nachdem gestern in den SWR3 Nachrichten über das ATH berichtet wurde ist vermutlich alles offen ob nach oben oder unten.. mal sehen was sich daraus entwickelt..
SWR3 . Den gibt es noch ? Der ist bei mir wie neu.Fast unbenutzt. Na die paar Peoples die sich das angesehen haben. Und davon wissen 10% etwas mit anzufangen.
Ne.Daraus wird sich nix entwickeln. Da gibt es wohl eher Weltweite andere Nachrichten die den Kurs positiv oder negativ beeinflussen werden.
Aber SWR3 ..na ich weiß nicht

SWR3 sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Kurstreiber. Auch wenn bullische Nachrichten natürlich immer positiv sind.^^
Es wundert mich, dass in meinem Bekanntenkreis und auch in der Arbeit noch kein einziger Bitcoin erwähnt hat, seit dem neuen ATH. Außer halt die wenigen, von denen ich weiß, dass sie sich damit beschäftigen. Aber auch das sehe ich äußert positiv! Das heißt da bleibt noch viel Luft nach oben!

Ist doch immer wieder faszinierend, wie schnell es dann doch gehen kann. Hab ehrlich gesagt nicht mit einem ATH gerechnet dieses Jahr.
13.03.20, Bitstamp: 4.807$
27.12.20, Bitstamp: 27.746$
Edit: interessant sind auch die Google-Suchanfragen zu Bitcoin. Ende 2017 waren diese weltweit in etwa 4x so hoch wie aktuell.