herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
May 14, 2014, 01:16:00 PM |
|
worüber sollt ma sonst z.z. reden wenn der kurs nix macht
|
|
|
|
thph
|
|
May 14, 2014, 01:19:11 PM |
|
z.B. nen Thread aufmachen NIX LOS ALSO REDE ICH MAL ÜBER WAS Aber nicht hier seitenweise Weltanschauung verteilen ___
|
btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7554
Decentralization Maximalist
|
|
May 14, 2014, 01:24:59 PM |
|
Gibts eigentlich im Euro- oder Dollar- (Forex-)Forum auch einen Thread "Der aktuelle Kursverlauf"? Wenn ja: Reden die dann über so Sachen wie "Euro 0.001 Cent gestiegen! Buy Buy Buy!"? Ich jedenfalls genieße den Seitwärtstrend ...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 14, 2014, 02:13:56 PM |
|
Was ich am aktuellen Kursverlauf interessant finde die Stabilität. Gut, es fehlen FUD Meldungen, aber kleine Kursrücksetzer sind rel. schnell wieder aufgefangen. Spannen wird es wenn wir uns dem oberen Schenkel des langfristigen Dreiecks nähern...
Für mein Gefühl hängt gerade alles am Supernintendo und der NY-Exchange...
Gibt's da irgendwelche News?
|
|
|
|
mentoos
Member
Activity: 74
Merit: 10
|
|
May 14, 2014, 02:29:37 PM |
|
ja, es bildet sich grad ne neblige wolke in der glaskugel und raus fällt ein allwissender bitcoin-seher ....
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 14, 2014, 03:04:46 PM |
|
ja, es bildet sich grad ne neblige wolke in der glaskugel und raus fällt ein allwissender bitcoin-seher ....
Wie bist Du eigentlich drauf? Nur zum rum pöbeln online heute?
|
|
|
|
mentoos
Member
Activity: 74
Merit: 10
|
|
May 14, 2014, 03:23:01 PM |
|
@ bitcoinminer
sei mal ehrlich: ... bis auf ne handvoll zurückgebliebener "hoffnungsträger" haben das sinkende schiff doch schon alle gebrannten kinder verlassen ... siehe das forum, kaum noch i-welche kommentare und wenn man da nicht ein bisserl rumkitzelt, gibt´s halt auch keine info´s mehr, sondern die aktuelle miesere wird von den betroffenen einfach stillschweigend ausgesitzt & todgeschwiegen, zwischen bangen & hoffen sozusagen
|
|
|
|
ghandi
|
|
May 14, 2014, 03:49:03 PM |
|
Achwas, es ist im Moment einfach nur nix los. Fertig. Gerade für die Neuen die in der Zeit November 2013 - Februar 2014 eingestiegen sind, ist das erstmal eine Umgewöhnungsphase. Soviel Aktionismus wie in einer AllTimeHigh-Phase gibts jetzt in der Korrektur halt nicht. Da heißts einfach entspannt bleiben, Ball Flach halten und HODLEN bzw. regelmäßig bisschen Nachkaufen!!!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 14, 2014, 03:55:20 PM |
|
@ bitcoinminer
sei mal ehrlich: ... bis auf ne handvoll zurückgebliebener "hoffnungsträger" haben das sinkende schiff doch schon alle gebrannten kinder verlassen ... siehe das forum, kaum noch i-welche kommentare und wenn man da nicht ein bisserl rumkitzelt, gibt´s halt auch keine info´s mehr, sondern die aktuelle miesere wird von den betroffenen einfach stillschweigend ausgesitzt & todgeschwiegen, zwischen bangen & hoffen sozusagen
Zumal ich einige kenne die auf diese ewigen "Guter Troll Böser Troll" Diskussionen keinen Bock mehr haben ;-) Und ja... es gibt derzeit nicht viel zum Kursverlauf zu sagen. Wir stecken im Abwärtstrend gefangen... Alle warten auf eine Bodenbildung und klare Signale. Der Kurs verrät derzeit nicht viel. Lediglich die zurückgehende Volatilität und das erreichen der Dreickspitze deuten auf kommende Signale hin... jedoch nicht wirklich auf welche Signale. Auch die Daytrader haben im Moment nicht allzuviel Spielraum um Geld abzupumpen. Aber alles kein Grund den Bitcoin Tot zu reden Edit: Zumal ich mich Frage von was für einer Misere du sprichst? Schau mal wo der Kurs steht und wo er vor einem Jahr stand Oder bist Du etwa selbst so ein gebranntes Kind das teuer gekauft, billig verkauft und nun Angst davor hat noch billiger doch wieder einzusteigen? Und schau mal was neben dem Kursverlauf noch so alles passiert ist. Zahlreiche Staaten kümmern sich um Reglements. Die Mining Industrie wächst und wächst. Die Integration des Bitcoins in die "reale" Welt schreitet voran. Grosse Marktteilnehmer fühlen sich berufen (oder gezwungen) Ihre Meinung zum Bitcoin Kund zu tun. Also ich sehe einiges Positives im vergangenen Jahr. Schau mal allein das GOX-Debakel... Vor 2 Jahren noch hätte dies wahrscheinlich das aus für den Bitcoin bedeutet. In 2014 war es gerade mal eine Delle im Kurs.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
May 14, 2014, 03:59:14 PM Last edit: May 14, 2014, 10:13:49 PM by RenHoek |
|
@ bitcoinminer
sei mal ehrlich: ... bis auf ne handvoll zurückgebliebener "hoffnungsträger" haben das sinkende schiff doch schon alle gebrannten kinder verlassen ... siehe das forum, kaum noch i-welche kommentareund wenn man da nicht ein bisserl rumkitzelt, gibt´s halt auch keine info´s mehr, sondern die aktuelle miesere wird von den betroffenen einfach stillschweigend ausgesitzt & todgeschwiegen, zwischen bangen & hoffen sozusagen
Das liegt daran, das die Pöbler, wie zB Giletto mittlerweile gebannt sind. Also solltest du vorsichtig sein, andere als "zurückgeblieben" zu betiteln!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
segeln
|
|
May 14, 2014, 04:27:26 PM |
|
z.B. nen Thread aufmachen NIX LOS ALSO REDE ICH MAL ÜBER WAS Aber nicht hier seitenweise Weltanschauung verteilen ___
+1
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
May 14, 2014, 04:31:04 PM Last edit: April 17, 2016, 08:13:13 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
RenHoek
|
|
May 14, 2014, 04:38:07 PM |
|
Ich habe gerade alle meine Coins bei 323,60 EUR abgestoßen. Ob das eine schlaue Entscheidung war, wird sich noch zeigen. Fakt ist aber dass der Kurs heute mehrfach an dieser Marke (teilweise deutlich) abgeprallt ist.
Das war sicher eine gewalltige Fehlentscheidung. Ich bin davon überzeugt, das der Kurs spätestens in 10 Tagen schon wieder bei über 500$ ist. Bis ende Mai (noch 15 Tage ) können gut 600$ erreicht werden. Schaust du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=527749.msg6689678#msg6689678
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
May 14, 2014, 04:39:37 PM |
|
@ bitcoinminer
Zumal ich einige kenne die auf diese ewigen "Guter Troll Böser Troll" Diskussionen keinen Bock mehr haben ;-) Und ja... es gibt derzeit nicht viel zum Kursverlauf zu sagen. Wir stecken im Abwärtstrend gefangen... Alle warten auf eine Bodenbildung und klare Signale. Der Kurs verrät derzeit nicht viel. Lediglich die zurückgehende Volatilität und das erreichen der Dreickspitze deuten auf kommende Signale hin... jedoch nicht wirklich auf welche Signale. Auch die Daytrader haben im Moment nicht allzuviel Spielraum um Geld abzupumpen. Aber alles kein Grund den Bitcoin Tot zu reden Edit: Zumal ich mich Frage von was für einer Misere du sprichst? Schau mal wo der Kurs steht und wo er vor einem Jahr stand Oder bist Du etwa selbst so ein gebranntes Kind das teuer gekauft, billig verkauft und nun Angst davor hat noch billiger doch wieder einzusteigen? Und schau mal was neben dem Kursverlauf noch so alles passiert ist. Zahlreiche Staaten kümmern sich um Reglements. Die Mining Industrie wächst und wächst. Die Integration des Bitcoins in die "reale" Welt schreitet voran. Grosse Marktteilnehmer fühlen sich berufen (oder gezwungen) Ihre Meinung zum Bitcoin Kund zu tun. Also ich sehe einiges Positives im vergangenen Jahr. Schau mal allein das GOX-Debakel... Vor 2 Jahren noch hätte dies wahrscheinlich das aus für den Bitcoin bedeutet. In 2014 war es gerade mal eine Delle im Kurs. genau plus trotz der ewigen entgültigen verbote in china ist der bitcoin auch da nicht am ende ich bin beeindruckt und werde weiter kaufen und halten und wenn möglich auch mal ausgeben
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
May 14, 2014, 04:54:12 PM Last edit: April 17, 2016, 08:13:07 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
|
Mikellev
|
|
May 14, 2014, 05:30:54 PM |
|
Wenn der auch noch Recht hat... denke schon.....
|
|
|
|
Aber sowas von
|
|
May 14, 2014, 05:55:37 PM |
|
+2
|
|
|
|
|
|