Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 07:43:16 AM |
|
Durchlaufen die Leute echt immer die gleichen Denkschemata? Ist ja irre Wenn ich jetzt mit meinem Rest aussteigen würde, würde ich garantiert den Einstieg verpassen, nönö da mach ich nicht mit Übrigens, bei $500 würde ich anfangen nachzukaufen. Ich kauf dann immerhin schon 100% höher als damals Genau das ist mir im Juli passiert und hab mich grün und blau geärgert für 200€ mehr wieder einzukaufen. Heute wären es vermutlich 2000$ Wie schon öfters erwähnt, der Mempool war im Juni genauso hoch und die Korrektur genauso schwer und wo sind wir heute. Leute vergesst das nicht. Die Miner sind damals auch zu profitableren Coins gewechselt aber den Bitcoin gibt es heute noch. Sogar in der Korrektur mit x5
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 07:45:17 AM |
|
Durchlaufen die Leute echt immer die gleichen Denkschemata? Ist ja irre Wenn ich jetzt mit meinem Rest aussteigen würde, würde ich garantiert den Einstieg verpassen, nönö da mach ich nicht mit Übrigens, bei $500 würde ich anfangen nachzukaufen. Ich kauf dann immerhin schon 100% höher als damals Genau das ist mir im Juli passiert und hab mich grün und blau geärgert für 200€ mehr wieder einzukaufen. Heute wären es vermutlich 2000$ Wie schon öfters erwähnt, der Mempool war im Juni genauso hoch und die Korrektur genauso schwer und wo sind wir heute. Leute vergesst das nicht. Die Miner sind damals auch zu profitableren Coins gewechselt aber den Bitcoin gibt es heute noch. Sogar in der Korrektur mit x5 Ehm, das stimmt so nicht, der Mempool hat grad sein ATH...
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 22, 2017, 07:45:58 AM |
|
Das sind doch jetzt bestimmt diese Oligarchen, die sich gegenseitig angerufen haben!
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 07:46:44 AM |
|
Durchlaufen die Leute echt immer die gleichen Denkschemata? Ist ja irre Wenn ich jetzt mit meinem Rest aussteigen würde, würde ich garantiert den Einstieg verpassen, nönö da mach ich nicht mit Übrigens, bei $500 würde ich anfangen nachzukaufen. Ich kauf dann immerhin schon 100% höher als damals Genau das ist mir im Juli passiert und hab mich grün und blau geärgert für 200€ mehr wieder einzukaufen. Heute wären es vermutlich 2000$ Wie schon öfters erwähnt, der Mempool war im Juni genauso hoch und die Korrektur genauso schwer und wo sind wir heute. Leute vergesst das nicht. Die Miner sind damals auch zu profitableren Coins gewechselt aber den Bitcoin gibt es heute noch. Sogar in der Korrektur mit x5 Ehm, das stimmt so nicht, der Mempool hat grad sein ATH... https://blockchain.info/de/charts/mempool-size?timespan=1year
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 07:47:05 AM |
|
Und wie es aussieht springen die Miner ab, 40% Hashrate verloren.
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
December 22, 2017, 07:47:46 AM |
|
Und wohin gehen sie? Hab leider eindeutig den Absprung verschlafen....
|
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 07:48:15 AM |
|
Durchlaufen die Leute echt immer die gleichen Denkschemata? Ist ja irre Wenn ich jetzt mit meinem Rest aussteigen würde, würde ich garantiert den Einstieg verpassen, nönö da mach ich nicht mit Übrigens, bei $500 würde ich anfangen nachzukaufen. Ich kauf dann immerhin schon 100% höher als damals Genau das ist mir im Juli passiert und hab mich grün und blau geärgert für 200€ mehr wieder einzukaufen. Heute wären es vermutlich 2000$ Wie schon öfters erwähnt, der Mempool war im Juni genauso hoch und die Korrektur genauso schwer und wo sind wir heute. Leute vergesst das nicht. Die Miner sind damals auch zu profitableren Coins gewechselt aber den Bitcoin gibt es heute noch. Sogar in der Korrektur mit x5 Ehm, das stimmt so nicht, der Mempool hat grad sein ATH... https://blockchain.info/de/charts/mempool-size?timespan=1yearDu siehst schon, dass bei deiner Statstik nicht auf Anzahl sondern auf Bytes der Focus liegt. Im Juni waren es knapp über 120000
|
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 07:48:56 AM |
|
Und wohin gehen sie? Wahrscheinlich beten, dass alles wieder gut wird
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
December 22, 2017, 07:50:58 AM |
|
Und wohin gehen sie? Wahrscheinlich beten, dass alles wieder gut wird naja ist schon echt krass...30% an 2 Tagen. 23 davon an einem. Ich weiß den Jungs von damals erscheint das lachhaft, wenn man aber erst kurz dabei ist wird einem schon Angst und Bange.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 07:51:19 AM |
|
Durchlaufen die Leute echt immer die gleichen Denkschemata? Ist ja irre Wenn ich jetzt mit meinem Rest aussteigen würde, würde ich garantiert den Einstieg verpassen, nönö da mach ich nicht mit Übrigens, bei $500 würde ich anfangen nachzukaufen. Ich kauf dann immerhin schon 100% höher als damals Genau das ist mir im Juli passiert und hab mich grün und blau geärgert für 200€ mehr wieder einzukaufen. Heute wären es vermutlich 2000$ Wie schon öfters erwähnt, der Mempool war im Juni genauso hoch und die Korrektur genauso schwer und wo sind wir heute. Leute vergesst das nicht. Die Miner sind damals auch zu profitableren Coins gewechselt aber den Bitcoin gibt es heute noch. Sogar in der Korrektur mit x5 Ehm, das stimmt so nicht, der Mempool hat grad sein ATH... https://blockchain.info/de/charts/mempool-size?timespan=1yearDu siehst schon, dass bei deiner Statstik nicht auf Anzahl sondern auf Bytes der Focus liegt. Im Juni waren es knapp über 120000 Du hast ja recht Habe bis heute nicht verstanden, warum Segwit von niemandem aktiviert wird. Kann mir das jemand bitte erklären
|
|
|
|
cypher21
|
|
December 22, 2017, 07:53:26 AM |
|
WOW. Was ist denn hier los??? Ich schlafe nie wieder Hab gerade gesehen wie eine 500BTC buy order auf Polo gerade zu aufgefressen wurde...
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 22, 2017, 07:55:20 AM |
|
Du hast aber schon gesehen, dass das ein Tageschart ist. Der Hashrateabfall war schon vor 3 Tagen. Vermutl. wegen dem BCH Anstieg, was BCH profitabler machte. Heute hat sich da fast nichts verändert.
|
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 07:59:49 AM |
|
Du hast aber schon gesehen, dass das ein Tageschart ist. Der Hashrateabfall war schon vor 3 Tagen. Vermutl. wegen dem BCH Anstieg, was BCH profitabler machte. Heute hat sich da fast nichts verändert. Ja, ich habe ja nie geschrieben, dass Sie heute abgesprungen sind.
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 22, 2017, 08:03:18 AM |
|
Diese 20-30% rauf und runter sind aber normal, weil einige Miner ständig zwischen BTC und BCH wechseln. Je nachdem was gerade profitabler ist. BCH Hashrate ist zur selben Zeit angestiegen.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 22, 2017, 08:11:08 AM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 08:13:46 AM |
|
Wieso Aktiviert niemand Segwit. Die Node Betreiber müssen doch inzwischen sehen, dass es nicht mehr geht. Hat da niemand eine Antwort darauf
|
|
|
|
jztxeno
|
|
December 22, 2017, 08:15:05 AM |
|
Ups, wird hier noch fix für last minute Weihnachtsgeschenke ausgecasht?
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 22, 2017, 08:22:03 AM |
|
Wieso Aktiviert niemand Segwit. Die Node Betreiber müssen doch inzwischen sehen, dass es nicht mehr geht. Hat da niemand eine Antwort darauf
Segwit ist doch aktiv, sonst könnte man nicht an LN entwickeln. LN geht nicht ohne Segwit. Oder meinst du Segwit2x?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 22, 2017, 08:34:49 AM |
|
Sieht noch ganz normal aus ... Beste graphische Analyse bisher. Wundert mich nicht, dass die von sofu ist. Ich habe auch noch genau die -40% im Kopf. Das war die stärkste Korrektur der Neuzeit. Desswegen komme ich Gedanklich nicht unter $12k.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 22, 2017, 08:39:11 AM |
|
Das nenne ich mal Weihnachtskurse RSI könnte in kürze drehen, befindet sich im Tageschart schon zimlich unten.
|
|
|
|
|