g83
|
|
November 23, 2013, 08:41:49 AM |
|
was denkt ihr wird die news on coindesk
china central bank official : people should be free to use bitcoin
den kurs hochtreiben ?
1000$ in two weeks TM
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
November 23, 2013, 08:51:33 AM |
|
hallo das hab ich grad gefunden on youtube
NEWSNIGHT: Bitcoin -- the future, or a bubble waiting to burst?
max keiser on bbc
den anderen kenn ich nicht
aber der scheint den bitcoin nicht zu verstehen oder ist er nur fachblind
wie wollen den autorities den bitcoin stoppen konnten sie mit p2p file share auch nicht
|
|
|
|
Freyr
|
|
November 23, 2013, 08:56:40 AM |
|
Der Bitcoin ist 5 Dinge: 1. Wertspeicher "Gold 2.0" (Besser weil leicht zulagern, leicht nachzuweisen, leicht übertragbar) 2. Payment System "Western Union 2.0, Paypal 2.0, Kreditkarte 2.0" (mehr als 7 tps sind möglch, siehe https://en.bitcoin.it/wiki/Scalability3. Programmierbares Geld (Brandneue Technologie, unüberschaubares Potential) 4. Ultimatives Spekulationsobjekt 5. Politisches, deruptives Phänomen (könnte die Macht von Staaten und Banken und den alles beherrschenden 70 Familienclans der Welt zerstören). So, und dich verunsichert, daß er sich noch nicht als Paymentsystem etabliert hat? Das wird er wahrscheinlich erst als ALLERLETZTES von den 5 Punkten tun!!! Vorher muss er nämlich erstmal seinen Wert ausbaldovern, und das wird viele Jahre dauern. Punkt 1. und 4. sind schon voll am brummen. Ist alles richtig, aber viele Leute vergessen, dass auch alle anderen Cryptowährungen exakt die gleichen Vorteile bieten. Irgendwann wird es Dienste geben, die in Echtzeit zwischen BTC, LTC und beliebig vielen anderen Shitcoins hin- und her transformieren, ohne dass der Kunde überhaupt mitbekommt, in welcher Währung der Verkäufer das Geld kriegt. Dann hätte man praktisch die 21 Mio. BTCs durch unendlich viele wietere Coins erweitert. Das ist so, als würde man die ganzen Vorteile des Tempo-Taschentuchs aufzählen und behaupten, dass er eine großartige Innovation ist, die alle Menschen nutzen werden. Das war in der Anfangszeit vielleicht richtig, aber wer benutzt heute noch das original Tempo-Taschentuch?
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
November 23, 2013, 08:59:07 AM |
|
So, war das ein Kampf aber alle Widerstände sind gebrochen, der Weg ist frei für neue ATH´s, sowas erstaunliches erlebt man selten. In so kurzer Zeit von einer Korrektur zu neuen Höhen......
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
November 23, 2013, 09:03:11 AM |
|
kenn jemand den film life on bitcoin ?
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
November 23, 2013, 09:06:28 AM |
|
Der Bitcoin ist 5 Dinge: 1. Wertspeicher "Gold 2.0" (Besser weil leicht zulagern, leicht nachzuweisen, leicht übertragbar) 2. Payment System "Western Union 2.0, Paypal 2.0, Kreditkarte 2.0" (mehr als 7 tps sind möglch, siehe https://en.bitcoin.it/wiki/Scalability3. Programmierbares Geld (Brandneue Technologie, unüberschaubares Potential) 4. Ultimatives Spekulationsobjekt 5. Politisches, deruptives Phänomen (könnte die Macht von Staaten und Banken und den alles beherrschenden 70 Familienclans der Welt zerstören). So, und dich verunsichert, daß er sich noch nicht als Paymentsystem etabliert hat? Das wird er wahrscheinlich erst als ALLERLETZTES von den 5 Punkten tun!!! Vorher muss er nämlich erstmal seinen Wert ausbaldovern, und das wird viele Jahre dauern. Punkt 1. und 4. sind schon voll am brummen. Ist alles richtig, aber viele Leute vergessen, dass auch alle anderen Cryptowährungen exakt die gleichen Vorteile bieten. Irgendwann wird es Dienste geben, die in Echtzeit zwischen BTC, LTC und beliebig vielen anderen Shitcoins hin- und her transformieren, ohne dass der Kunde überhaupt mitbekommt, in welcher Währung der Verkäufer das Geld kriegt. Dann hätte man praktisch die 21 Mio. BTCs durch unendlich viele wietere Coins erweitert. Das ist so, als würde man die ganzen Vorteile des Tempo-Taschentuchs aufzählen und behaupten, dass er eine großartige Innovation ist, die alle Menschen nutzen werden. Das war in der Anfangszeit vielleicht richtig, aber wer benutzt heute noch das original Tempo-Taschentuch? beiben wir bei deinem tempo vergleich tempo ist von einer marke zu einem begriff geworden heisst tempo ist die "leitwährung" im papiertaschentuch markt. das gleiche ist bitcoin in cryptocurrencies
|
|
|
|
|
lolhonk
|
|
November 23, 2013, 09:21:06 AM Last edit: November 23, 2013, 09:31:42 AM by lolhonk |
|
... Achterbahn da wirds einem schlecht beim zuschauen...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
November 23, 2013, 09:34:31 AM |
|
Mir wird's auch schon seit heut morgen schlecht geht wohl allen so die im Fiat sind. Hoff seit 2 Tagen auf nen kleinen Drop von 150 zur Verlustminimierung.
|
|
|
|
razerrr
|
|
November 23, 2013, 09:35:48 AM |
|
Warum gibt's eiegntlich kein bitcoin.de bei bitcoinity?
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 23, 2013, 09:39:48 AM |
|
Die letzte woche hab ich ich imer gefreut beim aufwachen höhere Kurse zu sehen jetzt ärgerer ich mich xD. Kann das kaum verstehen nach einer Korrektur und dann wieder relativ "langsam" und stetig Richtung ATH ?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
November 23, 2013, 09:45:29 AM |
|
Die letzte woche hab ich ich imer gefreut beim aufwachen höhere Kurse zu sehen jetzt ärgerer ich mich xD. Kann das kaum verstehen nach einer Korrektur und dann wieder relativ "langsam" und stetig Richtung ATH ? Korrektur kann man es doch nicht wirklich nennen diese 1,5 tage bei denen es zu leichten Gewinnmitnahmen kam, unter Korrektur verstehe ich was anderes, im April z.b das war eine richtige Korrektur und der Kurs war damals nicht so überhitzt wie jetzt aus meiner Sicht, es wird nur gekauft wie verückt, aber eine Ordentliche Korrektur würde dem Kurs bestimmt besser tun, bevor es zu neuen AZH weiter klättert.
|
|
|
|
Templer
|
|
November 23, 2013, 09:45:44 AM |
|
Mir wird's auch schon seit heut morgen schlecht geht wohl allen so die im Fiat sind. Hoff seit 2 Tagen auf nen kleinen Drop von 150 zur Verlustminimierung. Das is das geniale wenn man nebenbei am Minen ist Man kriegt immer wieder Nachschub
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
November 23, 2013, 09:50:23 AM |
|
Wie sich der Markt gedreht hat, jetzt bremst uns China...
|
|
|
|
SamKun
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
November 23, 2013, 09:52:13 AM |
|
Meine Hoffnung das der Kurs heute sinken wird scheint sich ja nicht zu erfüllen... Was meint ihr? Jetzt kaufen oder noch abwarten?
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
November 23, 2013, 09:57:13 AM |
|
Meine Hoffnung das der Kurs heute sinken wird scheint sich ja nicht zu erfüllen... Was meint ihr? Jetzt kaufen oder noch abwarten?
Solange der Widerstand bei ca. 840$ hält besteht keine Gefahr nach unten, noch oben werden wir nur von China gebremst, die müssen erstmal ihre Widerstände von den alten ATH´s überwinden.
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 23, 2013, 09:58:40 AM |
|
Solange der Widerstand bei ca. 840$ hält besteht keine Gefahr nach unten, noch oben werden wir nur von China gebremst, die müssen erstmal ihre Widerstände von den alten ATH´s überwinden. Meinst du die poligen 300 coins oder was chart technisches
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
November 23, 2013, 09:59:58 AM Last edit: November 23, 2013, 10:23:22 AM by xtral |
|
Charttechnisch
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
November 23, 2013, 10:26:12 AM |
|
Widerstände China
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
November 23, 2013, 10:30:12 AM |
|
Der Bitcoin ist 5 Dinge: 1. Wertspeicher "Gold 2.0" (Besser weil leicht zulagern, leicht nachzuweisen, leicht übertragbar) 2. Payment System "Western Union 2.0, Paypal 2.0, Kreditkarte 2.0" (mehr als 7 tps sind möglch, siehe https://en.bitcoin.it/wiki/Scalability3. Programmierbares Geld (Brandneue Technologie, unüberschaubares Potential) 4. Ultimatives Spekulationsobjekt 5. Politisches, deruptives Phänomen (könnte die Macht von Staaten und Banken und den alles beherrschenden 70 Familienclans der Welt zerstören). So, und dich verunsichert, daß er sich noch nicht als Paymentsystem etabliert hat? Das wird er wahrscheinlich erst als ALLERLETZTES von den 5 Punkten tun!!! Vorher muss er nämlich erstmal seinen Wert ausbaldovern, und das wird viele Jahre dauern. Punkt 1. und 4. sind schon voll am brummen. Ist alles richtig, aber viele Leute vergessen, dass auch alle anderen Cryptowährungen exakt die gleichen Vorteile bieten. Irgendwann wird es Dienste geben, die in Echtzeit zwischen BTC, LTC und beliebig vielen anderen Shitcoins hin- und her transformieren, ohne dass der Kunde überhaupt mitbekommt, in welcher Währung der Verkäufer das Geld kriegt. Dann hätte man praktisch die 21 Mio. BTCs durch unendlich viele wietere Coins erweitert. Das ist so, als würde man die ganzen Vorteile des Tempo-Taschentuchs aufzählen und behaupten, dass er eine großartige Innovation ist, die alle Menschen nutzen werden. Das war in der Anfangszeit vielleicht richtig, aber wer benutzt heute noch das original Tempo-Taschentuch?
|
|
|
|
|