Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:01:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 [429] 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893428 times)
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 25, 2013, 08:38:36 AM
 #8561

brokerverlierer.de gibt mezzo Ratschläge?!?

Jetzt muss ich erstmal den Kaffee vom Tisch wischen, den ich gerade vor Lachen verschüttet habe! Smiley

ja, das hat tatsächlich was surreales.


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714158072
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714158072

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714158072
Reply with quote  #2

1714158072
Report to moderator
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
November 25, 2013, 08:48:19 AM
 #8562

brokerverlierer.de gibt mezzo Ratschläge?!?

Jetzt muss ich erstmal den Kaffee vom Tisch wischen, den ich gerade vor Lachen verschüttet habe! Smiley

+1

kann den Typ nicht irgendeiner bannen?

hier gilt "free speech" - also nein.

Bitte auf ignore klicken und alle anderen ihn nicht mehr Quoten.


OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
November 25, 2013, 08:50:44 AM
 #8563

Genau deshalb tausche ich meine BTC soweit dies möglich ist in Leistungen, die ich haben möchte. EUR und USD gehören aber nicht dazu.

Ich würde Dir aber keine Leistung zum gegenwärtigen Kurs anbieten und die meisten Händler wohl auch nicht, außer wenn ich die Leistung erst in einem halben Jahr erbringen muss, denn solange wird es vielleicht dauern bis der Coin wieder zum jetzigen Kurs zurückkehrt. Am liebsten wäre es mir aber Du gibst mit einfach FIAT und ich kaufe nach, wenn der Kurs wieder günstiger steht. So wird der Warenhandel zum Spekulationsgeschäft. Das funktioniert nicht. Da muss ich dem Fritzen von der Commerzbank leider Recht geben.

Bei Bitcoin geht es derzeit um etwas anderes. Du hast ja selbst schon Bitcoin als Clearingsystem ins Gespräch gebracht. Bitcoin ist momentan ein Vehikel für die Kapitalflucht aus den Niedrigzinsgebieten. Niemand denkt (derzeit) ernsthaft daran es zum Bezahlen einzusetzen.
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
November 25, 2013, 08:51:28 AM
 #8564

Bitte auf ignore klicken und alle anderen ihn nicht mehr Quoten.

Tut mir leid, aber den Spaß, zuzusehen, wie jemand sich derart selbst demontiert, kann ich mir einfach nicht entgehen lassen Smiley

Quotes werde ich natürlich - wenn möglich - vermeiden.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
November 25, 2013, 09:09:06 AM
 #8565

Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 25, 2013, 09:23:23 AM
 #8566

Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......

brokerdingens.de ist auf jeden Fall gerüstet:


Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 25, 2013, 09:24:28 AM
 #8567

Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......

Und genau das ist IMO derzeit das größte Problem des Bitcoin. Hier sind so viele Trade die mit dem Kurs gehen, dass es nur crashen kann. Sobald ein eindeutiger Abwärtstrend einsetzt verkaufen so viele.

Erfolgreich würde ich das was gerade abgeht eher nicht nennen.  Undecided

Leider sehe ich das was OhShei8e gemeint hat auch über uns schweben:

Wenn es so weiter wächst kommt es zwangsläufig zu einem Monstercrash mit monatelanger, wenn nicht gar jahrelanger Depression. Und es kann sein, dass Bitcoin ähnlich wie Glücksspiel staatlich reguliert wird. Denn bei einer solchen Sache verlieren zwangsläufig viele Menschen sehr viel Geld. Gier hat viele Gesichter.

Die ganzen Leute die ohne nachzudenken ihr gesamtes Geld hier rein stecken sind dann auch die die am lautesten nach Regulierung und "Gerechtigkeit" schreien wenns schiefgeht.

Freue mich schon auf Zeitungsartikel über die Schattenseiten des Bitcoin Hypes in denen Vollidioten unschuldige Marktteilnehmer darüber klagen wie sie Haus und Hof dank des Bitcoin verloren haben.  Roll Eyes

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
November 25, 2013, 09:29:23 AM
 #8568

dieses gezocke

da bekommt man den eindruck manche hier drinnen hassen den bitcoin und wünschen ihm nur das er scheitert. nur um ein paar wertlose fiats mitzunehmen
shame on you

brokervorschlag.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
November 25, 2013, 09:29:43 AM
Last edit: November 25, 2013, 09:51:19 AM by brokervorschlag.de
 #8569

dafür das ihr gar nix wisst von mir ..... habt ihr eine große Klappe   Huh

an DoofFlag  ist dein Intellekt z gering mir zu folgen  Roll Eyes


Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......


ja der Stimmungsindikator sagt das auch aus !
Deswegen bin ich ja auch hier, je mehr mir ans Bein pissen um so heftiger wird die Korrektur und um so länger die Gesichter der Ahnungslosen.

Mich erinnert alles an die @com Blase oder  2008 an die Rohstoff Öl blase  in beiden Fällen musste man sich das Forum mit den höchsten Klickzahlen suchen  und short rufen ... hu die da ist dann was los ahahahaha

gelacht hat am ende nur all diejenigen die short waren ....   jetzt gilt es darauf zu achten wann am lautesten gebellt wird  dann ist der knall  da. Ich gehe immer wieder short und nehme Gewinne nach 30-50 $ runter mit ........ einmal wird wegkaken und ich lasse laufen

überrings

wem es interessiert ich bin short (840 und 850)  .......  Wink  Ziel - 810   (40$ Kursbewegung reichen mir schon)
Scheint ja ein geiler papertrade zu sein. Von den CFD Anbieter, die ich kenne hat keiner am Wochenende offen. Scheinbar ist das bei Avatrade nicht anders http://www.brokerchecker.de/broker/avafx/. Vielleicht machen die für Märchenonkel eine Ausnahme?


tja kennst halt net viel  ... must Goscherl halten wennst nix kennst und den Märchenonkel nimmst zurück und entschuldigst dich  umgehend

hier fürs WE mein Broker das ist nicht mein bevorzugter .... doch fürs WE reicht mir der .... wenn mir langweilig ist wetterbedingt

so Jungs nun dürfts wieder bellen
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
November 25, 2013, 09:31:16 AM
 #8570

Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......

Und genau das ist IMO derzeit das größte Problem des Bitcoin. Hier sind so viele Trade die mit dem Kurs gehen, dass es nur crashen kann. Sobald ein eindeutiger Abwärtstrend einsetzt verkaufen so viele.

Erfolgreich würde ich das was gerade abgeht eher nicht nennen.  Undecided

Leider sehe ich das was OhShei8e gemeint hat auch über uns schweben:

Wenn es so weiter wächst kommt es zwangsläufig zu einem Monstercrash mit monatelanger, wenn nicht gar jahrelanger Depression. Und es kann sein, dass Bitcoin ähnlich wie Glücksspiel staatlich reguliert wird. Denn bei einer solchen Sache verlieren zwangsläufig viele Menschen sehr viel Geld. Gier hat viele Gesichter.

Die ganzen Leute die ohne nachzudenken ihr gesamtes Geld hier rein stecken sind dann auch die die am lautesten nach Regulierung und "Gerechtigkeit" schreien wenns schiefgeht.

Freue mich schon auf Zeitungsartikel über die Schattenseiten des Bitcoin Hypes in denen Vollidioten unschuldige Marktteilnehmer darüber klagen wie sie Haus und Hof dank des Bitcoin verloren haben.  Roll Eyes


Die Wenigsten sind aus Idealismus im Bitcoin, dass schnelle Geld lockt, ähnlich wie damals im "Neuen Markt".

Der Unterschied ist aber, dass wir hier Wetten auf eine Einzige neue Technologie abschließen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade diese Blasen im Endeffekt dem Bitcoin gutgetan haben.

Kaum einer würde sich ohne diese Blasen für Bitcoin interessieren.


Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Bunkervogel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
November 25, 2013, 09:31:33 AM
 #8571

Bei Bitcoin.de steigt die Menge, der zu verkaufenden BTC, an.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 25, 2013, 09:31:41 AM
 #8572

die frage ist  mit welchen Maßstab  misst du Geld?

Ganz einfach: Geld ist für mich ein universell einsetzbares Tauschmittel ohne eigenen inheränten Wert. Je besser das Tauschmittel seinen Wert behält (oder sogar steigert), je weniger es manipulierbar ist und je mehr Chancen ich in diesem diesem Tauschmittel sehe, umso interessanter wird es für mich.

Ich würde Dir aber keine Leistung zum gegenwärtigen Kurs anbieten und die meisten Händler wohl auch nicht, außer wenn ich die Leistung erst in einem halben Jahr erbringen muss, denn solange wird es vielleicht dauern bis der Coin wieder zum jetzigen Kurs zurückkehrt.

Nun, einige Händler oder Zahlungsdienstleister sehen das anders - die nehme meine BTC gerne.

Am liebsten wäre es mir aber Du gibst mit einfach FIAT und ich kaufe nach, wenn der Kurs wieder günstiger steht. So wird der Warenhandel zum Spekulationsgeschäft. Das funktioniert nicht. Da muss ich dem Fritzen von der Commerzbank leider Recht geben.

Ich gebe Dir auch gerne Fiat, da ich Fiat Geld wesentlich weniger interessant (siehe oben) finde. Du hattest aber vorgeschlagen, ich solle meine BTC ausgeben. Ich habe Dir gesagt unter welchen Bedingungen ich das mache. Wenn Du die BTC unter diesen Bedingungen nicht haben willst, ist das Dein Problem. Ich kann sie auch behalten, möchte dann aber auch keine Kritik daran hören.

Bei Bitcoin geht es derzeit um etwas anderes. Du hast ja selbst schon Bitcoin als Clearingsystem ins Gespräch gebracht. Bitcoin ist momentan ein Vehikel für die Kapitalflucht aus den Niedrigzinsgebieten. Niemand denkt (derzeit) ernsthaft daran es zum Bezahlen einzusetzen.

Ich versuche es, soweit es jetzt schon möglich ist. Das heisst aber nicht, dass ich Dinge kaufe, die ich nicht benötige nur damit ich meine BTC loswerde. Ich kaufe weiterhin vozugsweise Dinge die ich sowieso kaufen würde und bevorzuge BTC bei der Zahlung. Zumindest solange hier keine besonderen Hürden aufgebaut werden.
Carlor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 25, 2013, 09:32:37 AM
 #8573

Quote
Freue mich schon auf Zeitungsartikel über die Schattenseiten des Bitcoin Hypes in denen Vollidioten unschuldige Marktteilnehmer darüber klagen wie sie Haus und Hof dank des Bitcoin verloren haben.  Roll Eyes
Tja das wird auch sicherlich noch kommen.
Aber Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Ein bisschen schlechte Presse würde die ganze Lage vielleicht auch mal entspannen Wink
Ich versuche BTC soviel wie möglich als Geld zu nutzen und bin nur am nachkaufen um die Ausgaben wieder rein zu holen. Und dann halt mal sehen was draus wird Smiley
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 25, 2013, 09:33:31 AM
 #8574

dieses gezocke

da bekommt man den eindruck manche hier drinnen hassen den bitcoin und wünschen ihm nur das er scheitert. nur um ein paar wertlose fiats mitzunehmen
shame on you

Für einen Neuling der sich angesprochen fühlt mag das so rüberkommen.

Nein, wir waren auch glücklich wie Bitcoin noch bei 140 US$ stand.

Wir befürchten das das ganze zu schnell ging und sich jetzt ein ausgeprägter Bärenmarkt entwickeln könnte. Langsames Wachstum wäre bequemer gewesen.


Leider macht die Hydra zuweilen was sie will. Genie is jetzt definitiv out of the Bottle.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 25, 2013, 09:36:32 AM
 #8575


dieses gezocke

da bekommt man den eindruck manche hier drinnen hassen den bitcoin und wünschen ihm nur das er scheitert. nur um ein paar wertlose fiats mitzunehmen
shame on you

Für einen Neuling der sich angesprochen fühlt mag das so rüberkommen.

Nein, wir war auch Glücklich wie Bitcoin noch bei 140 US$ stand.

Wir befürchten das das ganze zu schnell ging und sich jetzt ein ausgeprägter Bärenmarkt entwickeln könnte. Langsames Wachstum wäre bequemer gewesen.


Leider macht die Hydra zuweilen was sie will. Genie is jetzt definitiv out of the Bottle.


Naja, sehe wird das am besten als weiteren Stress Test. Bitcoin muss auch die Zocker überleben wenn er erfolgreich sein will.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Tom70
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 25, 2013, 09:47:57 AM
 #8576

Mir kommt es im Augenblick so vor, als wenn alle den Finger am Abzug haben und nur darauf warten bis der Erste abdrückt---> dann beginnt das Gemetzel......

Und genau das ist IMO derzeit das größte Problem des Bitcoin. Hier sind so viele Trade die mit dem Kurs gehen, dass es nur crashen kann. Sobald ein eindeutiger Abwärtstrend einsetzt verkaufen so viele.

Erfolgreich würde ich das was gerade abgeht eher nicht nennen.  Undecided

Leider sehe ich das was OhShei8e gemeint hat auch über uns schweben:

Wenn es so weiter wächst kommt es zwangsläufig zu einem Monstercrash mit monatelanger, wenn nicht gar jahrelanger Depression. Und es kann sein, dass Bitcoin ähnlich wie Glücksspiel staatlich reguliert wird. Denn bei einer solchen Sache verlieren zwangsläufig viele Menschen sehr viel Geld. Gier hat viele Gesichter.

Die ganzen Leute die ohne nachzudenken ihr gesamtes Geld hier rein stecken sind dann auch die die am lautesten nach Regulierung und "Gerechtigkeit" schreien wenns schiefgeht.

Freue mich schon auf Zeitungsartikel über die Schattenseiten des Bitcoin Hypes in denen Vollidioten unschuldige Marktteilnehmer darüber klagen wie sie Haus und Hof dank des Bitcoin verloren haben.  Roll Eyes

Mit Verlaub, aber das glaube ich im Moment ueberhaupt nicht. Da habe ich eine voellig kontraere Meinung.

Entgegen meiner urspruenglichen Meinung, hab ich ein bisschen BTC zum etwa aktuellen Kurs verkauft, wenig, aber immerhin, einfach um etwas FIAT zum nachkaufen zu haben. Mein Nachbar hat mir auch FIAT zum daddeln gegeben. Finger am Abzug? Ja hab ich.

Aufwaertstrend? Gerne, dann gehe ich voll rein.
Abwaertstrend? Prima, dann gehe ich voll rein.

Wenn der Bitcoin auf 0 crashed, bin ich plus/minus 0
Wenn er nicht auf 0 crashed, bin ich im Plus.

Ergo, ich bin sowas von entspannend und schaue mir in aller Ruhe die Kursentwicklung an. Des weiteren glaube ich, dass vor der Tuer ne Menge Leute bereit stehen, die nur darauf warten, dass der Kurs sinkt, um dann einzusteigen. Uebertrage ich also meine Psyche und Strategie auf die Allgemeinheit, dann kann eigentlich nur ein Szenario eintreten. Ein kurzfristiger Kurseinbruch fuehrt womoeglich zu einer neuen Kursrallye mit Anlauf. Das derzeitige Auf- und Ab spricht eigentlich dafuer, dass schon genug Daytrader unterwegs sind, die die Kursschwankungen von 5-10% fuer sich nutzen. Jedesmal wenn der Kurs unter 800$ faellt, gehts sofort wieder kraeftig nach oben.

Ein Kurs 600 oder weniger? Glaube ich schlichtweg nicht. Panikverkaeufe kann ich schlicht nicht am Horizont erkennen.  

ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
November 25, 2013, 09:48:27 AM
 #8577

So siehts momentan aus:





Seit Anfang November haben wir ja den neuen Trend (ich nenne ihn mal "China-Trend" Wink ), welcher den
Kurswert alle 12 Tage verdoppelt.

Hier ein Zoom:



Eine Verdoppelungsrate von 12 Tagen kann nicht ewig durchgehalten werden ...

Wenn doch, wären wir am Ende des Monats bei ca. 1100 USD. Irgendwie unvorstellbar.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
November 25, 2013, 09:48:33 AM
 #8578

Also, das Volumen nimmt deutlich ab, der Kurs will nicht wirklich mehr nach Oben, denke auch das es nur eine Frage der Zeit ist bis es den nächsten Sturz gibt.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 25, 2013, 09:55:31 AM
 #8579

Naja, sehe wird das am besten als weiteren Stress Test. Bitcoin muss auch die Zocker überleben wenn er erfolgreich sein will.

Das hat Bitcoin jetzt schon ein paar Zyklen überlebt und ist dabei grösser geworden.

Eigentlich spricht genau das für einen unregulierten Markt im Bereich des Geldes. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn plötzlich ein angestochener Politiker herbeigeeilt käme und meint er müsste "den Bitcoin" retten. Nein, nein, dass ist bis jetzt alles im grünen Bereich!

Es wurde keiner gezwungen in der jetzigen Baby-Phase bei Bitcoin mitzumachen. Wer nicht will soll es bleiben lassen. Wer auf kurzfristige Gewinne schielt, der muss damit leben, dass er gute Chancen auf kurzfristige Verluste hat.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
November 25, 2013, 09:56:27 AM
 #8580

dieses gezocke

da bekommt man den eindruck manche hier drinnen hassen den bitcoin und wünschen ihm nur das er scheitert. nur um ein paar wertlose fiats mitzunehmen
shame on you

Für einen Neuling der sich angesprochen fühlt mag das so rüberkommen.

Nein, wir waren auch glücklich wie Bitcoin noch bei 140 US$ stand.

Wir befürchten das das ganze zu schnell ging und sich jetzt ein ausgeprägter Bärenmarkt entwickeln könnte. Langsames Wachstum wäre bequemer gewesen.


Leider macht die Hydra zuweilen was sie will. Genie is jetzt definitiv out of the Bottle.

dich meinte ich damit auch nicht

aber wegen 50 euro gewinn zu verkaufen ist stupid

und ja ich weiss bis der bitcoin wie geld im umlauf ist dauerts noch lange

ich habe gelesen derzeit sind 75 Trilliarden Dollar Bargeld die tranferiert werden  heisst bitcoin wird sich einen gut teil dieses marktes holen
kann sich ja jeder ausrechen was dann einer wert sein wird

Pages: « 1 ... 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 [429] 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!