miningnew
|
|
December 16, 2013, 09:33:42 PM |
|
daytraden is echt selbstmord beim bitcoin ^^
|
|
|
|
newsilike
Sr. Member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
|
|
December 16, 2013, 09:34:34 PM |
|
Ich bin so doof Wieso folge ich nicht einfach dem was ich mir ganz zu Anfang gesagt habe. BUY AND FUCKING HOLD
|
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 16, 2013, 09:35:43 PM |
|
Sieht nach einer ziemlich heftigen Cumshotfiesta aus oO
|
|
|
|
newsilike
Sr. Member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
|
|
December 16, 2013, 09:36:33 PM |
|
Ich bin so doof Wieso folge ich nicht einfach dem was ich mir ganz zu Anfang gesagt habe. BUY AND FUCKING HOLD franz2 machts echt gut, ich wollte es eigentlich von Anfang an so wie du machen. Buy at discount. Naja noch sollte ich mich freuen bei 300€ eingestiegen zu sein
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 09:37:12 PM |
|
daytraden is echt selbstmord beim bitcoin ^^
jep, ist Selbstmord. Auch sind 5000-10000% steuerfrei mit buy and hold auch schwer mit daytrading zu schlagen....
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 16, 2013, 09:37:29 PM |
|
|
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 09:39:14 PM |
|
Ich bin so doof Wieso folge ich nicht einfach dem was ich mir ganz zu Anfang gesagt habe. BUY AND FUCKING HOLD franz2 machts echt gut, ich wollte es eigentlich von Anfang an so wie du machen. Buy at discount. Naja noch sollte ich mich freuen bei 300€ eingestiegen zu sein Naja, ich musste viel Spott einstecken....
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 16, 2013, 09:39:19 PM |
|
Mich wundert es schon mal, was das für ne Session dort in China zwischen der Bank und den Dienstleistern gewesen sein soll, dass man nen Verbot um 03:00 in der Nacht Ortszeit diskutiert oO
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 16, 2013, 09:39:55 PM |
|
Also zum kurzfristigen Kursverlauf: 1. Es gab bislang immer bedeutende kurzfristige Kurssteigerungen wenn ich entweder Bitcoins ausgegeben, verjubelt oder "falsch" in alt-coins getradet habe. 2. Wenn ich Bitcoins gekauft habe, sind sie danach im Kurs gefallen. Für nur 0,1 BTC/Woche erhaltet ihr von mir brandaktuelle News wann ich oben genanntes mit meinen Bitcoins mache. Als erster sozusagen. Möchte dieses Angebot noch mal erwähnen. Ich bin wirklich unglaublich gut darin, den Wendepunkt zur falschen Zeit zu erwischen. Vermutlich wäre ich bereits reich, wenn ich einfach nichts tun würde
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 16, 2013, 09:40:43 PM |
|
Binmal gespannt was die Chartanalytiker zu dem naechsten Verlauf so sagen werden ^^
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 09:42:20 PM |
|
Binmal gespannt was die Chartanalytiker zu dem naechsten Verlauf so sagen werden ^^
die Blase platzt, lol
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 16, 2013, 09:42:45 PM |
|
Eigentlich wollte ich mir vorhin noch Alien anschauen ^^
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
December 16, 2013, 09:43:07 PM |
|
Der Kurs könnte Hoch gehen , oder er könnte runter gehen.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 09:44:08 PM |
|
Der Kurs könnte Hoch gehen , oder er könnte runter gehen. oder er bleibt wie er ist
|
|
|
|
N0816
|
|
December 16, 2013, 09:44:21 PM |
|
Der Kurs könnte Hoch gehen , oder er könnte runter gehen. aber nur wenn die linie 4 mal berührt wird und danach der trend mindestens bestätigt wird..
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7652
Decentralization Maximalist
|
|
December 16, 2013, 09:45:16 PM |
|
Seid mir nicht zu euphorisch hier. Höchstwahrscheinlich nur die berühmte Bullenfalle.
Wie gesagt, wer sich wegen China Sorgen macht -> verkaufen.
|
|
|
|
razerrr
|
|
December 16, 2013, 09:47:02 PM |
|
Also zum kurzfristigen Kursverlauf: 1. Es gab bislang immer bedeutende kurzfristige Kurssteigerungen wenn ich entweder Bitcoins ausgegeben, verjubelt oder "falsch" in alt-coins getradet habe. 2. Wenn ich Bitcoins gekauft habe, sind sie danach im Kurs gefallen. Für nur 0,1 BTC/Woche erhaltet ihr von mir brandaktuelle News wann ich oben genanntes mit meinen Bitcoins mache. Als erster sozusagen. Möchte dieses Angebot noch mal erwähnen. Ich bin wirklich unglaublich gut darin, den Wendepunkt zur falschen Zeit zu erwischen. Vermutlich wäre ich bereits reich, wenn ich einfach nichts tun würde Ich behaupte mal, so geht es vielen und das ist kein Alleinstellungsmerkmal Deinerseits . Aber naja, der Mensch ist ja bekannt dafuer, sich nur die badbeats zu merken und nicht, wenn es mal gut laeuft ( z.B. bei 150€ kaufen und jetzt bei ueber 500 sein ^^).
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 09:47:15 PM |
|
Der Kurs könnte Hoch gehen , oder er könnte runter gehen. aber nur wenn die linie 4 mal berührt wird und danach der trend mindestens bestätigt wird.. aber erst den Nippel durch die Lasche ziehen!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
|