Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:23:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54574 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 07, 2021, 09:43:20 AM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #2921

Wie perfide kann man sein...

Der Kontext meines Satzes "Davon abgesehen war das Pappnasen auf ganz Deutschland bezogen" war, dass ich damit deine Vorwürfe klargestellt habe, ich hätte hier irgendeinen User direkt mit "Pappnase" in meinem ersten Post in diesem Thread angesprochen. Das Pappnasen war in dem Konext meines ersten Posts auf ganz Deutschland bezogen. Das habe ich mit dem Satz klargestellt. Und du nimmst diesen Satz jetzt für sich. Ist das billig.

Hier das Zitat aus meinem ersten Post in dem Thread aus dem ganz klar hervorgeht, dass ich nicht alle Deutschen gemeint habe.
Unfassbar wie freiheitsfeindlich manche sich hier aufführen. Ich dachte der Account "Chefin" wäre hier eine Ausnahme, aber dem scheint leider nicht so zu sein. Unter anderem wegen Leuten wie euch lebe ich nicht mehr in Deutschland. Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713561838
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713561838

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713561838
Reply with quote  #2

1713561838
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 07, 2021, 09:50:14 AM
 #2922

Der Kontext meines Satzes
Da wir die ganze Diskussion hier schon hatten, verweise ich einfach nur auf die geführte Debatte.
Du windest dich wie ein Aal, aus Feigheit, wenigstens zu deinen Beleidigungen zu stehen.
Hinterher ist eben immer "alles falsch verstanden worden", und man "habe das nicht so gemeint".
Das ist genau die Art von Mitläufer-Rhetorik, die ich hier von dir gewöhnt bin.
Biedermann und die Brandstifter habe ich bereits erwähnt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 07, 2021, 09:52:44 AM
 #2923

GOTO 10

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 07, 2021, 09:57:07 AM
Merited by numismatist (5)
 #2924

Zugleich bekräftigte Spahn: "Wir werden im Sommer alle impfen können." Er will am Nachmittag mit seinen Länderkollegen über eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) zu Zweitimpfungen beraten. Die STIKO hatte empfohlen, Erstgeimpften unter 60 Jahren, die den Impfstoff von AstraZeneca erhalten haben, bei der zweiten Impfung ein anderes Präparat zu spritzen. Grund sind mehrere Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach einer Impfung.

Das ist Unverantwortlicher Pfusch. Ohne 10 Monatige Entwicklungsphase plus 12 Monatige Bürokratie bei der Zulassung sollte so etwas verboten sein.

Es gibt Gründe sich gegen eine Impfung zu entscheiden:
1) Selbst nicht Risikogruppe. Die Risikopatienten zuerst macht bei Impfstau wie hier in Deutschland Sinn.
2) Nichts was die Universität Oxford entwickelt hat. Das sind Britten. Da bin ich im Brexit wenn die mit Injektionsnadeln anrücken!
3) Pfusch vermeiden. Das ist keine Cocktailbar wo man alles durcheinandermixen kann. Dann lieber den Johnson Stoff den verimpfen sie Fünfspurig im DriveIn. Verwandschaft in Amerika hat das schon durch. Reinfahren, Fenster runterkurbeln, zack, weiterfahren. Gab keine Komplikationen.
Ob es wirkt steht noch ein wenig in den Sternen. Ob man dann Zwischenwirt bleibt, ungeklärt. Wirkungsgrad eher mässig.


Bei der alternativen Variante mit der Durchseuchung bleiben die Bedenken warum wir uns in den letzten 40 Jahren nicht alle mit HIV Viren durchseucht haben, um eine Herdenimmunität zu erreichen. Haben da die Virologen plötzlich letztes Jahr ihre Meinung geändert?
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 07, 2021, 10:01:58 AM
Last edit: April 07, 2021, 11:18:13 AM by bct_ail
 #2925

Die Aussage "kann nur unter einer Inzidenz von 50 nachverfolgt werden" ist ganz einfach veraltet.
Die Gesundheitsämter haben zwischenzeitlich überwiegend personell aufgestockt, größtenteils mit Bundeswehr.
Und schließlich soll Software die Verfolgung erleichtern.
Klappt aber nicht, weil wir in Deutschland mal wieder daran scheitern, ein größeres Software-Projekt auf Bundesebene ordentlich umzusetzen (wer hätte das gedacht?).

Ist das wirklich so, dass diese Aussage alt ist? Bin der Meinung, dass es noch im letzten Monat so gesagt wurde.

Ich hab jetzt mal etwas quer gelesen und es scheint wirklich zu sein, dass die Politik etwas anderes sagt als die Gesundheitsämter.
https://www.tagesspiegel.de/politik/willkuer-bei-der-inzidenz-fast-alle-gesundheitsaemter-koennen-mit-werten-ueber-50-arbeiten/26923572.html

Die scheinen ihre System geölt zu haben.

Weiß jemand, welche Daten beim Scannen der QR-Codes bei Click & Meet aufgezeichnet werden?



Ist Click & Mett eigentlich ein bewusstes Wortspiel, weil du zum Metzger willst? Grin
Ne, hab da wohl wegen der Uhrzeit eher ans Bett gedacht.
Aber Click & Bett heißt doch schon "Tinder", dachte ich Huh Wink

 Grin
Aber dafür bin ich zu alt. Die Gicht in den Fingern läßt das swipen nicht mehr zu.  Wink

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 07, 2021, 10:02:50 AM
 #2926


Bei der alternativen Variante mit der Durchseuchung bleiben die Bedenken warum wir uns in den letzten 40 Jahren nicht alle mit HIV Viren durchseucht haben, um eine Herdenimmunität zu erreichen. Haben da die Virologen plötzlich letztes Jahr ihre Meinung geändert?
Weil die Immunität mit (fast) sicherer Erkrankung und deutlich verkürzter Lebenserwartung einherging?
Aber die Marketingabteilungen der HIV-Präparatehersteller haben das Konzept sicher mal durchgedacht.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 07, 2021, 10:29:14 AM
 #2927

Der Kontext meines Satzes
Da wir die ganze Diskussion hier schon hatten, verweise ich einfach nur auf die geführte Debatte.
Du windest dich wie ein Aal, aus Feigheit, wenigstens zu deinen Beleidigungen zu stehen.
Hinterher ist eben immer "alles falsch verstanden worden", und man "habe das nicht so gemeint".
Das ist genau die Art von Mitläufer-Rhetorik, die ich hier von dir gewöhnt bin.
Biedermann und die Brandstifter habe ich bereits erwähnt.

Du lügst. Auch in deinem Link ist kein Beweis zu finden, dass ich alle Deutschen beleidigt habe.

Warum sollte ich das auch tun. Aus dem Thread hier ist ziemlich ersichtlich, dass ich selbst Deutscher bin, in Deutschland gelebt habe und demnach anzunehmen ist, dass ich dort Familie und Freunde habe. Alleine aus der Perspektive macht es schon keinen Sinn, dass ich mich selbst und besagte Gruppen beleidige. Aber selbst wenn man das außen vorlässt, habe ich nirgendwo das gesagt, was Du Lügner mir vorwirfst.

Aber jemand wie Du, der andere mundtot machen will und dafür soweit geht, diese als Schädlinge und psychisch krank zu bezeichnen, versucht natürlich jeden Satz aus dem Kontext zu reißen und einem diesen in den Rücken zu stechen.

Der Satz wird von dir, ich vermute mit Absicht, falsch verstanden und dem Kontext auf den er sich bezog entzogen. Bleib doch mal bei dir. Aber Du Schlange fühlst dich halt in der warmen Masse am wohlsten, und wirfst denen die zumindest öffentlich klar in der Minderheit sind vor Mitläufer zu sein. Was für eine krude Logik.

Hinterher ist eben immer "alles falsch verstanden worden", und man "habe das nicht so gemeint".

Von wem redest Du? Von dir selbst? Oder verbreitest Du weitere Lügen über mich?
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 07, 2021, 10:36:45 AM
 #2928

Mit GPT3 kann man jedenfalls bereits jetzt deutlich niveauvoller und intelligenter talken.
Ich denke da liegt die Zukunft.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 07, 2021, 01:12:34 PM
 #2929

Zugleich bekräftigte Spahn: "Wir werden im Sommer alle impfen können." Er will am Nachmittag mit seinen Länderkollegen über eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) zu Zweitimpfungen beraten. Die STIKO hatte empfohlen, Erstgeimpften unter 60 Jahren, die den Impfstoff von AstraZeneca erhalten haben, bei der zweiten Impfung ein anderes Präparat zu spritzen. Grund sind mehrere Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach einer Impfung.
Das ist Unverantwortlicher Pfusch. Ohne 10 Monatige Entwicklungsphase plus 12 Monatige Bürokratie bei der Zulassung sollte so etwas verboten sein.
Die Leute wissen halt auch nicht mehr ganz, was sie eigentlich wollen?
Einerseits ist das "Impfdebakel", weil nicht schnell genug Impfstoff in Massen bereitgestellt wird, andererseits ist "alles übereilt und unausgereift".
Ja, was denn nun?

Es gibt Gründe sich gegen eine Impfung zu entscheiden
Es gibt immer Gründe, sich für oder gegen alles mögliche zu entscheiden.
Die Frage, die sich stellt, ist, ob (möglichst) objektiv gesehen die Gründe für eine Impfung die Gründe gegen eine Impfung überwiegen.
Ich für meinen Teil würde sagen, dass zumindest nach aktuellem Stand das "Kosten-Nutzen-Verhältnis, bzw. die Abwägung von Risiken gegen Nutzen extrem eindeutig für eine Impfung sprechen, ohne viel Raum für Impfskepsis zu lassen.

Aber natürlich darf das jeder auch anders sehen.
Manche Leute empfinden schon Handy-Strahlung als untragbares Risiko, wieder andere glauben an die Wunderwirkung von Zuckerkügelchen mit geschütteltem Wasser.
Und wieder andere glauben eben, dass die bisher erkennbaren Risiken insbesondere des notorischen Astra Zeneca Impfstoffs ein höheres Risiko darstellen als die potentielle Ansteckung mit SARS-CoV-2 und die ungebremste Ausprägung der Erkrankung Covid-19.
Mit Mathematik brauch man den Leuten da auch nicht zu kommen, das verstehen sie schon nicht, wenn man ihnen zu erklären versucht, dass Flugreisen sicherer sind als die Autofahrt zum Flughafen* Roll Eyes

* Fun Fact: das ist im Übrigen eine Urban Legend. Tatsächlich sind beide in etwa gleich riskant. Zwar ist der Flug pro Kilometer sicherer, dafür ist die durchschnittliche Flugreise größenordnungsmäßig um einen Faktor länger, dass der Effekt sich in etwa aufhebt. Wink

1) Selbst nicht Risikogruppe. Die Risikopatienten zuerst macht bei Impfstau wie hier in Deutschland Sinn.
Ja, Priorität sollten stets die Risikogruppen haben.
Wobei die Einstufung "Risikogruppe" sich im Laufe der Zeit ein wenig geändert hat, ohne dass dies den meisten bewusst wäre.
"Long Covid" hat in der Hinsicht neue Risikogruppen geschaffen, und die Frage, die sich jeder stellen sollte, ist nicht mehr nur die, ob er elendig röchelnd an der Beatmungsmaschine krepieren möchte, sondern auch, ob er bereit ist, sich möglicherweise monatelang oder länger keuchend jede Treppe hochzuquälen.
(Anmerkung am Rande: meine Frau ist bis heute, rund viereinhalb Monate nach ihrer an sich leichten Erkrankung nicht sonderlich fit, und sie ist an sich doch deutlich jünger und fitter als ich)

Auch die wenigen mir bekannten Fälle von Covid-Toten in meinem Umfeld waren allesamt nicht Teil der "klassischen" Risikogruppe, sondern allesamt Männer in etwa meiner Altersgruppe, wenn auch mit deutlicherem Übergewicht als ich.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 07, 2021, 01:25:22 PM
 #2930

Dem entgegne ich, dass rund 7.500 Jahre Menschheitsgeschichte mit einer praktisch ununterbrochenen Korrelation von höherer staatlicher Organisation* bei einhergehender konsequenter Steigerung der Produktivität des Individuums in der arbeitsteiligen Gesellschaft einer der deutlichsten sozioökonomischen empirischen Belege ist, die wir in der Wirtschaftswissenschaft überhaupt kennen.
Sogar die negative Korrelation ist außerordentlich gut belegt. Als im Frühmittelalter die staatliche Organisation der Antike zusammenbrach, ging gleichzeitig auch die Produktivität deutlich zurück.
Diese negativen Korrelationen sind aber nicht hinreichend belegbar, weil die Variablen nicht kontrolliert werden können und auch nicht alle Variablen bekannt sind.
Puh, da stellst du dann einen Anspruch an die Empirie, den diese grundsätzlich IMHO nicht erfüllen kann.

Wirtschaftswissenschaft ist halt leider auch keine wirklich harte Wissenschaft, auch wenn sie sich so nennt
Makroökonomie ist grundsätzlich keine "harte", bzw. exakte Wissenschaft, den Anspruch erhebt sie auch nicht.
In der Mikroökonomie gibt es durchaus harte, experimentell verifizierbare (bzw. falsifizierbare) Aussagen.
Obiges Beispiel entstammt allerdings zugegebenermaßen der Makroökonomie.

Mir fallen spontan einige alternative Erklärungsmodelle ein, warum wegen Ereignissen durch die auch die Organisationsformen zusammenbrechen die Wirtschaftsleistung sinkt ohne, dass das kausal mit dem wegbrechen derselben zu tun hätte.
Einfallen lassen kann man sich immer viel, die Frage ist, ob man das auch erhärten kann. Wink

Wenn die Hunnen deine Stadt inklusive Finanzamt anzünden kannst Du deine neue Steuerfreiheit vielleicht auch nicht geniessen
Der Rückgang der Produktivität der frühmittelalterlichen Wirtschaft ist aber nicht auf den Zeitraum der Völkerwanderung beschränkt.
Vielmehr haben selbst die Nachfolgestaaten des Römischen Reichs zunächst noch von den "geerbten" Organisationsstrukturen profitiert.
Und die Hunnen waren zwar wohl der Auslöser der Völkerwanderung, in weite Teile des ehemaligen Römischen Reichs sind sie selbst allerdings nie vorgedrungen.

Ob die Hunnen wiederum Steuern bezahlt haben, ist mir nicht bekannt.
Corona hatten sie im Übrigen auch nicht, insofern lass uns mal das offtopic beenden Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 07, 2021, 01:42:34 PM
Last edit: April 07, 2021, 07:15:07 PM by bct_ail
 #2931

Die Frage, die sich stellt, ist, ob (möglichst) objektiv gesehen die Gründe für eine Impfung die Gründe gegen eine Impfung überwiegen.
Ich für meinen Teil würde sagen, dass zumindest nach aktuellem Stand das "Kosten-Nutzen-Verhältnis, bzw. die Abwägung von Risiken gegen Nutzen extrem eindeutig für eine Impfung sprechen, ohne viel Raum für Impfskepsis zu lassen.

Aber natürlich darf das jeder auch anders sehen.

Naja, so ganz gut läuft das mit Astra Zeneca aber auch nicht. Erst nur alle über 65, dann alle über 18, dann Stop und Untersuchung, daraufhin wieder ein go für alle ab 18, dann wieder Stop und nun dürfen nur die über zwischen 18- 60 Jahre. Das der eine oder andere da drüber nachdenkt, ist nachvolliehbar.

Wobei die Einstufung "Risikogruppe" sich im Laufe der Zeit ein wenig geändert hat, ohne dass dies den meisten bewusst wäre.
"Long Covid" hat in der Hinsicht neue Risikogruppen geschaffen, und die Frage, die sich jeder stellen sollte, ist nicht mehr nur die, ob er elendig röchelnd an der Beatmungsmaschine krepieren möchte, sondern auch, ob er bereit ist, sich möglicherweise monatelang oder länger keuchend jede Treppe hochzuquälen.
(Anmerkung am Rande: meine Frau ist bis heute, rund viereinhalb Monate nach ihrer an sich leichten Erkrankung nicht sonderlich fit, und sie ist an sich doch deutlich jünger und fitter als ich)

Auch die wenigen mir bekannten Fälle von Covid-Toten in meinem Umfeld waren allesamt nicht Teil der "klassischen" Risikogruppe, sondern allesamt Männer in etwa meiner Altersgruppe, wenn auch mit deutlicherem Übergewicht als ich.

Long-Covid? Kommt drauf an, welche Studie man sich dazu anguckt. Je nach Studie leiden zwischen 2 und 76 Prozent daran. Das ist schon eine ordentliche Bandbreite. Ist man davon persönlich betroffen oder kennt Betroffene, tut man sich sowieso schwer, rein objektiv zu bewerten.

Quote
Während eine britische Untersuchung zeigte, dass lediglich 2,3 Prozent der Befragten mehr als zwölf Wochen nach einem positiven Testergebnis noch Symptome hatten, stellte eine grosse Zürcher Studie fest, dass 25 Prozent der Infizierten sich nach mehr als sechs Monaten immer noch nicht erholt fühlten. In einer chinesischen Studie litten gar 76 Prozent der Covid-19-Patienten nach mehr als sechs Monaten noch an mindestens einem Symptom.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/angst-vor-long-covid-wie-schlimm-und-wie-haeufig-ist-es-wirklich-ld.1608120

Edit: Korrektur der Altersangabe

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
April 07, 2021, 02:21:44 PM
 #2932

"Impfverweigerer müssen Konsequenzen tragen" https://www.tagesschau.de/inland/lambrecht-geimpfte-103.html
Sie lassen die Maske fallen, zeigen ihr wahres Gesicht. Trotz Maskenpflicht.
Sehr informatives Geständnis von der Frau Lambrecht und allen die sich da offenbaren.
Das sie sich jetzt so eine Offenbarung erlauben ist ein Zeichen für ihre Verzweifelung gegenüber der Akzeptanz ihrer Politik.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 07, 2021, 02:33:14 PM
Merited by numismatist (2), Beobachter_90 (1)
 #2933

Ach komm. Keine Grundrechte(*) für Verweigerer ist doch Verschwörungstheorie. Sowas kann nur von Reichbürgern und Rechtsradikalen kommen. Das wurde hier schon zu Beginn in diesem Thread nachgewiesen.

(*) Die heissen übrigens so, da diese Rechte nur als Privileg aufgrund angepassten Verhaltens temporär verliehen werden.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 07, 2021, 02:35:12 PM
Last edit: April 08, 2021, 01:53:49 PM by mole0815
 #2934

Naja, so ganz gut läuft das mit Astra Zeneca aber auch nicht. Erst nur alle über 65, dann alle über 18, dann Stop und Untersuchung, daraufhin wieder ein go für alle ab 18, dann wieder Stop und nun dürfen nur die zwischen 18-60 Jahre. Das der eine oder andere da drüber nachdenkt, ist nachvolliehbar.
Nicht nur nachvollziehbar, da gehen wohl bei jedem alle "Warnlampen" an.
Man muss schon entweder über ein gewisses "Gottvertrauen" verfügen, oder aber selbst informiert genug sein, um die Entscheidung letzten Endes rational selbst treffen zu können.
Da die wenigsten dazu in der Lage sein werden, wäre es dann eben Aufgabe einer übergeordneten Stelle, entsprechende Vorgaben zu machen.
Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz, wenn die übergeordneten Stellen dann Chaos verbreiten und nicht so recht wissen, wie oder was Roll Eyes

Long-Covid? Kommt drauf an, welche Studie man sich dazu anguckt. Je nach Studie leiden zwischen 2 und 76 Prozent daran. Das ist schon eine ordentliche Bandbreite.
Da es dafür AFAIK auch bis heute keine einheitliche Einstufung gibt, ist die Diagnose wohl auch praktisch rein subjektiv.

Ist man davon persönlich betroffen oder kennt Betroffene, tut man sich sowieso schwer, rein objektiv zu bewerten.
Ich würde nicht behaupten, dass das, was meine Frau hat, unter "Long Covid" fällt, und sie auch nicht, andere würden das vermutlich so sehen.
Und wenn du zwei Ärzte fragst, erhältst du auch drei Meinungen Tongue

Wenn ich selbst jedenfalls heute die Treppen hochkeuche, hat das wahrscheinlich mehr mit dem Lockdown-geschuldeten Mangel an Bewegung zu tun als mit meiner potentiellen Infektion Grin



"Impfverweigerer müssen Konsequenzen tragen" https://www.tagesschau.de/inland/lambrecht-geimpfte-103.html
Sie lassen die Maske fallen, zeigen ihr wahres Gesicht.
Du meinst das "wahre Gesicht" des Rechtsstaatlers?
Begründung für Einschränkung entfällt Lambrecht führte in der "Bild"-Zeitung zur Begründung aus: "Wir leben in keinem Obrigkeitsstaat, der Grundrechte nach Belieben einschränken oder zurückgeben kann." Wenn von Geimpften keine höhere Gefahr für andere ausgehe als von negativ getesteten Personen, entfalle eine wichtige Begründung für die Einschränkung ihrer Grundrechte."
Wenn die Begründung für die Einschränkung von Grundrechten entfällt, gebietet das Grundgesetz den Wegfall der Einschränkung.
Dass die Justizministerin nun ausgerechnet für diese korrekte, verfassungsgemäße Anwendung der Grundrechte kritisiert wird, zeigt wohl eher das wahre Gesicht der selbsternannten "Verteidiger der Grundrechte!!!111eindrölf". Roll Eyes

[2 Posts merged]

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 07, 2021, 02:48:47 PM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #2935

Wer nicht sämtlichen Weisungen der Exekutive folgt, gefährdet die öffentliche Sicherheit. Wer sich also entgegen der Weisungen z.B. auf eine Bank setzt, der kann wohl kaum das Privileg der Grundrechte verliehen bekommen.

Wurde ja auch vom BVerfG als ungechriebener Artikel 0 festgestellt: Wer den Weisungen von Regierung und Exekutive nicht bis in kleinste Detail folgt, für den gelten die folgenden Artikel des GG sowie die Artikel der UN Menschenrechtskonvention nicht. Diese sind als Privileg zu betrachten, welches sich durch nachweisliches Wohlverhalten verdient werden muss.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 07, 2021, 03:36:24 PM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #2936

Vielleicht sollte erstmal klar sein, ob ein Übertragungsrisiko vorhanden ist oder nicht . Aber wenn man nichts veröffentlicht...

https://www.heise.de/news/RKI-will-keine-Veroeffentlichung-von-Geimpften-Studie-6006484.html

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 07, 2021, 04:01:12 PM
Last edit: April 07, 2021, 04:16:51 PM by bitcoincidence
 #2937


Ich würde nicht behaupten, dass das, was meine Frau hat, unter "Long Covid" fällt, und sie auch nicht, andere würden das vermutlich so sehen.
Und wenn du zwei Ärzte fragst, erhältst du auch drei Meinungen Tongue

Wenn ich selbst jedenfalls heute die Treppen hochkeuche, hat das wahrscheinlich mehr mit dem Lockdown-geschuldeten Mangel an Bewegung zu tun als mit meiner potentiellen Infektion Grin

Long Covid scheint im wesentlichen eine Variante von CFS zu sein
https://de.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Ersch%C3%B6pfungssyndrom#Kriterienkatalog_von_2011

Mehr Infos dazu hier:
https://www.mecfs.de/faq-haeufig-gestellte-fragen/#covid

CFS ist bei Virenerkrankungen auch gar nicht so selten. Kennt man vielleicht auch selbst wenn man mal so richtig derb die Grippe hatte. Bei Covid tritt das aber auch bei den leichten Verläufen auf und ist tweilweise ziemlich hartnäckig. Ich selbst hatte erst nach ca. 8 Monaten das Gefühl, dass es wieder besser wird und sportlichere Bewegung nur noch mit der Pulsuhr, dass es keinen "crash" gibt. Sehr einschränkend. Man sollte auf jedem Fall (auch wenn man das von einer Grippe hat) nicht mit verstärkter sportlicher Betätigung versuchen die Fitness wieder herzustellen - das ist genau falsch.

Quote
Symptom Post-Exertional Malaise (PEM) als für die Krankheit charakteristisches und differentialdiagnostisch relevantes Symptom. PEM zeichnet sich durch eine ausgeprägte und anhaltende Verstärkung aller Symptome nach geringer körperlicher und/oder geistiger Anstrengung aus. Diese kann sowohl unmittelbar als auch 12 bis 48 h nach der Belastung auftreten. Von PEM, das Patient:innen häufig in Form von „Crashs“ beschreiben, leitet sich das als „Pacing“ bezeichnete Aktivitätsmanagement ab, das wir in einem vorherigen Beitrag näher beschrieben haben. Dieses dient dazu, Symptomverschlechterungen („Crashs“, „Flare-Ups“) zu vermeiden und somit eine Krankheitsstabilisierung zu ermöglichen.
https://www.mecfs.de/studien-zu-long-covid-ein-teil-der-coronainfizierten-entwickelt-me-cfs/

https://www.mecfs.de/wp-content/uploads/2020/11/Postvirale-Fatigue_MECFS_Pacing.pdf

Aber ich würde sagen es scheint vorbei zu gehen, wenn auch langsam.
Ich frag mich allerdings manchmal wie es auf eine Impfung reagiert.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?






„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
April 07, 2021, 07:49:15 PM
Last edit: April 08, 2021, 09:01:51 AM by mole0815
 #2938

Es fehlt einfach an der Qualifikation, die bringt letzten Endes nur ein altgedienter Bürokrat mit.

Ohje, jetzt brauchen "wir" auch noch mehr Bürokratismus. Also ob es nicht genug ist, dass ich für Vorgänge die bereits in einer bundesweiten vollvernetzten Datenbank mit Zugriff für nahezu jede Behörde detailiert drinstehen nochmal alles auf ein Formular schreiben muss. Und wenn ich dann die falschen Daten korrigiere werden die Korrekturen vom Amt konsequent abgelehnt, weil man ja sonst die Datenbank ändern müsste.

Ja wir brauchen mehr altgediente Bürokraten. Am besten man erhöht die Bürokratenquote auf 80%, denn nur die Bürokraten bringen die Dinge voran!


Lieber @qwk ich kann garnicht fassen was du hier über die letzten paar Seiten geschrieben hast.

Unsere Frau von der Leyen war doch eine hervorragende Verteidigungsministerin.
Oder unser lieber Herr Spahn macht ja auch einen tollen Job.

Ich denke man bräuchte Minister die das System und auch seine Lücken kennen (z.B. Gesundheitswesen).

Beim Investieren haben wir alle folgendes gelernt.
Hin und her macht taschen leer

Unsere Lieben Bürokraten entscheiden jeden Tag etwas anderes und damit sind jetzt Ihre Taschen leer. Es kennt sich doch niemand mehr aus und in meinem Umfeld merke ich, dass die Regelungen immer mehr Menschen egal ist weil Sie sich einfach verarscht fühlen von unserer tollen Politik.

EDIT:
Einige hier verstehen glaube ich garnicht was Sozialismus bedeutet. Die Grundidee finde ich ja super und ich würde mich freuen wenn das alles so klappen würde aber die Vergangenheit lehrte uns, dass der Sozialismus viele Tote forderte und bis heute fordert.



Wer nicht sämtlichen Weisungen der Exekutive folgt, gefährdet die öffentliche Sicherheit. Wer sich also entgegen der Weisungen z.B. auf eine Bank setzt, der kann wohl kaum das Privileg der Grundrechte verliehen bekommen.

Wurde ja auch vom BVerfG als ungechriebener Artikel 0 festgestellt: Wer den Weisungen von Regierung und Exekutive nicht bis in kleinste Detail folgt, für den gelten die folgenden Artikel des GG sowie die Artikel der UN Menschenrechtskonvention nicht. Diese sind als Privileg zu betrachten, welches sich durch nachweisliches Wohlverhalten verdient werden muss.


Sorry für den Doppelpost aber das ist mir wichtig seperat hervorzuheben.

Es sind viele Menschen für unsere Grundrechte gestorben. Wer wären wir, wenn wir Sie nicht verteidigen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6678


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 07, 2021, 09:49:29 PM
Last edit: April 07, 2021, 10:09:21 PM by 1miau
Merited by Nestade (1)
 #2939

Der deutsche Volkszorn wütet wieder. Kauft nicht beim Coronakritiker! Zersetzt ihn als Person! Landesverräter vernichten!

Ihr werdet noch an mich denken, wenn es zum vierten Mal in gut 100 Jahren richtig übel in Deutschland wird. Wenn die Gestapo euch die Türe eintritt, weil ihr dann vielleicht auch nicht mehr die regierungskonforme Meinung habt. Wobei die meisten wahrscheinlich selbst bereitwillig Türen ihrer Mitbürger eintreten. Genauso abartig wie manche ihrer Großeltern.

Was bin ich froh mit euch Coronazis nicht in einem Land leben zu müssen.

Danke Bitcoin. Danke Satoshi. Smiley




Darf dieser Clown hier jetzt ständig seine Gifs und Bildchen reinscheissen während meine Antworten, ebenfalls per Bild, darauf gelöscht werden? Wo ist da bitte der Unterschied? Was soll das @mole0815?
Ja, wenn es on-topic ist.  Cheesy



Bei dir liegt es halt auch einfach daran, dass deine Kommentare neben bloßen Diffamierungen und haltlosen Falschaussagen keinerlei diskussionswürdige Substanz haben. Du benutzt dieses Forum einfach nur in einer parasitären Art und Weise, um eine Plattform zu haben, von der aus du deine Falschaussagen anderen Leuten unterjubeln kannst.


Was reimst Du Coronazi dir da wieder zusammen?

Alle die vor dem zweiten Weltkrieg ausgewandert sind, sind nach deiner Logik auch vor ihren Problemen weggelaufen. Die hätten sich also alle von ihren Führern verheizen oder umbringen lassen sollen. Nochmal, wie psychopathisch kann man sein?
Dein "Vergleich" scheitert bereits daran, dass es für dich keinen lebensbedrohlichen Grund gibt auszuwandern, was in der NS-Diktatur für weite Teile der aufgrund ihrer Religion bzw. Herkunft pauschal diskriminierten und auszurottenden Bevölkerungsgruppen das komplette Gegenteil war, ich glaube da wird hier niemand wiedersprechen.

In diesem Sinne würden wir von dir erwarten, dass du aufhörst, die Opfer der NS-Diktatur offen zu verhöhnen.



Es fehlt einfach an der Qualifikation, die bringt letzten Endes nur ein altgedienter Bürokrat mit.

Ohje, jetzt brauchen "wir" auch noch mehr Bürokratismus. Also ob es nicht genug ist, dass ich für Vorgänge die bereits in einer bundesweiten vollvernetzten Datenbank mit Zugriff für nahezu jede Behörde detailiert drinstehen nochmal alles auf ein Formular schreiben muss. Und wenn ich dann die falschen Daten korrigiere werden die Korrekturen vom Amt konsequent abgelehnt, weil man ja sonst die Datenbank ändern müsste.

Ja wir brauchen mehr altgediente Bürokraten. Am besten man erhöht die Bürokratenquote auf 80%, denn nur die Bürokraten bringen die Dinge voran!


Lieber @qwk ich kann garnicht fassen was du hier über die letzten paar Seiten geschrieben hast.
Krieg dich wieder ein, es ist immer einfacher zu kritisieren als zu gestalten.
Ich wäre jedenfalls sehr interessiert*, wie es aussehen würde, wenn die aktuellen Besserwisser, die das Coronavirus als normale Grippe verharmlosen, mit einem ungeheuren Schlendrian rasch die Krankenhäuser an ihre Kapazitätsgrenzen bringen würden und die entstehenden Unnannehmlichkeiten in kuriosen Vertuschungsaktionen unter den Teppich kehren wollten.
Die Statistiken, die diesen Sachverhalt der Infektionen ("PCR-Test ist ungenau") und Verstorbenen (""an" oder "mit" Corona gestorben?") darlegen würden, wären jedoch alle "gefälscht" und Propaganda gegen die "erfolgreiche" Strategie.  Cheesy

*Natürlich nur hypothetisch, aufgrund der zu erwartenden Folgen.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
April 08, 2021, 05:18:42 AM
Last edit: April 08, 2021, 01:48:54 PM by mole0815
 #2940

Wurde ja auch vom BVerfG als ungechriebener Artikel 0 festgestellt: Wer den Weisungen von Regierung und Exekutive nicht bis in kleinste Detail folgt, für den gelten die folgenden Artikel des GG sowie die Artikel der UN Menschenrechtskonvention nicht. Diese sind als Privileg zu betrachten, welches sich durch nachweisliches Wohlverhalten verdient werden muss.
Bist du dir sicher das du da nicht die Bundesrepublik mit China verwechselst? Das waren doch bisland völlig unterschiedliche Systeme.

Was steht dann bloss im BVerfG Artikel -1 wahrscheinlich Soylent Green das datiert auf das Jahr 2022 da haben wir noch 1 Jahr zu leben.



Vielleicht sollte erstmal klar sein, ob ein Übertragungsrisiko vorhanden ist oder nicht . Aber wenn man nichts veröffentlicht...

https://www.heise.de/news/RKI-will-keine-Veroeffentlichung-von-Geimpften-Studie-6006484.html
Hach diese Geheimhaltung macht Mistrauisch. Geheim funktioniert ja auch nicht, wenn sie es geheimhalten ist ja offenbart das ein Übertragungsrisiko durch eine Impfung nicht gewährleistet ist. Sonst würden sie es ja herumtrompeten. Es wirkt offenbar nicht, deswegen den Deckel drauf.

Und dann ist es ja Sinnlos. Die Nichtrisikogruppen zu "Impfen" bringt dann ja nichts, da die eh nicht betroffen sind.

[2 Posts merged]

Pages: « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!