Blue
|
|
December 09, 2013, 02:55:34 PM |
|
das ganze gibt nur Sinn wenn man den Kursverlauf quantenmechanisch interpretiert : demnach befinden wir uns ubiquitär homogenisiert gleichzeitig an diesen Punkten 7,3,6,5,1,2 und zwar ausschließlich in dieser Reihenfolge ... wichtig ist allein die zwingende Schlussfolgerung (rechts oben)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 09, 2013, 03:03:26 PM |
|
trend dürfte das sein wenn die linie nicht wesentlich gebrochen wird. blos gut, dass ich keine website habe welche ich immer bewerben muss!
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 09, 2013, 03:14:52 PM |
|
So schauts gerade aus.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 09, 2013, 03:18:30 PM |
|
PANIK? Das Dreieck ist Durchbrochen!
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
hZti
|
|
December 09, 2013, 03:18:51 PM |
|
Preis scheint aber wieder nach oben zu gehen.
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 03:19:39 PM |
|
PANIK? Das Dreieck ist Durchbrochen! Ne wir haben gerade ne dreibeinige Froschformation. Das bedeutet weiterhin steigende Kurse mit kleinen kurzfristigen Einbrüchen.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
N0816
|
|
December 09, 2013, 03:37:13 PM |
|
weinen jetzt wieder alle, oder sind in schockstarre, oder warum postet keiner mehr was Und wo bleiben die "Nieder mit dem Bitcoin"-Rufe?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 09, 2013, 03:40:56 PM |
|
ich mach nur noch grösser 1h prognosen da fühle ich mich sicherer.
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 09, 2013, 03:42:20 PM |
|
Merkt ihr langsam auch, das der ganze Scheiß hier nich vorhersehbar ist?
Entweder du hast beim Traden luck und nimmst die guten Punkte mit oder halt nich. Ich als laie seh eure 'Charttechnik' nur als gekritzel, jeder malt irgendwelche Linien rein doch keiner hat Plan was wirklich mit dem Kurs passiert - woher auch.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
December 09, 2013, 03:44:59 PM |
|
Entweder du hast beim Traden luck und nimmst die guten Punkte mit oder halt nich. Ich als laie seh eure 'Charttechnik' nur als gekritzel, jeder malt irgendwelche Linien rein doch keiner hat Plan was wirklich mit dem Kurs passiert - woher auch.
Sag doch sowas nicht...die ganzen Paint Nutzer fühlen sich sonst noch gekränkt
|
|
|
|
Uglux
|
|
December 09, 2013, 03:47:39 PM |
|
Pssst. Lass sie doch in ruhe spielen...
|
|
|
|
Moejoereloaded
Newbie
Activity: 32
Merit: 0
|
|
December 09, 2013, 03:48:05 PM |
|
Sag doch sowas nicht...die ganzen Paint Nutzer fühlen sich sonst noch gekränkt +1
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 03:48:15 PM |
|
Was? Erkennst du die DreiOhr Hasen Formation nicht? Oder die abgewinkelte Schroftflinte in der Formation? Das sind doch eindeutige Anzeichen!! Hab ich in meinem Buch gelesen!!! Warte nur ab bis die Alaska-Seelachsfilet Formation auftaucht, dann gehts bergab!!!
|
|
|
|
elitenoob
|
|
December 09, 2013, 03:53:43 PM |
|
Was? Erkennst du die DreiOhr Hasen Formation nicht? Oder die abgewinkelte Schroftflinte in der Formation?
Das sind doch eindeutige Anzeichen!! Hab ich in meinem Buch gelesen!!! Warte nur ab bis die Alaska-Seelachsfilet Formation auftaucht, dann gehts bergab!!!
Schlimm wird es wenn irgendwann nach der Alaska-Seelachsfilet-, die gefürchtete Maulfwurfratte-mit-4-gespreitzen-Beinen Formation zu Gesicht bekommen...dann wars das mit dem Bitcoin...
|
|
|
|
N0816
|
|
December 09, 2013, 03:53:47 PM |
|
hört doch mal auf. also ich finde die chartanalysen sehr spannend.. also nicht die von brokerdingens.. aber die anderen.. und gerade traf doch bis jetzt alles zu was die chartler gespostet haben..
EDIT: Ich persönlich hab jetzt knapp 7% mehr bitcoins als vor 2 Stunden.. Weil ich auf die Jungs gehört habe.. ist doch super
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 03:55:33 PM |
|
hört doch mal auf. also ich finde die chartanalysen sehr spannend.. also nicht die von brokerdingens.. aber die anderen.. und gerade traf doch bis jetzt alles zu was die chartler gespostet haben..
Meinst du die Kopf-Nacken Formation? Da musst du auf passen. Wenn du im Kopf-Nacken einen Shrimp erkennst dann gehts bergauf anstatt runter. (aber nicht den Shrimp aufessen!:D)
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 09, 2013, 03:55:43 PM |
|
Ich hab jetzt alles verkauft und meine order bei 127.28462USD platziert. Die Froschformation und die Shotgun haben mir den Rest gegeben!
|
|
|
|
N0816
|
|
December 09, 2013, 03:58:06 PM |
|
Und schaut mal.. jetzt bewegen wir uns wieder auf ein Dreieck/Wimpoel oder wie auch immer zu.. also augen auf wanns wohin bricht..
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 04:00:50 PM |
|
Ich hab jetzt alles verkauft und meine order bei 127.28462USD platziert. Die Froschformation und die Shotgun haben mir den Rest gegeben! Wow! Das hätte ich mir erst getraut bei einer "fried frog leggs" formation. Grüße
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 09, 2013, 04:01:08 PM |
|
Weiß auch nicht, was die Polemik jetzt soll? Der Chart hat ein Dreieck (Konsolidierung) geformt und es gab einen Ausbuch(-versuch) nach unten der abgefangen wurde.
Wo ist das Problem?
Das der Bitcoin sich ziemlich unberechenbar verhält, wissen wohl auch die Charttechniker.
|
|
|
|
|