Bitcoin Forum
April 30, 2024, 02:25:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 121037 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 24, 2015, 11:31:01 AM
 #461

Hallo,

passiert es euch auch mal, dass bei der Erstellung eines Verkaufsangebots kein Bestätigungsbutton erscheint? Mir passiert das jetzt zum zweiten Mal.
Möchte man ein Angebot erstellen, so gibt man ja unter "Marktplatz" die gewünschte Anzahl von Coins sowie den gewünschten Preis ein. Hat man dies getan, so erscheint der Button "Angebot erstellen" oder so ähnlich, drückt man hier drauf, so wird man auf die Seite weitergeleitet, auf der man Spezifikationen für das Angebot festlegen kann. Ich hoffe, jetzt ist klar, von welcher Stelle ich rede. Genau der von mir oben beschriebene Button erscheint nicht. Hab es auf englischer Sprache mit "." sowie auf deutscher Sprache mit "," probiert (damit meine ich die Trennung von ganzen Zahlen und Dezimalstellen). Hat leider nichts gebracht.
1714487136
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714487136

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714487136
Reply with quote  #2

1714487136
Report to moderator
1714487136
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714487136

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714487136
Reply with quote  #2

1714487136
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714487136
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714487136

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714487136
Reply with quote  #2

1714487136
Report to moderator
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 24, 2015, 11:56:42 AM
 #462

Das passiert Teilweise wenn dein Angebot zu "günstig", hatte aufgrund eines Tippfehler einen deutlich niedrigeren Betrag.
Es kann aber auch sein das eine Kauf-Order auf dein Angebot passt preislich, jedoch die Ländereinstellung nicht.

Musst einfach den Haken bei "nur Angebote anzeigen, die ich mit meinem Trust-Level, Legitimations-Status und dem Sitz meiner Bank bedienen kann" reinmachen, dann erscheint der Button wieder.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 24, 2015, 11:59:50 AM
 #463

Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 24, 2015, 02:23:51 PM
 #464

Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
oder falls das Angebot auch dann noch drin steht, einfach einen anderen Preis / menge eintippen, bis es geht. Danach kommst du ja ohnehin noch in den Bereich, wo du es ganz genau einstellen musst, dort kannst du dann den wirklich gewünschten Preis eintippen.

Ich finds tatsächlich ziemlich nervig, weil das schon recht oft passieren kann...  aber für Anfänger ist es schon eine sinvolle Sortiermöglichkeit... Sollte man vllt iwie trennen

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 24, 2015, 04:58:56 PM
 #465

Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
oder falls das Angebot auch dann noch drin steht, einfach einen anderen Preis / menge eintippen, bis es geht. Danach kommst du ja ohnehin noch in den Bereich, wo du es ganz genau einstellen musst, dort kannst du dann den wirklich gewünschten Preis eintippen.

Ich finds tatsächlich ziemlich nervig, weil das schon recht oft passieren kann...  aber für Anfänger ist es schon eine sinvolle Sortiermöglichkeit... Sollte man vllt iwie trennen

ich muss aber gestehen, dass mir die Funktion schon öfter den Arsch gerettet hat,
als ich mich um 100 Euro vertippt habe....
leen93
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
March 24, 2015, 09:34:28 PM
 #466

when will i get my € 1000 ?
you keep supporting thiefs  Roll Eyes
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
March 25, 2015, 08:38:17 AM
 #467

when will i get my € 1000 ?
you keep supporting thiefs  Roll Eyes

Can you explain your problem?


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
eltopo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 100



View Profile
March 30, 2015, 03:48:55 PM
 #468

Gibt es auch bald mal günstigere Gebühren? Der Aufwand für bitcoin.de sollte mit dem Express System deutlich abnehmen...

Bei bitstamp betragen die Gebühren (je nach Umsatz) weniger als die Hälfte!
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
March 30, 2015, 05:07:15 PM
 #469

Gibt es auch bald mal günstigere Gebühren? Der Aufwand für bitcoin.de sollte mit dem Express System deutlich abnehmen...

Bei bitstamp betragen die Gebühren (je nach Umsatz) weniger als die Hälfte!

Über das Thema Gebühren denken wir schon ein Weilchen nach. Ich kann dazu noch keine konkrete Aussage machen, es wird wohl auch davon abhängen, wie die Fidor-API angenommen wird.

An sich kann ich dazu nur eines sagen: bitcoin.de wird sich vermutlich niemals auf das weltweite Unterbieten in den Gebühren einlassen werden. Viele Kunden akzeptieren die Gebühren, weil sie das schätzen, was sie von bitcoin.de bekommen - den guten Support, das Handeln mit anderen Menschen, die hohe Sicherheit ... es ist selbstverständlich eine wirtschaftliche Entscheidung, und wenn eine Halbierung der Gebühren zu einer Verdreifachung es Volumen führt, ist das natürlich klasse, aber wenn eine Halbierung der Gebühren zu einer Eineinhalbfachung des Volumens führt, stehen wir blöd da. Von daher bitte ich um Geduld mit dieser Frage.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 30, 2015, 05:49:31 PM
 #470

Über das Thema Gebühren denken wir schon ein Weilchen nach. Ich kann dazu noch keine konkrete Aussage machen, es wird wohl auch davon abhängen, wie die Fidor-API angenommen wird.

An sich kann ich dazu nur eines sagen: bitcoin.de wird sich vermutlich niemals auf das weltweite Unterbieten in den Gebühren einlassen werden. Viele Kunden akzeptieren die Gebühren, weil sie das schätzen, was sie von bitcoin.de bekommen - den guten Support, das Handeln mit anderen Menschen, die hohe Sicherheit ... es ist selbstverständlich eine wirtschaftliche Entscheidung, und wenn eine Halbierung der Gebühren zu einer Verdreifachung es Volumen führt, ist das natürlich klasse, aber wenn eine Halbierung der Gebühren zu einer Eineinhalbfachung des Volumens führt, stehen wir blöd da. Von daher bitte ich um Geduld mit dieser Frage.

ich denke wichtiger als die Frage der fees ist (wenn es um Erhöhung des Volumens geht), nachdem das mit Fidor komplett ist, erstmal tatsächlich eine API Schnittstelle zum erstellen/canceln/matchen von orders.
Durch die Fidor API lassen sich die Trades ja endlich vernünftig automatisieren und man muss keine manuelle Zahlung mehr anweisen/Geldeingänge bestätigen.

Ich handel z.b seit einiger Zeit nicht mehr bei bitcoin.de, da ich aktuell nicht mehr die Zeit habe, alles manuell zu machen. Ich werde erst wieder vermerht dort handeln, wenn ich einen Bot darauf ansetzen kann.

-> Sobald es so eine API schnittstelle gibt, wird das Volumen sehr sicher nochmal stark anziehen.
(edit: der support schrieb dazu, dass es wohl geplant sei, aber unmöglich gesagt werden kann, ob und wann es tatsächlich so weit sein wird)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 31, 2015, 07:02:36 AM
 #471


Ich handel z.b seit einiger Zeit nicht mehr bei bitcoin.de, da ich aktuell nicht mehr die Zeit habe, alles manuell zu machen. Ich werde erst wieder vermerht dort handeln, wenn ich einen Bot darauf ansetzen kann.

-> Sobald es so eine API schnittstelle gibt, wird das Volumen sehr sicher nochmal stark anziehen.
(edit: der support schrieb dazu, dass es wohl geplant sei, aber unmöglich gesagt werden kann, ob und wann es tatsächlich so weit sein wird)

da wie handeln die anderen Bote auf Bitcoin, wenn es keine API-Schnittschtelle gibt?
ich klicke mir immer die Finger wund, um gegen die Bots mitzuhalten  Wink
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 31, 2015, 07:11:12 AM
 #472

da wie handeln die anderen Bote auf Bitcoin, wenn es keine API-Schnittschtelle gibt?

Mit der Bitcoin API kann man das Orderbook auslesen, damit hat man schon mal das Grundgerüst.
Der Rest ist Programmierungssache:
- Bot bewege die Maus an die Koordinate X um Anzahl der zu Verkaufenden Bitcoins einzugeben.
- Bot bewege die Muas an die Koordinate Y um Preis anzugeben.

Und so weiter und sofort.

ich klicke mir immer die Finger wund, um gegen die Bots mitzuhalten  Wink

Ich leg mich garnicht mit dem Bot an, hat eh keinen Sinn. Daher Parke ich eine meine Verkaufsorder entweder auf den selben Betrag wie der Bot, oder 1-5 Cent teuer. Wenn man den die ganze Zeit unterbietet machts nur den Preis kaputt Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 31, 2015, 07:40:47 AM
 #473

Danke für Erklärung


Ich leg mich garnicht mit dem Bot an, hat eh keinen Sinn. Daher Parke ich eine meine Verkaufsorder entweder auf den selben Betrag wie der Bot, oder 1-5 Cent teuer. Wenn man den die ganze Zeit unterbietet machts nur den Preis kaputt Smiley

das stimmt schon irgendwie, aber..
ich beobachte den Bot seit Monaten. am Tagen wo ich nicht handeln konnte, und ihm keiner aggressiv unterboten hat,
hat er dann bei "gutem Preis" 75% des gehandelten Volumen gemacht,
(ihm gehen irgendwie nie die BTC aus)

dann gehe ich lieber runter mit dem Preis und bekomme zu mindest ein wenig von dem Kuchen mit Smiley
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 31, 2015, 07:50:03 AM
 #474

Danke für Erklärung


Ich leg mich garnicht mit dem Bot an, hat eh keinen Sinn. Daher Parke ich eine meine Verkaufsorder entweder auf den selben Betrag wie der Bot, oder 1-5 Cent teuer. Wenn man den die ganze Zeit unterbietet machts nur den Preis kaputt Smiley

(ihm gehen irgendwie nie die BTC aus)

dann gehe ich lieber runter mit dem Preis und bekomme zu mindest ein wenig von dem Kuchen mit Smiley

Er hat min. 122 Bitcoins, sonst könnte er nich kurzzeit zwei Verkauforder drin haben für je 61 BTC. Mit der Menge hat er auch genug Zeit die Verkauften Coins sonst wo nachzukaufen. Wir haben nen kleinen Vorteil gegenüber dem Bot und das ist der Fast-Trade Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 31, 2015, 07:53:38 AM
 #475

da wie handeln die anderen Bote auf Bitcoin, wenn es keine API-Schnittschtelle gibt?

Mit der Bitcoin API kann man das Orderbook auslesen, damit hat man schon mal das Grundgerüst.
Der Rest ist Programmierungssache:
- Bot bewege die Maus an die Koordinate X um Anzahl der zu Verkaufenden Bitcoins einzugeben.
- Bot bewege die Muas an die Koordinate Y um Preis anzugeben.

Und so weiter und sofort.

ich klicke mir immer die Finger wund, um gegen die Bots mitzuhalten  Wink

Ich leg mich garnicht mit dem Bot an, hat eh keinen Sinn. Daher Parke ich eine meine Verkaufsorder entweder auf den selben Betrag wie der Bot, oder 1-5 Cent teuer. Wenn man den die ganze Zeit unterbietet machts nur den Preis kaputt Smiley

das ganze hat mit der maus recht wenig zu tun -> bots auf bitcoin.de arbeiten schlicht und einfach mit dem quelcode der website an sich.... das ist kein großer unterschied zur api.... man muss sich halt alles fein sauber zusammensuchen und so quasi "seine eigene api doku" erstellen....

das orderbook holt man sich auf ähnliche art und weise, die api von bitcoin.de selber ist dafür einfach viel zu langsam bzw. beschränkt... alles was man braucht ist die website bzw. den quelcode und das was nötig ist, kann jeder einsehen....

woher ich das weis ? weil wir selber über ein paar monate dort bots laufen hatten.... funktionieren immer noch sehr gut, sind aber nur noch selten im einsatz.... auch diesen express-handel beherrscht unsere variante ohne probleme...

eine order einstellen dauert so -> 1 bis 2 sekunden ^^

aber mit der maus koordinaten anfahren.... oh man.... das erheitert mich den rest des tages.... Wink

oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 31, 2015, 08:00:54 AM
 #476


Er hat min. 122 Bitcoins, sonst könnte er nich kurzzeit zwei Verkauforder drin haben für je 61 BTC. Mit der Menge hat er auch genug Zeit die Verkauften Coins sonst wo nachzukaufen. Wir haben nen kleinen Vorteil gegenüber dem Bot und das ist der Fast-Trade Smiley

bisschen mehr Wink
er schafft am Wochenende 500-600 zu verkaufen und kann weiter 122 reinstellen

ja, mit dem Express stimmt es (noch)
hoffe, dass er nicht zu schnell für den express freigeschaltet wird
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 31, 2015, 08:13:15 AM
 #477


aber mit der maus koordinaten anfahren.... oh man.... das erheitert mich den rest des tages.... Wink

Aber es funktioniert Smiley, ob gut oder schlecht sei dahin gestellt Tongue.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 31, 2015, 10:18:31 AM
 #478

Wäre es nicht denkbar, dass dieser Account von bitcoin.de selber betrieben wird?
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 31, 2015, 10:24:38 AM
 #479

Wäre es nicht denkbar, dass dieser Account von bitcoin.de selber betrieben wird?

Wurde bereits von seitens Bitcoin.de verneint, gab mal ein Trade im Coinforum diesbezüglich.
Der Inhaber des Accounts hat sich damals auch zu Wort gemeldet, eigentlich wollte er den Bot abstellen Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 31, 2015, 11:22:43 AM
 #480

Wäre es nicht denkbar, dass dieser Account von bitcoin.de selber betrieben wird?

Wurde bereits von seitens Bitcoin.de verneint, gab mal ein Trade im Coinforum diesbezüglich.
Der Inhaber des Accounts hat sich damals auch zu Wort gemeldet, eigentlich wollte er den Bot abstellen Smiley

genau der Bot war auch 2 Wochen aus.......

Bot gehört einer privaten Person
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!