Bitcoin Forum
April 30, 2024, 03:28:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 121037 times)
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
November 20, 2015, 04:57:04 PM
 #561

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du geschrieben, dass die Orders oft nur für ca. 1 Sekunde sichtbar sind, weil es auch ne Weile dauert, bis bitcoin.de die automatisiert generierten Orders auch im Frontend anzeigt.

Serpens sein Bot auf Bitcoin.de ist angenehm und nicht so agressiv, da er sich nicht nach dem "best-offer" richtet. Seine Trades bleiben bei normaler Marktbewegung recht lange stehen. Viel mehr geht mir der 0,1775-Bot von Bitcoinde775 und ein 0,1 Bot von Huh auf die nerven, die sofort um 5 Cent unterbieten.. Gestern war wieder so ein Tag, wo man einfach kein bock mehr hatte manuelle Trades zu erstellen.. Ich hab ne gefühlte menschliche DDOS Attacke auf Bitcoin.de gestartet.. mit Order Erstellen -> Cancel -> Marktplatz -> Order Erstellen -> Cancel -> rage quit



Also wenn dann "nur" DOS  Grin

Ne das Erste "D" steht für den Depp hinter dem Rechner.
das ganze letzte Jahr war ich selbst ein (riesen) RDDOS  Wink

es gibt jetzt schon 2 aggressive 0,1 Bots die wirklich einen die Laune verderben^^
einer der sich auf einer ganzen Spanne unter jedes Angebot stellt mit genau der gleichen Menge

naja, früher hat mich das genervt, es bringt aber nichts,
es ist halt der Lauf der Dinge, früher haben einige aufgehört zu traden,
nachdem der 0,1775 so aktiv wurde, jetzt werden einige andere abspringen,
ich selbst hab mein Handeln um einiges hier reduziert.
den Umsatz der wir früher manuell hatten, machen jetzt Bote Smiley
1714490897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714490897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714490897
Reply with quote  #2

1714490897
Report to moderator
1714490897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714490897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714490897
Reply with quote  #2

1714490897
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714490897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714490897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714490897
Reply with quote  #2

1714490897
Report to moderator
1714490897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714490897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714490897
Reply with quote  #2

1714490897
Report to moderator
1714490897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714490897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714490897
Reply with quote  #2

1714490897
Report to moderator
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 23, 2015, 07:36:08 AM
 #562

Ich hab mir jetzt angewöhnt am "best"-offer zu parken und zu warten und nach alternativen zu suchen.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 23, 2015, 12:38:49 PM
Last edit: November 23, 2015, 01:21:22 PM by Serpens66
 #563

Das Kennzeichnen würde mir insofern helfen, dass ich - bei manuellen Trades - die Bot-Trades ganz oben skippe. Einfach, um mich nicht durch den ganzen Weg zu klicken, den (Teil)betrag des Orders einzugeben, es abzuschicken nur um dann herauszufinden, dass das Order nicht mehr existiert.
Beim Automatisierten Traden sieht das wiederum anders aus.
Na da passt doch das neue Feature von bitcoinde wunderbar Smiley

Es gibt jetzt den "Express-Kauf-Kompakt".
Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen. Einfach Menge eintippen und bestätigen Smiley
Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist, ob dann gleich ein Ausgleichsangebot genommen wird... und ob das dann nochmal bestätigt werden muss..

edit:
Schlittengott hat rausgefunden, was passiert, wenn was nicht mehr verfügbar ist:
https://www.coinforum.de/topic/4440-kaufrausch-oder-gehackter-account/?p=72396
Es wird dann einfach die komplette Liste der Angebote neu geladen, sollte also okay sein Smiley

Was allerdings nicht so sinnvoll ist, ist die Begrenzung auf 5 Bitcoins maximal.
Christoph, du könntest ja mal als Feedback übergeben, dass es da keine Begrenzung geben sollte. Denn bei 5 bitcoins ist der manuelle Aufwand alles einzeln anzunehmen in der Regel noch ziemlich klein, da kann man sich die kompakt funktion dann auch sparen Wink 
Wenn man unbedingt eine Art "Selbstschutz" einbauen will, dass einer nicht ausversehen 100 bitcoins damit annimmt, dann kann man ja bei beträgen größer 5 btc noch eine extra sicherheitsabfrage einbauen (wobei man ja eh auch genug Geld reserviert haben muss)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 23, 2015, 01:55:32 PM
 #564

Serpens66, nicht falsch verstehen. Ich war nicht explizit von Deinem Bot genervt, sondern wollte eher lösungsorientiert vorgehen, um einen Ansatz gegen dieses Problem zu finden. Von welcher Seite die Lösung zur Verfügung gestellt wird, ist mir dabei relativ juck Cheesy

Habe vorhin auch schon das neue Feature für den Express-Trade entdeckt und finde, dass das ein wunderbarer Schritt in die richtige Richtung ist. Werde damit in der kommenden Zeit mal etwas rumspielen. Danke Bitcoin.de für die schnelle Lösung!!
(War mein Gemecker hier der Auslöser?)

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 23, 2015, 02:12:54 PM
 #565

Na, dann werde ich doch heute gleich mal die neue Funktion ausprobieren müssen.

Die Begrenzung auf 5 BTC halte ich auch für nicht sinnvoll, obwohl ich meist nur im Bereich von 2-3 BTC unterwegs bin.
Aber vielleicht tut sich in der Beziehung ja noch was.


Gruß Carsten.

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
November 24, 2015, 02:14:09 PM
 #566

Das Kennzeichnen würde mir insofern helfen, dass ich - bei manuellen Trades - die Bot-Trades ganz oben skippe. Einfach, um mich nicht durch den ganzen Weg zu klicken, den (Teil)betrag des Orders einzugeben, es abzuschicken nur um dann herauszufinden, dass das Order nicht mehr existiert.
Beim Automatisierten Traden sieht das wiederum anders aus.
Na da passt doch das neue Feature von bitcoinde wunderbar Smiley

Es gibt jetzt den "Express-Kauf-Kompakt".
Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen. Einfach Menge eintippen und bestätigen Smiley
Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist, ob dann gleich ein Ausgleichsangebot genommen wird... und ob das dann nochmal bestätigt werden muss..

edit:
Schlittengott hat rausgefunden, was passiert, wenn was nicht mehr verfügbar ist:
https://www.coinforum.de/topic/4440-kaufrausch-oder-gehackter-account/?p=72396
Es wird dann einfach die komplette Liste der Angebote neu geladen, sollte also okay sein Smiley

Was allerdings nicht so sinnvoll ist, ist die Begrenzung auf 5 Bitcoins maximal.
Christoph, du könntest ja mal als Feedback übergeben, dass es da keine Begrenzung geben sollte. Denn bei 5 bitcoins ist der manuelle Aufwand alles einzeln anzunehmen in der Regel noch ziemlich klein, da kann man sich die kompakt funktion dann auch sparen Wink 
Wenn man unbedingt eine Art "Selbstschutz" einbauen will, dass einer nicht ausversehen 100 bitcoins damit annimmt, dann kann man ja bei beträgen größer 5 btc noch eine extra sicherheitsabfrage einbauen (wobei man ja eh auch genug Geld reserviert haben muss)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich damit warten, bis wir eine offizielle Mitteilung haben, aber: JA! Wir haben den Express-Kauf Kompakt eingeführt, und ich, ganz persönlich, bin total begeistert von diesem Feature.

Wer die Fidor-API benutzt, kann einfach eine Bitcoin-Menge eingeben, und bitcoin.de stellt einem dann die besten Angebote zusammen. Mit einem Klick weist man dann Fidor an, diese Angeboet zu bezahlen.

Die Frage von Serpens, was passiert, wenn ein Angebot nicht mehr vefügbar ist, und die Kritik wegen dem 5-Bitcoin-Limit gehören zusammen. Bitcoin.de ist sich bwusst, dass es (nicht anders als bei den meisten Börsen imho) dazu kommen kann, dass ein angewähltes Angebot nicht mehr verfügbar ist. Daher wird die Maximalmenge vorerst limitiert, um a) auszutesten, wie oft dies vorkommt, und b) die mögliche Frustration einzugrenzen.

Sobald es möglich ist, wird das Limit erhöht.

Geplant ist weiterhin mittelfristig im Falle, dass ein Angebot nicht mehr verfügbar ist, sofort alternative Angebote aufzuzeigen. Auch dies benötigt aber vorhergehende Tests und Erfahrungen mit dem Express-Kauf Kompakt.

Also ... viel Spaß damit & ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße

Christoph


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
November 24, 2015, 04:28:34 PM
 #567

Neu: Der Express-Kauf Kompakt

Liebe Kunden,

nun ist es offiziell: Mit dem Express-Kauf Kompakt kann man auf Bitcoin.de seine Wunschmenge Bitcoins kaufen, ohne sich durch mehrere Angebote zu klicken.

Mehr Infos auf dem Bitcoinblog

Viel Erfolg beim Traden

Christoph Bergmann


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 26, 2015, 09:23:39 PM
 #568

Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Richard1972x
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

★YoBit.Net★ 350+ Coins Exchange & Dice


View Profile
November 27, 2015, 06:38:17 AM
 #569

Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Bei mir hängt sich die Seite gerne mal auf. Ich muss dann den Explorer schliessen und komplett neu anmelden.

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
November 27, 2015, 09:42:12 AM
Last edit: November 27, 2015, 09:55:49 AM by C. Bergmann
 #570

Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 27, 2015, 11:34:13 AM
 #571

Kann es sein, dass es da einen Konflikt zwischen Quellen aus http vs https gibt?
Wir haben derlei Probleme manchmal, wenn zum Beispiel eine Website über https geladen wird, aber die Stylesheets versucht werden, über http zu laden.

Gab es Meldungen in der Konsole? Die konnten hilfreich sein für die Entwickler. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
November 27, 2015, 01:27:44 PM
 #572

Noch eine Frage in die Runde, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
Ich habe seit dieser Woche ein Fidor-Konto welches auch bei Bitcoin.de jetzt hinterlegt ist. Dennoch erscheint bei Kaufanfragen von mir nicht das Express-Handels Symbol. Liegt das an meinen Trust-Level Bronze oder muss man den Express-Handel irgendwo noch aktivieren zusätzlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse!

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 27, 2015, 02:03:16 PM
 #573

Noch eine Frage in die Runde, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
Ich habe seit dieser Woche ein Fidor-Konto welches auch bei Bitcoin.de jetzt hinterlegt ist. Dennoch erscheint bei Kaufanfragen von mir nicht das Express-Handels Symbol. Liegt das an meinen Trust-Level Bronze oder muss man den Express-Handel irgendwo noch aktivieren zusätzlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse!

Wenn Du BTC kaufen möchtest, mußt Du erst eine entsprechende Reservierung von Guthaben auf dem Fidor-Konto einleiten.


Wenn Du bei bitcoin.de eingeloggt bist klicke auf "mein bitcoin.de" dann auf "Express Handel".
Auf der Seite kannst Du dann Betrag und Dauer der Reservierung festlegen.

Anschließend ganz normal auf dem Marktplatz gezielt eine Express Handel Angebot aussuchen und fertig.


Gruß Carsten.

Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
November 27, 2015, 02:54:13 PM
 #574

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 27, 2015, 05:01:20 PM
 #575

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
falls das nicht das problem war, neue User müssen den Expresshandel zurzeit auch über den Support freischalten lassen. (ist bei dir glaub ich nicht der Fall, aber nur mal so zur info Smiley )

zusätzlich muss man bei einzustellenden Käufen anders vorgehen als bei Verkäufen.
Man muss nämlich in den mein bitcoinde/Einstellungen/Express-Handel Einstellungen einstellen, wie Kaufangebote eingestellt werden sollen (geht also nicht für jeden Kauf einzeln entscheidbar, wie es bei Verkäufen der Fall ist... weiß einer warum? Cheesy)

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph
Problem war nur an diesem abend für ca. 2-4 stunden.
Jetzt ists es wieder weg, also alles in Ordnung.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 12, 2015, 01:31:35 PM
 #576

Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph

gabs dazu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ? Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...
...bin ich froh, dass ich hauptsächlich über die API trade... denn manuell bin ich jetzt ausgesperrt -.-

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 12, 2015, 03:43:48 PM
 #577

Hat noch jemand das problem, dass die bitcoin.de website leer bleibt?

Also wenn ich irgendeinen teil von bitcoin.de aufrufe, ist diese in ca. 60% der Fälle leer.
In 20 % der Fälle ist es eine halb geladene Seite, und nur in 20% der Fälle ist alles richtig.
Das macht es aktuell unmöglich was sinnvolles zu machen, da auch nur in diesen 20% die eingegebenen Daten übertragen werden Cheesy

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Habe schon cookies gelöscht und den browser neu gestartet, hat aber nicht geholfen.

edit:
mit teilweise geladen meine ich sowas:
http://www2.pic-upload.de/img/28963079/btcdeladen.jpg

Hallo Serpens,

danke für die Info und den Screenshot. Das sieht m.E. so aus, als würde das css nicht geladen werden. Ich gebe es weiter an unsere Techniker.

Viele Grüße

Edit: Die Entwickler schauen sich das jetzt genauer an.

Christoph

gabs dazu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ? Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...
...bin ich froh, dass ich hauptsächlich über die API trade... denn manuell bin ich jetzt ausgesperrt -.-
Also über API keine Probleme?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 12, 2015, 06:02:05 PM
 #578

Also über API keine Probleme?
ne, zum glück nicht. Liegt wohl nur an der Seite selbst.  
Die Seite funktioniert aber glaub ich seit einiger Zeit wieder (hatte vor 2 stunden zuletzt geguckt, da gings und jetzt gehts zurzeit auch)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
December 14, 2015, 07:33:19 AM
 #579

Habe das Problem gerade wieder =/ mal gucken wie lange es anhält...

Selbiges Problem am Samstag, musste die Seite jedesmal reloaden dann gings Tongue Zwar keine elegante Lösung , aber war ne Lösung.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 16, 2015, 10:50:16 AM
 #580

Viel mehr geht mir der 0,1775-Bot von Bitcoinde775 und ein 0,1 Bot von Huh auf die nerven, die sofort um 5 Cent unterbieten.. Gestern war wieder so ein Tag, wo man einfach kein bock mehr hatte manuelle Trades zu erstellen.. Ich hab ne gefühlte menschliche DDOS Attacke auf Bitcoin.de gestartet.. mit Order Erstellen -> Cancel -> Marktplatz -> Order Erstellen -> Cancel -> rage quit
weiß nicht ob du den meintest, aber seit gestern fällt mir der User "aley" auf. Der hat ne mindestmenge von 0.1 und nutzt definitv ein Bot, der sich aggressiv immer 1Cent vor das beste angebot setzt (sofern es noch lukrativ ist).... das nervt tatsächlich ein wenig...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!