MinerVonNaka
|
|
December 21, 2017, 09:39:43 PM |
|
anschnallen USD 12k wird warscheinlich diese WE kommen Dann ist hoffentlich die Korrektur abgeschlossen.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 21, 2017, 09:40:35 PM |
|
Wird Zeit für ein neues Update von Trolololo
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 21, 2017, 09:56:19 PM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1100
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 21, 2017, 10:15:17 PM |
|
Wird Zeit für ein neues Update von Trolololo Nach der Kurve wären wir wohl in einem deutlichen "Ausrutscher" nach oben, oder? Der Dip-Boden am MA250 (12h Ansicht bitcoinwisdom) wäre aktuell bei 7.100 - der letzte Dip hing aber am MA100 - das wäre aktuell bei ca. 11.000 Der 7000er Dip würde durchaus gut in obige Grafik passen...aber ich glaube der wird von der aktuellen Hysterie behindert
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
December 21, 2017, 10:20:44 PM |
|
War's das jetzt schon wieder mit der Korrektur? Mein Kraken-Depot ist schon wieder >15% höher als beim Tiefstkurs.
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
December 21, 2017, 10:36:51 PM |
|
Im Ursprungsthread war ein Link zu einer von Hand ergänzten Version der Trololo Grafik. Also ich brauch ja feste Regeln zum Handeln, sonst werde ich nervös Eine Regel die man aus der Grafik ableiten könnte wäre, erst wieder zu kaufen wenn wir die Logarithmische Kurve nach unten durchbrechen. Das hätte was beruhigendes. Vielleicht zünde ich mir gleich mal ein paar Räucherstäbchen an und meditiere noch etwas auf die schöne Kurve (andererseits, bei genauer Betrachtung könnte die grüne Kurve auch mal eben zu den 100k hochbouncen, ohne dass die Harmonie der Grafik gestört wäre...dann bräuchte ich was härteres als Räucherstäbchen, wenn ich dann nicht genug eingekauft hätte )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
December 21, 2017, 10:50:47 PM Last edit: December 21, 2017, 11:01:35 PM by Ov3R |
|
Im Ursprungsthread war ein Link zu einer von Hand ergänzten Version der Trololo Grafik. der chart wurde vor fast 4 jahren erstellt
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Silber
|
|
December 21, 2017, 11:16:05 PM |
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
December 21, 2017, 11:22:21 PM |
|
Vielleicht zünde ich mir gleich mal ein paar Räucherstäbchen an und meditiere noch etwas auf die schöne Kurve (andererseits, bei genauer Betrachtung könnte die grüne Kurve auch mal eben zu den 100k hochbouncen, ohne dass die Harmonie der Grafik gestört wäre...dann bräuchte ich was härteres als Räucherstäbchen, wenn ich dann nicht genug eingekauft hätte ) Gute Idee Aber hinter her etwas bereuen, halte ich für falsch. Du hast auch das gleiche gesehen wie ich. Nur noch schön in Worte gefasst. 20k 40k 80k würde die Harmonie der Grafik... Sehr schön. Danke Jetzt interessiert mich nur noch wann es wieder nach oben umschlägt. 13999, sofort oder 12005? Übrigens ich finde es gefährlich rund (jetzt gerade)100 Bitcoin bei Bitcoin.de reinzustellen. Jeder kann das anklicken, die Identität erfahren. Die 0,5 Zahlung nicht bestätigen. Hausbesuch.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 22, 2017, 12:21:04 AM |
|
? Übrigens ich finde es gefährlich rund (jetzt gerade)100 Bitcoin bei Bitcoin.de reinzustellen. Jeder kann das anklicken, die Identität erfahren. Die 0,5 Zahlung nicht bestätigen. Hausbesuch. np Bier steht kühl.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 22, 2017, 12:55:29 AM Last edit: December 22, 2017, 01:18:23 AM by c_lab |
|
Übrigens ich finde es gefährlich rund (jetzt gerade)100 Bitcoin bei Bitcoin.de reinzustellen. Jeder kann das anklicken, die Identität erfahren. Die 0,5 Zahlung nicht bestätigen. Hausbesuch.
Hossa, die Waldfee. Vielleicht ist der Ösi deswegen einsichtig abgetaucht. np Bier steht kühl.
Dito. Zum Kurs: ich fühle aufrichtig mit denen, die gerade ihr erstes BTC-Armageddon erleben. Fast mehr noch als mit den Newbies, die sich blind an der Alt-Euphorie berauschen.
|
|
|
|
Silber
|
|
December 22, 2017, 01:19:30 AM |
|
"Wohnen Sie in einem Haus, das teurer ist als dessen Baukosten? Dann sind Sie auf ein Ponzi-Schema hereingefallen. Das zumindest wird Bitcoin vorgeworfen. Weil man darauf angewiesen ist, dass jemand einem die Bitcoins wieder abkauft, sind diese des Teufels. Aber halt. Bei praktisch allem Wertvollen ist man darauf angewiesen, dass jemand dafür mehr bezahlt, als es wert ist. Ihre Banknoten sind nur etwas wert, weil jemand anders diese als Zahlung entgegennimmt. Die Nationalbank zumindest gibt Ihnen nichts dafür – ausser vielleicht eine neue Banknote. Wenn niemand mehr Ihre Banknoten will, eignen sie sich höchstens noch als Notizzettel. Gute Kunst kostet immer mehr als die Arbeit, die darin steckt. “Das kann ich auch”, hört man von Kunstlaien immer wieder. Die Kopierkosten sind aber irrelevant, denn es zählt etwas ganz anderes: Einzigartigkeit. Bitcoin ist einzigartig und unfälschbar, das zumindest ist die gängige Expertenmeinung, der man in diesem Fall vermutlich vertrauen darf. Kein Wunder, eignet sich die Technologie zum Aufbewahren von Werten – sofern die Menschheit sie verwendet. Das genügt schon. Genau wie bei Ihrem Heim, das mehr wert ist als dessen Baukosten, ist Bitcoin mehr wert als Kopien davon, weil Sie davon ausgehen können, dass die Bitcoins einzigartig und unfälschbar sind und sie von Menschen zur Übertragung von Werten eine gewisse Akzeptanz gefunden haben. Aber ist Bitcoin auch eine Investition? Wenn man unter Investition eine Geldanlage versteht, die später Früchte tragen soll, dann ist dies bei Bitcoin – wie auch beim Eigenheimwert – unsicher. Bitcoin ist eine Technologie, die sich durchsetzen kann oder auch nicht. Wer auf eine Rendite angewiesen ist, sollte keine Bitcoins kaufen. Wer bei der neuen Technologie dabei sein will, sollte nur soviel ausgeben, wie er oder sie auch wieder verlieren kann. Schlecht stehen die Chancen für Bitcoin nicht, denn eine Technologie, die eine weite Verbreitung gefunden hat, wird sich eher durchsetzen, als eine, die man noch nicht kennt. Bitcoin ist dafür heute definitiv genügend bekannt. Nun könnten die Regierungen Bitcoin natürlich verbieten. Aber warum sollten sie das überhaupt wollen? Regierungen verbieten weder Gold noch Kunst, und sie haben keine Probleme mit Häuserpreisen, die über den Baukosten liegen. Wieviel Bitcoin wert sein könnte, steht in meinem Weihnachtsblog. Happy Holidays." Quelle: https://insideparadeplatz.ch/2017/12/21/bitcoin-ist-kein-investment-ihr-haus-auch-nicht/
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
December 22, 2017, 01:41:15 AM |
|
...eine Linie nach der nächsten fällt. Vielleicht ist das (endlich) der Big Dip der uns die <7000 bringt.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
December 22, 2017, 01:47:41 AM |
|
...eine Linie nach der nächsten fällt. Vielleicht ist das (endlich) der Big Dip der uns die <7000 bringt.
minus 65% hälst du das ernsthaft für realistisch
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
December 22, 2017, 01:48:37 AM Last edit: December 22, 2017, 01:58:49 AM by bitcoincidence |
|
minus 65% hälst du das ernsthaft für realistisch Nach dem irren Anstieg in der letzten Zeit schon. Da sind keine kaltblütigen Hodler auf den Zug aufgestiegen Bei den Alts wird es - soweit ich das überblicken kann - gerade auch rot. So langsam kriecht vielleicht die Panik hoch - ausserdem ist Asien jetzt wach und reibt sich gerade schlaftrunken die entsetzten Augen... Ein Widerstandsnest bei 14.300...wird es halten? Ich hatte in der Ecke auch noch eine vergessene Kauforder die ich vorhin storniert habe.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
December 22, 2017, 02:14:01 AM |
|
Die Prognose erscheint zu bärisch. Bei all dem Kapital was drin steckt, sind 12k wohl das Maximum des "Dips" (Trendlinie, BBand 1D). Haha, einigen Future-Spekulanten geht der Arsch wohl gerade auf Grundeis.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
December 22, 2017, 02:16:39 AM |
|
Die Prognose erscheint zu bärisch. Bei all dem Kapital was drin steckt, sind 12k wohl das Maximum des "Dips" (Trendlinie, BBand 1D). Haha, einigen Future-Spekulanten geht der Arsch wohl gerade auf Grundeis. 12 ist auch so mein Gefühl.
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 22, 2017, 02:24:43 AM |
|
Haha, einigen Future-Spekulanten geht der Arsch wohl gerade auf Grundeis. Kaum Umsatz an den Fiat-Future-Börsen. Ich muss sagen: meine Future-Wette habe ich symbolisch gewonnen.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
December 22, 2017, 02:37:17 AM |
|
Haha, einigen Future-Spekulanten geht der Arsch wohl gerade auf Grundeis. Kaum Umsatz an den Fiat-Future-Börsen. Ich muss sagen: meine Future-Wette habe ich symbolisch gewonnen. Kommt wohl noch... Habe die angekündigte Spende bisher noch nicht getätigt, warte noch auf einen günstigen Zeitpunkt ("Dead Cat Bounce")
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 22, 2017, 02:42:48 AM |
|
Habe die angekündigte Spende bisher noch nicht getätigt, warte noch auf einen günstigen Zeitpunkt ("Dead Cat Bounce") Deine freie Entscheidung. - Und ich muss natürlich auch relativieren: die Fiat-Futures hatten bislang nach meiner Beobachtung absolut keinen Einfluss auf den Kassa-Markt. Die Volumina dort sind absolut lächerlich. Chicago hat sich bislang keinerlei Reim auf BTC gemacht. Das gefällt mir.
|
|
|
|
|