brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
November 22, 2013, 12:18:19 PM |
|
@Brokervorschlag
Und der sagt uns was genau?
Das ist relativ simpel. Es zeigt, dass wir von einem Aufwärtstrend (dünne rote Linie), zum nächsten gewechselt(dicke rote Linie) haben, der wiederum von einem Abwärtstrend(grüne Linie) geschnitten wird. Hier wird sich zeigen wo es hingeht. Es gibt drei Möglichkeiten: Wir folgen der grünen Linie (Abwärtstrend) Wir folgen der roten Linie (Aufwärtstrend) oder wir schmieren komplett ab..... danke endlich der Charts lesen kann ....... danke (hast ein Bordmail von mir) @ Birdy hir ist der Chart orientieret Thread des Forums ...... scheinst fehl am platz hier zu sein!
|
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
|
|
November 22, 2013, 12:24:39 PM |
|
Kann das mal jemand an die grosse Glocke haengen? Kursziel 10.000$ bis Weihnachten und die 50k-Party im Januar. Wenn China das wahr macht, dann duerfte der Dollar ziemlich in den keller rauschen und den Euro gleich mitnehmen. Dank des dann starken CYN duerfte der Bitcoinkurs explodieren.
|
|
|
|
Uglux
|
|
November 22, 2013, 12:28:58 PM |
|
Man sollte trotzdem nicht mit Scheuklappen nur vor den Charts sitzen und nach Mustern suchen. Die Faktoren "außerhalb" des Charts sind viel dominanter als Linien auf dem Chart.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
November 22, 2013, 12:31:15 PM Last edit: November 22, 2013, 12:43:51 PM by adamas |
|
Das würde u.a. auch erklären, warum die chin. Führung den Bitcoinankauf in den letzten Wochen Wochen so massiv gepusht hat.
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
ukw
|
|
November 22, 2013, 12:40:40 PM |
|
@ Birdy hir ist der Chart orientieret Thread des Forums ...... scheinst fehl am platz hier zu sein!
Du irrst! Dieser Thread ist nicht speziell chartorientiert. Deshalb kannst Du hier auch niemandem das Recht absprechen, hier zu schreiben. Da Du den Anspruch hast, Dich hier ausschließlich chartorientiert auszutoben, wäre dieser Thread doch wesentlich geeigneter für Dich: Aktueller Kursverlauf aus Sicht der technischen (auch fundamen.) Chartanalyse: https://bitcointalk.org/index.php?topic=257028.0DA(!) gehts um "die Charttechnik", die Du meinst! Viel Spaß dort! Da bist Du unter Deinesgleichen und musst Dich nicht mit uns Unwissenden rumschlagen. P.S. Sorry fürs Quoten. Aber dieser Kerl behandelt hier jeden derart respektlos, dass einem die Hutschnur platzt
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 22, 2013, 12:43:08 PM |
|
So siehts aus. Wenn man den Thread so durchschaut kommt irgendwie so alle 3 Monate wieder einer an der plötzlich meint hier sollte es nur um die Charttechnik gehen.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
stellan0r
|
|
November 22, 2013, 12:49:00 PM |
|
OT: http://www.businessinsider.com/bitcoin-crashes-more-2013-11Es geht NICHT um die "Headline" (blabla waterfall blabla) sondern um das Video mit den Bitcoin-Zwillingen ;-)
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Uglux
|
|
November 22, 2013, 12:49:24 PM |
|
Kann das mal jemand an die grosse Glocke haengen? Kursziel 10.000$ bis Weihnachten und die 50k-Party im Januar. Wenn China das wahr macht, dann duerfte der Dollar ziemlich in den keller rauschen und den Euro gleich mitnehmen. Dank des dann starken CYN duerfte der Bitcoinkurs explodieren. Das würde u.a. auch erklären, warum die chin. Führung den Bitcoinankauf in den letzten Wochen Wochen so massiv gepusht hat. Außerdem steht im Frühjahr doch die erneute Erhöhung der Schuldengrenze in den USA an, oder? Des Kaisers Kleider werden immer transparenter... und die Chinesen so: Its going up Unser letzter Chartguru war wahrscheinlich etwas euphorisch, dass er das letzte Bläschen vor ein paar Tagen so gut reiten konnte, und will uns nun hier an seinem Glück und Voodoo teilhaben lassen. Ich gönne es ihm auf jeden Fall, wenn er profitabel da rausgekommen ist.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
|
|
November 22, 2013, 12:49:54 PM |
|
So siehts aus. Wenn man den Thread so durchschaut kommt irgendwie so alle 3 Monate wieder einer an der plötzlich meint hier sollte es nur um die Charttechnik gehen.
Dieser Thread ist doch für alle da, sonst wird es langweilig.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
|
|
November 22, 2013, 12:57:01 PM |
|
Dieser Thread ist doch für alle da, sonst wird es langweilig. Eben, ist hier scheinbar sowieso der "alles mögliche" - Thread, einfach weil hier am meisten los ist. So neben bei, ist es krass, in 1 1/2 Jahren hat dieser Thread gerademal 20 Seiten geschafft und jetzt in unter einem Jahr 380. Hat sich schon einiges geändert hier. (Auch als interessant etwas in den ersten ~30 - 50 Seiten zu schmökern)
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 22, 2013, 01:01:26 PM |
|
Ich sehe nur: This user is currently ignored.
Scheint sich doch schön bei 700 rum zu halten. Mal sehen was der Dezember bringt. Hohoho...
+1 komisch, bei mir kommt die selbe Anzeige.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 22, 2013, 01:02:56 PM |
|
es gibt doch auch noch zur chartanalyse https://bitcointalk.org/index.php?topic=257028.0als thread.. der aber ja leider eingeschlafen ist. Und ich hoffte da was lernen zu können.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
|
|
November 22, 2013, 01:03:12 PM |
|
Dieser Thread ist doch für alle da, sonst wird es langweilig. offtopic Genau das ist der Punkt! Ich war lange Moderator in einem grossen deutschen Forum, bis ich aus Zeitgruenden den Job aufgab. In dem Moment, wo man gewisse Gruppen diskriminiert, stirbt das Forum. /offtopic
|
|
|
|
ukw
|
|
November 22, 2013, 01:04:29 PM |
|
Dann wecke ihn doch einfach auf
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 22, 2013, 01:04:42 PM |
|
Dieser Thread ist doch für alle da, sonst wird es langweilig. das ist doch kein thread, das ist doch längst ein chat
|
|
|
|
Uglux
|
|
November 22, 2013, 01:05:12 PM |
|
Dieser Thread ist doch für alle da, sonst wird es langweilig. Eben, ist hier scheinbar sowieso der "alles mögliche" - Thread, einfach weil hier am meisten los ist. So neben bei, ist es krass, in 1 1/2 Jahren hat dieser Thread gerademal 20 Seiten geschafft und jetzt in unter einem Jahr 380. Hat sich schon einiges geändert hier. (Auch als interessant etwas in den ersten ~30 - 50 Seiten zu schmökern) Im allgemeinen Spekulationsteil des Forums gab es doch mal ein Chart vom Preis/Aktivität vom Wall Observer Thread. Kaum verwunderlich, da es sich sehr gut über (große) Preisänderungen streiten lässt.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
November 22, 2013, 01:06:54 PM |
|
Die Ruhe vor dem Sturm..., fragt sich nur in welche Richtung, der Kurs ist ja wie eingefroren seit Std, wo sind denn die Kursmacher hin
|
|
|
|
ukw
|
|
November 22, 2013, 01:08:06 PM |
|
Genau das ist der Punkt! Ich war lange Moderator in einem grossen deutschen Forum, bis ich aus Zeitgruenden den Job aufgab. In dem Moment, wo man gewisse Gruppen diskriminiert, stirbt das Forum.
Das schlimme ist, dass derjenige hier als Neuling ins Forum reinpoltert, um dann in die Runde zu posaunen, was für Blödmänner doch alle anderen sind! Vergleichbar mit jemandem, der in eine Gaststätte torkelnd reinplatzt, um dann die Stammgäste anzumachen, dass sie hier eigentlich gar nicht hingehören.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
|
|
November 22, 2013, 01:09:10 PM |
|
Ich hab ein paar PM´s bekommen mit der Bitte doch Kurziele zu benennen.
Man kann mit Hilfe der Charttechnik durchaus Trends erkennen und auch Kurziel bestimmen.
Alles was ich dazu meine, habe ich in diesem Thread geschrieben, persönliche Analysen werde ich nicht machen.
Nur soviel, solange kein neues ATH entsteht, spricht vieles dafür, dass wir am Pfeil 2 sind.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
chiliftw
Member
Activity: 86
Merit: 10
|
|
November 22, 2013, 01:10:32 PM |
|
Nur soviel, solange kein neues ATH entsteht, spricht vieles dafür, dass wir am Pfeil 2 sind.
Nochmal meine Frage: Warum kann das ATH von vor nicht mal einer Woche nicht Pfeil 1 darstellen? Danke
|
|
|
|
|