Ich würde mir auch eine Echtzeithandel wünschen und das Handel mit den anderen Top3 Coins wie Litecoin und NXT, Ganz speziell NXT !:)
dem kann ich nur zustimmen! Nxt ist wirklich wichtig!
Ja, wir wollen Nxt, Nxt, Nxt!
😄
Warum eigentlich Nxt? Gab's da nicht ein massives premine? Nicht lieber Monero, Dogecoin, Blackcoin?
Zum Thema gab es übrigens schon eine Anfrage auf
https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de in der unsere Supportmitarbeiterin erklärt hat, weshalb wir an sich Altcoins aufnehmen wollen, es aber nicht so leicht ist, wie wir und die meisten Kunden es gerne hätten.
Viele Grüße
Christoph
Also ich bin auch ganz klar für Nxt!!!
Nxt hat eine ganz schön große deutschsprachige Community, es existieren bereits mehrere deutschsprachige Foren und ich bei selbst auch begeistert von Nxt mit seinen Möglichkeiten.
Es ist bereits eine Asset Exchange vorhanden da kann man Aktien von kleinen , wachsenden Unternehmen kaufen und man bekommt wenn es gut läuft Dividenden ausgezahlt.
Mit dem nächsten Update soll auch im Klient ein ebay mit Nxt integriert werden wo man direkt Gold, Silber und alle möglichen Güter kaufen kann.
Mich musste man auch lange überzeugen und ich hatte voll die negativ Meinung zu Nxt wegen der unfairen Verteilung aber du musst wissen zur damaligen Zeit war es einfach nur ein Experiment sowas gab es noch nie zuvor und ein paar Leute haben es riskiert dort einzusteigen.
Auch wenn es kleinere Beträge waren, aber einer hat mal hier im Forum geschrieben die meisten Leute würden doch noch nicht mal 100 Euro in ein unbekanntes Projekt stecken aber finden es jetzt unfair weil es ein paar gemacht haben und jetzt einen tollen Gewinn gemacht haben. Hättest du es gemacht???
Aber mal ganz davon abgesehen stecken so viele gute Entwickler hinter Nxt und es wächst von Tag zu Tag.
Es wird Zeit das einige mal die Scheuklappen öffnen, so wie ich es auch gemacht habe und wie habe ich anfangs Nxt verteufelt.
Nxt macht Spaß und ich wünsche mir das es einen deutschen Marktplatz dafür gibt und es wird sich für euch rentieren!!!
Ansonsten habe ich ja geschrieben das Nxt wächst und ich habe bis jetzt immer bitcoin.de genutzt und ich hoffe das man Nxt integrieren kann.