Bitcoin Forum
April 30, 2024, 02:07:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 121037 times)
yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
September 17, 2011, 07:13:07 AM
 #41

Ich hatte mich bemüht, meinen Trust Level erhöhen zu lassen.

Den Gold-Status erhält man bereits nach 4 Trades, in meinem Fall hat das keine 24 Stunden gedauert.

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bossland
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 17, 2011, 07:41:04 AM
 #42

Nach 4x   5 cent trades ?  Sorry no.
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
September 17, 2011, 08:57:23 AM
 #43

also mein Gold-Status hat auch nicht lang auf sich warten lassen.....
Leute gibt´s....

./stiftmaster
blackhat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
September 17, 2011, 10:59:18 AM
 #44

Eine Sache ist nicht so ganz ideal umgesetzt:

Ich habe eine Kauforder platziert, die heute (teil)-umgesetzt wurde. Das ist automatisch passiert, und soweit in Ordnung.
Wenn ich das jetzt nicht zufällig gesehen hätte, und gleich die Zahlung bestätigen würde, wäre morgen früh diese Order
gecancelt worden, verbunden mit einer negativen Bewertung. Und das am Wochenende. Ich wäre dafür, diese Frist etwas
anzuheben. Nicht jeder hockt 24/7 vor seinem Rechner, auch nicht wenn er Kauforder platziert hat.
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
September 17, 2011, 11:38:38 AM
 #45

Einerseits kann man es verstehen mit der kurzen frist, den wenn ich was verkaufe will ich auch relativ schnell je nach bezahlungsart auch mein geld bekommen.

Wie oft musste ich 3 Tage warten und dann wurde einfach gecancelt weil der kurs stark nach unten ging ...

stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
September 25, 2011, 08:31:43 AM
 #46

"Aufgrund von Betrugsfällen ist es derzeit nicht möglich, Paypal als Zahlungsmittel zu nutzen. "

finde ich eine ziemilch dürftige Aussage....
ludwig_l
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 26, 2011, 10:34:40 AM
 #47

....

finde ich eine ziemilch dürftige Aussage....


wieso dürftig? welche info fehlt dir?

bitcoin - paypal - betrugsfälle -> damit ist doch eigentlich alles gesagt....
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
September 26, 2011, 10:38:44 AM
 #48

finde ich eine ziemilch dürftige Aussage....

Wenn Du jemand Bitcoins verkaufst und er dich über Paypal (zb. vorab) bezahlt kann der Käufer danach einen Paypalstorno einleiten und sein Geld zurückholen. Du hast keine Chance zu beweisen das Du Bitcoins geliefert hast. Interessiert Paypal nicht.

Paypal und Bitcoins funktionieren nicht.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
September 26, 2011, 01:36:55 PM
 #49

Das mit dem Storno ist doch jedem bekannt.
Bitcoin.de als sie Paypal als Zahlungsmethode implementiert haben und User, die über Paypal BC veräußern.

Würd ich eher als dumm gelaufen bezeichnen, als Betrug....

./stiftmaster
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
September 26, 2011, 04:33:28 PM
 #50

also ich habe per PayPal verkauft und hat auch alles wunderbar geklappt.

stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
September 26, 2011, 04:48:29 PM
 #51

also ich habe per PayPal verkauft und hat auch alles wunderbar geklappt.

bei mir auch, naja man wird sich schon was dabei denken....
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
September 26, 2011, 05:30:31 PM
 #52

bei moneybooker kann man handeln und das geld kann man auch nicht zuruck fordern.

kaufe und verkaufe gerne ueber moneybooker geht ratz fatz nach dem man ein verifiziertes konto hat...  wobei Sepa auch innerhalb von 24 std geht
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
September 26, 2011, 06:05:13 PM
 #53

ohne Panik zu machen..
auf Bitmarket.eu gab es probleme mit moneybookers.
Der Admin hat letzte Woche auf der Startseite gepostet das moneybookerkonten geschlossen wurden (von moneybookers) nachdem dort mit bitcoins gehandelt wurde.
Pawel prüft das gerade und hat angekündigt die moneybookers option ggflls zu entfernen.
Ein User hat offiziell bei moneybookers nachgefragt ob das handeln mit bitcoins erlaubt ist.
Daraufhin wurde sein Konto gesperrt. (laut seinem post im forum)
Ich selbst habe seit gestern nach dem 2. handel mit Bitcoins eine Auszahlsperre, ich wurde aufgefordert Passkopie und Adressverifikation per mail zu senden.
Visakarte war bereits verifiziert.
Bei 230 Euro vielleicht aber auch nur Standartverfahren...

edit
hier der link zum forum
http://getsatisfaction.com/bitmarket/topics/about_moneybookers_closing_accounts_are_any_more_details_available

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
September 26, 2011, 06:32:11 PM
 #54

Bei der ersten Auszahlung ist das dort Standart auch wenn in den AGB`s steht gelgentlich kann es vorkommen -.-

Der Handel mit Bitcoin ist Weltweit nicht verboten und jeder User sollte 2 mal nachdenken bevor er sowas sagt.

Wieso sollte er Verboten werden ? Es ist eine Ware wie WoW Gold oder Lose / Ebesucher / CC-Miles und Tausend andere ...

Sicherlich ist der aufwand dahinter wesentlich grösser und Dezentral .... u.s.w ...

Aber es gibt keinen Grund anzunehmen es sei Verboten oder gar Illigal.
sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
October 05, 2011, 08:07:31 PM
 #55

Der Handel mit Bitcoin ist Weltweit nicht verboten und jeder User sollte 2 mal nachdenken bevor er sowas sagt.
[..]
Aber es gibt keinen Grund anzunehmen es sei Verboten oder gar Illigal.
Keiner sagt Bitcoins wären illegal. Aber Moneybookers sperrt deinen Account, wenn du nachfragst, ob du Bitcoins traden darfst. Das ist wiederum von Moneybookers volkommen legal, da sie sich in iheren TOS dieses Recht vorbehalten. Ist ähnlich wie bei PayPal, wo du auch gesperrt werden kannst, wenn du anfragst, ob du BTC traden darfst....
yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
October 06, 2011, 10:55:15 AM
 #56

@NoFear: Was passiert derzeit bei bitcoin.de? Kommt die Abwicklung der Trades etwas durcheinander?. Angebote werden gelöscht, Trades nach 12 statt 24 Stunden storniert. support@bitcoin.de ist nicht erreichbar. Neue Features werden ohne Ankündigung an- und abgeschaltet.

Ich würde mir etwas mehr Kommunikation und Transparenz wünschen.

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
tsupp4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 186
Merit: 100


View Profile
October 06, 2011, 01:15:09 PM
 #57

Ich würde mir etwas mehr Kommunikation und Transparenz wünschen.
+1

Wie genau ist das jetzt mit der Bitcoin-Auszahlungsgebühr?

"It's not rich who got much, but who gives much."
NoFear (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
October 06, 2011, 03:30:01 PM
 #58

@NoFear: Was passiert derzeit bei bitcoin.de? Kommt die Abwicklung der Trades etwas durcheinander?. Angebote werden gelöscht, Trades nach 12 statt 24 Stunden storniert. support@bitcoin.de ist nicht erreichbar. Neue Features werden ohne Ankündigung an- und abgeschaltet.

Hallo yossarian,

unser Support sollte ist immer erreichbar sein. Ihre letzte bereits beantwortet, aber immer noch offene Anfrage, wurden heute abgeschlossen. Entschuldigen Sie die Verzögerung, wir hatten noch auf eine Antwort des Handelspartner gehofft. Weitere Fragen zu diesem Fall würden wir gerne über unser Ticketsystem kommunizieren.

Zu den weiteren Punkten Ihre Postings möchten wir wie folgt antworten:

* Wir versuchen neue und/oder deaktivierte Features immer an geeigneter Stelle zu kommunizieren. So wurde bspw. die Deaktivierung von Paypal auf der Seite "Verkaufsangebot speichern" bzw. "Kaufanfrage speichern" bekanntgegeben.

* Auf die neue Option "Neu-/Rest-Order" weisen wir ebenfalls auf den beiden genannten Seiten hin und verlinken dabei auf unsere FAQs (vgl https://www.bitcoin.de/de/faq/kauf-verkauf-von-teilmengen/40.html bzw. https://www.bitcoin.de/de/faq/verkaufsangebot-bei-stornierung-wegen-ausbleibender-zahlung/41.html).

* Bei der Abwicklung der Trades sind uns keine Fehler bekannt ("Durcheinander"): es ist richtig, dass wir Trades nach 12 bzw. 24 Stunden deaktivieren - abhängig von der Zahlungsart (jetzt auch unter https://www.bitcoin.de/de/faq/kaeufer-ueberweist-nicht/42.html). Dieses Vorgehen, wurde durch einen Anpassung der entsprechenden Emails (Bestätigung, Warnung etc.) kommuniziert.

* Kaufanfragen und Verkaufsangebote werden lediglich entsprechend des Ablaufdatums storniert, dass der User beim Speichern vorgibt. Die Default-Laufzeiten können auf den entsprechenden Info-Seiten eingesehen werden (vgl. https://www.bitcoin.de/de/faq/wie-lange-ist-mein-verkaufsangebot-meine-kaufanfrage-gueltig/21.html).

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten. Wir werden uns bemühen, neue Features frühzeitig und prominenter zu kommunizieren.

NoFear

     
yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
October 07, 2011, 09:22:32 AM
 #59

Danke für die prompte Antwort.

Mit der Erreichbarkeit des Supports meinte ich auch die Erreichbarkeit per E-Mail. Meine letzten Versuche, support@bitcoin.de zu erreichen, wurden folgendermaßen beantwortet:

"Delivery to the following recipient failed permanently:

    support@bitcoin.de

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
 (state 14)."

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
NoFear (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
October 07, 2011, 10:43:42 AM
 #60

Danke für die prompte Antwort. Mit der Erreichbarkeit des Supports meinte ich auch die Erreichbarkeit per E-Mail.
Meine letzten Versuche, support@bitcoin.de zu erreichen, wurden folgendermaßen beantwortet:

"Delivery to the following recipient failed permanently:
    support@bitcoin.de
[...]

Vielen Dank für den Hinweis!
Es gab tatsächlich ein Problem mit der Umleitung zu unserem Ticketsystem von Mails, die an diese Adresse gerichtet waren.
Wir konnten den Fehler unverzüglich beheben.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!