Bitcoin Forum
May 08, 2024, 06:40:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89909 times)
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
May 13, 2018, 01:57:12 AM
Merited by qwk (1)
 #1301


Als ich die Folge wieder gesehen habe, musste ich einfach sofort an den XIN denken   Roll Eyes
1715193603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715193603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715193603
Reply with quote  #2

1715193603
Report to moderator
1715193603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715193603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715193603
Reply with quote  #2

1715193603
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715193603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715193603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715193603
Reply with quote  #2

1715193603
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 13, 2018, 07:57:33 AM
 #1302

Schöner Bericht, Acidium. Da sieht man sehr gut, wie diese Community tickt: Wir warnen hier schon ewig vor dieser Exchange - und das Berichten darüber wird dort immer noch von höchster Stelle (Norbert) zensiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Steckt er mit ICE so eng unter einer Decke?
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
May 13, 2018, 10:15:50 AM
Last edit: May 13, 2018, 01:37:19 PM by acidium
 #1303

Im Grunde ja. Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass die Community sich plötzlich selbst "reinigen" will von der ICE und, dass die "alte Eminenz" sich anscheinend unbeliebt macht.
Finde ich aber gut, die Probleme gehören beseitigt.  



Marjan (http://website.informer.com/Marijan+Andrejek.html) ist Betreiber der Infinity Coin Exchange, die erste Exchange auf der XIN getradet wurden.

Norbert ist CEO der Sirius BusinessAngels AG, befreundet mit Marjan.

Bernarda B. (eine der 3 Zeichnungsberechtigten der Sirius AG) ist befreundet mit Norbert.

Eugen ("der auf den Veranstaltungen ist", "ganz oben bei "Kairos Planet") ist wohl eine schillernde Persönlichkeit im MLM Spiel.



Auch ganz lustig alte Youtube Kanäle durchzusehen. Hier sieht man z.B. Norbert Schmidt beim Autokauf in einem Maxxkonzept-Werbevideo ca ab 0:55: https://youtu.be/SklobvmfvVw

Das MLM und Affiliate Bullshit Zeug, mit dem die charakterlosen Keiler ihren Bekannten das Geld aus der Tasche ziehen, um selbst nichts vernünftiges Arbeiten zu müssen, das hat anscheinend schon jahrelang System. Solche Charaktere widern mich an mit ihrer dämlichen Art.



Wo wir grad beim Thema sind... hier sind Norberts Youtube Channels die ich bisher gefunden habe:
https://www.youtube.com/channel/UCkIPtDSb42XWbkIQQ6Orp6w
https://www.youtube.com/user/MaxxSchweiz

Herrlich...
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 13, 2018, 11:09:30 AM
 #1304

Ich bin so angewidert! Der XIN ist wie ein All Star Team der lokalen Scammer und ich muss zugeben: Wol ihr Meisterstück. Es ist sagenhaft was da für Gestalten noch frei herum laufen und die Leute verarschen. Das darf doch nicht wahr sein! JEDER von denen hatte ein zwielichtiges Geschäft am laufen in der Vergangenheit und mit IE und WGC tun sie das auch weiterhin. Es ist unfassbar traurig, dass diese Herrschaften noch frei agieren können. Die leben komplett davon Leute zu verarschen und auszunehmen. Widerliches Pack! Das ist wie die Spitze des Eisbergs und es legt sich immer mehr an Grauslichkeiten an den Tag. Wie dieser Stefan Motzo der auch bei WGC mit Norbert mitmacht und ein bekannter Lizenz-Abzocker mit seiner World Style Media Gmbh ist.


Gut ich ändere jetzt meine Meinung über Schoepi, Wolle und Co.: Es sind wohl bemühte Opfer die noch versuchen zu retten was zu retten ist. Quasi die zweite Liga der Akteure. Das einzige was ich ihnen da wirklich ankreiden muss sind die Veranstaltungen in denen sie noch selbst Geld in ihre Tasche spühlen und versuchen noch mehr Leute in den Sumpf an IE, XIN, WGC und Co zu ziehen.



Ich kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist:
"Hey coole Verarsche die ihr da gemacht habt! Darf ich mitmachen? Oder lasst uns gleich zusammen was neues großes aufstellen, was meint ihr?"
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
May 13, 2018, 09:59:57 PM
 #1305

Super Bericht acidium! Und der richtige Ausdruck ist wirklich „widerlich“.
Das diese Typen, Norbert, Waldemar, die Marvins, Dennis usw. mit ihrer Masche ungestraft davon kommen ist wirklich traurig. Es braucht allerdings auch immer Leute die Ihre Vernunft über Bord werfen und es mitmachen und Mitläufer wie Schöpi ohne die so ein System nicht funktioniert. Vielleicht kommt Wolle auch langsam zur Vernunft wenn sein Freund Clemens jetzt schon anfängt kritisch zu werden, das wäre begrüßenswert weil auch durch deren Arbeit das System am Leben gehalten wird. Der Xin ist auf neuem Tiefststand und wenn nicht die gefakten Umsätze der ICE gezählt würden, wäre er schon unter 100 Satoshi. Auch da scheint die Vernunft langsam zu siegen.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 14, 2018, 02:51:46 PM
 #1306

Ja, so ist das... man hat ja auch aus der Vergangenheit gelernt, dass es nicht unbedingt dienlich ist, per Stichtag die Tür für das MLM-Ponzi zuzuschlagen.

Deswegen will man jetzt eher vage "bis Ende nächsten Jahres 100.000 Cryptojaner" für die WGC-Arbiverarsche akquirieren. Das, ohne irgend ein Produkt in der Hand zu haben, das man den Leuten zeigen könnte, und viele werden trotzdem wieder kaufen  Roll Eyes Und selbst wenn tatsächlich eine funktionsfähige Software in einem Jahr vorhanden sein sollte, die man verteilen könnte, die Anzahl der wirklich gewinnbringenden Arbitrage-Geschäfte ist sehr übersichtlich, da kann jeder von diesen Profis froh sein, wenn er überhaupt mal irgendwann einen kleinen Deal schießt.

Ansonsten - XIN im Sturzflug, wie prognostiziert. Wir sind im 2-stelligen Satoshi-Bereich. Aber für die Jünger liegt das ja alleine daran, dass der XIN schlecht geredet wird und nicht etwa daran, dass es nur ein unprofessionell aufgezogener Copycoin ohne Marktbeachtung ist Grin
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 15, 2018, 09:44:58 AM
 #1307

Die kritische Telegramm Gruppe beschäftigt sich gerade mit der Listung auf Coinmarket Cap und der nicht nachvollziehbaren ursprünglichen Distribution des XIN:
https://t.me/IEP_InfinityEconomics_Fragen

Sehr lesenswert und wie immer rätselhaft. Es sollte schon auffallen, dass vielen Leuten es womöglich sehr daran liegt, dass der XIN nicht komplett auf CMC gelistet wird.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 15, 2018, 01:40:17 PM
 #1308

Ich gehe da nicht rein, keinen Bock dass die Jungs meine Nummer in die Finger bekommen...
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 15, 2018, 01:42:10 PM
 #1309

Man kann dort lesen, ohne zu joinen Wink
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
May 15, 2018, 11:12:14 PM
Last edit: May 15, 2018, 11:24:13 PM by acidium
 #1310

Ich gehe da nicht rein, keinen Bock dass die Jungs meine Nummer in die Finger bekommen...

Nur als Info: Deine Nummer ist nur denjenigen bekannt, die deine Nummer ohnehin schon im Kontaktbuch gespeichert haben. Bei Whatsapp sieht man z.B. die Nummer anderer Teilnehmer. Das ist riskant. Bei Telegram bist du für jeden anderen Teilnehmer nur mit deinen frei wählbaren Benutzernamen sichtbar. Das Risiko ist somit sehr gering. Trotzdem hast du auch Recht, Bierchen! Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich verwende für Telegram ohnehin nur Wegwerf-Simkarten
Schoepi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 20, 2018, 12:37:13 PM
 #1311

Das ist jetzt irgendwie typisch für die Protagonisten hier.

Sie beschimpfen anders denkende massivst als Lügner, Betrüger und Kriminelle. Gut gemeinte Beiträge werden verdreht und ins lächerliche gezogen. Einige zögern nicht zu Drohungen und gar zur Gewalt-Aufforderung. Man schreibt auf betrügerische weise über off Topics Themen und suggeriert nicht nur, sondern es wird auch noch Behauptet, dies hätte etwas mit der Blockchain Infinity-Econonomics zu tun.

Man verhält sich ganz offensichtlich bewusst Kriminell. Darum wird hier empfohlen und beraten wie man Anonym schreiben und es auch bleiben kann.

Man hat angst für die Lügen und Beschimpfungen, von Person und Sache, belangt zu werden.
Man hat also nicht die Eier, zu seinen Behauptungen zu stehen. Hosenscheisser halt.

Andersrum werden Andersdenkende, (Aus dem Text zu Urteilen, höchst wahrscheinlich von einem Protagonisten in diesem Forum hier), privat auf wirklich bösartige Art, angegangen.

Es wäre zu wünschen, wenn auch die paar Federführer hier endlich mal damit anfangen würden, Sachlich und Argumentativ zu schreiben. Argumente von Andersdenkenden auch mal zu respektieren.
Wenn Post aus anderen Quellen eingestellt werden, dann ist der Inhalt meistens ein Faktum, zumindest als Text. Aber aus dem Kontext gerissen halt oft nicht wirklich aussagekräftig. Wenn dann noch hämische Kommentare mitgegeben werden, ist das nicht wirklich fair dem Zitierten gegenüber. Zumal der Zitierte und andere Namen die hier sonst noch so in den Schmutz gezogen werden, sich nicht wehren können. Denn die meisten der Zitierten beachten dieses Topik kaum. Da bin ich, der hier ab und zu mal reinschaut, eher eine Ausnahme.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
May 20, 2018, 02:31:33 PM
 #1312

Und regelmäßig versucht Schöpi mit seinen Lügen diejenigen zu verwirren, die die nur die letzten Seiten des Threads durchlesen.

Leute, lest euch einfach mehr von dem Thread durch und ihr seht selbst alle Argumente gegen den XIN und ie. Lässt euch nicht von solchen Posts täuschen und informiert euch frei weiter.

Wenn du gegen etwas konkretes diskutieren willst, dann nur zu. Zitiere die Posts und wir diskutieren.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 20, 2018, 03:37:31 PM
 #1313

Das ist jetzt irgendwie typisch für die Protagonisten hier.

Sie beschimpfen anders denkende massivst als Lügner, Betrüger und Kriminelle. Gut gemeinte Beiträge werden verdreht und ins lächerliche gezogen. Einige zögern nicht zu Drohungen und gar zur Gewalt-Aufforderung. Man schreibt auf betrügerische weise über off Topics Themen und suggeriert nicht nur, sondern es wird auch noch Behauptet, dies hätte etwas mit der Blockchain Infinity-Econonomics zu tun.

Man verhält sich ganz offensichtlich bewusst Kriminell. Darum wird hier empfohlen und beraten wie man Anonym schreiben und es auch bleiben kann.

Man hat angst für die Lügen und Beschimpfungen, von Person und Sache, belangt zu werden.
Man hat also nicht die Eier, zu seinen Behauptungen zu stehen. Hosenscheisser halt.

Andersrum werden Andersdenkende, (Aus dem Text zu Urteilen, höchst wahrscheinlich von einem Protagonisten in diesem Forum hier), privat auf wirklich bösartige Art, angegangen.

Es wäre zu wünschen, wenn auch die paar Federführer hier endlich mal damit anfangen würden, Sachlich und Argumentativ zu schreiben. Argumente von Andersdenkenden auch mal zu respektieren.
Wenn Post aus anderen Quellen eingestellt werden, dann ist der Inhalt meistens ein Faktum, zumindest als Text. Aber aus dem Kontext gerissen halt oft nicht wirklich aussagekräftig. Wenn dann noch hämische Kommentare mitgegeben werden, ist das nicht wirklich fair dem Zitierten gegenüber. Zumal der Zitierte und andere Namen die hier sonst noch so in den Schmutz gezogen werden, sich nicht wehren können. Denn die meisten der Zitierten beachten dieses Topik kaum. Da bin ich, der hier ab und zu mal reinschaut, eher eine Ausnahme.

Getroffene Hunde bellen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
May 20, 2018, 04:25:58 PM
 #1314

Das ist jetzt irgendwie typisch für die Protagonisten hier.


In 2017 promises were made, but no founders, no developers talked. No consistent communications from the Founders or developers. Just crazy promises never delivered. The only Founder event last November was a thinly disguised Pump and Dump. YOU made us Protagonist. Hundreds of them and 1000s of others dumping and walking away in total disgust.

I could only surmise, either a total scam or a real ICO run by total incompetence, arrogant incompetence. Either way now that XIN is about to cross the 100 satoshi line, who even cares anymore. You took a brilliant plan and made it toilet paper.

So much wasted money. So much wasted time. So much FUD.


Im Jahr 2017 wurden Versprechungen gemacht, aber keine Gründer, keine Entwickler sprachen. Keine konsistente Kommunikation von den Gründern oder Entwicklern. Nur verrückte Versprechen wurden nie geliefert. Die einzige Gründerveranstaltung im letzten November war eine dünn getarnte Pump and Dump. DU hast uns zum Protagonisten gemacht. Hunderte von ihnen und Tausende von anderen, die in totaler Ekel abstürzen und weglaufen.

Ich könnte nur vermuten, entweder ein totaler Betrug oder eine echte ICO, die von totaler Inkompetenz, arroganter Inkompetenz geleitet wird. So oder so, jetzt, da XIN gerade dabei ist, die 100-Satoshi-Linie zu überqueren, die sich sogar noch mehr interessiert. Du hast einen genialen Plan gemacht und Toilettenpapier gemacht.

So viel Geld verschwendet. So viel verschwendete Zeit. So viel FUD.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 20, 2018, 04:31:45 PM
 #1315

Sie beschimpfen anders denkende massivst als Lügner, Betrüger und Kriminelle.
Falsch, hier wird niemand beschimpft, sondern nur Fakten zusammengetragen. Und es ist z.B. Fakt, dass viele der IE-Häuptlinge sich schon früher einen Namen in anderen MLM-Ponzi-Systemen gemacht haben.

Gut gemeinte Beiträge werden verdreht und ins lächerliche gezogen. Einige zögern nicht zu Drohungen und gar zur Gewalt-Aufforderung.
Na dann bring mal für diese Behauptung Quellen, was du ja selbst unten einforderst.


Man schreibt auf betrügerische weise über off Topics Themen
Was ist hier "betrügerisch"? Betrug ist ein Vermögensdelikt. Lächerlich, das hier jemandem zu unterstellen.


und suggeriert nicht nur, sondern es wird auch noch Behauptet, dies hätte etwas mit der Blockchain Infinity-Econonomics zu tun.
WGC? Ja, hat was mit IE zu tun.

Man verhält sich ganz offensichtlich bewusst Kriminell. Darum wird hier empfohlen und beraten wie man Anonym schreiben und es auch bleiben kann. Man hat angst für die Lügen und Beschimpfungen, von Person und Sache, belangt zu werden. Man hat also nicht die Eier, zu seinen Behauptungen zu stehen. Hosenscheisser halt.
Das hat nichts mit "keine Eier haben" zu tun. Anonymität ist besonders wichtig, wenn man organisierten Betrügern im Handwerk rumpfuscht. Der ein oder andere der "Foundation"-Bitcoin-Millionäre wäre sicherlich gewillt, mal einen halben im Darknet für eine Rufmordkampagne auszugeben. Im anderen Zusammenhang alles schon erlebt.

Andersrum werden Andersdenkende, (Aus dem Text zu Urteilen, höchst wahrscheinlich von einem Protagonisten in diesem Forum hier), privat auf wirklich bösartige Art, angegangen.
Wieder so eine quellenlose Behauptung.

Es wäre zu wünschen, wenn auch die paar Federführer hier endlich mal damit anfangen würden, Sachlich und Argumentativ zu schreiben. Argumente von Andersdenkenden auch mal zu respektieren.
So sachliche Dinge wie "Hossenscheißer", "keine Eier haben", "betrügerisch", "bewusst kriminell"?


Wenn Post aus anderen Quellen eingestellt werden, dann ist der Inhalt meistens ein Faktum, zumindest als Text. Aber aus dem Kontext gerissen halt oft nicht wirklich aussagekräftig. Wenn dann noch hämische Kommentare mitgegeben werden, ist das nicht wirklich fair dem Zitierten gegenüber. Zumal der Zitierte und andere Namen die hier sonst noch so in den Schmutz gezogen werden, sich nicht wehren können. Denn die meisten der Zitierten beachten dieses Topik kaum. Da bin ich, der hier ab und zu mal reinschaut, eher eine Ausnahme.
Es steht dir doch frei, den vollständigen Kontext bzw. die Quelle zu ergänzen?
Schoepi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 20, 2018, 09:15:55 PM
Last edit: May 20, 2018, 11:49:15 PM by Schoepi
 #1316

Leute, lest euch einfach mehr von dem Thread durch und ihr seht selbst alle Argumente gegen den XIN und ie. Lässt euch nicht von solchen Posts täuschen und informiert euch frei weiter.

Wenn du gegen etwas konkretes diskutieren willst, dann nur zu. Zitiere die Posts und wir diskutieren.

Danke Bauzi, das ist genau was ich immer und immer wieder versuche den Leser hier klar zu machen. Lest die Threads durch. Überprüft die Behauptungen auf Wahrheitsgehalt und was es tatsächlich mit IE zu tun hat. Gegen XIN bzw. IE selbst gibt es selten bis praktisch nie Einwände die irgend eine Rechtfertigung hätte.

Und schau Dir doch mal die Antworten bzw. Diskussionen auf Posts von mir oder Gleichgesinnten an, Bauzi. Eine Diskussion sehe ich da mit nichten. Sofort wird man generell erstmal als Lügner und so abgekanzelt. Aber ein argumentatives Warum wird eigentlich nie mitgegeben.

Wie bei jedem Projekt, gibt es immer Dinge die verbessert werden können. Das wurde auch nie von jemandem Bestritten. Aber ein jedes Projekt hat zumindest mal zu Beginn eine Chance verdient, ohne gleich vom Start weg mit Dreck beworfen zu werden.

Denn gegen die massgebenden Dinge gibt es bei IEP schlicht und einfach nichts zu Meckern.

Es sind das die
- Technik: die nativ dezentrale Blockchain funktioniert bis heute absolut Fehlerfrei und seit über einem Jahr auch unterbrechungsfrei.
- Native eingebaute Services: Es sind deren viele und es sind in der Zahl mehr als es viele andere haben. Und vor allem, sie sind verwendbar und nicht nur angekündigt.
- Unabhängigkeit/DAO: IE gehört zu den ganz ganz wenigen Blockchain, die das tatsächlich auch im Skript fix definiert hat.
- Die Ideologie: die von den Developer mitgegeben wurde, finde ich zumindest, als äusserst Vorbildlich und Karitativ.

Das sind nun mal Dinge die einfach nicht zu bestreiten sind.

Über die Entstehungsgeschichte bzw. die Art der Community-Aufbaus oder über ein paar beteiligte Protagonisten kann man diskutieren, muss man aber nicht. Wenn einige Mühe damit haben, so ist das halt so.
Das alles ändert aber gar nichts an der hervorragend funktionierenden Blockchain-Technik oder an der nachsichtigen vorbildlichen Ideologie die mit der Blockchain mitgegeben wurde. Das Ergebnis ist letztlich massgebend, oder?
Schoepi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 20, 2018, 10:56:05 PM
Last edit: May 20, 2018, 11:18:15 PM by Schoepi
 #1317



Schön auseinander genommen Bierchen. Doch wenn ich es mir durchlese, sehe ich weniger relevante Gegenargumente als einfach weitere zusammenhanglose Äusserungen.

Wenn es unter den etwa 30'000 DAO-Mitglieder ein paar darunter sind, die nach Deiner Ansicht eine kriminelle Ader haben, so kann das möglicherweise zutreffen. Schön für Dich, wenn Du diese zu enttarnen vermagst. Ich habe diese Glaskugel nicht.

Ja Du hast recht, es braucht keine Eier, um anonym rufschädigend über andere die nicht anonym sind mit Dreck zu bewerfen. Übrigens sind Nichtanonyme in der Regel wesentlich integrer, als Leute die versteckt Interagieren müssen.

Betrügerisch bezeichne ich z. B. auch, wenn jemand wissentlich falsche Äusserungen macht, nur um dem Projekt schaden zufügen zu wollen. Das halte wohl nicht nur ich, als eine verachtenswerte Form von Vermögensdelikt. Vermutlich wird das dann wohl auch der wahre Grund sein, sich hinter der Anonymität verstecken zu müssen.


Und schön von Dir bestätigt zu hören, dass es die von Dir bislang bestrittene Rufmordkampagne in der Krypto Welt doch auch geben könnte.

Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 21, 2018, 05:58:01 AM
 #1318

Versucht nur euer Glück... IE wird NIEMALS von der Masse akzeptiert werden... in 5 Jahren werden es auch die engsten Anhänger gecheckt haben. Macht nur so weiter... alles kommt im Leben einmal zurück.
Trotzdem schönen Pfingstmontag (Ich weiß, ein eher sinnfreier Beitrag, aber ich wollte allen noch schöne Pfingsten wünschen Smiley)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 21, 2018, 08:32:00 AM
 #1319

Schöpi ist wirklich sektenhaft verblendet, ich nehme es sogar ab, dass er selbst glaubt, was er so von sich gibt. Nur an Belegen mangelt es, wie immer. Wo wurde einem IE-Jünger Gewalt angedroht? Gibt es hier natürlich nicht, alles Nebelkerzen.

Ich bin auch gespannt, ob der kommende Totalverlust heilsam wirkt oder ob man immer noch seine Glaubenssätze runterbetet, wie das Märchen der 30.000.

Aktueller Kurs 95 Satoshi, nächster Widerstand erst bei 61. Es soll keiner sagen, er sei nicht gewarnt gewesen...

Schöne Pfingsten.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
May 21, 2018, 09:43:34 AM
 #1320

Es wäre zu wünschen, wenn auch die paar Federführer hier endlich mal damit anfangen würden, Sachlich und Argumentativ zu schreiben. Argumente von Andersdenkenden auch mal zu respektieren.
Da können wir uns nur hundertmal wiederholen:
Das ist genau das Problem mit den Lügen, die hundertmal wiederholt werden: Sie werden zur gefühlten Wahrheit. Aber die Realität ist trotzdem anders. Offene Fragen: Posts  #844 (ok da gibt es tatsächlich schon ein paar Antworten in #980, aber nicht von Euch) und #865
Das sind u.a. die seit Monaten offenen Fragen, auf die meisten habt Ihr bis jetzt keine Antwort gegeben. Wer daran interessiert ist kann die Punkte nochmal anschauen. Weder Schoepi noch Quatsch haben die Fragen beantwortet.
Und nochmal: Auch wenn Ihr Eure Lügen hundertmal wiederholt, die Behauptungen werden dadurch nicht wahr.

Darum wird hier empfohlen und beraten wie man Anonym schreiben und es auch bleiben kann.
Das ist auch völlig richtig so, manchmal ist es einfach besser vorsichtig zu sein, denn die Verbindungen von IE in ein (halb)kriminelles und betrügerisches Umfeld existieren einfach. Im übrigen verwendet auch Ihr hier anonyme Usernamen.

Sie beschimpfen anders denkende massivst als Lügner, Betrüger und Kriminelle. Gut gemeinte Beiträge werden verdreht und ins lächerliche gezogen. Einige zögern nicht zu Drohungen und gar zur Gewalt-Aufforderung.
Der einzige der hier jemals mit Gewalt gedroht hat war ein IE-Jünger und die meisten  Beleidigungen stammen auch von IE-Jüngern auch schon wiederholt nachgewiesen, hier eine kleine Auswahl:
perverse ist wohl der beste Ausdruck wie ich Dich und ein paar andere Typen hier benennen könnte.
Nur Typen mit perversen Zügen können so Schwachsinn schreiben, lügen, verdrehen, deformieren und zu Gewalt aufrufen.
Richtiggehend Krank.
Acidium, Du bist einfach ein primitives stück Scheisse. Echt, ich kann Dich leider nicht anders benennen.
Echt Typen wie Dich machen mich einfach krank.
Sch....haufen,
von dem Rudel "Xin Hasser" zefleischt.
Du arrogantes Flittchen,
 Du Piss..... ;
all diesen Gestalten mit ihren voll verblödeten User Namen.
gleich dumme und provozierende Aussagen von …. solchen arroganten besser wissenden Menschen
so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!