kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
May 07, 2014, 11:06:26 AM Last edit: May 07, 2014, 11:39:47 AM by kneim |
|
. Dass nach Bitstamp jetzt auch Fidor, und damit indirekt bitcoin.de und kraken auf der Ripple-Klaviatur spielen, besorgt mich sehr.
was meinst du mit auf der ripple-klaviatur spielen? Du weist doch wohl, was ne' Klaviatur ist. Also das mit den Tasten, auf denen man spielt. Und diese Klaviatur hat halt zu kleine Tasten, die im dunkeln leuchten. haha sehr witzig aber lass mal frau kann sichs ja auch im net suchen Wenn ich mir zuvor die Finger wund geschrieben habe, kommt man schon in's Grübeln, wie deine Frage zu verstehen war. Ich weiß es bis jetzt nicht. Eine direktere Antwort könnte so lauten: Ripple ist Musik in den Ohren ihrer Erschaffer.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 07, 2014, 11:29:06 AM |
|
Vielleicht auch nicht.. seit gestern geht's gut ab... evtl. etwas Verzögert? Hab die "NEWS" ja auch erst heute mitbekommen :-)
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
May 07, 2014, 12:42:51 PM |
|
Interessanter und gut gemachter Audio-Beitrag. Dazu musste ich dich mal kurz unignoren, bitte um Verzeihung.
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
May 07, 2014, 12:56:28 PM |
|
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
jupppo
|
|
May 07, 2014, 01:22:31 PM |
|
Cool, je weiter der Preis fällt, desto weiträumiger werden die Charts skaliert....
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
May 07, 2014, 01:35:05 PM |
|
Die Linie entspricht einer Verzwölffachung jährlich. Bei einem Preis von 10000 USD je Bitcoin haben wir eine Marktkapitalisierung von ca. 1 Billion USD. Das ist eine Menge. Die Aktienunternehmen weltweit haben eine Marktkapitalisierung im Bereich um 60 Billionen USD.
So wie bereits bei allen Innovationen zuvor, sei das die Einführung von Waschmaschinen, Fernsehern, oder Mobiltelefone, gibt es einen Hype, der irgendwann wegen Sättigung abflacht. Für mich stellt sich nur die Frage, wann das sein wird, aber da will ich nichts prognostizieren.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
May 07, 2014, 01:48:39 PM |
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: in meiner Welt sind solche Darstellungen nur Momentaufnahmen, die verzerrend auf die Wahrnehmung von echten Werten wirkt. Ich halte es für nicht unrealistisch, dass diese oder jene Fiat-Währung in den nächsten Jahren kollabiert. Dann wird sich jeder darüber freuen, ein paar Bitcoins zu halten, und das Umtauschverhältnis steigt gegen Unendlich.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
May 07, 2014, 02:03:13 PM |
|
Eine angemessenere Darstellung wäre der Vergleich mit Gold, finde ich.
|
|
|
|
giletto
|
|
May 07, 2014, 02:18:36 PM |
|
Cool, je weiter der Preis fällt, desto weiträumiger werden die Charts skaliert....
Jap,weil man sich alles genauso schoen malen kann, wie man es eben braucht, damit es ins Wunschbild passt.
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
May 07, 2014, 02:35:59 PM |
|
Jap,weil man sich alles genauso schoen malen kann, wie man es eben braucht, damit es ins Wunschbild passt. Ihr beiden Dumbos solltet einen Stammtisch gründen. Man könnte etwas an dieser Darstellung kritisieren, aber ganz bestimmt nicht die weiträumige Darstellung.
|
|
|
|
giletto
|
|
May 07, 2014, 03:18:44 PM |
|
Lern lesen, ich habe nichts an der Weitraeumigkeit bemaengelt, sondern an dem allgemeinen Schoengemale solcher Unfugcharts.
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
May 07, 2014, 03:23:07 PM |
|
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
May 07, 2014, 04:02:11 PM |
|
Lern lesen, ich habe nichts an der Weitraeumigkeit bemaengelt, sondern an dem allgemeinen Schoengemale solcher Unfugcharts.
Nur das diese Linie nicht einfach nur gemalt ist.
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
May 07, 2014, 04:03:47 PM |
|
Der Kurs steigt gerade mal von 310EUR auf 319EUR und schon jetzt cumen die 10.000EUR Charts? Oo
|
|
|
|
giletto
|
|
May 07, 2014, 04:47:30 PM |
|
Nur das diese Linie nicht einfach nur gemalt ist. Habe ich das behauptet? Verstehendes Lesen ist nicht so deins oder? Man kann alles Schoenmalen, damit es einem in den Kram passt. Genau das wurde dort getan, wie bei so vielen anderen "Toda Moon" Charts. Der Kurs steigt gerade mal von 310EUR auf 319EUR und schon jetzt cumen die 10.000EUR Charts? Oo
Genau DAS ist was ich meinte. Und wenns wieder runter geht kommen genau die selben Charts, nur umgekehrt skaliert, und die "ES GEHT DEM ENDE ZU" Marktschreier melden sich.
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
May 07, 2014, 05:13:16 PM Last edit: May 07, 2014, 05:29:18 PM by Soulpowered |
|
Es ist nicht gemalt und auch nicht schoengemalt und hat nichts mit einer Skalierung zu tun. Es handelt sich hier um eine lineare Regression. Wie gesagt es gibt Kritikpunkte warum diese nicht geeignet ist, aber ich will den Stammtisch hier nicht weiter stören.
|
|
|
|
|
paul2000
|
|
May 07, 2014, 05:34:09 PM |
|
Es ist nicht gemalt und auch nicht schoengemalt und hat nichts mit einer Skalierung zu tun. Es handelt sich hier um eine lineare Regression. Wie gesagt es gibt Kritikpunkte warum diese nicht geeignet ist, aber ich will den Stammtisch hier nicht weiter stören.
+1
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
May 07, 2014, 05:34:17 PM |
|
Ein Chart zeigt immer die Vergangenheit, niemals kann er die Zukunft zeigen. Das was man daraus liest und reininterpretiert ist Wunschdenken. Es kann alles ganz anders kommen. Und hinter Future steht ja auch ein Fragezeichen? Ist also alles in Ordnung. Ob es wirklich so kommt steht ja auf nem anderen Blatt.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|