Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 16, 2013, 08:47:10 PM |
|
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Sieht momentan ja sehr schlecht aus. Viele werden den Vertrauen in die Bitcoins verlieren, oder was meint ihr?
Die Bitcoins werden auch diesen Crash überleben, wie alle Crash davor. Ich mache mir wenig sorgen, auch wenn sich der Kurs noch einmal halbiert. alles wird gut Wie , was, Crash??? Wo ist hier ein Crash? Das platzen einer Blase ist kein Crash. Ein Crash kommt plötzlich ohne Vorwarnung im Mainstream. Hier sind wir im normalen Blasenverlauf, alles tutti! Das China Gerücht ist bloß noch die richtige Würze! Troll Post hat der hund echt so bescheuerte augenbrauen oder hast du ihm die angemalt? Ist zwar gaaanz bisschen OT aber gib mal bei google Bildersuche ein: Hund Augenbrauen War damals auf der Suche nach einem Profilbild fürs Forum und musste mich bei dem Bild einfach schlapp lachen. World Wide Web
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 08:47:23 PM |
|
alle verkaufen hier, ich habe etwas nachgekauft Hop oder Top
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
Merit: 0
|
|
December 16, 2013, 08:50:41 PM |
|
also war es ein gerücht und CoinDesk war so blöd und hat die Nachricht ungeprüft übernommen?
Google Translator übersetzt das so wirr dass ich es kaum selber weiss, meine Intention geht eher in Richtung Gerücht. Aber ja Coindesk hat das auch als Gerücht ausgegeben ohne irgendwas zu überprüfen, machen sie doch andauernd. Sie meinten ja auch inputs.io wäre der sichereste Walletanbieter... Qualitätsjournalismus findet sich heute leider nicht mehr oft...
|
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 16, 2013, 08:50:45 PM |
|
alle verkaufen hier, ich habe etwas nachgekauft Hop oder Top Richtig so! Hab mir auch noch 100 ltc gegönnt
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 08:53:59 PM |
|
alle verkaufen hier, ich habe etwas nachgekauft Hop oder Top Richtig so! Hab mir auch noch 100 ltc gegönnt Die Masse verliert meistens, weil sie der Herde hinterherrennen....
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
|
|
December 16, 2013, 08:56:19 PM |
|
Also es ist noch nicht raus ob es ein Gerücht ist.Hab auch mal die ganzen engl. Postings dazu gelesen. Es kann auch nur ein Gerücht sein das es nur ein Gerücht ist. ............................................................................... .................... Aber selbst wenn es denn nur ein Gerücht ist, wird es den Kurs gegen 00:30 bis 01.30 meiner Meinung nach nochmal einknicken lassen. Lohnt sich daher noch etwas wach zu bleiben. Ich denk mal Viele warten grad drauf in welche Richtung China bei Handelsbeginn geht. ParaBellum name • 13 minutes ago
Lets just wait for a couple hours, until China wakes up. The Chinese government planted a massive bomb underneath the Chinese market, that's why I dumped my coins. But we'll see. My timeline wasn't 1 week at all, but I dumped the coins because I fear that a permanent change has taken place.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 09:01:20 PM |
|
Bitcoins sind prima. Spannender als jeder Krimi Macht viel Spass dabei zu sein
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 16, 2013, 09:02:27 PM |
|
Nunja, darum gehts... At the moment, these claims are still rumours, as neither the PBOC nor any payment company has issued a statement to confirm what was discussed and what the outcome was. However, our source revealed they got their information from various channels, including those people who were at the meeting. Und genau das wird sich dann die nächsten 24h bestätigen oder nicht. Wobei ich schwer von ersterem ausgehe.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7747
Decentralization Maximalist
|
|
December 16, 2013, 09:02:51 PM |
|
buy dogecoin! so much grow ... wow
(Sorry, could not resist. Will not do it again.)War nur ein kurzer Spike, schade, wäre der Lacher des Crashes gewesen ....
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 16, 2013, 09:03:56 PM |
|
Das, was hier grade passiert ist noch harmlos gegenüber dem was im April los war....wir laufen uns doch gerade erst warm.....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 16, 2013, 09:05:17 PM |
|
also war es ein gerücht und CoinDesk war so blöd und hat die Nachricht ungeprüft übernommen?
Google Translator übersetzt das so wirr dass ich es kaum selber weiss, meine Intention geht eher in Richtung Gerücht. Aber ja Coindesk hat das auch als Gerücht ausgegeben ohne irgendwas zu überprüfen, machen sie doch andauernd. Sie meinten ja auch inputs.io wäre der sichereste Walletanbieter... Qualitätsjournalismus findet sich heute leider nicht mehr oft... CoinDesk ist eine wichtige seriöse Nachrichtenquelle für Bitcoin. Sie sind nicht gezwungen über ein mutmassliches Gerücht zu berichten. Was diese Typen da in China mit den "dummen" Chinesen treiben ist klassische Marktmanipulation. Das muss nicht auch noch durch eine wichtige Bitcoin News Seite verstärkt werden.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 09:11:21 PM |
|
Google Translator übersetzt das so wirr dass ich es kaum selber weiss, meine Intention geht eher in Richtung Gerücht. Aber ja Coindesk hat das auch als Gerücht ausgegeben ohne irgendwas zu überprüfen, machen sie doch andauernd. Sie meinten ja auch inputs.io wäre der sichereste Walletanbieter... Qualitätsjournalismus findet sich heute leider nicht mehr oft... CoinDesk ist eine wichtige seriöse Nachrichtenquelle für Bitcoin. Sie sind nicht gezwungen über ein mutmassliches Gerücht zu berichten. Was diese Typen da in China mit den "dummen" Chinesen treiben ist klassische Marktmanipulation. Das muss nicht auch noch durch eine wichtige Bitcoin News Seite verstärkt werden. +1
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 16, 2013, 09:16:47 PM |
|
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 09:21:19 PM |
|
Bei so einer Übersetzung kann nur Müll oder der Supergau raus kommen.
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 16, 2013, 09:22:47 PM |
|
Jep ist nicht der Hit die Übersetzung, aber wer kann schon Chinesisch ( außer den Chinesen )
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 16, 2013, 09:22:53 PM |
|
Bissel was von BTC nach Doge umzuschichten kann auf jedenfall nicht schaden, zur Risikodiversifikation.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7747
Decentralization Maximalist
|
|
December 16, 2013, 09:26:40 PM |
|
Und BTCChina wieder bei 4300 ....
edit: ... und MtGox wieder 800. Wem die China-Nachricht Sorgen macht, kann jetzt verkaufen.
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 16, 2013, 09:29:36 PM |
|
Gox 800$
edit: China 4450...
|