge, nicht ausreichend.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
April 02, 2013, 02:46:40 PM |
|
Er meinte vielleicht, der Kurs sei in nächster Zeit gut für 1.000 bis 10.000 Dollar.
|
|
|
|
yolo2222
|
|
April 02, 2013, 03:27:50 PM |
|
Er meinte vielleicht, der Kurs sei in nächster Zeit gut für 1.000 bis 10.000 Dollar. +1
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
April 02, 2013, 10:08:26 PM |
|
Die angeblich aus Russland und Argentinien stammen sollen. Frage mich, wann man mal Gewinne mitnehmen sollte. Hatte eine kleine Menge bei 82€ verkauft, aber jetzt sind wir bald bei 92. Ist nicht mehr normal. Entfernt sich zunehmend vom natürlichen Wachstum sprich Logarithmus. Eine panische Flucht in den Bitcoin? Ich meine, die Leute zahlen jetzt bis zu 115$ pro Coin. Für 13 Bitcoins bekommt man aktuell so was hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1_oz_of_fine_gold.jpgUnd in einem halben Jahr heißt es dann *ätsch* wir machen doch Litecoins. Wirklich unglaublich wie das abgeht. Schön wäre es halt, wenn man wüsste wann es einbricht. Bei 1000 bis September hätten wir definitiv eine gewaltige Blase oder einen Systemwechsel. Das war eigentlich als Witz gedacht: https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg1688122#msg1688122Aber 225€/BTC bis Juni erscheinen mir jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Frage ist vielleicht vielmehr, wann Mt. Gox alle Viere von sich streckt. Die Lags nehmen definitiv zu. Auch die Zahl der Mitarbeiter und Systeme erhöht sich i.d.R. nicht schneller als es der Logarithmus vorgibt. Ewig kann es so also nicht weiter gehen. Aber ein Ende scheint auch nicht in Sicht. Noch hält der Gox Kessel.
|
|
|
|
|