hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
October 17, 2020, 11:38:34 AM |
|
Ich sags nur ungern, aber Bitcoin ersetzt Banking und die nötigen Sicherheitsstandarts nicht Es ist ein neues (Internet-) Asset, braucht aber genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 17, 2020, 12:27:23 PM |
|
Ich sags nur ungern, aber Bitcoin ersetzt Banking und die nötigen Sicherheitsstandarts nicht
Es ist ein neues (Internet-) Asset, braucht aber genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch
ich sag's gerne: wenn man schon über "genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch" nachdenkt, dann doch bitte auf Grundlage der einzigen digitalen Währung, die digital scarcity erreicht hat, also am sichersten und dezentralsten ist: bitcoin es wäre ein logischer Fehler woanders zu beginnen. wenn man nicht bitcoin nutzen will, kann man auch beim fiat system bleiben.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
October 17, 2020, 12:27:54 PM |
|
gibt es den Inhalt auch ohne paywall?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
October 17, 2020, 04:31:09 PM |
|
Ich sags nur ungern, aber Bitcoin ersetzt Banking und die nötigen Sicherheitsstandarts nicht
Es ist ein neues (Internet-) Asset, braucht aber genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch
ich sag's gerne: wenn man schon über "genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch" nachdenkt, dann doch bitte auf Grundlage der einzigen digitalen Währung, die digital scarcity erreicht hat, also am sichersten und dezentralsten ist: bitcoin es wäre ein logischer Fehler woanders zu beginnen. wenn man nicht bitcoin nutzen will, kann man auch beim fiat system bleiben. Ich denke an das Aufbewahren und Benutzen der priv keys. Hier hilft Bitcoin derzeit nicht. Das können regulierte Unternehmen wie Banken und Wertschriftenverwahrstellen / Clearinghouses besser, insbesondere wenn es um richtig viel Gegenwert geht
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
October 17, 2020, 06:28:24 PM |
|
ich sag's gerne: wenn man schon über "genügend Sicherheit und Know-how zur Verwahrung und Gebrauch" nachdenkt, dann doch bitte auf Grundlage der einzigen digitalen Währung, die digital scarcity erreicht hat, also am sichersten und dezentralsten ist: bitcoin es wäre ein logischer Fehler woanders zu beginnen. wenn man nicht bitcoin nutzen will, kann man auch beim fiat system bleiben. Ich denke an das Aufbewahren und Benutzen der priv keys. Hier hilft Bitcoin derzeit nicht. Das können regulierte Unternehmen wie Banken und Wertschriftenverwahrstellen / Clearinghouses besser, insbesondere wenn es um richtig viel Gegenwert geht da kann bitcoin nicht viel helfen, oder? ich meine auch in Zukunft. ein zukünftiges Geschäftsfeld custodial services wird es geben müssen, da hast du recht.
|
|
|
|
foocoins
Newbie
Activity: 26
Merit: 1
|
|
October 17, 2020, 09:32:09 PM |
|
gibt es den Inhalt auch ohne paywall? Ups- am 12. war's noch ohne paywall. Schade.
|
|
|
|
1miau
Legendary
Activity: 2296
Merit: 7036
Currently not much available - see my websitelink
|
|
October 19, 2020, 12:47:13 AM |
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3584
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
October 19, 2020, 06:35:55 PM |
|
Wo bleiben bitte die Raketenbilder? Alternativ: Der Letzte macht das Licht aus!
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3360
Merit: 9010
icarus-cards.eu
|
|
October 19, 2020, 06:52:49 PM |
|
Wo bleiben bitte die Raketenbilder? Alternativ: Der Letzte macht das Licht aus! da haste deine rakete
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2913
Merit: 1309
|
|
October 20, 2020, 06:46:09 AM Merited by qwk (1), 600watt (1) |
|
Wo bleiben bitte die Raketenbilder? Wir warten darauf das bei Bitcoinity endlich wieder neue GIFs angezeigt werden. Erst dann sind Raketen wieder erlaubt.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3640
Merit: 2905
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
October 20, 2020, 07:25:08 AM |
|
Endlich wieder 5stellig im Euro, das müssen wir jetzt „nur noch“ halten und ausbauen...
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2506
Merit: 2969
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
October 20, 2020, 08:29:52 AM |
|
Endlich wieder 5stellig im Euro, das müssen wir jetzt „nur noch“ halten und ausbauen...
Und endlich auch das heiß ersehnte "Institutional Money" in Bitcoin investiert. Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger als der Kurswert ansich, ich gehe da nämlich schon von einem "Stabilitätsboost" dadurch aus. Andererseits ... es ist immer noch Bitcoin
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
October 20, 2020, 12:33:33 PM |
|
Vielleicht besser so, sonst gibts hier noch Schiffbilder, und die haben s bekanntlich nicht so mit Abheben, eher mit Untergehen
|
|
|
|
supertee
|
|
October 20, 2020, 12:46:26 PM |
|
ich gehe da nämlich schon von einem "Stabilitätsboost" dadurch aus.
Ich will keine Stabilität.
|
Passion.
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
October 20, 2020, 01:02:05 PM |
|
Ich will keine Stabilität. Maoam? Was sonst. Ich will Funktionalität, echte. Das hölfe Bitcoin auf lange Sicht
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
October 20, 2020, 01:27:09 PM |
|
sonst gibts hier noch Schiffbilder
Damit kann ich dienen:
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2674
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
October 20, 2020, 02:22:13 PM Last edit: October 21, 2020, 12:44:00 PM by bct_ail |
|
Ich will keine Stabilität. Ich ja. Stabilität nach unten hin.
PayPal customers will be able to use cryptocurrencies to shop at any merchant in its large network starting from early 2021, the company said. https://cointelegraph.com/news/paypal-to-offer-crypto-payments-starting-in-2021
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2674
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
October 21, 2020, 03:14:58 PM |
|
Not your keys, not your coins. Man kann zwar BTC kaufen, aber sie bleiben auf den paypal Account. Nichts mit auf ein anderes Wallet verschicken. Als Wertanlage ganz nett. Aber den Rest schenken wir uns.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
October 21, 2020, 04:14:20 PM |
|
Ich finde die Nachricht durchaus Positv für die Zukunft von Kryptowährungen. Bezüglich der nicht „eigenen Coins“ ist es doch wichtig, das der Besitzer der Coins sich selber darüber informiert wie er diese lagern sollte.
Ich bin gespannt ob heute die 13k $ fallen.
|
|
|
|
|