Bitcoin Forum
April 28, 2024, 03:23:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 27, 2021, 09:56:37 PM
 #3781

Das ist nur der Anfang. Einfach abwarten. Ich halte mich übrigens von mRNA-geimpften fern.
Sehr gut. Das macht auch Sinn, da durch die Impfung keine vollständig sterile Immunität verursacht wird. Grundsätzlich solltest du dich als Ungeimpfter aber von allen Menschen fernhalten, wobei "fernhalten" hier für "Abstand halten" (und "Maske tragen") steht.
Hat lassdass in ähnlicher Form auch bereits im Corona-Diktatur-Thread geschrieben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5329280.msg57790869#msg57790869

Neu? Naja.
https://i.imgur.com/qmHTy9C.jpg
siehe Bundesanzeiger

EDIT:
Darauf bin ich gerade zufällig während meiner Recherche gestoßen: https://dpa-factchecking.com/luxembourg/210531-99-806369/


> Grundsätzlich solltest du dich als Ungeimpfter aber von allen Menschen fernhalten, wobei "fernhalten" hier für "Abstand halten" (und "Maske tragen") steht.

Wir müssen jetzt nicht nur unter deinem Dunning-Krüger-Effekt leiden, sondern auch noch unter deinen Obzessionen anderen Menschen sozialen Umgang zu verbieten.


Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.



Goethe Faust 1, Seite 70:

Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
1040
Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
1045
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.

Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
1050
So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.

[71]
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben
1055
Daß man die frechen Mörder lobt.



1714317836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714317836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714317836
Reply with quote  #2

1714317836
Report to moderator
1714317836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714317836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714317836
Reply with quote  #2

1714317836
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714317836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714317836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714317836
Reply with quote  #2

1714317836
Report to moderator
1714317836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714317836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714317836
Reply with quote  #2

1714317836
Report to moderator
1714317836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714317836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714317836
Reply with quote  #2

1714317836
Report to moderator
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 27, 2021, 10:37:46 PM
 #3782

Wir müssen jetzt nicht nur unter deinem Dunning-Krüger-Effekt (sic!) leiden, [...]
Dein Ernst? Cheesy
Aber gut, du bist eindeutig Experte ( Grin ) in diesem Gebiet.

Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.
Seit wann sind politiker minderbemittelt? Die verdienen mehr als genug.

Goethe Faust 1, Seite 70:

Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
1040
Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
1045
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.

Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
1050
So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.

[71]
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben
1055
Daß man die frechen Mörder lobt.

Nochmal: Hört auf Goethe oder Orwell für euren Bullshit zu instrumentalisieren. Die sind tot und können sich nicht wehren.

Wir bewegen uns aber ziemlich in Richtung Off-Topic.

“Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.”

― Johann Wolfgang von Goethe

Ich kann mich noch erinnern, als wir immer wieder das Thema Nationalsozialismus hatte, was mir dann irgendwann zum Hals raus hing, ich dachte damals, die Leute damals waren einfach nur dumm und heute sind wir so weit das so etwas nie wieder passieren kann. Heute muss ich feststellen, daß ich falsch gelegen habe, ... was heute abgeht ist noch 1000 mal schlimmer. Es gibt überhaupt keine Gefahr, aber die Leute rennen mit 2 Masken rum, gehen nicht mehr raus und rennen sogar freiwillig ins Impfzentrum. Und sind sauer auf die Leute, die den IQ-Test bestanden haben.

Es ist irrwitzig, daß die Lockdown und Impffanatiker die klardenkenden beschuldigen, daß der Lockdown immer noch kein Ende hat; aber in Wirklichkeit sind sie selber die Schuldigen, weil sie die Regierung unterstützen.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 27, 2021, 11:54:12 PM
Merited by Nestade (1)
 #3783

3) Es gibt keinen funktionierenden Coronatest.

Wie mühsam, ist es euch nicht mal irgendwann peinlich, eure bereits 10x widerlegten Lügengeschichten hier immer aufs Neue vorzutragen? Die bleiben falsch, egal, wie oft ihr die wiederholt.

Zum Test kannst du dir das hier einmal durchlesen:

Quote
Ein Anhaltspunkt, wie gut die Sensitivität und Spezifität der PCR-Tests für SARS-CoV-2 in Deutschland sind, ist ein Ringversuch von Instand e.V., einer medizinischen Fachgesellschaft. Dabei wurden Laboren verdeckte positive und negative Proben mit SARS-CoV-2 oder anderen Coronaviren geschickt. Im Anschluss wurde erhoben, wie viele Proben sie richtig als positiv oder negativ testeten. Solche Versuche dienen der Qualitätssicherung.

Das Ergebnis: Die Labore erkannten von drei positiven Proben 98,8 bis 99,7 Prozent korrekt als positiv (Sensitivität). Die vierte, am stärksten verdünnte positive Probe erkannten 93 Prozent. Im Fall der negativen Proben waren es 97,8 bis 98,6 Prozent korrekte Ergebnisse (Spezifität) (PDF, Seite 12-13).
Wenn die Spezifität im Ringversuch durchschnittlich rund 98 Prozent beträgt, heißt das aber nicht, dass in der Praxis rund zwei Prozent der Tests falsch-positiv sind. Diese Schlussfolgerung ist ein Missverständnis.

Es gibt verschiedene „Zielgene“ für PCR-Tests

Es gibt nicht nur einen einzigen PCR-Test, sondern verschiedene Hersteller. Sie verwenden zum Nachweis von SARS-CoV-2 verschiedene Gen-Sequenzen. Diese Zielgene (Targets) heißen zum Beispiel E, N oder ORF1. Der deutsche PCR-Test-Hersteller Roche informiert etwa auf seiner Webseite, dass sein System auf die ORF1-Region und das E-Gen teste.
In der Praxis testen viele Labore in Deutschland nach Recherchen von CORRECTIV nicht nur auf ein Zielgen, sondern auf mindestens zwei. Man spricht vom „Dual-Target“-System. Das reduziert die Möglichkeit für falsch-positive Ergebnisse drastisch.

In dem Ringversuch wurden die Erfolgsquoten für die Zielgene einzeln ausgewiesen. Ein Beispiel: Bei einer negativen Probe erkannten PCR-Tests auf das E-Gen diese Probe zu 99,5 Prozent korrekt als negativ. Tests auf das N-Gen erkannten dieselbe Probe zu 98,2 Prozent als negativ. Die Erfolgsquote im Ringversuch über alle Zielgene hinweg war bei dieser Probe insgesamt 98,6 Prozent.

[...]

Wenn man die Testergebnisse für die verschiedenen Zielgene zusammenzähle, komme man auf eine Spezifität von 99,99 Prozent. Falsch-positive Ergebnisse seien auch damit nicht komplett ausgeschlossen, sie betreffen jedoch nur einen von 10.000 Tests.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/09/09/pcr-test-auf-sars-cov-2-warum-in-der-praxis-falsch-positive-ergebnisse-selten-sind/

Die Falsch-Positiv Rate ist damit insignifikant und der Test damit bestens geeignet, um Corona-Fälle festzustellen.

Oder wie erklärst du dir, dass in der vergangenen Formel-1 Saison von 80.000 Tests nicht einmal 100 Tests positiv ausfielen?
Formel 1 trotzt dem Virus: weniger als 100 von 80.000 Corona-Tests positiv: https://www.rtl.de/cms/formel-1-trotzt-dem-coronavirus-weniger-als-100-von-80-000-corona-tests-positiv-4668233.html

Würde die Falsch-Positiv Rate bei 1% liegen, wie manche Quacksalber behaupten, müssten mindestens ca. 800 Tests positiv gewesen sein und das wäre ohne tatsächliche Infektionen.  Roll Eyes




Links auf dem Bild ist der junge Bill Gates zu erkennen  Wink



Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.
Ich sehe Demokratie eher als Schutz vor den Leuten, die denken, sie wüssten alles besser auf Gebieten, auf denen sie keinerlei Qualifizierung dazu erworben haben.  Cheesy





█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 28, 2021, 02:04:57 AM
 #3784

Kannst Du bitte ein Bild von der Packungsbeilage schicken? Danke!


Da du jetzt sowieso wieder irgendeinen Bullshit parat hast, zitiere ich jetzt auch einmal Goethe:
Quote from: Johann Wolfgang von Goethe
Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit.

Ein sehr schönes Zitat, Leute mit einem Dunning-Krüger-Effekt oder Stockholm-Syndrom sind inbegriffen.
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 28, 2021, 02:15:26 AM
 #3785


Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.
Ich sehe Demokratie eher als Schutz vor den Leuten, die denken, sie wüssten alles besser auf Gebieten, auf denen sie keinerlei Qualifizierung dazu erworben haben.  Cheesy

https://i.imgur.com/2LPm5Ib.png




Danke für die Bestätigung!
Für Leute, die schon dumm geimpft worden sind, drösel ich mal den Logikfehler vom Katzenmann auf:
In der Demokratie gibt der Bürger seine Stimme ab, für das, was er denkt, für ihn gut ist, da aber alle gegeneinander wählen, gewinnen immer die Dummen.
Wenn es keine Demokratie gäbe, dann kann auch kein anderer Mensch über dich bestimmen), ob er jetzt Dumm ist, im falschen Glauben ist, oder einfach nur eine andere Ansicht hat).
Und dann musst Du auch nicht von Besserwissern beschützt werden.

Eine klasse Leistung war von dir, daß Du ein Doppelstrohmannargument geliefert hast:
1) Ohne Demokratie musst Du auch nicht von „Besserwissern“ beschützt werden
2) die sogenannten Besserwisser, sagen ja nur Ihre Meinung, weil dumme Leute Ihre Rechte einschränken.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 28, 2021, 11:53:45 AM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #3786

Gerade die ständige Auseinandersetzung mit der Frage "was dürfen 'die da oben' uns verbieten", "wann sind welche Einschränkungen gerechtfertigt" etc. sorgt dafür, dass wir im Moment in gewisser Weise einen eineinhalbjährigen Crashkurs in Staatsbürgerkunde selbst für den dumpfesten Bild-Leser hinter uns haben.

Ich kann mich des Eindrucks in gewisser Weise nicht erwehren, dass Corona in der Hinsicht unserer Demokratie massiv genützt hat.
Kannst du das bitte nochmal weiter ausführen?
Ich versuche es.

1. "Corona" sorgt dafür, dass "die Politik" unpopuläre Maßnahmen ergreifen "muss".
2. weil diese unpopulär sind, fragen sich fast alle Bürger, ob diese tatsächlich notwendig sind.
3. deshalb kommt es zu einer breiten gesellschaftlichen Diskussion,
    a) welche Maßnahmen und
    b) für wen und
    c) für welchen Zeitraum
    gerechtfertigt sind.
Genau diese Diskussion ist die Grundlage eines demokratischen Gemeinwesens.

Die Bürger lassen sich nicht "von oben lenken", sondern führen selbst ein Gespräch darüber, was sie für richtig halten.
Nun wäre das bloße "drüber reden" noch keine Demokratie, wenn die Bürger nicht zugleich die Möglichkeit hätten, Einfluss zu nehmen.
Und in der Hinsicht haben wir nahezu "perfektes Timing", weil die Bundestagswahl direkt vor der Tür steht.

Wäre Deutschland keine funktionierende Demokratie, gäbe es keine Querdenker, keinen "Widerstand 2020", keine Impfgegner, keine Diskussion über Lockdown ja oder nein, Schulschließungen, Impfpflichten, Testpflichten, 2G, 3G, 5G (Tongue).

Die Tatsache, dass sich plötzlich so viele Menschen an diesen Diskussionen beteiligen, macht mir Mut, dass die Deutschen in der Tat ein "einig Volk von Demokraten" sind.

Hättest du mich vor ein paar Jahren gefragt, wäre meine Vermutung wohl gewesen, dass die meisten Menschen sich einfach nicht für Politik interessieren, und sich das auch dann nicht ändern wird, wenn sie selbst einmal direkter betroffen sind.
Corona hat bewiesen, dass "die Deutschen" sich für abstrakte Grundlagen einer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht lediglich interessieren, sondern auch bereit sind, sich entsprechend zu äußern.

Und diese Bereitschaft, sich zu äußern ist die wichtigste Voraussetzung für das Bestehen einer Demokratie.




Es zeigt sich im Übrigen, dass hier im Thread so manch einer mit der Demokratie auf Kriegsfuß steht:
Wenn es keine Demokratie gäbe, dann kann auch kein anderer Mensch über dich bestimmen




Wieso gibt es keine Mitte mehr. Die Wahrheit liegt bekanntlich meist in der Mitte aber da werde ich bestimmt gleich korregiert
Ja, da korrigiere ich in der Tat sogleich.

Die Wahrheit mag bekanntlich häufig in der Mitte liegen, allerdings ist das eher "Zufall", und bedeutet gerade nicht, dass die Wahrheit stets exakt in der Mitte zwischen zwei Positionen liegt.
Wenn ich sage "die Erde ist eine Kugel", und du sagst "die Erde ist eine Scheibe",  ist die Wahrheit nicht, dass die Erde eine Halbkugel ist.
Ich habe einfach Recht, und du irrst dich.

Wissenschaftliche Aussagen sind einer Überprüfung zugänglich, das unterscheidet sie von Glaubenssätzen.

Du kannst selbst mit relativ einfachen "Hausmitteln" zumindest die Kugelform der Erde, naja, wenn auch nicht mit 100%iger Sicherheit überprüfen, so doch sehr stark plausibilisieren, so sehr, dass eine andere Erklärung als die Kugelform kaum sinnvoll, weil nur mehr mit extrem komplizierten "Sonderregeln" möglich erscheint.

Jeder Mensch kann mit einfachsten Mitteln zumindest gewisse, grundsätzliche Aussagen der modernen Naturwissenschaften soweit überprüfen, dass er nicht darauf angewiesen ist, diese lediglich zu glauben.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 28, 2021, 03:50:14 PM
 #3787


Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.
Ich sehe Demokratie eher als Schutz vor den Leuten, die denken, sie wüssten alles besser auf Gebieten, auf denen sie keinerlei Qualifizierung dazu erworben haben.  Cheesy

Danke für die Bestätigung!
Für Leute, die schon dumm geimpft worden sind, drösel ich mal den Logikfehler vom Katzenmann auf:
Hier muss ich dich leider enttäuschen. Es ist eine Corona-Infektion, die laut Studien eine Verschlechterung der kognitiven Leistungsfähigkeit hervorzurufen scheint: https://edition.cnn.com/2021/07/29/health/covid-cognitive-decline-alzheimers/index.html

Wer sich also nicht impft, könnte früher oder später unter der Langzeitfolge "Verblödung" leiden.  Cheesy
Betroffen scheinen nämlich vorrangig schwere Infektionen.



In der Demokratie gibt der Bürger seine Stimme ab, für das, was er denkt, für ihn gut ist, da aber alle gegeneinander wählen, gewinnen immer die Dummen.
Wie nett von dir, dass du die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung für dumm erklärst. Genau so Leute wie du sind ein gutes Beispiel, warum die Demokratie die am wenigsten schlechte Lösung ist, weil alle anderen noch schlechter sind. Vermeidet Demokratie doch die Gefahr, dass besonders "geistig erhellte" Gestalten sich auf unbeschränkte Zeit an die Macht klammern. Egal ob staatlicher oder privater Natur.
Das Zauberwort heißt hier Dezentralisierung. Man vertraut ja auch nicht den zentralisierten Shitcoins, die unter der Kontrolle weniger Personen sind, sondern eben den dezentralisiertesten Coins.
Oder vertraust du den zentralisierten Shitcoins?
Wenn du die Demokratie ablehnst, ist die einzig logische Schlussfolgerung, dass du Bitcoin ebenfalls ablehnen müsstest.

Mit deiner Sichtweise liegt daher die Vermutung nahe, dass du beim DYOR die wichtigen Punkte nicht erkannt hast.

Zudem wundert es mich, dass du mit keinem Wort auf meine Widerlegung deiner Falschbehauptungen eigehst. Wahrscheinlich weißt du ganz genau, was für einen Unfug du hier schreibst.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 28, 2021, 10:07:28 PM
 #3788


Das Zauberwort heißt hier Dezentralisierung. Man vertraut ja auch nicht den zentralisierten Shitcoins, die unter der Kontrolle weniger Personen sind, sondern eben den dezentralisiertesten Coins.
Oder vertraust du den zentralisierten Shitcoins?
Wenn du die Demokratie ablehnst, ist die einzig logische Schlussfolgerung, dass du Bitcoin ebenfalls ablehnen müsstest.

Mit deiner Sichtweise liegt daher die Vermutung nahe, dass du beim DYOR die wichtigen Punkte nicht erkannt hast.

Zudem wundert es mich, dass du mit keinem Wort auf meine Widerlegung deiner Falschbehauptungen eigehst. Wahrscheinlich weißt du ganz genau, was für einen Unfug du hier schreibst.

https://i.imgur.com/qZyRjpR.png


> Zudem wundert es mich, dass du mit keinem Wort auf meine Widerlegung deiner Falschbehauptungen eigehst
Welche? Ich antworte immer gerne. Ich arbeite gerade den den ominösen tests.
Probennahme
PCL COVID19 Ag Gold Saliva wurde mit verschiedenen Probentypen
validiert. Vor der Probennahme nicht essen, rauchen oder Getränke
zu sich nehmen, abgesehen von Wasser.
Ich bin noch nicht fertig, die Dokumente komplett durchzulesen.



> Das Zauberwort heißt hier Dezentralisierung. Man vertraut ja auch nicht den zentralisierten Shitcoins, die unter der Kontrolle weniger Personen sind, sondern eben den dezentralisiertesten Coins.

Du hast recht! Ich vertraue keinen machkonzentrierten Systemen, daher auch nicht der Demokratie. Was ja schon von Sokrates aus einander genommen wurde.
Das Problem ist, das die meisten Menschen dumm sind und über die Minderheit bestimmen.
Geh doch mal in ein Kanibalendorf und schwatze den Leuten dort Demokratie auf.....

Demokratie beklaut nicht nur einen Impker, sondern reißt auch gleich sein Haus ab.
https://www.youtube.com/watch?v=dQTn9HkQL6g&ab_channel=extra3

Wen oder was soll ich nur wählen: https://youtu.be/htaspu_UduQ

Und weil die Leute dumm sind, lassen sie sich von oben lenken, Impferpressung, wie ihr ja sieht wurde/wird die Impfpflicht langsam durchgedrückt mit der 3G Regel(und das man die Test selber bezahleb muss), etc...


Der Demokrat Gaddafi würde jetzt sagen: Gut, daß ich unter der Erde bin, die Leute wollen es einfach nicht raffen:
https://www.youtube.com/watch?v=Tgz_GA3KfJQ&t=3s (Gadaffi über Corona)




hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
August 29, 2021, 01:19:44 AM
 #3789

Quote
Probennahme
PCL COVID19 Ag Gold Saliva wurde mit verschiedenen Probentypen
validiert. Vor der Probennahme nicht essen, rauchen oder Getränke
zu sich nehmen, abgesehen von Wasser.
Ich bin noch nicht fertig, die Dokumente komplett durchzulesen.
Bei meinen Versuchen hat der "Spucktest" selbst mit  unverdünnter Cola kein positives Ergebnis angezeigt. Ich behaupte zwar nicht, dass es unmöglich sei, mit Lebensmitteln den Test zu einem positiven Ergebnis zu beeinflussen, aber für den Alltag ist das dann vermutlich eher irrelevant (zumal das Probenmaterial dann ja sogar noch in einer Pufferlösung landet). Und dass in der Beschreibung sogar davor gewarnt wird, vorher zu essen oder zu trinken, zeigt eigentlich nur, dass bei sachgemäßer Anwendung "die durch Cola beeinflussten Tests" wohl eher gegen Null tendieren.
Mich würde jetzt eigentlich nur interessieren, wie sich die Neutralisation der Säure auf das Ergebnis auswirken würde, aber ich bekomme ja leider wie gesagt nicht einmal ein positives Ergebnis und mehr Tests möchte ich auch nicht mehr verschwenden.
Wie gesagt, sollte wer einen Hersteller kennen, dessen Tests mit Cola ein positives Ergebnis liefern, würde ich das mit der Neutralisation und verdünnter Säure noch probieren, aber ich möchte keine 100 Tests durchführen, nur um überhaupt erstmal ein positives Ergebnis zu erhalten.

Wen oder was soll ich nur wählen [?]
https://www.voteswiper.org/de/deutschland/bundestagswahl-2021

Der "Wahl-o-mat" sollte auch bald für die Bundestagswahl verfügbar sein (2. September):
https://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/


Wenn Soda oder Cola ein positives Ergebnis liefern, liegt das nach Angaben der Hersteller daran, dass die Goldpartikel, die das farbige Element bilden, bei der Behandlung mit einer sauren Lösung verklumpen oder aggregieren können. Dadurch wird es klebrig und bleibt an Stellen haften, an denen es nicht haften sollte, so dass es wie ein positives Ergebnis aussieht. 

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 29, 2021, 09:13:36 AM
Last edit: August 29, 2021, 01:53:12 PM by frei.sein
 #3790

Quote
Probennahme
PCL COVID19 Ag Gold Saliva wurde mit verschiedenen Probentypen
validiert. Vor der Probennahme nicht essen, rauchen oder Getränke
zu sich nehmen, abgesehen von Wasser.
Ich bin noch nicht fertig, die Dokumente komplett durchzulesen.
Bei meinen Versuchen hat der "Spucktest" selbst mit  unverdünnter Cola kein positives Ergebnis angezeigt. Ich behaupte zwar nicht, dass es unmöglich sei, mit Lebensmitteln den Test zu einem positiven Ergebnis zu beeinflussen, aber für den Alltag ist das dann vermutlich eher irrelevant (zumal das Probenmaterial dann ja sogar noch in einer Pufferlösung landet). Und dass in der Beschreibung sogar davor gewarnt wird, vorher zu essen oder zu trinken, zeigt eigentlich nur, dass bei sachgemäßer Anwendung "die durch Cola beeinflussten Tests" wohl eher gegen Null tendieren.
Mich würde jetzt eigentlich nur interessieren, wie sich die Neutralisation der Säure auf das Ergebnis auswirken würde, aber ich bekomme ja leider wie gesagt nicht einmal ein positives Ergebnis und mehr Tests möchte ich auch nicht mehr verschwenden.
Wie gesagt, sollte wer einen Hersteller kennen, dessen Tests mit Cola ein positives Ergebnis liefern, würde ich das mit der Neutralisation und verdünnter Säure noch probieren, aber ich möchte keine 100 Tests durchführen, nur um überhaupt erstmal ein positives Ergebnis zu erhalten.

Wen oder was soll ich nur wählen [?]
https://www.voteswiper.org/de/deutschland/bundestagswahl-2021

Der "Wahl-o-mat" sollte auch bald für die Bundestagswahl verfügbar sein (2. September):
https://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/

Pinkel mal darauf oder mach Eidotter drauf, Du wirst ja sicher noch so einige auf Lager haben.

Wärest Du bereit, daß Du eines deiner Chinaschrottprodukte an einen Coronakranken sendest, damit wir mal austesten können, ob sie überhaupt funktionieren. Oder Du sagst uns, wo Du sie gekauft hast.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 30, 2021, 11:03:26 AM
 #3791

Kennt sich jemand mit dem DIVI-Register aus? Wo finde ich auf der Seite diese Daten?

Quote
Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des DIVI-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.
https://www.tagesschau.de/inland/intensivstationen-corona-101.html

Also die Altersverteilung sowie die Information, ob ungeimpft oder Impfdurchbruch?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 30, 2021, 11:52:44 AM
 #3792

Kennt sich jemand mit dem DIVI-Register aus? Wo finde ich auf der Seite diese Daten?

Quote
Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des DIVI-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.
https://www.tagesschau.de/inland/intensivstationen-corona-101.html

Also die Altersverteilung sowie die Information, ob ungeimpft oder Impfdurchbruch?


Quote
Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.

Wie interessant, nachdem schon fast alle durchgeimpft sind sterben jetzt auch die Jüngeren.
In Wirklichkeit erkranken die geimpften, die Medien drehen es einfach nur um.
Wer noch den Medien vretraut ist der perfekte Bürger(er bürgt für die, die ihn versklaven), und guckt auch noch mit Vergnügen die Nachrichten, damit er weiß nach was er sich richten soll.
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
August 30, 2021, 12:27:53 PM
 #3793

Kennt sich jemand mit dem DIVI-Register aus? Wo finde ich auf der Seite diese Daten?

Quote
Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des DIVI-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.
https://www.tagesschau.de/inland/intensivstationen-corona-101.html

Also die Altersverteilung sowie die Information, ob ungeimpft oder Impfdurchbruch?


Quote
Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.

Wie interessant, nachdem schon fast alle durchgeimpft sind sterben jetzt auch die Jüngeren.
In Wirklichkeit erkranken die geimpften, die Medien drehen es einfach nur um.
Wer noch den Medien vretraut ist der perfekte Bürger(er bürgt für die, die ihn versklaven), und guckt auch noch mit Vergnügen die Nachrichten, damit er weiß nach was er sich richten soll.

Naja, die Impfquote korreliert halt stark mit dem Alter. Ist auch grundsätzlich rational, dass die eigene Impfbereitschaft ansteigt, wenn man ein größeres Risiko hat einen schwerwiegenderen Verlauf zu nehmen.

"In Wirklichkeit erkranken die geimpften" - Woher hast du denn den Quatsch? Es kommt zwar recht häufig zu Impfdurchbrüchen, aber die Wahrscheinlichkeit der Geimpften in KH oder sogar auf die Intensiv zu kommen ist viel geringer.

@bct_ail

Die Daten findest du hier: https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 30, 2021, 12:34:55 PM
Last edit: September 01, 2021, 03:48:50 PM by mole0815
 #3794

3) Es gibt keinen funktionierenden Coronatest.

Wie mühsam, ist es euch nicht mal irgendwann peinlich, eure bereits 10x widerlegten Lügengeschichten hier immer aufs Neue vorzutragen? Die bleiben falsch, egal, wie oft ihr die wiederholt.

Zum Test kannst du dir das hier einmal durchlesen:

Quote
Ein Anhaltspunkt, wie gut die Sensitivität und Spezifität der PCR-Tests für SARS-CoV-2 in Deutschland sind, ist ein Ringversuch von Instand e.V., einer medizinischen Fachgesellschaft. Dabei wurden Laboren verdeckte positive und negative Proben mit SARS-CoV-2 oder anderen Coronaviren geschickt. Im Anschluss wurde erhoben, wie viele Proben sie richtig als positiv oder negativ testeten. Solche Versuche dienen der Qualitätssicherung.

Das Ergebnis: Die Labore erkannten von drei positiven Proben 98,8 bis 99,7 Prozent korrekt als positiv (Sensitivität). Die vierte, am stärksten verdünnte positive Probe erkannten 93 Prozent. Im Fall der negativen Proben waren es 97,8 bis 98,6 Prozent korrekte Ergebnisse (Spezifität) (PDF, Seite 12-13).
Wenn die Spezifität im Ringversuch durchschnittlich rund 98 Prozent beträgt, heißt das aber nicht, dass in der Praxis rund zwei Prozent der Tests falsch-positiv sind. Diese Schlussfolgerung ist ein Missverständnis.

Es gibt verschiedene „Zielgene“ für PCR-Tests

Es gibt nicht nur einen einzigen PCR-Test, sondern verschiedene Hersteller. Sie verwenden zum Nachweis von SARS-CoV-2 verschiedene Gen-Sequenzen. Diese Zielgene (Targets) heißen zum Beispiel E, N oder ORF1. Der deutsche PCR-Test-Hersteller Roche informiert etwa auf seiner Webseite, dass sein System auf die ORF1-Region und das E-Gen teste.
In der Praxis testen viele Labore in Deutschland nach Recherchen von CORRECTIV nicht nur auf ein Zielgen, sondern auf mindestens zwei. Man spricht vom „Dual-Target“-System. Das reduziert die Möglichkeit für falsch-positive Ergebnisse drastisch.

In dem Ringversuch wurden die Erfolgsquoten für die Zielgene einzeln ausgewiesen. Ein Beispiel: Bei einer negativen Probe erkannten PCR-Tests auf das E-Gen diese Probe zu 99,5 Prozent korrekt als negativ. Tests auf das N-Gen erkannten dieselbe Probe zu 98,2 Prozent als negativ. Die Erfolgsquote im Ringversuch über alle Zielgene hinweg war bei dieser Probe insgesamt 98,6 Prozent.

[...]

Wenn man die Testergebnisse für die verschiedenen Zielgene zusammenzähle, komme man auf eine Spezifität von 99,99 Prozent. Falsch-positive Ergebnisse seien auch damit nicht komplett ausgeschlossen, sie betreffen jedoch nur einen von 10.000 Tests.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/09/09/pcr-test-auf-sars-cov-2-warum-in-der-praxis-falsch-positive-ergebnisse-selten-sind/

Die Falsch-Positiv Rate ist damit insignifikant und der Test damit bestens geeignet, um Corona-Fälle festzustellen.

Oder wie erklärst du dir, dass in der vergangenen Formel-1 Saison von 80.000 Tests nicht einmal 100 Tests positiv ausfielen?
Formel 1 trotzt dem Virus: weniger als 100 von 80.000 Corona-Tests positiv: https://www.rtl.de/cms/formel-1-trotzt-dem-coronavirus-weniger-als-100-von-80-000-corona-tests-positiv-4668233.html

Würde die Falsch-Positiv Rate bei 1% liegen, wie manche Quacksalber behaupten, müssten mindestens ca. 800 Tests positiv gewesen sein und das wäre ohne tatsächliche Infektionen.  Roll Eyes



Links auf dem Bild ist der junge Bill Gates zu erkennen  Wink



Deswegen funktioniert die Demokratie ja so wunderbar: minderbemittelte Menschen bestimmen über das Leben der anderen Menschen.
Ich sehe Demokratie eher als Schutz vor den Leuten, die denken, sie wüssten alles besser auf Gebieten, auf denen sie keinerlei Qualifizierung dazu erworben haben.  Cheesy

https://i.imgur.com/2LPm5Ib.png




https://www.youtube.com/watch?v=kGcDhBH9N_U&ab_channel=ZDFheuteNachrichten

Bisher sehe ich gar nichts wiederlegt, denn ob der Test anschlägt, hängt von der Auswertung ab.
Desto mehr Durchläufe man macht, desto ungenauer ist er. Es hängt auch von den Tests ab(da gab es doch Skandale, das Corona in den Test enthalten war, und Skandale, daß die Test nicht sauber waren und und und).

Das die Test nicht 100% sind sollte jedem Kind einleuchten, aber hier einmal in ZDF erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=kGcDhBH9N_U&ab_channel=ZDFheuteNachrichten



Kennt sich jemand mit dem DIVI-Register aus? Wo finde ich auf der Seite diese Daten?

Quote
Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des DIVI-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.
https://www.tagesschau.de/inland/intensivstationen-corona-101.html

Also die Altersverteilung sowie die Information, ob ungeimpft oder Impfdurchbruch?


Quote
Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.

Wie interessant, nachdem schon fast alle durchgeimpft sind sterben jetzt auch die Jüngeren.
In Wirklichkeit erkranken die geimpften, die Medien drehen es einfach nur um.
Wer noch den Medien vretraut ist der perfekte Bürger(er bürgt für die, die ihn versklaven), und guckt auch noch mit Vergnügen die Nachrichten, damit er weiß nach was er sich richten soll.

Naja, die Impfquote korreliert halt stark mit dem Alter. Ist auch grundsätzlich rational, dass die eigene Impfbereitschaft ansteigt, wenn man ein größeres Risiko hat einen schwerwiegenderen Verlauf zu nehmen.

"In Wirklichkeit erkranken die geimpften" - Woher hast du denn den Quatsch? Es kommt zwar recht häufig zu Impfdurchbrüchen, aber die Wahrscheinlichkeit der Geimpften in KH oder sogar auf die Intensiv zu kommen ist viel geringer.


Schon zum x-ten Mal.

Hier jemand aus der Regierung:
https://youtu.be/MU64ZsvQGO8

VERS Datenbank platzt aus allen Näten: die Impfschäden um das über 1000% gestiegen und das in nur 5 Monaten?
https://vaers.hhs.gov/data/datasets.html?




Der Schwindel aufgedeckt, daß in der DDR die Leute weniger Alergien hatten, trotz Impfungen:
https://youtu.be/LyKccuwHODk?t=2126


Kannst Du dich nocht an die Schweinegrippe erinnern? Oder schon einmal von der spanischen Grippe gehört, wenn nicht, dann solltest Du das mal machen, bevor Du ins Impfzentrum rennst(wenn Du das schon gemacht hast, wurdest Du dann nicht in einen Warteraum geschickt um 15 Minuten unter beobachtung zu stehen?).

[2 posts merged]
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 30, 2021, 01:31:02 PM
 #3795


Dankeschön.

Ich finde es interessant, das weiterhin der größte Anteil der Intensivpflichtigen Covid-19-Erkrankten über ca. 55 Jahre ist.

Quelle: https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen, Stand 26.08.2021, 12:15 Uhr

Wenn man jetzt noch wüßte, wie die Altersverteilung bei den geimpften Personen wäre, könnte man sehen, welche Altersgruppe das größte Risiko hat.
Gerne hätte ich auch die Angaben, welche Vorerkrankungen die Intensivpflichtigen Covid-19-Erkrankten haben.
Und natürlich ob ungeimpft oder Impfdurchbruch.
Aber ich glaube, diese Daten werden nicht erhoben, oder?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 30, 2021, 02:31:34 PM
 #3796

Gibt es dazu auch seriöse Artikel in DE oder wird das nur in da "Heisl" Zeitung gepostet der ich der Seriosität gegenüber normal skeptisch gegenüber stehe.

https://www.heute.at/s/erstes-eu-land-schafft-alle-corona-beschraenkungen-ab-100160107


Quote
Aufgrund der hohen Durchimpfungsrate im Land sei die Epidemie unter Kontrolle und keine Bedrohung mehr für die Gesellschaft, erklärte Gesundheitsminister Magnus Heunicke am Freitag. Rund 83 Prozent aller Dänen über 12 Jahre sind den Daten des ECDC zufolge schon zweimal geimpft.

Schrittweise Lockerung
Die Lockerung erfolgt laut "Spiegel" in dem skandinavischen Land schrittweise. So wird ab 1. September kein Impfnachweis in Restaurants oder bei körpernahen Dienstleistungen mehr verlangt, ab dem 10. fällt auch der Grüne Pass bei Großveranstaltungen, Nachtclubs und Discos weg. Letztere dürfen ebenfalls ab Mittwoch erstmals wieder aufsperren.

Maskenpflicht und Abstandsbeschränkungen sind bereits zuvor in weiten Teilen aufgehoben worden. Einreisende aus dem Ausland müssen aber weiterhin einen 3-G-Nachweis erbringen.

Da sollte man den zukünftigen Zahlen dann doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken  Huh

Hier kann ich noch nichts von den 80% erkennen, auch wenn laut WHO 70% ausreichen sollten (oder wurde der Wert mittlerweile erhöht?).

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/d%C3%A4nemark/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 30, 2021, 03:31:11 PM
 #3797


Wer hat das Gegenteil behauptet?


Und wenn immer wieder neutestet dann steigen die False-Positives.
Kannst ja mal darüber nachdenken.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 30, 2021, 11:16:08 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #3798

Das Problem ist, das die meisten Menschen dumm sind und über die Minderheit bestimmen.
Nun gut, bezeichne die Mehrheit nur weiter als "dumm".
Dann musst du aber auch konsequent sein und dezentralisierte Coins ebenfalls als "dumm" bezeichnen.
Weil je mehr Leute sich an Coins beteiligen können, desto höher die Gefahr, dass sich daran "dumme" Leute beteiligen. So zumindest nach deiner Definition.
Wäre da noch der Unterschied, dass man zentralisierte Shitcoins nicht zwingend nutzen muss, bei einer zentralisierten Staatsform hingegen hat man im wahrsten Sinne des Wortes keine WahlCheesy Cheesy
Daher im Zweifel sogar lieber noch der undemokratische Shitcoin als die undemokratische Staatsform.  Cheesy

Geh doch mal in ein Kanibalendorf und schwatze den Leuten dort Demokratie auf.....
Nun, die breite Gesellschaft in Deutschland ist sicher nicht ansatzweise mit einem Kannibalendorf vergleichbar.
Wenn du diesen Eindruck dennoch hast, solltest du dein soziales Umfeld ernsthaft hinterfragen.  Cheesy




Bisher sehe ich gar nichts wiederlegt,
Das weist das darauf hin, dass du den Artikel nicht gelesen hast.  Roll Eyes


denn ob der Test anschlägt, hängt von der Auswertung ab.
Eben, der Test an sich ist bei korrekter Durchführung in der Lage sehr akkurate Ergebnisse zu liefern und daher wird er verwendet.
Nur leider nutzen Füllmich und Co. gnadenlos die Leichtgläubigkeit ihrer Anhänger aus oder was wurde aus dieser "größten Klage aller Zeiten" gegen Drosten? War wohl letztendlich eher die größte Abzocke.  Cheesy



Gibt es dazu auch seriöse Artikel in DE oder wird das nur in da "Heisl" Zeitung gepostet der ich der Seriosität gegenüber normal skeptisch gegenüber stehe.
Habe einige Artikel dazu gefunden:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Daenemark-hebt-alle-Beschraenkungen-auf,daenemark1294.html
https://www.merkur.de/welt/corona-daenemark-deutschland-impfung-inzidenz-lockerung-delta-strategie-90894921.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/daenemark-covid-19-corona-impfung-1.5396173


 
Hier kann ich noch nichts von den 80% erkennen, auch wenn laut WHO 70% ausreichen sollten (oder wurde der Wert mittlerweile erhöht?).

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/d%C3%A4nemark/
Ich glaube die Zahlen vom ECDC beziehen sich nur auf den Anteil der Menschen 18+, also werden alle jüngeren Menschen (bei denen die Impfquote geringer ist) herausgerechnet.
Sieht in der Überschrift jedenfalls so aus, daher die 83,5% vollständig geimpft:


https://vaccinetracker.ecdc.europa.eu/public/extensions/COVID-19/vaccine-tracker.html#uptake-tab

Portugal liegt bei 82,5% vollständig geimpft und 90% erste Impfung. Das erscheint mir sehr hoch, was für die obige Vermutung spricht, dass nur Menschen 18+ für die Datenerhebung herangezogen wurde.
Die diversen anderen Artikel sagen auch alle nur "über 70%":

Quote
Mehr als 70 Prozent der 5,8 Millionen Einwohner Dänemarks sind inzwischen vollständig geimpft.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Daenemark-hebt-alle-Beschraenkungen-auf,daenemark1294.html




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
frei.sein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 31, 2021, 02:26:42 AM
 #3799


Studie aus Massachusetts, 74% der Infizierten geimpft, Virenlast wie bei Ungeimpften:
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7031e2.htm


Laßt euch ruhig impfen, wenn ihr meint es tut euch gut, aber laßt Kinder und Jugendliche in Ruhe!

Geimpfte Leute sind eine Gefahr der Gesellschaft, weil sie Spikeproteine verbreiten.
Aber hört richtet euch einfach nach dem Naziinstitut wo der Leiter ein Tierarzt ist.
https://cdn.discordapp.com/attachments/674782884007247893/872202562886053918/auf-sagjazurimpfpflicht.png

Hier übrigens ein Bild von mir mit Sonnenbrille:
https://cdn.discordapp.com/attachments/674782884007247893/875307535631020042/unknown.png
Gibt es ja schon in Peking, kommt hier wahrscheinlich auch, und ihr werdet es wohl genießen: https://www.youtube.com/watch?v=j6FjaoIi33I - Ist übrigens schon ein alter Hut, inzwischen wurde/wird den Flugbegleitern in China vorgeschrieben, es ist besser nicht die Toiletten zu benutzen, sondern Windeln zu tragen. https://www.163.com/dy/article/FTH7BPS80544KQTQ.html




Das Problem ist, das die meisten Menschen dumm sind und über die Minderheit bestimmen.
Nun gut, bezeichne die Mehrheit nur weiter als "dumm".
Dann musst du aber auch konsequent sein und dezentralisierte Coins ebenfalls als "dumm" bezeichnen.
Weil je mehr Leute sich an Coins beteiligen können, desto höher die Gefahr, dass sich daran "dumme" Leute beteiligen. So zumindest nach deiner Definition.
Wäre da noch der Unterschied, dass man zentralisierte Shitcoins nicht zwingend nutzen muss, bei einer zentralisierten Staatsform hingegen hat man im wahrsten Sinne des Wortes keine WahlCheesy Cheesy
Daher im Zweifel sogar lieber noch der undemokratische Shitcoin als die undemokratische Staatsform.  Cheesy


Deine Logik kennen wir ja schon. Leider befindest Du dich immer noch auf dem Holzweg, denn ich habe nichts gegen andere Menschen, es sei denn sie wollen die Gesundheit anderer Menschen schaden.

Aber das Du das nicht verstehst, habe ich ja schon mitbekommen.
Du verstehst ja noch nicht einmal, das die Test nichts taugen, und daher die ganze Pandemie und die Impfungen hinfällig sind. Du beziehst dich nur auf das. was andere Sagen.

Und wenn Du so verantwortungsvoll bist, dann lass mal deine Katze impfen(3 Dose). - Da du dich ja nich bereit erklärst ihr eine Maske aufzusetzen: https://64.media.tumblr.com/424770f236e075f9c6ecc80dbf1a50af/e06dd6860e4ba56d-1b/s640x960/b45532c173d9fa8e7174a24f5306fc1d3f8e41f2.jpg


Was mich übrigens ein bisschen verwundert, daß die Koronafanatiker und Impffanatiker gar keine Fakten auf den Tisch legen. Ich hatte mir eigentlich erhofft auch mal die andere Seite nachvollziehen zu können, allerdings ist nicht viel gekommen, als Beispiel die ominösen Tests. Hier mal meine Wahrnehmung.
Ich gehe davon aus, das es gar keine funktionierende Tests gibt(der Erfinder des PCR Tests sagt sogar, die PCR ist das Perfekte Werkzeug um etwas nachzuweisen, was es gar nicht gibt). Und auch wenn es funktionierende Tests gäbe, so können die Zahlen trozdem in die Höre treiben, in dem man einfach immer wieder erneut testet.
Das kannst Du auch mit einem Aidstest machen, lass dich über 50 mal testen und Du wirst ein positiv ergebnis bekommen.
Das Formel1 Gegenbeispiel wahr leider sehr peinlich, weil man das Ergebnis sehr einfach kontrollieren kann, man verwendet einfach nur weniger Durchläufe.


Im Krankenhaus wird bei einem Blut[antigen]test lgm and lgg getestet. Das sind einfach nur Antikörper und hat nichts mit Korona zu tun.




https://youtu.be/EHnZ7Bxvjgc?t=719
[/i]
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 31, 2021, 06:58:11 AM
 #3800

Gibt es dazu auch seriöse Artikel in DE oder wird das nur in da "Heisl" Zeitung gepostet der ich der Seriosität gegenüber normal skeptisch gegenüber stehe.
Habe einige Artikel dazu gefunden:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Daenemark-hebt-alle-Beschraenkungen-auf,daenemark1294.html
https://www.merkur.de/welt/corona-daenemark-deutschland-impfung-inzidenz-lockerung-delta-strategie-90894921.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/daenemark-covid-19-corona-impfung-1.5396173


 
Hier kann ich noch nichts von den 80% erkennen, auch wenn laut WHO 70% ausreichen sollten (oder wurde der Wert mittlerweile erhöht?).

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/d%C3%A4nemark/
Ich glaube die Zahlen vom ECDC beziehen sich nur auf den Anteil der Menschen 18+, also werden alle jüngeren Menschen (bei denen die Impfquote geringer ist) herausgerechnet.
Sieht in der Überschrift jedenfalls so aus, daher die 83,5% vollständig geimpft:


https://vaccinetracker.ecdc.europa.eu/public/extensions/COVID-19/vaccine-tracker.html#uptake-tab

Portugal liegt bei 82,5% vollständig geimpft und 90% erste Impfung. Das erscheint mir sehr hoch, was für die obige Vermutung spricht, dass nur Menschen 18+ für die Datenerhebung herangezogen wurde.
Die diversen anderen Artikel sagen auch alle nur "über 70%":

Quote
Mehr als 70 Prozent der 5,8 Millionen Einwohner Dänemarks sind inzwischen vollständig geimpft.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Daenemark-hebt-alle-Beschraenkungen-auf,daenemark1294.html


Danke, dann sollte der September in Dänemark mmn genau beobachtet werden und eventuell auf uns umlegen, derzeit sind die Zahlen mit Dänemark relativ ähnlich auch wenn sie von der Lage her etwas bevorzugt sind, es wäre dann einmal gut ein Ende in Aussicht zu stellen und nicht immer Reden von Lockdown 4, 5, usw. aber in einem Monat wissen wir dann von den Daten von Dänemark mehr Wink. Was mich aber stört, jeden Tag werden bei uns in AUT irgendwelche Zahlen präsentiert (und Angst vor den nächsten Wellen gemeldet) usw. aber nirgends ein Artikel von Dänemark und deren Vorgangsweise...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!