Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:24:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89902 times)
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
May 22, 2018, 11:01:08 PM
Last edit: May 23, 2018, 01:27:33 PM by markethive
 #1341

Als würde man die Titanic in Zeitlupe sinken sehen. Ich denke, das Streichquartett hat es endlich aufgegeben. Nenn das einfach Gallow-Humor.

0.00000090 BTC

Like watching the Titanic sink in slow motion. I think the string quartet has finally called it quits. Just call this Gallow humor.

0.00000090 BTC

1714116249
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714116249

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714116249
Reply with quote  #2

1714116249
Report to moderator
1714116249
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714116249

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714116249
Reply with quote  #2

1714116249
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714116249
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714116249

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714116249
Reply with quote  #2

1714116249
Report to moderator
1714116249
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714116249

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714116249
Reply with quote  #2

1714116249
Report to moderator
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
May 23, 2018, 05:43:10 AM
 #1342

Echt, der Bert Wollersheim macht Werbung dafür? Wobei, eine Vergangenheit mit Kriminalität, Insolvenz und Haftstrafe, das passt doch wie die Faust aufs Auge zu WGC Grin Grin Grin

Ja da gibt es tatsächlich Parallelen: Die Top- MLMler lassen auch andere für sich anschaffen um dann groß auf die Kacke zu hauen. Und die Verbindung zum "Millieu" scheit ja da zu sein, da sind sie wahrscheinlich noch stolz drauf. Wo dann Schoepi, Quatsch, Wolle und Co in der Kette stehen, kann sich jeder selber überlegen.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 25, 2018, 07:36:58 AM
 #1343

24h low 80 Satoshi. Einige Lemminge scheinen nicht zu verstehen was los ist und transferieren ihr Geld weiter in die Kasse der Whales, die jetzt abverkaufen. Schoepi schrieb zum Beispiel im IE-Forum:

Quote
Um so mehr der XIN fällt, umso mehr kaufe ich.
 

Wer nicht verstehen will, muss fühlen...
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
May 25, 2018, 08:36:52 AM
 #1344

Ich beobachte die Mark-Historie schon seit einigen Tagen vom IEC. Jeden Tag dasselbe ca. 9BTC bis 13 BTC wird jeden Tag eingekauft. Und viele kleine werden verkauft wem man die Verkaufsumme zusammen zählt kommt immer eine Runde BTC Summe raus. Das ich mir nur so erklären, dass der Exchange selber für den Umsatz sorgt damit er: erstens die Nummer 1 bleibt und zweitens seine Millionen Xin langsam aber doch unauffällig loswird. Ehrlich gesagt nicht blöd was bleibt ihm anderes übrig.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
May 26, 2018, 01:09:51 PM
 #1345

The US Department of Justice opens Investigation into Bitcoin Manipulation.

This article caught my attention with regard to XIN and particularly the way the Infinitycoin.Exchange operates. And this quote especially:

FAKE ORDERS AND SPOOFING

The investigation will focus on a number of illegal activities that traders can use to manipulate the price of cryptos, one of which is spoofing. Spoofing is when traders initiate large orders to give the illusion that the demand for crypto is high, before canceling them once the price is observed to have moved in a particular direction. This practice has been witnessed in the market before. Another illegal activity which will be investigated is wash trading, a practice in which a trader essentially sells Bitcoin to him or herself, further creating the illusion of high market demand which influences the price.



Das US-Justizministerium eröffnet eine Untersuchung zur Bitcoin-Manipulation.

Dieser Artikel hat meine Aufmerksamkeit in Bezug auf XIN und insbesondere auf die Funktionsweise von Infinitycoin.Exchange geweckt. Und dieses Zitat vor allem:

Gefälschte Bestellungen und Spoofing

Die Untersuchung konzentriert sich auf eine Reihe von illegalen Aktivitäten, die Händler verwenden können, um den Preis von Kryptos zu manipulieren, von denen einer Spoofing ist. Spoofing ist, wenn Händler große Aufträge initiieren, um die Illusion zu vermitteln, dass die Nachfrage nach Kryptographie hoch ist, bevor sie storniert werden, sobald sich der Preis in eine bestimmte Richtung bewegt. Diese Praxis wurde bereits auf dem Markt beobachtet. Eine weitere illegale Aktivität, die untersucht wird, ist der Waschhandel, bei dem ein Händler Bitcoin im Wesentlichen an sich selbst verkauft, was die Illusion einer hohen Marktnachfrage, die den Preis beeinflusst, schafft.

https://themerkle.com/the-us-justice-department-opens-investigation-into-bitcoin-price-manipulation/?utm_medium=push&utm_source=onesignal&utm_campaign=traffic%20boost&utm_content=extended%20%traffic%boost
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
May 26, 2018, 08:56:41 PM
Last edit: May 26, 2018, 09:25:34 PM by acidium
 #1346

Leute, ich entschuldige mich schon im Vorhinein für die Länge  Wink
Es ist einfach zu viel Gutes dabei und Bock hatte ich auch keinen die weniger absurden Nachrichten auszusortieren.

Also, Tasse Tee oder Kaffee holen, vielleicht ein zwei Zigaretten und ein Taschentuch bereit legen (für die Tränendrüsen natürlich!).

Es gibt endlich den XIN-Automaten in Graz, Österreich!

Sigi aus dem Video ist übrigens der Besitzer von "Zoißl's", wo die XIN-Nodes gelaufen sind (haben wir ein paar Seiten vorher diskutiert).

Quote from: Chris R
Mittlerweile 3 Standorte und 3-4 kommen in den nächste 4-8 Wochen dazu...
http://coinatmradar.com/operator/491/dos-coinway-gmbh-bitcoin-atm-operator/

Quote from: Christian Winter
👍 cool....ECHT SPITZE!!!! ein Schritt nach dem anderen.Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.

Video 1:
https://www.youtube.com/watch?v=2W3-ejJa7aY&feature=youtu.be

Video 2:
https://www.youtube.com/watch?v=AqbvI9bqx7c&feature=youtu.be





Das hat bestimmt auch ein deutschsprachiger Xini verfasst Roll Eyes

Marketing Team was last Week on the Monaco International Blockchain Show
https://twitter.com/XIN_Foundation/status/1000318223466803200

Infos zur Teilnahme findet man übrigens keine, auch nicht im vorhinein.

Quote from: Santa
Sehr fein, das sind gute news. Wer sind denn die Kollegen auf der Messe? Gehört GladAge auch zur IEP?

Quote from: IEP Marketing
GladAge schaut sich momentan unsere Blockchain an wir hatten uns einen stand geteilt da sonst keine mehr verfügbar gewesen wäre. GladeAge gehört zu dem selben Partner wie auch Livetree Adept :-)





Dann noch ein paar interessante Auszüge aus den Telegram Gruppen:

Quote from: Thomas Schöpflin
Hallo Freunde,
mal direkt an die Macher, die, die folgenden 2 Ideen umsetzen können...
Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
Der Kurs von XIN fällt und das kontinuierlich ‼️

Infinity Economics ist DIE Firma im Krypto-Markt, das wissen nur noch zu wenig.

Also :
1.) Warum geht man nicht hin, nimmt mehrmals eine Menge Geld in die Hand und verschenkt es?
Und zwar den Passanten in den angesagten Einkaufsmeilen in Deutschland und dort, wo es weltweit zielführend wäre.
Voher regelt man das mit attraktiven Shops dort so, dass die Kunden mit den  XIN 's einkaufen können...

2.) Man sucht sich einen Botschafter, eine Werbeikone.
Kaum ein Produkt wurde bekannt, nur weil es gut ist, sondern weil es durch die Werbespots mit einem bestimmten Gesicht verbunden wurde.

Wie wäre das?
Herzliche Grüße
Thomas Schöpflin

Quote from: Karin Protzmann
Das steht Dir frei😉
In einer DAO kann das JEDER machen.

Quote from: Al Ca
Es geht nicht darum. Es wirklich sehr dumm, wenn jemand einen Vorschlag macht worüber man diskutieren könnte, aber als Antwort dann bekommt " WIR SIND EINE DAO MACH DOCH"!!!!! man kann hier alleine nichts schaffen, und man sollte auch Vorschläge machen können ohne dummen antworten.... SACHLICH argumentieren, für viele ein Fremdwort leider

Quote from: C Judah - Kingdom Wealth aka Can der Investor
Wir sind also Helden und Terroristen zugleich. Je nachdem wer es ist der uns beschreibt. Dialog nicht möglich!

Quote from: Christian Mersich
Die Idee von Thomas Schöpfern finde ich toll. Dann lese ich wieder so Statement, wo mir das Mittagessen hochkommt und ich kurz vor dem Erbrechen bin: "Das steht dir frei, in einer DAO kann das jeder machen!"
Liebe Karin, mein Schreiben richtet sich keinesfalls  gegen deine Person!
Die Antwort ist ganz simpel, NEIN, er kann es nicht machen und 99% unserer DAO auch nicht, weil sie die notwendigen Millionen dafür nicht haben!
Hört bitte endlich auf, mit diesen Schwachsinn, jeder kann in einer DAO machen, was er will. - Das geht nicht. Ohne Kohle kein heizen!!!!

Quote from: Markus Titko
Unsere Aufgabe besteht in der Verbreitung unserer Plattform. Gestartet mit 27000 Accounts haben wir nunmehr knapp das doppelte an Accounts. Du hast über 40 Wallets eröffnet, ich knapp 250 und noch nie einen Coin verkauft. Ihr müsst aber auch verstehen, dass in der Verbreitung von IE der Großteil der Community versagt hat. Wenn jeder nur 10 Menschen zu einem Walket verhelfen würde, hätten wir nunmehr über 270.000 Accounts. Desweiteren ist eine DAO für das langfristige Überleben lebensnotwendig. Alle Coins außer BTC UND IE können durch übergeordnete Instanzen zur Aufgabe gezwungen werden, wenn der Einfluss zu groß wird. Wenn will ich bei einer DAO beeinflussen oder gar bedrohen??? Die CoreDeveloper haben nun alle Voraussetzungen für eine digitale Ökonomie geschaffen. Diese helfen nun Programmierern weltweit ihre Service und Dienstleistungen auf unserer Plattform zu integrieren. Wir mögen gute Ideen haben, dennoch spielt die Musik in der Programmierszene, die wiederum zur Umsetzung unsere ClreDeveloper benötigen. IE hat Millionen gekostet, seit 2012 haben sich immer mehr Developer der Idee einer digitalen Ökonomie angeschlossen. Seit versichert, diese werden auch die Plattform mit Leben füllen, dass können wir nur begrenzt. Aber aus Sicht der Developer hat der Großteil der Community das Geschenk nicht angenommen und das was sie leisten kann , nicht erfüllt. Anders lässt sich die Anzahl der Wallets nicht erklären. Auch beim Kurs haben wir versagt, da die Ungeduld der Massen lieber Verluste realisiert, anstatt der Plattform die notwendige Zeit zu geben . Mit den ersten Anwendungen wird IE zum Leben erwachen und Infinity steht für die Ewigkeit, Economics für eine digitale Ökonomie.

Quote from: shqiptari
Ich hab ne campagne durch nigeria gestartet bald benahrichtige ich euch wie weit. Wir sind auf eigene kosten das funktioniert aoch

Beim gröds

Beim größte rapper nigeria hab als sponzor. Infinity economicks gesetzt. Mal schaue was kommt. Die nechste par woche

Wen jeder von euch anstatt lehrere buchstaub

Buchstaben. Ein sent pro. Inwestiert wir gehen na vorne mur rum schreiberei  glauben sie mir landen wir nicht nur im nul sonder als lach nummer. Minus 0.  Jeder soll was in die hand nehmen.

Quote from: schöpi
Hoffe Dein Mittagessen konntest Du trotzdem noch behalten. 😊
Ich verstehe, dass eine Aussage nervt, umso mehr sie wiederholt wird.

Wenn ich es jeweils lese, lese ich auch, dass die Message nicht böse gemeint ist.
Sie kommt halt oft dann, wenn eine Forderung an andere gerichtet wird. Und dann Trift die Antwort halt einfach dem Nagel auf den Kopf.

Auch das ist jetzt nicht gegen Deine Person gerichtet. Ich merke einfach, wenn das Verständnis zur DAO noch nicht wirklich verinnerlicht werden konnte, umso mehr ärgert man sich. Aber genauso so erkennt man das Verständnis zur DAO, an der Fragestellung oder man kann es aus dem Post herauslesen. Z.B. wird textlich oft mehr gefordert den Vorgeschlagen.

Ich würde sogar sagen, dass 99,5% der DAO die Skils nicht haben um die eigenen und die der anderen Forderungen ausführen zu können. Das ist ganz normal. Aber was ein jeder kann, ist zu versuchen Ihre, teils grossartigen Ideen, in Gang zu bringen.

Übrigens, eine DAO wirklich zu begreifen ist nicht etwas, was man schnell in ein paar Wochen oder gar auf Knopfdruck, möglich wäre. Wir alle wurden von Kindesbeinen an dahingehend geprägt, dass es immer einen Führer brauche. Es komme sicher immer alles Gut, wenn Du Dich denn auch nach dessen Anweisungen richtest.  Da hat eine DAO einfach keinen Platz auf dieser grossen tiefen Brandwunde.
Nur schon zu erkenne, dass Du tatsächlich in dieser Weise konditioniert worden bist, ist für die meisten schon schwer zu glauben, geschweige denn es zu verstehen.





Josef Maierhofer träumt von einer Gruppe, in der nicht schlecht über den XIN geschrieben werden darf  Cry

Quote from: Josef Maierhofer
Ich wäre für eine Gruppe wo nur positiv über IEP gesprochen wird und jeder seine Ideen einbringen kann und von Erfolgen berichtet wird,  seien sie noch so klein. Ich wäre in dieser Gruppe auch dafür das jeder der negative Beiträge über IEP schreibt aus der Gruppe entfernt wird. Wir kommen nur weiter, wenn wir zusammen halten und sich als erfolgreiche Gruppe schützen. Das worauf man seine Aufmerksamkeit richtet wird verstärkt. Also ab sofort nur mehr positiv sein und Lösungen ausarbeiten.
Infinity Economics ist die Zukunft der Blockchain und wird für einen Großteil der Leute die sie benutzen das Ende des Hamsterrades und der Versklafung durch das FIAT Geldsystem sein.

Quote from: Marcel R
Die Umstände machen mich so negativ... die Realität ein coin bei 300-500 satoshi gekauft zu haben, welcher mittlerweile bei 80 angekommen ist macht mich negativ und dann noch die Menschen die so tun als wäre nichts machen mich negativ

Quote from: Aleksander
nichts was außerhalb deines Bewusstseins passiert kann dich negativ "machen". Ich denke dich nervt eher der Unterschied zwischen deinen Erwartungen und der momentanen Realität und Realität ist nun mal, dass IEP sich langsam aber sicher entfalten wird ganz im Gegensatz zu deinen Erwartungen (Kurs bei 1$ vielleicht?)

Lösung: schraub deine Erwartungen runter bzw passe sie an - IEP wird sich langfristig durchsetzen und nicht übermorgen

solltest du dennoch weiterhin hir rumjammern wollen und dich mit Leuten mit demselben Mindset austauschen wollen gibt es die "IEP Infinity Economics Fragenkatalog" Gruppe, der du gerne beitreten kannst 😊




Quote from: Markus Titko
Ihr müsst zu Kenntnis nehmen, dass die Fertigstellung der einzigartigen digitalen Ökonomie erst am 03. Mai fertiggestellt wurde. Mit Hochdruck werden nun Anwendungen vorbereitet, die auch IE dann den notwendigen Schub geben. Zur Zeit werden unsere Coins fast ausschließlich innerhalb der Community ge- und verkauft. Da jeder weiß, das bei Zuteilung knapp 4 Cent gezahlt wurden, erklärt, warum wir nicht deutlich höher liegen. Andererseits sind in unserer Community accounts, die nicht an das Projekt glauben und zu fast jedem Preis verkaufen. Wir waren schon bei knapp 1000 Satoshi, nun unter 100. Einige Außenstehende erkennen die Ungeduld einiger, vermeiden aber große Order, um den Preis nicht signifikant nach oben zu treiben. Einige belohnen dieses Handeln und stellen zu immer niedrigen Kursen Coins zum Verkauf. Somit erwerben diese feindosiert mehrere 100 Mio. Coins. Wir sind selbst für das Angebot verantwortlich, nun sollten wir den zeitnahen Start ( Anwendungen und Services ) abwarten, IE kann und wird nun mit Leben erfüllt. Geduld hat sich in der digitalen Szene immer ausgezahlt, besonders dann, wenn dahinter Bahnbrechendes stand. Das ist bei IE der Fall.

Quote from: Mustafa Acar Van Joop
Aber was nützen die ganzen Projekte und Werkzeuge und beste Blockchain der Welt wenn wir auf CMC nicht wahrgenommen werden? Die Aussage CMC hat alles und es ist politisch reicht mir nicht. Was ist der wahre Grund dahinter warum diese circulating supply nicht angezeigt wird?

Quote from: Markus Titko
Gebe Dir selbst die Antwort: IE ist DAO, einzigartige digitale Ökonomie und damit alles das, was 1500 Coins , die bei CMC gelistet sind kann, nur eben auf einer Plattform! Finden das die Coin - Firmen gut? Hat das vielleicht zukünftig Auswirkungen auf alle anderen 1500 Coins?

Quote from: Mustafa Acar Van Joop
Keine Ahnung...was hat das jetzt aber mit meiner Frage zu tun?

Quote from: wolle
Ob es dir reicht oder nicht ist nicht relevant. Es ist Fakt, Punkt.

Quote from: Markus Titko
IE ist eine Gefahr für alle Coins
 
Shocked




Mike hat tolle Marketing Ideen!

Quote from: Mike Wittwer
Arbeitet da jemand bei media markt oder so?
Habe letztes mal bei den laptops IE eingegeben und dan laufen lassen war gratis werbung.
Dachte an die TV Abteillung das man dort unser film laufen lassen

Ja funktioniert den die leute schauen kurz aufs laptop dan sieht man von der seite wie sie das video anschauen dan hatt man wieder par gedanken gewonnen die das zuhaues dan googlen

Aber fand bis heute nicht wo man beim tv das machen kann😄
Habe den pc noch nicht gefunden wo es steuert




Semih und Mike haben auch ein Hühnchen zu rupfen, nachdem Maddin einem Fragenden User geantwortet hat, dass er hier keine logischen Antworten finden wird:

Quote from: Semih Ikican
Deine Kommentare sind viel zu oft unnötig und bringt hier keinem was. Entweder du tust jetzt endlich etwas für IEP und das heisst: Sei ein starkes Community-Mitglied Oder verlass diese Gruppe, da du sowieso der Meinung bist hier keine logischen Antworten zu finden.Sorry Maddin, möchte endlich deinen Einsatz für IEP sehen und nicht immer wieder das Gegenteil davon.

Quote from: Maddin
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Die ständigen Fragen nach CMC und der fehlenden Listung werden hier sowieso nur oberflächlich (wenn überhaupt) und nicht fundiert beantwortet. Da kann man sich diese Fragen auch sparen.
Mein Einsatz für IE ist genauso streng geheim wie der Einsatz von allen anderen ...

Quote from: Alhaji King
Maddin auch an dich....! Hört doch mal auf damit...! Es kann doch wirklich keiner die Handlungen von CMC beeinflussen! Es ist doch alles getan. Solltest du GEHEIME PROJEKTE haben ist doch alles gut. Ansonsten Versuche dich doch einfach in Geduld zu üben...!

Quote from: Semih Ikican
Lieber Maddin & alle andere Community-Mitglieder
Wir brauchen eine starke, an IEP glaubende Gemeinschaft. Erst wenn wir verstanden haben, in was wir investiert haben, ...erst dann wird sich alles ins positive wenden. Aber so lange über IEP "geheult", "gespottet" ect. wird und immerwieder negative Kommentare geschrieben werden, kommen wir einfach nicht voran.

Daher bitte ich jeden einzelnen von Euch endlich ein starkes Community-Mitglied zu werden und negative Kommentare (auch wenn Ihr recht haben solltet) zu unterlassen. Schaut Euch doch bitte mal andere Communities an.....wie sie ihre Projekte unterstützen und SCHÜTZEN.

Quote from: Josef Maierhofer
Das ist was ich schon lange versuche zu sagen. Wir müssen eine Gruppe werden die alle in die selbe Richtung gehen und alle Störefriede beinhart entfernen auch wenn das als zu hart von einigen gesehen wird, ist es notwendig.

acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
May 26, 2018, 09:37:49 PM
 #1347

Hier noch ein Channel von Dennis Nowak: https://www.youtube.com/channel/UCjWtdGAFqH6WpUKVisOSHqA

Hier mein Anspieltipp - die Tour durchs Anwesen auf Curacao "The place to be"
https://youtu.be/QhW4MZicwDc
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
May 26, 2018, 09:42:20 PM
 #1348

Was soll man da noch sagen: Sekte pur eben.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 27, 2018, 06:29:59 AM
 #1349

Ich kauf mir jetzt einen XIN, bin dadurch Mitglied der DAO und ernenne mich zum Pressesprecher.

Dieses DAO-Gebrabel wirkt genau so wie die Theorien zum Kommunismus. Klingt super, aber in der Praxis ein Blödsinn. DAO ist und bleibt eine prima Ausrede. Vor allem eine super Ausrede um andere dazu zu bringen Dritten das Produkt aufzuschwatzen.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 27, 2018, 08:10:22 AM
 #1350

@acidium Danke für deinen Post. Großartige Sammlung und ich bin echt sprachlos. Das ganze Projekt scheint mir von der Selbstreflektion langsam auf Scientology Niveau angekommen zu sein.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
May 27, 2018, 03:53:40 PM
Last edit: May 27, 2018, 06:36:25 PM by Quatsch
 #1351

Ja Souri, die Möglichkeit ist wirklich sehr groß, dass Du hier einem Irrtum aufliegst, wenn Du Dich nur nach diesem Forum orientierst.

Wenn hier ein Post, der nur mal ein ganz klein wenig anrüchig nach pro IE schmeckt, vergehen kaum mal ein paar Minuten bis sich die paar wenigen Hauptakteuren mit unglaublicher Energie über den Post herfallen. Fallt Dir das nicht auch auf?

Warum ist das wohl so.
Nun, vielleicht weil dieses Forum, bzw. dieses Topic im speziellen darum eröffnet wurde um gegen IE zu wetten? Angeführt von einem Admin hier, der sich ganz öffentlich und aktive gegen IE stellt und die DAO von IE schon mal als aktive Betrüger betitelt. Nun gut, das sind Ansichten, die vor allem von anonymen Protagonisten, auch ohne jegliche Fakten oder Belege sehr einfach zu propagieren sind.

Du findest hier großmehrheitlich reine, persönliche Ansichten, Mutmaßungen und Glaskugel artige Voraussagen. Es gibt ausschließlich eine Meinung hier, die als richtig akzeptiert wird. Anderen Meinungen werden entweder gelöscht (Ist halt leider so liebe Protagonisten) oder werden in ganz spezieller Manier als Spam, Betrug und Lügen abgekanzelt.
Was die Wahrheit ist, ist ausschließlich den paar wenigen Protagonisten hier vorenthalten.

Wer meinen Worten nicht glauben will, versucht einfach mal, soweit möglich halt ohne gefärbte Brille, die History von diesem Forum zu durchkämmen. Ich bin mir sicher, dass die meisten auf das gleiche Ergebnis kommen werden.

Dieses Ergebnis ist jetzt ja nicht überraschend, wenn man auch das Ziel von diesem Topic begreift. Das unseriöse daran ist eigentlich nur, dass man sich als experten und als neutrale Informationsquelle ausgibt und somit den Leser eine falsche Gegebenheit vorgaukelt. Allfällige, wenn überhaupt, mitgelieferte Argumente und angebliche Belege beziehen sich dann auch noch mehrheitlich aus ganz anderen Projekten.

Das führt dann, nur als ein kleines Beispiel, zu so absurden Anschuldigungen wie, IE versende Spam obwohl die Blockchain von IE gar keine email oder andere Persönliche Daten speichern kann. Es ist im Skript schlicht und einfach nicht vorgesehen.
Das ist eine Behauptung, wird nun entgegnet! Ja das ist Korrekt. Denn ich habe das Skript welches mehreren tausend Zeilen Code beinhaltet, das übrigens als open Source offen von jedermann einzusehen ist, auch nur darum nicht gelesen, weil es mir zuviel wäre, aber auch weil ich Schwierigkeiten hätte den Code im Detail zu verstehen. Fakt ist aber, dass in den Jahren noch niemand einen entsprechenden Bereich hätte nennen können, wo z.B. persönliche Daten wie eben emails erfasst oder gar gespeichert werden könnten. Das große Vertrauen eines open Source-Projektes beruht ja vor allem darauf, dass falsche Behauptungen garantiert früher oder später entdeckt werden.
Zu diesem einen Beispiel im obigen Abschnitt kann man schreiben was man will und drehen wie man es will, es ist und bleibt ein unumstößliches Faktum.
Trotzdem, es wird unaufhörlich behauptet, IE versendet Spam, also emails und wird immer wieder von allen Protagonisten hier als die einzige Wahrheit propagiert.
Sehen wohl einige hier nicht ganz so eng, aber eigentlich ist es genau das, was ich in meinen Augen, für einen Betrug halten würde.

Wenn hier böse Worte fallen (auch, aber mehrheitlich halt nicht von pro IE) oder Äußerungen angezweifelt werden, darüber sollte man sich in dieses Forum nicht erstaunt geben und dürfte bei einem Forum dass sich aktiv darum bemüht, anonym zu bleiben, wohl eher die Regel sein.
Doch ohne gegenseitigen Respekt und Akzeptanz geht das auch in einem Forum nicht, das negative Ziele verfolgt wird. Vor allem nicht, wenn man vorzugeben bemüht ist, ein Seriöses und der Wahrheit verpflichtendes Information-Forum, zu sein.

Ich gebe zu, das sind harte, aber dafür wahre Worte. Ich sage damit auch nicht, dass diese Topic hier nicht auch gelesen werden soll. Kritik schadet als solches nie. Aber was in diesem Topic abgeht, ist an Verwerflichkeit und Falschheit kaum zu überbieten. Ich möchte das vor allem auch darum deutlich gesagt haben, weil ich jedem der sich ernsthaft und seriös über IE orintieren möchte, nahe lege sich auch bei den offiziellen Quellen zu orientieren.

Damit Leser meine Worte etwas neutraler einschätzen können.
Ja, ich bin von der Blockchain von IE, auch nach langer und jeweils kritischem auseinandersetzten, um so länger um so überzeugter geworden.
Und nein, ich weis nicht ob IE die Zukunft ist. Die technische Qualität und die vielen Features die in die IE-Blockchain native eingebaut wurden, haben mich dazu veranlasst zu glauben, dass IE die besten Chancen mir bekannten Coins hat, um tatsächlich zu den wenigen Blockchain zu gehören, die eine langfristige Zukunft haben könnten.
Wer das seriös selber beurteilen möchte, muss sich halt selber bemühen. Allerdings darf er sich diesem Topic nicht als einzige Info quelle anvertrauen. Das soll eine ganz deutliche Warnung an alle sein.


Ach ja, zu den Anschuldigung wie oben an mich, mag ich jetzt nicht kommentieren. Ist einfach zu absurd und habe gerade weder die Zeit noch die Muse, mich hier noch weiter zu beschäftigen. Vielleicht kommt da ja noch was.




Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 27, 2018, 04:59:41 PM
 #1352

Ja genau, Bitcointalk wurde gegründet, um dem XIN zu schaden! Wer das wirklich glaubt, der soll eine Hypothek aufnehmen, seine Rentenversicherung verkaufen und alles in XIN investieren, da bin ich komplett mit einverstanden  Grin Grin Grin
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 27, 2018, 06:13:46 PM
 #1353

Also Quatsch... Wenn ich du wäre, würde ich niemanden dazu aufrufen, diesen Threads genau durchzulesen. Da wird wohl jeder sehen was XIN für ein Topfen ist.

Spiel nur weiter deine Rattenfänger-Flöte. Es ist erheiternd, wenn anderen genau die Taktik vorgeworfen wird, die er selbst nutzt.

Ach und übrigens das mit den E-Mails: du stellst das falsch dar. Es wird nicht behauptet, dass die Blockchain E-Mails verschickt, sondern die Vor-Organisatoren bzw. die Hintermänner. Die Weitergabe der Nutzeremailledessen von IE Usern an das Projekt Weiter Go Crypto war ist und bleibt illegal. Die neue Gesetze der EU. Du kannst es drehen, wenden, leugnen oder falsch darstellen, aber es ist ein von Personen bestätigter Fakt.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
May 27, 2018, 06:58:07 PM
 #1354

Und was lieber Bauzi, hat das mit IE zu tun.

IE wurde weder von diesem Go Crypto (der Zusammenhang mit diesem Namen entzieht sich mir gerade) noch mit WGC noch von MCW entwickelt und der Öffentlichkeit bereit gestellt.
Die genannten Firmen oder Projekte oder wie man die immer nennen will existieren ja auch, doch nur MCW, könnte man am ehesten einen Zusammenhang nachsagen, weil diese eine Community für IE aufgebaut hat. Aber ansonsten weder mit der Technik noch mit der Blockchain etwas zu tun hat. Das sind genau die falschen zusammenhänge die in diesem Forum immer wieder falsch propagiert werden.
Aber was soll man hier schon anderes erwarten, wenn so wichtigen Unterschiede einfach ignoriert werden.

So in der Manier als ob der Treibstofflieferant verantwortlich für die Fahrzeugtechnik sei und der Reifenhersteller für die Existenz des Fahrzeugbauers verantwortlich sei.

Sorry aber es ist einfach nur schwach, solche Argumentationen.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 27, 2018, 08:11:13 PM
 #1355

Überall die selben Gesichter und Namen in der Öffentlichkeit.

Nur weil man MCW in IE unbenannt hat es auf einmal nichts mehr damit zu tun?

Okay... Dazu gehört eine gewisse Blindheit, Dummheit oder Absicht um die Zusammenhänge nicht zu sehen. Suchs dir aus.


Und was sagte du zu der Weitergabe der Email-Adressen? Du zeigst ja selbst, dass die Projekte autonom sein sollten. Ergo ist die Weitergabe illegal.

Die E-Mails wurden aber Weitergereicht, weil es der selbe Sauhaufen von Pyramidenspiel-Macher ist hinter den Projekten.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 27, 2018, 08:37:48 PM
 #1356

Bis auf eine Beleidigung von einem XIN-Hasser wurde hier noch nix gelöscht.
Wollte das nur nochmal klarstellen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 27, 2018, 08:45:38 PM
Merited by qwk (3)
 #1357

Hm @Quatsch, leidest Du an schwerer Demenz oder bist du erst nach Januar 2017 eingestiegen?

Schon tausend mal diskutiert und belegt, hier das 1001. und letzten Mal:

1.) Ursprung: MItte 2015 dachten sich einige deutschsprachige MLM-Größen, man müsse ja mal was mit Crypto machen, in dem Markt steckten Milliarden, Onecoin war extrem erfolgreich unterwegs. Irgendwie sind die an Stefan gekommen (vielleicht war er schon früher als Entwickler in der MLM-Abzock-Peripherie unterwegs), der hat sich die NXT-Quelltexte genommen und bis März 2016 die erste lauffähige Version des Coins auf die Beine gestellt. In Q3/Q4 2016 wurden die MCC-Tokens dann recht erfolgreich im Gier-frisst-Hirn-System unters Volk gebracht. MCW wurde dann zum "Launch" im Januar 2017, als die "echte" Chain gestartet wurde, nach IE umbenannt (und "MCC" nach "XIN").

2.) Organisatoren: Die frühen Gründungs-Groß-MLMler bzw. Organisatoren hinter MCW sind gleich der "Foundation" von IE und auch die Gründer von WGC, mittlerweile ergänzt durch andere Abzock-Größen wie dem Curacao-Dennis. Norbert, Stefan oder die MarVin-Betrüger sind nachweislich überall und bei beiden Programmen von Anfang an bzw. in den ganz frühen Phasen dabei.

3.) Blockchain: XIN ist eine Kopie des NXT-Cores. Was der XIN mehr kann als der NXT, wurde von anderen abgeleiteten Coins kopiert. Es gibt weder Innovation noch nennenswerte Eigenleistungen in der XIN-Blockchain, der Entwickler hat sich im Wesentlichen um das zusammenschalten der unterschiedlichen Code-Quellen  gekümmert.

4.) Entwicklung: Es wird komplett intransparent entwickelt. Es existiert kein Gitbub-Repository, was Industriestandart ist und so ziemlich alle einsetzen und von der Crypto-Community gefordert wird. Quelltexte können nur als zip-Archiv aus einem nicht leicht auffindbaren Bereich der IE-Homepage runtergeladen werden (An sowas liegts z.B. auch, wenn ein Coinmarketcap keine Marktkapitalisierung aufnehmen will).

5.) Öffentliches Auftreten & Kommunikation nach draußen: Kommuniziert werden vor allem intern, aber gelegentlich auch in bezahlten Anzeigen, die immer gleichen Glaubenssätze und Behauptungen ("Es wird ganz großes kommen"/"Im Hintergrund wird ganz hart gearbeitet"). Es existiert KEINERLEI qualifizierte Kommunikation mit Entwicklern oder anderen Crypto-Experten, sondern lediglich Parolen und Pamphlete. Das Informationsvakuum versuchen dann Leute wie Wolle aufzufüllen. Einige Fachbegriffe (z.B. "DAO") werden dabei zwar benutzt, aber überhaupt nicht verstanden. Vielleicht will man es auch gar nicht verstehen, weil man unbewusst schon weiß, dass es das Kartenhaus zum Einstürzen bringen würde.
The-CryptoN00b
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 1


View Profile
May 28, 2018, 09:09:27 AM
Merited by qwk (1)
 #1358

XIN hat in den letzten 1,5 Jahren, in denen selbst die größten Rotz- und Spaßcoins quasi explodiert sind, drastisch an Wert verloren und ist weiterhin auf Talfahrt. Das reicht mir als Investor um eine eindeutige, rein auf Zahlen basierende Meinung zu bilden. Es ist ja nicht so, dass das nur eine Krise eines sonst florierenden Projektes wäre, nein - es geht konsequent steil bergab. Die ganzen fadenscheinigen Argumente an "was es wie und warum gelegen hat", interessieren nicht.

Wie gesagt, XIN hatte das Gute, dass ich mich deshalb mit dem Kryptomarkt beschäftigt habe und bei um die 18,00 bei Monero auf Anraten eines Bekannten bei LTC bei um die 5 EUR eingestiegen bin - leider nur mit einem überschaubarem Betrag. Beide haben mir aber in der Zwischenzeit große Freude bereitet, was man vom XIN nicht sagen kann.


Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 28, 2018, 10:20:56 AM
 #1359

In einer Blase, die ausinvestiert ist, kann es ja auch gar nicht nach oben gehen, weil frisches Kapital fehlt. Das funktioniert nur, wenn am Markt das Interesse neuer Investoren geweckt wird. In so einer Blase kann es logischerweise nur nach unten gehen, wenn größere Positionen an den Markt kommen, bzw. irgendwo stagnieren, wenn kaum noch wer kauft oder verkauft. Die Kursentwicklung ist tatsächlich abwechselnd fallend oder stagnierend. Seltene größere Kursgewinne gibt es auch mal und auch die können erklärt werden: Der letzte war zum Beispiel die 1000-Satoshi-Push-Aktion unserer türkischen Freunde, die mal kurzzeitig Kapital ins System gespült, aber wohl danach auch wieder abgezogen hatten. Oder der große November-Push erfolgte genau mit Ankündigung der Konferenz, am Konferenz-Wochenende gabs dann das Allzeithoch, danach gings nur noch steil bergab.
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 30, 2018, 12:44:17 PM
 #1360

Das Team (?) scheint zumindest auf einer Messe In Berlin aktiv gewesen zu sein. Ich frage mich, wer von diesem Konzept und der kopierten Blockchain "impressed" sein kann, wenn gar nicht klar ist, wer das Teil entwickelt und wie der Code aussieht.. Der Kurs hat sich zumindest wieder auf über 100 Satoshi erholt. Hier der Tweet von IE..



Und hier ist XIN anscheinend in einen ATM integriert (aus Telegram Gruppe)
https://www.youtube.com/watch?v=2W3-ejJa7aY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=AqbvI9bqx7c&feature=youtu.be
Pages: « 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!