Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:00:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244285 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 28, 2021, 05:42:38 AM
 #5341

Was macht ihr eigentlich mit den Duck Egg's . Ich habe nun welche im Wert von etwa 47 USD auf der Waves Exchange liegen. Einfach liegen lassen und warten was passiert ?
Schlüpfen werden die ja nicht sofort. Denke das dauert noch eine Weile. Aber was genau passiert eigentlich mit den Dingern wenn man 5 oder 6 oder 4 hat ?
So ganz dahinter gestiegen bin ich da noch nicht. Mein Motto: Haben ist besser als brauchen. Daher dort mitgemacht >> Duck Hunter Jagd oder wie sich das schimpft

Ich behalte meine und versuche mich als Entenzüchter Wink

Hier noch ein interessantes Duckpaper:
https://medium.com/wavesprotocol/duck-paper-651978168991

Das züchten wird später über eine Seite gehen die noch freigeschaltet wird. 10 Eier werden benötigt um eine Ente zu erhalten. Diese kann genau ein mal zum Brüten benutzt werden (wo natürlich zwei gebraucht werden).

Wenn man dann an dem Buyback-Programm teilnehmen möchte wird man wohl mindestens 40 Eier brauchen um überhaupt eine kleine Chance zu haben. Selbstverständlich kann man auch Eier oder gleich die NFT-Enten kaufen.
Ich bin mal gespannt wie das Spiel angenommen wird und ob man da ohne zuzukaufen auch eine Chance hat.
Ohne Zukauf von Eiern wird mal wohl beim Buyback keine Chance haben. Aber ich behalte meine Eier auch erstmal  Roll Eyes Grin (habe ich das gerade wirklich geschrieben?)  und hoffe, dass der Preis noch steigt wenn das Brüten losgeht. Interessant wird es auch noch für was noch Duck Eggs verteilt werden, ich hoffe ja noch auf das Hodln von Waves und WCT.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714111257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714111257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714111257
Reply with quote  #2

1714111257
Report to moderator
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 28, 2021, 06:28:07 AM
 #5342

Die Marke von $1 Mrd gelockt in WAVES wurde beim letzten Anstieg vor 2 Tagen erreicht.



https://twitter.com/sasha35625/status/1386731017394921474
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 28, 2021, 06:46:22 AM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #5343

Die Marke von $1 Mrd gelockt in WAVES wurde beim letzten Anstieg vor 2 Tagen erreicht.
Um das $10 Mrd Ziel zu erreichen muss entweder die W.Ex oder Swop.Fi extrem an Popularitaet gewinnen, oder der Wavespreis muss ein x5-10 hinlegen.

Da schon 45% der Waves im Neutrino SC locked sind, kann es hier realistisch hoechstens ein x2 geben (durch mehr locked Waves und ohne Preisanstieg).

Das Ziel ist sehr ambitioniert und ich sehe das aktuell noch nicht als sehr realistisch, aber lasse mich gerne positiv ueberraschen  Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 28, 2021, 07:29:52 AM
 #5344

Da schon 45% der Waves im Neutrino SC locked sind, kann es hier realistisch hoechstens ein x2 geben (durch mehr locked Waves und ohne Preisanstieg).

Kannst du mir erklären, wie du das berechnest?



Die Marke von $1 Mrd gelockt in WAVES wurde beim letzten Anstieg vor 2 Tagen erreicht.

$1 Mrd? Da gab es doch mal ein Tweet dazu, dass das das Ziel sei, oder?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 28, 2021, 07:34:48 AM
 #5345

Da schon 45% der Waves im Neutrino SC locked sind, kann es hier realistisch hoechstens ein x2 geben (durch mehr locked Waves und ohne Preisanstieg).

Kannst du mir erklären, wie du das berechnest?
Hier gibt es ein paar Infos:
http://dev.pywaves.org/neutrino/

Quote
General Neutrino info (USDN):
Total issued: 321248537.86 USD-N
Collateral: 47557660.7551 Waves

47.5 Mio Waves sind im SC von insgesamt ~105Mio (laut CMC)
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
April 28, 2021, 08:47:50 AM
 #5346

Hat mal jemand von euch den algorithmischen Handel probiert? Ich hab da mal testweise ein paar USDT reingepackt, aber bisher keine AUSDTLPM erhalten  Huh Huh Huh

Da steht, dass die Dinger zwischen 01:00 bis 02:00 zugeteilt werden? Da ich das gestern gemacht hab hätte ich heute mit ner Zuteilung gerechnet.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 28, 2021, 09:07:04 AM
Merited by Skerberus (2)
 #5347

Hat mal jemand von euch den algorithmischen Handel probiert? Ich hab da mal testweise ein paar USDT reingepackt, aber bisher keine AUSDTLPM erhalten  Huh Huh Huh

Da steht, dass die Dinger zwischen 01:00 bis 02:00 zugeteilt werden? Da ich das gestern gemacht hab hätte ich heute mit ner Zuteilung gerechnet.

Ich habe den seit Anfang April laufen, bisher ca. 15 - 20% Gewinn. Hast du das Feld erhalte AUSDTLPM angeklickt? Hatten wir ab hier

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg56786841#msg56786841

Man erhält auch keine AUSDTLPM, sondern die werden mehr Wert, soweit mein Verständnis.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
April 28, 2021, 10:01:57 AM
Merited by Skerberus (2), Buchi-88 (1)
 #5348

Hat mal jemand von euch den algorithmischen Handel probiert? Ich hab da mal testweise ein paar USDT reingepackt, aber bisher keine AUSDTLPM erhalten  Huh Huh Huh

Da steht, dass die Dinger zwischen 01:00 bis 02:00 zugeteilt werden? Da ich das gestern gemacht hab hätte ich heute mit ner Zuteilung gerechnet.

Habe ich bereits getestet und eine kleine Summe drin liegen gelassen.

Die werden immer am Ende des "Handelstages" ausgegeben, deshalb ist es auch nur ein ca. Preis der beim kaufen angegeben wird.

Du musst mal unter Investment schauen, dort sollten die jetzt angezeigt werden und können dann per Knopfdruck in Dein Wallet übertragen werden. Aktuell liegen die noch im Smart-Contract.

Die Anzahl bleibt immer gleich allerdings wird der Preis zwischen 01:00 bis 02:00 Uhr immer aktualisiert (+ oder - je nachdem wie Erfolgreich der Handel war)
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
April 28, 2021, 10:43:47 AM
 #5349

Hat mal jemand von euch den algorithmischen Handel probiert? Ich hab da mal testweise ein paar USDT reingepackt, aber bisher keine AUSDTLPM erhalten  Huh Huh Huh

Da steht, dass die Dinger zwischen 01:00 bis 02:00 zugeteilt werden? Da ich das gestern gemacht hab hätte ich heute mit ner Zuteilung gerechnet.

Habe ich bereits getestet und eine kleine Summe drin liegen gelassen.

Die werden immer am Ende des "Handelstages" ausgegeben, deshalb ist es auch nur ein ca. Preis der beim kaufen angegeben wird.

Du musst mal unter Investment schauen, dort sollten die jetzt angezeigt werden und können dann per Knopfdruck in Dein Wallet übertragen werden. Aktuell liegen die noch im Smart-Contract.

Die Anzahl bleibt immer gleich allerdings wird der Preis zwischen 01:00 bis 02:00 Uhr immer aktualisiert (+ oder - je nachdem wie Erfolgreich der Handel war)


Danke euch beiden! Das hab ich übersehen! Das mit den LP-Token (anstelle von Auszahlungen), die man bekommt (sowohl bei algorithmischem Handel, als auch beim normalen anlegen von z. B. USDT) ist schon sehr nice, da es nach nem Jahr steuerfrei ist.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 28, 2021, 10:49:29 AM
 #5350

Danke euch beiden! Das hab ich übersehen! Das mit den LP-Token (anstelle von Auszahlungen), die man bekommt (sowohl bei algorithmischem Handel, als auch beim normalen anlegen von z. B. USDT) ist schon sehr nice, da es nach nem Jahr steuerfrei ist.

Bist du da sicher mit der Steuerfreiheit? Die LP-Token sind doch wahrscheinlich mit dem Wert beim Zufluss zu versteuern. Was du nicht versteuern musst ist der Kursgewinn beim Verkauf nach über einem Jahr falls der LP-Token Preis steigt.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 28, 2021, 11:21:35 AM
 #5351

Die Marke von $1 Mrd gelockt in WAVES wurde beim letzten Anstieg vor 2 Tagen erreicht.
Um das $10 Mrd Ziel zu erreichen muss entweder die W.Ex oder Swop.Fi extrem an Popularitaet gewinnen, oder der Wavespreis muss ein x5-10 hinlegen.

Da schon 45% der Waves im Neutrino SC locked sind, kann es hier realistisch hoechstens ein x2 geben (durch mehr locked Waves und ohne Preisanstieg).

Das Ziel ist sehr ambitioniert und ich sehe das aktuell noch nicht als sehr realistisch, aber lasse mich gerne positiv ueberraschen  Wink

realistisch erscheint es im Moment auch nicht, nur glaube ich das es durchaus Sinn macht auch mal solche Werte in den Raum zu werfen. 10Mrd oder 100Mrd in WAVES zu erwähnen, bleibt mit unter in den Köpfen der eigenen Community und eben auch bei Neulingen hängen und regt auch zu Fantasien an. In einem derzeitigem "to the moon... Modus" in den Köpfen der Leute denke ich ist es nicht die schlechteste Art des Marketings.
Auch das Sasha immer mal wieder twittert, Waves is a Top3 or Top 5 Coin" sehe ich eher positiv als negativ oder lächerlich.









Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 28, 2021, 11:39:11 AM
Merited by spirits (1)
 #5352

Danke euch beiden! Das hab ich übersehen! Das mit den LP-Token (anstelle von Auszahlungen), die man bekommt (sowohl bei algorithmischem Handel, als auch beim normalen anlegen von z. B. USDT) ist schon sehr nice, da es nach nem Jahr steuerfrei ist.

Bist du da sicher mit der Steuerfreiheit? Die LP-Token sind doch wahrscheinlich mit dem Wert beim Zufluss zu versteuern. Was du nicht versteuern musst ist der Kursgewinn beim Verkauf nach über einem Jahr falls der LP-Token Preis steigt.

Sollte man die Tokens "neu" kaufen also mit frischem FIAT -> USDT -> AUSDTLPM -> 1 Jahr nicht anrühren, die Anzahl der AUSDTLPM ändert sich ja nicht -> USDT -> FIAT sollte es theoretisch Steuerfrei sein wenn ich mich nicht irre.

Was anderes, beim neuen Interface (GUI) der Waves Exchange ist jetzt auch endlich die 30 Tage Frist für eine Order weg gefallen, jedenfalls angeführt wird sie nicht mehr?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
April 28, 2021, 11:48:15 AM
Merited by Buchi-88 (1), Hilde X (1)
 #5353

Danke euch beiden! Das hab ich übersehen! Das mit den LP-Token (anstelle von Auszahlungen), die man bekommt (sowohl bei algorithmischem Handel, als auch beim normalen anlegen von z. B. USDT) ist schon sehr nice, da es nach nem Jahr steuerfrei ist.

Bist du da sicher mit der Steuerfreiheit? Die LP-Token sind doch wahrscheinlich mit dem Wert beim Zufluss zu versteuern. Was du nicht versteuern musst ist der Kursgewinn beim Verkauf nach über einem Jahr falls der LP-Token Preis steigt.

Nein, man verkauft ja USDT für AUSDTLP, das ist ein normales Veräußerungsgeschäft. Rewards bekommt man eben keine, daher auch keine Versteuerung zum Zuflusszeitpunkt. Der Wert des Tokens steigt lediglich wenns gut läuft und da der Token eigenständig verwertbar und auch handelbar ist kann ich den dann auch nach einem Jahr im Optimalfall mit Gewinn steuerfrei verkaufen (auch über den Smartcontract, das spielt keine Rolle) .

Kannst du auch hier mit einem ähnlichen Token nachlesen:
https://cryptotax.io/defi-und-steuer-borrowing-und-lending/
"Sollte der forderungsähnliche cToken über die anwendbare Spekulationsfrist hinaus gehalten werden, wäre der Zins als Teil eines späteren Veräußerungserlöses steuerfrei zu vereinnahmen."
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 28, 2021, 03:39:44 PM
 #5354


Was anderes, beim neuen Interface (GUI) der Waves Exchange ist jetzt auch endlich die 30 Tage Frist für eine Order weg gefallen, jedenfalls angeführt wird sie nicht mehr?

na endlich.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 28, 2021, 07:04:08 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5355

Man kann jetzt übrigens seine EGGs für die Swop.fi LP abholen.

Auf Swop.fi sollte ein Popup aufgehen mit einer Anleitung, falls nicht: unter https://waves-dapp.com/3PQdu7z8oR8SmvB5t7RTWUcrvSFM3stpF1Z einloggen und invoken.

Pro $20 auf Swop.fi gibt es 0.01 EGG, was so zwischen 0.5 und 1% "Dividende" entspricht beim aktullen EGG Preis. (Snapshots waren in den letzten Tagen)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 29, 2021, 09:51:21 PM
 #5356

Meine beiden Orders auf der Waves Exchange 39.5k sat und 25$ wurden bisher nicht gelöst.

Die erste sollte wohl durch sein.  Grin
Gerade  gesehen:
23,31 $ 21.3%
0,00043893 BTC 25.0%
auf coingecko.



Da schon 45% der Waves im Neutrino SC locked sind, kann es hier realistisch hoechstens ein x2 geben (durch mehr locked Waves und ohne Preisanstieg).

Kannst du mir erklären, wie du das berechnest?
Hier gibt es ein paar Infos:
http://dev.pywaves.org/neutrino/

Quote
General Neutrino info (USDN):
Total issued: 321248537.86 USD-N
Collateral: 47557660.7551 Waves

47.5 Mio Waves sind im SC von insgesamt ~105Mio (laut CMC)

Du hast dich mit dem "hoechstens ein x2 geben" aber nich auf den Preis bezogen, oder? Weil das hatte ich zuerst gedacht.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 29, 2021, 10:47:04 PM
 #5357

Waves ist ja wieder echt gutes stück gestiegen  Grin Grin
dann bin ich echt froh meine waves aufgehoben zu haben ^^
mal schauen wo die reise hingeht was denkt ihr wo kann waves so landen 50 dollar  Grin Grin
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 30, 2021, 05:17:38 AM
Merited by tyz (2), bct_ail (1), spirits (1)
 #5358

Du hast dich mit dem "hoechstens ein x2 geben" aber nich auf den Preis bezogen, oder? Weil das hatte ich zuerst gedacht.
Das hatte ich so gemeint:
Aktuell sind 46% locked (wieder 1% dazugekommen gestern Wink)
Es können ja maximal nur noch 54% in den Smartcontract reinfliessen (wobei es sehr unwahrscheinlich ist dass wirklich alle ihre Waves abgeben werden, halt das theoretische Max). Auf die TVL bezogen hätten wir dann gut doppelt soviel (das x2 aus dem vorigen Post), ohne dass sich der Wavespreis ändert.

In der Realität sieht es eher so aus, dass die Leute gerade dann ihre Waves in den SC geben wenn der Preis hoch ist (wie jetzt gerade bei neuen ATHs)

Um die $10 Mrd TVL zu erreichen braucht man vom aktuellen Niveau noch ein knappes x8 (beim TVL). Davon könnten dann also maximal x2 von zusätzlichen Waves im SC kommen, was bedeutet, dass der Wavespreis noch x4 steigen muss (2*4=8).
(Die Rechnung ignoriert the TVL die aus der W.Ex und Swop.fi kommen, also in der Realität würde vermutlich dann auch schon ein x3 beim Wavespreis reichen)

(Die $10 Mrd sind natürlich sowieso ein eher willkürliches Ziel, was halt von Sasha so gesetzt wurde. Im aktuellen Aufwärtstrend könnte es aber tatsächlich relativ schnell soweit kommen, da Waves durch den SC verknappt werden, was den Wavespreis treibt und dann zu weiteren locked Waves führt, ein Teufelskreis  Grin)

TLDR: Um $10 Mrd TVL zu erreichen, muss der Wavespreis mindestens ein x3 machen. Ein x8 würde dann auf jeden Fall reichen. Also Waves-Preisziel laut Sasha: ~$60-$150 bis Ende des Jahres Grin

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 30, 2021, 06:54:13 AM
Merited by MinoRaiola (1)
 #5359

Auf Waves wurde jetzt da Algo Trading mit BTC frei geschaltet, wollte es wie das USDT Algo Trading mit einem kleinen Betrag testen, aber da scheinen die Kapazitäten derzeit ausgeschöpft zu sein...





FAQ

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 30, 2021, 09:22:19 AM
 #5360

Auf Waves wurde jetzt da Algo Trading mit BTC frei geschaltet, wollte es wie das USDT Algo Trading mit einem kleinen Betrag testen, aber da scheinen die Kapazitäten derzeit ausgeschöpft zu sein...

>100% ist ja Wahnsinn.
Mit BTC halte ich es sogar für noch sicherer als USDT bezüglich Regulierungsrisiko. Also das USDT jederzeit gestoppt werden kann.
Wird eine lange Nacht heute.  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!