Bitcoin Forum
April 30, 2024, 01:34:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 121037 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 13, 2016, 12:29:10 AM
 #601

Siehst Du bei automatisierten Trades die Details im Callback? Dann könnte man ggf ein Script schreiben, welches den ersten Teil des Verwendungszwecks gegen die "umliegenden" Trades prüft und ne E-Mail raushaut, wenn es dadurch feststellt, dass eine Überweisung doppelt ausgeführt wurde.
ich glaub nicht, dass solche Infos mit der API zurückgegeben werden, nur das was hier unter "showMyTradeDetails" steht: https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v1/docu

habe es wie oben glaub ich schon erwähnt erstmal so gelöst, dass ich in erster Linie ja nur Express-Trades mache, die sofort abgeschlossen sein sollen und daher nie den status "pending" haben sollten.  (hatte daher pending trades zuvor total unberücksichtigt gelassen, weshalb mein bot garnicht gemerkt hat, dass was angenommen wurde, wenn es dabei verzögerungen gab Cheesy). Tritt nun doch pending auf, lasse ich das ausgeben, sodass ich es mitbekomme Wink

Ab und zu experimentiere ich aber auch mit normalen SEPA Verkäufen via API, da bin ich mir grad garnicht sicher, ob das Warten auf Zahlungseingang als pending eingestuft wird... muss ich dann mal schauen, wie das dann gelöst wird Smiley

Zumindest bis Bitcoin.de bzw Fidor bestätigt, dass der Bug 100% behoben ist. Bei Deinem abartigen Trade-Volumen würde das durchaus Sinn machen, Serpens Wink
"abartig hoch" kann man das leider noch nicht nennen. Gibt sogar viele manuelle Trader hier unter uns, die meinen Bot schlagen, was die anzahl und höhe der transaktionen angeht Cheesy Aber wär schon schön, wenn ich irgendwann einmal so große Mengen anbieten kann, wie der 61er Bot, oder andere namenhafte Größen auf bitcoin.de Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
1714484043
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484043

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484043
Reply with quote  #2

1714484043
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714484043
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484043

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484043
Reply with quote  #2

1714484043
Report to moderator
1714484043
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484043

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484043
Reply with quote  #2

1714484043
Report to moderator
1714484043
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484043

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484043
Reply with quote  #2

1714484043
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 13, 2016, 09:40:19 PM
Last edit: January 13, 2016, 10:14:36 PM by Serpens66
 #602

leider ist der Fidor Express Fehler weiterhin aktuell.
Gerade wurde ein Express Verkauf storniert, weil die Überweisung vom Käufer nicht automatisch angewiesen werden konnte. Dieselbe Fehlermeldung, wie als ich vor ein paar Tagen in der Rolle des Käufers war, daher ist davon auszugehen, dass dieser Käufer ebenfalls, möglicherweise aufgrund einer Doppelüberweisung, weniger Balance auf dem Konto hat, als er reserviert hat.

Schade dass es scheinbar keinen "Hotfix" für das Problem zu geben scheint, sonst würde sowas ja bereits verhindert werden.
Christoph, gibt es einen Zeitplan, wann für das Problem die nötigen Maßnahmen getroffen werden, um dies zu verhindern?

edit:
schon Antwort vom Support bekommen. Ich gehe mal davon aus, ich darf sie hier veröffentlichen, wenn nicht bitte Bescheid geben:
Quote
es handelt sich nicht um denselben Fehler, wie vor einigen Tagen. Für die spezielle Konstellation des Fehlers am Wochenende wurde ein "Hotfix für das Problem" auch bereits eingespielt. Im vorliegenden Fall handelt es sich (laut der mir ersichtlichen Logs) um eine eindeutige Rückmeldung von Fidor, die zu einer Stornierung laut AGB/Zusatzvereinbarung führt, um Ihre Bitcoins schnell wieder freigeben zu können. Die genauen Gründe wird die Technik morgen früh klären.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 14, 2016, 08:43:07 AM
 #603

leider ist der Fidor Express Fehler weiterhin aktuell.

Es zieht sich auch ganz schön hin mit der Korrektur der doppelten SEPA-Überweisung zw. fidor und ing-diba. Hätte eigentlich gedacht daß da die Tage mal 'ne Rückbuchung passiert oder bei mir nachgefragt wird seitens der ING.

Mir ist's eigentlich egal, ist halt nur unangenehm da Geld von jemand anders liegen zu haben. Muss man aufpassen es nicht auszugeben Wink

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 14, 2016, 10:13:15 AM
 #604

leider ist der Fidor Express Fehler weiterhin aktuell.

Es zieht sich auch ganz schön hin mit der Korrektur der doppelten SEPA-Überweisung zw. fidor und ing-diba. Hätte eigentlich gedacht daß da die Tage mal 'ne Rückbuchung passiert oder bei mir nachgefragt wird seitens der ING.

Mir ist's eigentlich egal, ist halt nur unangenehm da Geld von jemand anders liegen zu haben. Muss man aufpassen es nicht auszugeben Wink

und mir gehen jeden Tag den ich das Geld nicht habe einige Gewinne durch die Lappen... echt ärgerlich.
Kann bitcoin.de da vllt noch an Fidor weiterleiten, dass sie ihre Bemühungen einstellen sollen und molecular schickt mir einfach manuell das Geld zurück? Das würde wesentlich schneller gehen....

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 14, 2016, 12:22:43 PM
 #605

leider ist der Fidor Express Fehler weiterhin aktuell.

Es zieht sich auch ganz schön hin mit der Korrektur der doppelten SEPA-Überweisung zw. fidor und ing-diba. Hätte eigentlich gedacht daß da die Tage mal 'ne Rückbuchung passiert oder bei mir nachgefragt wird seitens der ING.

Mir ist's eigentlich egal, ist halt nur unangenehm da Geld von jemand anders liegen zu haben. Muss man aufpassen es nicht auszugeben Wink

und mir gehen jeden Tag den ich das Geld nicht habe einige Gewinne durch die Lappen... echt ärgerlich.
Kann bitcoin.de da vllt noch an Fidor weiterleiten, dass sie ihre Bemühungen einstellen sollen und molecular schickt mir einfach manuell das Geld zurück? Das würde wesentlich schneller gehen....

Und dann hätten wir womöglich ein sehr ähnliches Problem: doppelte rückbuchung. Ich würde es machen, aber nur wenn sicher ist, dass die ing nicht zurück bucht und natürlich nur auf Kommando von bitcoin.de Support

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 14, 2016, 01:21:30 PM
Last edit: January 14, 2016, 05:12:08 PM by Serpens66
 #606

Und dann hätten wir womöglich ein sehr ähnliches Problem: doppelte rückbuchung. Ich würde es machen, aber nur wenn sicher ist, dass die ing nicht zurück bucht und natürlich nur auf Kommando von bitcoin.de Support
Richtig Cheesy
Heute hat mir Fidor eine Mail geschickt, in der sie schreiben, dass sie auf Antwort der anderne Bank warten und ihnen der Vorfall leid tut.
Habe ihnen mal geantwortet, dass sie in Zukunft besser den Inhaber direkt kontaktieren (zb. über bitcoin.de) und erstmal um eine Rücküberweisung bitten, da das in der regel schneller gehen sollte...
Schauen wir mal, wann deine Bank antwortet ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 14, 2016, 05:10:53 PM
 #607

Schauen wir mal, wann deine Bank antwortet ^^

Ich hab nochmal meine email-settings kontrolliert und die "postbox" auf der banking-seite gecheckt, nicht daß ich was verpasse. Meine Telefonnummer haben die auch.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 15, 2016, 03:52:29 PM
 #608

Bitcoin.de support hat mich angerufen und mich gebeten Rücküberweisung anzuweisen.

Hab ich soeben getan.

Fidor sagt wohl, die ING-Diba habe versucht mich zu kontaktieren. Kein Plan wieso das nicht geklappt haben soll. Wie oben schon erwähnt stimmen meine Kontakt-settings und ich habe keinen Kontaktversuch wahrgenommen.

Hoffe jetzt ist alles gut.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 17, 2016, 04:35:27 PM
Last edit: January 19, 2016, 09:26:53 PM by molecular
 #609

geil, habe Freitag abend eine Nachricht von der ING-Diba bekommen in meiner Post-Box.

Angehängt ist ein Brief von fidor and die ing (ich poste ihn jetzt nicht, zuviel arbeit das alles zu schwärzen) "Direkt-Nachfrage mit Haftungfreistellung", "wir bitten die unten bezeichnete Überweisung an uns zurückzuüberweisen". Dann noch handschriftliche Vermerke "3. Erinnerung", "Eilig".

Der Text von der Ing-Diba an mich

Quote
Sehr geehrter Herr <zensiert>,
wir haben die beiliegende Adressanfrage erhalten.

Ihre Anschrift haben wir jedoch nicht weitergegeben, denn der Schutz Ihrer Daten geht vor.

Möchten Sie der Firma Ihre Adresse mitteilen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an das Unter-
nehmen. Vielen Dank.

Fragen beantworten wir Ihnen gern – rufen Sie uns einfach an. Unter <zensiert> sind wir
immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
ING-DiBa

what... the... fuck...?!?

von Adressanfrage ist im angehängten Schreiben von fidor nicht die Rede, sondern von Rücküberweisung.

;tldr: fidor hat sich echt bemüht wie's aussieht. bitcoin.de sowieso. Die Ing-Diba kann nicht mal lesen.


Hoffe das hat euch wenigsten ein bisschen belustigt, obwohl's ja nicht zum lachen ist.


EDIT: um die Dokumentation zu komplettieren: Habe heute 2 Briefe von der Ing-Diba erhalten, Poststempel vom 13.1.2016 und 15.1.2016. Warum die nicht eher kamen? Keine Ahnung. Drin steht: wollen sie die Rücküberweisung blablubb erlauben? Formular, Antwortumschlag dabei.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 21, 2016, 07:04:17 PM
 #610

na super: wieder Brief von Ing-Diba. Ich soll mein Konto nur so nutzen wie vereinbart: nämlich nur für private Zwecke.

Quote
Für geschäftliche Zwecke steht es nicht zur verfügung

Pfff. Bloss weil ich ein bisschen viel Bitcoins verkauft hab.

Quote
Gerne geben wir ihnen 4 Wochen Zeit ihren Zahlungsverkehr umzustellen

Solange werde ich nicht brauchen.

Melde mich mal bei fidor an Wink

(sorry für slightly OT)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
January 21, 2016, 10:16:30 PM
 #611

na super: wieder Brief von Ing-Diba. Ich soll mein Konto nur so nutzen wie vereinbart: nämlich nur für private Zwecke.

Quote
Für geschäftliche Zwecke steht es nicht zur verfügung

Pfff. Bloss weil ich ein bisschen viel Bitcoins verkauft hab.

Quote
Gerne geben wir ihnen 4 Wochen Zeit ihren Zahlungsverkehr umzustellen

Solange werde ich nicht brauchen.

Melde mich mal bei fidor an Wink

(sorry für slightly OT)

Sag bescheid dann geb ich dir den "ReflinK" hast dann 5 Euro mehr Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 22, 2016, 08:26:06 AM
 #612

na super: wieder Brief von Ing-Diba. Ich soll mein Konto nur so nutzen wie vereinbart: nämlich nur für private Zwecke.

Quote
Für geschäftliche Zwecke steht es nicht zur verfügung

Pfff. Bloss weil ich ein bisschen viel Bitcoins verkauft hab.

Quote
Gerne geben wir ihnen 4 Wochen Zeit ihren Zahlungsverkehr umzustellen

Solange werde ich nicht brauchen.

Melde mich mal bei fidor an Wink

(sorry für slightly OT)

Sag bescheid dann geb ich dir den "ReflinK" hast dann 5 Euro mehr Smiley

schon zu spät, sorry.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Bergmann_Christoph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 409
Merit: 286


View Profile WWW
February 08, 2016, 01:30:11 PM
 #613

+++ Neu: Der Diamanten-Shop auf Bitcoin.de +++

Liebe Kunden,

ich habe mal wieder eine tolle Neuigkeit für euch: Der interne Diamanten-Shop auf Bitcoin.de ist der meines Wissens nach einzige Ort, an dem man echte Diamanten mit Bitcoins bezahlen kann. Es läuft genauso ab wie mit dem Goldshop - ihr wählt euer Produkt aus, die Bitcoins werden von eurem Guthaben abgezogen, und unser Partner verschickt die Ware.

Mehr Infos zum Diamantenshop findet ihr in eurem Bitcoin.de-Account oder auf unserem Blog

Viele Grüße und frohes Traden

Christoph Bergmann
Bitcoin.de

--
Mein Buch: Bitcoin-Buch.org
Bester Bitcoin-Marktplatz in der Eurozone: Bitcoin.de
Bestes Bitcoin-Blog im deutschsprachigen Raum: bitcoinblog.de

Tips dafür, dass ich den Blocksize-Thread mit Niveau und Unterhaltung fülle und Fehlinformationen bekämpfe:
Bitcoin: 1BesenPtt5g9YQYLqYZrGcsT3YxvDfH239
Ethereum: XE14EB5SRHKPBQD7L3JLRXJSZEII55P1E8C
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 12, 2016, 09:56:52 AM
Last edit: February 12, 2016, 03:05:57 PM by iudica
 #614

Der Diamantshop ist m.E. kein ernsthaftes Angebot oder eine Mogelpackung*. Es werden nur Angaben zu Karat und Farbe gemacht, es fehlen zumindest Reinheit und Schliff.

Das ist so, wie wenn man bei einem Gebrauchtwagen das Erstzulassungsdatum angibt, aber nicht den Kilometerstand.


*Edit: Ich habe Mogelpackung gestrichen, weil ich es im jetzigen Kontext eine unzutreffende Beschreibung finde. Es sieht so aus, als ist das Angebot (für mich) unzutreffend beschrieben, aber es hat für mich nach dem feedback von cagrund und thandie keinen unlauteren Hintergrund. Daher möchte auch nicht den Anschein hierfür setzen.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 12, 2016, 10:15:10 AM
 #615

Der Diamantshop ist m.E. kein ernsthaftes Angebot oder eine Mogelpackung. Es werden nur Angaben zu Karat und Farbe gemacht, es fehlen zumindest Reinheit und Schliff.

Das ist so, wie wenn man bei einem Gebrauchtwagen das Erstzulassungsdatum angibt, aber nicht den Kilometerstand.


Ach so....

Einkaräter Farbe D
21.700,77 €


  • Karat              Einkaräter
  • Farbe              D
  • Schliff             Excellent
  • Symmetrie     Excellent
  • Zertifikat        GIA
  • Fluoreszenz    Keine
  • Politur             Excellent
  • Reinheit          (IF) Lupenrein

https://www.lieblingskapital.de/shop/diamanten/69/einkaraeter-farbe-d?c=10
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
February 12, 2016, 10:48:20 AM
 #616

Der Diamantshop ist m.E. kein ernsthaftes Angebot oder eine Mogelpackung. Es werden nur Angaben zu Karat und Farbe gemacht, es fehlen zumindest Reinheit und Schliff.

Das ist so, wie wenn man bei einem Gebrauchtwagen das Erstzulassungsdatum angibt, aber nicht den Kilometerstand.

Der Diamantenshop ist sehr wohl ein ernsthaftes Angebot und sicher keine Mogelpackung!

Zitat aus dem Blog:

Quote
Im Angebot stehen 1/3, 1/2, 3/4 und 1 Karäter sowie 5 verschiedene Farben. Schliff und Klarheit – die wichtigsten der 4 C der Diamanten-Bewertung – sind von bester Qualität.

Es werden somit Diamanten angeboten die in 4C jeweils die höchste Bewertung haben, wobei der Kunde nur in Carat und Color wählen kann:

Einen Diamanten mit dem Gewicht von 1 Carat in der Farbe Color D (River+ / Hochfeines Weiß+) mit der Clarity Reinheit IF (Internally flawless / Lupenrein) und dem Cut Schliff VG (very good / Hervorragende Brillanz mit wenigen und geringfügigen äußeren Merkmalen) gibt es für rund 65 BTC.


Gruß Carsten.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 12, 2016, 02:10:47 PM
 #617

@thandie, was hat ein Stein, der auf https://www.lieblingskapital.de angeboten wird, mit einem Stein auf Bitcoin.de. Dort(!) konnte ich diese Angaben gerade nicht finden.

@cagrund auch hier, das steht im Blog und ist damit zwingend Bestandteil der Produktbeschreibung. Und selbst dann ist mir von "bester Qualität" zu werblich. Überlege dir einfach mal, wie oft du "bestes" was auch immer schon gehört hast und was der Käufer konkret davon erwarten kann.

Sollte (was ich sinnvoll finde) auf bitcoin.de nur Steine mit IF/FL und VG zum Verkauf kommen, dann sollte man das auch so ins Angebot aufnehmen.




thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 12, 2016, 03:24:33 PM
 #618

@thandie, was hat ein Stein, der auf https://www.lieblingskapital.de angeboten wird, mit einem Stein auf Bitcoin.de. Dort(!) konnte ich diese Angaben gerade nicht finden.

Hättest Du dir die Artikel durchgelesen, müßtest Du eigentlich von selbst drauf kommen.

Quote
Daher passt es gut, dass Bitcoin.de, die große deutsche Bitcoin-Plattform, nun auch einen Diamantenshop integiert hat. Gemeinsam mit der Firma Lieblingskapital können Kunden von Bitcoin.de mit Bitcoins nun Diamanten in verschiedener Größe und Farbe kaufen. Im Angebot stehen 1/3, 1/2, 3/4 und 1 Karäter sowie 5 verschiedene Farben. Schliff und Klarheit – die wichtigsten der 4 C der Diamanten-Bewertung – sind von bester Qualität.

“Nach der erfolgreichen Einbindung des Gold-Shops vor zwei Jahren möchten wir unseren Kunden nun die Möglichkeit geben, ein weiteres attraktives Anlageprodukte mit Bitcoins zu erwerben. Der Kunde erwirbt die Edelsteine dabei direkt vom Händler, aber auf der ihm vertrauten Plattform Bitcoin.de. Die Kunden vertrauen uns, wir vertrauen dem Händler – und diesen Kreis schließen wir mit der Integration des Diamanten-Shops auf Bitcoin.de”, kommentiert Oliver Flaskämper, Vorstand der Bitcoin Deutschland AG.

Auch für Finn Schönefeldt, Geschäftsführer der Lieblingskapital GmbH, ist der Diamantshop der Auftakt zu einer vielversprechenden Symbiose: “Lieblingskapital richtet sich an private Investoren mit Geschmack für schöne und seltene Dinge. Diese klassischen Anlageprodukte mit einem innovativen Zahlungsmittel wie dem Bitcoin zu verknüpfen, ist uns eine besondere Freude. Mit Bitcoin.de haben wir einen professionellen, zuverlässigen und sicheren Partner hierfür gefunden. Wir freuen uns darauf, bald die ersten Diamanten an Bitcoin-Freunde zu versenden"

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 14, 2016, 02:09:34 PM
 #619

Nein, da kommt man nicht von selbst darauf und sollte es auch nicht. In dem (verbindlichen) Angebot von bitcoin.de ist weder eine Referenz zu dem Blogartikel hinterlegt, noch würde er inhaltlich in dieses Angebot einbezogen. Daher ist es unerheblich, wie oft und genau ich den besagten Artikel durchlese.

Gleiches gilt für die Seite von lieblingskapital.de. Nur weil jemand auf dieser Seite einen bestimmte Steine anbietet, bedeutet das nicht, dass er die gleichen Steine auch auf bitcoin.de anbietet. Zumindest hat der Käufer auf bitcoin.de nicht den Anspruch, einen Stein in der Qualität wie auf lieblingskapital.de zu bekommen.

Denn euer Angebot auf bitcoin.de ist bei meinem Besuch lediglich auf Größe und Farbe konkretisiert gewesen. Wenn jemand dieses Angebot annimmt, kann er nur genau das verlangen.

Btw., wenn Du weiter oben schaust, habe ich aufgrund eures Feedbacks meine ursprüngliche Wertung revidiert. Daher nehmt meinen Kommentar als konstruktive juristische Wertung des bisherigen Angebotes. Es sollte für euch ja nicht schwer sein, die 2 Werte, welche in lieblingskapital.de mehr angegeben sind, auch in das Angebot von bitcoin.de zu übernehmen.


allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 16, 2016, 05:51:01 PM
 #620

Was ist los heute? Käufe und angeforderte Withdrawals dauern eeeewig. Ist gerade viel los?

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!