bennana
|
|
December 30, 2016, 07:38:27 PM |
|
@Mario
Was hältst du vom MACD im Allgemeinen? Habe gesehen, dass du ihn benutzt.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
December 30, 2016, 07:39:43 PM |
|
@molecular ach quatsch, behalt deine bitcoins. war nur lustig allet gut ok, cool so die Bullen müssen jetzt kommen, sonst könnte es ein doppelhoch werden, dann verschiebt sich wieder alles.. Jahre/Monate
ja. Vielleicht nicht Jahre/Monate, aber Wochen. auch wochen wären möglich klar wie es scheint wollen sie die 100% fibonacci bei 960 USD
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 30, 2016, 07:46:42 PM Last edit: December 30, 2016, 08:19:49 PM by Mario241077 |
|
@Mario
Was hältst du vom MACD im Allgemeinen? Habe gesehen, dass du ihn benutzt.
Der BTC ist sehr klein zum Finanzmarkt. JA sehr viel, wenn ich die wellen anschaue, seh ich 5 wellen down im stundenchart.. nehme ich die kleineren schwankungen raus, sind es drei.. selbst das wäre viel hintereinander.. zwei ist viel Es scheint so als wenn man den preis künstlich tief halten möchte, weil man auf etwas anderes wartet. Die Linien sind negative aber aufsteigend... sich ausdehnend nach oben. mit einer welle rauf, werden diese positiv über der 0 Linie verstärkt sich das ganze.. unabhängig von den candels... diese sind für mich wie eine pausenindikator Ach die waagerechte linie ist aus dem wochenchart ca. 960 USD setzt man das Ganze ins Verhältnis zum Preis Hoch ca. 980 Tief ca. 920 , ist eigentlich nicht passiert, aber 3-5 Wellen down und nun aufsteigenden... wobei die Umsätze down doch eher, naja nichst sagen weil sie so niedrig sind auf tageschartsicht ähnliches Bild nur andere Richtung Das kann ein HAmmer werden, so wie in der Charttechnik beschrieben wird. Die tages folge Kerze, bestätigt dies oder nicht!
|
|
|
|
bennana
|
|
December 30, 2016, 08:00:43 PM |
|
Danke. Meinte aber eher deine generelle Meinung zum MACD. Nutzt du ihn immer? Kombinierst du ihn mit anderen Werkzeugen? Ich lese mich gerade ein bisschen ein und bin, was die die Effektivität angeht, noch etwas stutzig.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 30, 2016, 08:07:18 PM Last edit: December 30, 2016, 08:49:20 PM by Mario241077 |
|
Danke. Meinte aber eher deine generelle Meinung zum MACD. Nutzt du ihn immer? Kombinierst du ihn mit anderen Werkzeugen? Ich lese mich gerade ein bisschen ein und bin, was die die Effektivität angeht, noch etwas stutzig.
ja kombiniere es mit RSI/Umsatz. Ich "glaube" dann wird ein Schuh draus, ach und das BBand, weil wenn dieses sich aufrichtet kann MACD auch mehre Wellen nach oben zeigen (wie mehere Wellen kürzlich nach unten, ohne maginalen Preisverlust, wenn dann nur kurz), der RSI wäre dann untergeordnet, weil es Kaufpanik ist. Das Schwere ist die Intensität der Interessen einzuschätzen. Panik, nur mal so Kauf, nur mal so Verkauf, oder Verkaufspanik da ich nur absolute hypes handeln würde, ist der rest eigentlich schnuppe, solang es sich meiner meinung nach in diese richtung bewegt. ich hab nur spass daran zu wissen ob meine Einschätzung richtig ist oder nicht. ICh glaube wir hatten noch keinen hype. kein mainstream, als indikator als mainstream, verstehe ich alle lügenpressen gleich geschaltet... das wird kommen, so sicher wie das ahmen in der kirche das bband spielt für mich eine übergeordente Rolle, solang der Preis nicht unter die mitte fällt im Wochenchart, zeigen RSI und MACD nur eine Korrektur.. langfristig spielt das keine Rolle da der preis im wochenchart sehr weit weg ist von der Mitte (eher die tendenz hat für neue hochs), ist der Rest nur kurzes gezocke RSI und MACD zeigen im Wochenchart keine Schwäche, trotzdem der Preis aus dem bband nach oben raus ist Es wird fröhlich eingesammelt
|
|
|
|
bennana
|
|
December 30, 2016, 09:26:41 PM |
|
Danke. Ich werde mir den MACD mal weiter reinziehen.
Naja, aber irgendwann fällt der Preis auf jeden Fall wieder unter das obere BBAND. Je länger er außerhalb bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein baldiger Wiedereintritt.
|
|
|
|
trigger1975
Full Member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
|
|
December 30, 2016, 10:39:18 PM |
|
Murphy John J. Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen. Inkl. Workbook
Das große Buch der Markttechnik, von Michael Voigt. […]
Danke Euch beiden. Werd mir beide Bücher mal 'reinziehen //alex
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 31, 2016, 09:32:19 AM |
|
|
|
|
|
Haunebu
|
|
December 31, 2016, 10:16:11 AM |
|
so darf 2017 gerne starten.
|
|
|
|
flyer88
|
|
December 31, 2016, 01:08:00 PM |
|
Triangle time
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 31, 2016, 01:21:42 PM Last edit: December 31, 2016, 01:32:04 PM by Mario241077 |
|
ähm von Nvidia sprach ich auch schon, aber noch warten bei Nvidia, ist halt blockchain geschuldet warten auf GAP close noch einmal 951,89 USD gap auf bitstamp im 15 min chart
|
|
|
|
bennana
|
|
December 31, 2016, 01:32:37 PM |
|
Triangle time Sieht so aus, gut gesehen! Das passt auch zu der momentanen (vermutlich kurzfristigen) Seitwärtsbewegung. Spreche hier von Candles, die nur wenige Stunden abbilden (z.B. 4-Stunden). Vermutlich wird sich dann ein mittelfristiger Trend bilden. Ich bin da ganz bei Mario. Stellt die die Kerzen auf höhere Zeitintervalle, ist der Monstertrend noch intakt. Macht ja auch Sinn, größere Kerzenperioden "verschlucken" kurzfristige Entwicklungen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 31, 2016, 01:34:55 PM |
|
Danke. Ich werde mir den MACD mal weiter reinziehen.
Naja, aber irgendwann fällt der Preis auf jeden Fall wieder unter das obere BBAND. Je länger er außerhalb bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein baldiger Wiedereintritt.
da geb ich dir Recht oder aber das BBand steigt über den Preis, sie Tageschart, mit kurzen Korrekturen Es wäre denkbar, das die zweite Woche (also jetzt) so bleibt, die dritte beginnt sehr stark, endet am Hoch die 4. folgt dann dem Tageschart, es bröckelt etwas, aber nicht stark. die 5. folgt wieder dem long uptrend Nur Fantasie, Gedanken, ich habe KEINE Glaskugelwenn die 960 USD 100% Fibonacci geknackt werden, werden sie zur long Unterstützung, wenn!??
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 31, 2016, 01:43:53 PM Last edit: December 31, 2016, 02:01:58 PM by Mario241077 |
|
Macht ja auch Sinn
ich klugscheißer mal, wenn ich das schon mal kann , bleibt mir ja nicht oft "hat Sinn oder es hat kein Sinn" Sinn kann man nicht machen, also erschaffen , ist wie "hast mal ne Sekunde?" Kann man nicht besitzen, also auch keine haben sonst bin ich ja eher der legastheniker was Rechtschreibung, Orthographie und Grammatik betrifft haha sorry für OT, aber hab gute Laune ist halt silvester feiert schön und kommt alle gut ins neue jahr. beste grüße
|
|
|
|
bicode71
|
|
December 31, 2016, 04:22:38 PM |
|
Macht ja auch Sinn
sonst bin ich ja eher der legastheniker was Rechtschreibung, Orthographie und Grammatik betrifft haha sorry für OT, aber hab gute Laune ist halt silvester feiert schön und kommt alle gut ins neue jahr. beste grüße Obwohl deine Rechtschreibung schon um Längen besser geworden ist, ich kann mich noch an deine Anfangszeit hier im Forum erinnern Guten Rutsch allen
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
December 31, 2016, 06:32:56 PM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 31, 2016, 06:46:03 PM |
|
interessant Recheneinheit nach Bafin ?
|
|
|
|
trigger1975
Full Member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
|
|
December 31, 2016, 06:52:01 PM |
|
Guten Rutsch der BTC-Community und Euch hier im Thread! Möge die holde 1000, 1500 oder ? ? ? ? in 2017 mit uns sein.
//alex
|
|
|
|
altcoinb
|
|
December 31, 2016, 11:10:31 PM |
|
Frohes Neues Jahr!! und danke für den besten Thread des Jahres
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
January 01, 2017, 03:34:18 AM |
|
Frohes Neues Jahr!! und danke für den besten Thread des Jahres Dem kann ich mir nur anschließen : ) Alles Gute!
|
|
|
|
|