Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:47:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 [2486] 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889532 times)
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 16, 2016, 07:07:13 AM
 #49701

Also meine BTC Transaktionen sind bis jetzt immer angekommen, sehe da keine Überweisungsunsicherheit.
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 16, 2016, 07:31:00 AM
 #49702

Richtig! Es gibt bei Bitcoin bisher keinen mir bekannten Fall, in dem alle Miner koordiniert eine bestimmte Transaktion abgelehnt/verzögert/eingefroren hätten. Im Giralgeldsystem ist das Einfrieren / Sperren / Beschlagnahmen von Konten durchaus bekannt, sodass hier - im Gegensatz zu Bitcoin - aus empirischer Sicht keine Überweisungssicherheit gegeben ist.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2016, 07:41:33 AM
 #49703


*schnipp schnapp*

Vielleicht ist onchain oder offchain gar nicht die Frage, sondern schon Blockchaintechnologie die falsche Antwort.

Weil da alles seriell durchgeht, immer schön ein Byte hinter dem anderen. Und das ist der Flaschenhals, und in der Informationstechnologie geht vieles sonst auch parallel und wird redundant angelegt.

Eine (!) CPU funktioniert auch nur seriell, da geht immer nur ein Byte durch, eins nach dem anderen. Gibts dann halt mehrere, parallele Blockchains. Eine fuer jedes Plaisierchen.

Von so wichtigen Wikipediaseiten wie https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph gibt's dann keine deutsche Übersetzung, es nervt. Auch hätte ich gerne eine Übersetzung ins "Verständliche", für die Stunden mit dem einfachen Gemüt (frühmorgens & spätabend, teilweise leider auch um die Mittagszeit herum).

Tja, dann musst Du Dein einfaches Gemüt mal etwas anstrengen. Ich haette auch gerne jemanden, welcher mir alles wie einem kleinen Kind erklaert. Macht nur keiner. Ist halt so. Wer nicht selbst (!) hinterfragt, bleibt dumm.

Staendiger Sarkasmus ist dabei ganz und gar nicht hilfreich.

BTW: "Enthält ein gerichteter Graph keinen Zyklus, nennt man ihn azyklisch oder zyklenfrei – also einen gerichteten azyklischen Graphen" (https://de.wikipedia.org/wiki/Graph_%28Graphentheorie%29#Teilgraphen.2C_Wege_und_Zyklen) und sorry, dafuer braucht man eigentlich keine eigene Seite. Auch ist es legitim sich neben der Wikipedia zu informieren. Ich meine, es gaebe/gab mal sowas wie (Fach)Literatur, das waren meist so Dinger aus flach gepressten totem Holz, welche zu Stappeln zusammengefasst wurden. Auf dem toten Holz wurde dann Information abgespeichert, in Form von Schrift. Ich glaube man nannte diese Stappel Buecher. Konnte man in Buechereien und Bibliotheken erhalten.

Es gibt also auch "Blockchain in parallel" und das ist für die Zukunft wichtig. Da referenziert ein Block auch nur vorherige, mittels einer Prüfsumme verlässlich gegenüber Manipulation. Nichts bahnbrechend konzeptuell neues.

Das ist Bullshit. Eine Blockchain ist hochparallel, die Bitcoinblockchain z.B. verarbeitet ca. 3000 Transaktionen mit jedem Block. Selbst Datenbanken muessen darauf achten wer wie wann Daten eintraegt um die Konsistenz der Daten zu erhalten. Und bei Bitcoin u.ae. ist das noch viel wichtiger und deshalb ist das KISS-Prinzip essentiell: keep it simple stupid!

Jedoch werden die Bitcoindevelopper so etwas nicht umsetzen können, zu sehr auf ihre Grabenkriege fixiert und zu wenig am Ziel orientiert eine digitale Währung zu erschaffen. Schon die kleinsten Änderungswünsche scheitern.

Die Phoesen diese. Haben sogar eine eigene Meinung ...

Dabei ist der Durchsatz nur eine zwar wichtige, aber keine überlebenswichtige Baustelle. Die Überweisungsicherheit ist entscheidend, wer die nicht zu gewähleisten im Stande ist braucht als digitale Währung gar nicht erst anzutreten. Da fährt man ja noch besser mit einer Oracle Datenbank im Frankfurter Bankgebäude.

Keine Ahnung was Du hier abziehst, aber ich fasse es mal in einem Wort zusammen:

Bullshit!

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2016, 08:42:02 AM
Last edit: December 16, 2016, 11:28:58 AM by Mario241077
 #49704

Lest mal und dann schaut Wen Trump im Team hat? Hedge Fond Unterstützung hat er, Sachs und Exon ... sowie die österreich Nationalökonomie mises.org wären auf seiner Seite, welche natürlich ihre Chance sehen werden aus dem Nichts zukommen.

Wie kann er der Macht der Notenbanken entkommen?

Make The Bitcoin great - schwäche den Dollar 777 Wink

http://www.godmode-trader.de/artikel/zinsentscheid-erinnerungen-an-1929,5027234

das war keine Flucht in den Bticoin nach dem Sieg der Wahl, sondern ein bewusstes investieren... Wie Andere große Investoren wettert er schon lang gegen die Zentralbanken
Das erklärt auch warum er seine Aktien verkauft hat.. er erwartet genau das
So Schrie die EZB vor kurzen, der Bitcoin müsse reguliert durch die Politik, das sie den Geldfluss nicht kontrollieren könne (die Freiheit und Unabhängigkeit) zuviel Demokratie? Unkontrolliert? https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Co-EZB-tritt-fuer-straffe-Regulierung-virtueller-Waehrungen-ein-3354018.html

Übrigens haben wir ein Krieg, ein Krieg der Notenbanken. Oder anders gesagt, ein Krieg der Währungen, und die Rebellen Crypto

So könnte der laut Mainstreampresse (verliert der Zeit massiv an Lesern) Mainstream-Ökonomen können das Geldsystem nicht mehr halten und des Establishment der eigentliche offizielle Satan "Trump" zum angebeteten Messias werden... ups?
Und er ist kein Jude Wink 5777 = 2017

edit: gepostet auf Godmode, sofort gelöscht?? haha ich habe Recht, die Verschwörung lebt Tongue

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2016, 11:02:51 AM
 #49705

wann knacken die schinesen die 5500 nachhaltig?

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 16, 2016, 11:07:15 AM
 #49706

Es kommt halt drauf an was von Bitcoin verlangt wird bzw. wo/wie es eingesetzt werden soll. Natürlich sind die täglichen Transaktionen pro Land oder sogar weltweit nicht machbar, es sind einfach zu viele. Das wäre nicht mehr handelbar. Daher sollte man den Bitcoin nicht dafür nehmen. Deswegen ist aber der Werterhaltungscharakter von Bitcoin nicht gefährdet.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2016, 11:16:45 AM
 #49707

Harharhar:

http://www.stern.de/wirtschaft/geld/sparkasse-erhebt-kreative-gebuehr--zwei-cent-je-klick-7242234.html

Zwei cent pro Klick. Das nenn ich kreativ  Cheesy

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 16, 2016, 11:47:02 AM
 #49708

ich hatte hier schon von meinem konto berichtet grundgebühr und 30 cent für JEDE buchung. plus diverse kreative kosten, zb. 1,-- euro je firmenlastschriftpartner monatlich.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 16, 2016, 12:08:07 PM
 #49709

Mein Firmenkonto kostet auch je nach Buchungsvolumen, beim privaten Konto würde ich mir das nicht gefallen lassen. Sollten alle Banken Buchungsgebühren, Zeitkosten oder Negativzinsen einführen, werde ich kein privates Konto mehr haben. Dann muss eben alles über die Firma, über Bargeld, über Bitcoin oder gar nicht mehr laufen.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
December 16, 2016, 12:12:53 PM
 #49710



das war keine Flucht in den Bticoin nach dem Sieg der Wahl, sondern ein bewusstes investieren... Wie Andere große Investoren wettert er schon lang gegen die Zentralbanken
Das erklärt auch warum er seine Aktien verkauft hat.. er erwartet genau das
So Schrie die EZB vor kurzen, der Bitcoin müsse reguliert durch die Politik, das sie den Geldfluss nicht kontrollieren könne (die Freiheit und Unabhängigkeit) zuviel Demokratie? Unkontrolliert? https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Co-EZB-tritt-fuer-straffe-Regulierung-virtueller-Waehrungen-ein-3354018.html

Übrigens haben wir ein Krieg, ein Krieg der Notenbanken. Oder anders gesagt, ein Krieg der Währungen, und die Rebellen Crypto

So könnte der laut Mainstreampresse (verliert der Zeit massiv an Lesern) Mainstream-Ökonomen können das Geldsystem nicht mehr halten und des Establishment der eigentliche offizielle Satan "Trump" zum angebeteten Messias werden... ups?
Und er ist kein Jude Wink 5777 = 2017

edit: gepostet auf Godmode, sofort gelöscht?? haha ich habe Recht, die Verschwörung lebt Tongue

Weil Trump seine Aktien verkauft kommst du zu dem Schluss das er gegen die Zentralbanken ist? Erklär mal bitte genauer was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2016, 12:16:25 PM
 #49711

Mein Firmenkonto kostet auch je nach Buchungsvolumen, beim privaten Konto würde ich mir das nicht gefallen lassen. Sollten alle Banken Buchungsgebühren, Zeitkosten oder Negativzinsen einführen, werde ich kein privates Konto mehr haben. Dann muss eben alles über die Firma, über Bargeld, über Bitcoin oder gar nicht mehr laufen.


wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 16, 2016, 12:23:12 PM
 #49712

Mein Firmenkonto kostet auch je nach Buchungsvolumen, beim privaten Konto würde ich mir das nicht gefallen lassen. Sollten alle Banken Buchungsgebühren, Zeitkosten oder Negativzinsen einführen, werde ich kein privates Konto mehr haben. Dann muss eben alles über die Firma, über Bargeld, über Bitcoin oder gar nicht mehr laufen.


wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink
Also ich mache das genau so, bin seit "Anbeginn" bei der Sparkasse gewesen + über die Zeit weiteren Banken. Nach dem sie nun die Gebühren auf ~4,- angehoben haben pro Monat, habe ich Stück für Stück Konten aufgelöst. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein erstes oder mein geschäftliches Konto behalte und dann alles über eins laufen lassen. Hab dann noch zwei weitere Banken die noch keine Gebühren verlangen. Da ich eh aber so weit es eben geht Bar bezahle und nur einmal im Monat was mir auszahlen lasse wird das auch dann funktionieren. Ein paar dinge gehen ja schon mit Bitcoin auch wenn ich das meiste eben noch per Überweisung tätige.

wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink
Bar/Privatentnahmen werden doch eh gebucht, obs nun gleich Bar aus dem Automaten kommt oder erst über ein privates Konto is ja wurscht  Grin

Und mit den neuen Vorschriften ab 2017 (Einsichtnahme Finanzamt) ... da überleg ich schon ob ich nicht wieder alles per Hand schreibe, damit der Prüfer ggf. mal etwas arbeiten muss und nicht einfach so an die Kasse/PCs geh, seine Schnittstelle fordert und die letzten 10Jahre bis ins kleinste Detail ohne aufwand durchleuchten kann. Stasi 4.0, in dem Staate hier. Hier hilft ja wirklich nur noch abtauchen.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2016, 12:29:09 PM
 #49713

wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink
Bar/Privatentnahmen werden doch eh gebucht, obs nun gleich Bar aus dem Automaten kommt oder erst über ein privates Konto is ja wurscht  Grin

bei gmbh ist bei barentnahmen vorsicht geboten wenn kein buchbarer beleg dagegen steht. oder bin ich da nicht richtig informiert?

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 16, 2016, 12:30:32 PM
 #49714

wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink
Bar/Privatentnahmen werden doch eh gebucht, obs nun gleich Bar aus dem Automaten kommt oder erst über ein privates Konto is ja wurscht  Grin

bei gmbh ist bei barentnahmen vorsicht geboten wenn kein buchbarer beleg dagegen steht. oder bin ich da nicht richtig informiert?
Bei ner GmbH gibtst du dir ja auch Lohn/Gehalt, kannste ja Barauszahlen lassen, warum nicht.

Also bei uns in der Familie (weitläufig) ist schon fast jeder auf dem Trip mit Barauszahlen bzw. nichts mehr groß auf den Banken liegen lassen. Die nächste Stufe wäre ja dann Bitcoin.  Grin
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 16, 2016, 12:32:59 PM
Last edit: December 16, 2016, 12:44:01 PM by Gyrsur
 #49715

wie willst du das machen, mezzo? wohnst du dann in deinen firmenräumen und ernährst dich von den obstschalen die da rumstehen?

Wink
Bar/Privatentnahmen werden doch eh gebucht, obs nun gleich Bar aus dem Automaten kommt oder erst über ein privates Konto is ja wurscht  Grin

bei gmbh ist bei barentnahmen vorsicht geboten wenn kein buchbarer beleg dagegen steht. oder bin ich da nicht richtig informiert?
Bei ner GmbH gibtst du dir ja auch Lohn/Gehalt, kannste ja Barauszahlen lassen, warum nicht.

hm, ja stimmt. gute idee!  Cool

EDIT: obwohl ganz von der bildfläche der überwachung zu verschwinden könnte sich als bumerang erweisen wenn mal ein datenabgleich mit anderen quellen (z.Bsp. Einwohnermeldeamt) stattfindet. besser ist es in der masse mit "normalen" beträgen unter zu gehen.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2016, 12:56:10 PM
 #49716

Weil Trump seine Aktien verkauft kommst du zu dem Schluss das er gegen die Zentralbanken ist? Erklär mal bitte genauer was das eine mit dem anderen zu tun hat.

lies mal hier
"Zu diesem Artikel gibt es eine Umfrage"
http://cicero.de/weltbuehne/uspraesident-donald-trump-kampfansage-an-das-system

kam etwas falsch rüber, verkauft wird er haben, weil er vermutet hat das sich die Zentralbank gegen ihn stellt, siehe den Artikel
http://www.godmode-trader.de/artikel/zinsentscheid-erinnerungen-an-1929,5027234

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 16, 2016, 01:09:34 PM
 #49717


Das nenne ich in der tat sehr kreativ, was werden die Banken sich noch so alles einfallen lassen Grin
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
December 16, 2016, 02:13:38 PM
 #49718

Weil Trump seine Aktien verkauft kommst du zu dem Schluss das er gegen die Zentralbanken ist? Erklär mal bitte genauer was das eine mit dem anderen zu tun hat.

lies mal hier
"Zu diesem Artikel gibt es eine Umfrage"
http://cicero.de/weltbuehne/uspraesident-donald-trump-kampfansage-an-das-system

kam etwas falsch rüber, verkauft wird er haben, weil er vermutet hat das sich die Zentralbank gegen ihn stellt, siehe den Artikel
http://www.godmode-trader.de/artikel/zinsentscheid-erinnerungen-an-1929,5027234

Die Frage warum er seine Aktien verkauft hat erklärt wohl die Amtschaft.
Wir wissen ja wie es um J.F.Kennedy geschah nachdem er die Executive Order Number 11110 erliess.
Das Trump offentsichlich nur Leute um sich schart denen er vertrauen kann lässt bei mir Hoffnungen aufkommen das er dies auch vor hat.
Schaun wa mal. Bald werden wir es wissen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 16, 2016, 03:21:55 PM
 #49719

EDIT: obwohl ganz von der bildfläche der überwachung zu verschwinden könnte sich als bumerang erweisen wenn mal ein datenabgleich mit anderen quellen (z.Bsp. Einwohnermeldeamt) stattfindet.

Ich habe aufgehört, eine Selbstzensur auch nur in Betracht zu ziehen. Wenn die Behörden wollen, dann sollen sie sich eben die Mühe machen, alles auseinanderzunehmen - und zwar analog und persönlich vor Ort, nicht bequem vom Bürorechner aus!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 16, 2016, 04:25:55 PM
Last edit: December 16, 2016, 07:32:41 PM by Mario241077
 #49720

Weil Trump seine Aktien verkauft kommst du zu dem Schluss das er gegen die Zentralbanken ist? Erklär mal bitte genauer was das eine mit dem anderen zu tun hat.

lies mal hier
"Zu diesem Artikel gibt es eine Umfrage"
http://cicero.de/weltbuehne/uspraesident-donald-trump-kampfansage-an-das-system

kam etwas falsch rüber, verkauft wird er haben, weil er vermutet hat das sich die Zentralbank gegen ihn stellt, siehe den Artikel
http://www.godmode-trader.de/artikel/zinsentscheid-erinnerungen-an-1929,5027234

Die Frage warum er seine Aktien verkauft hat erklärt wohl die Amtschaft.
Wir wissen ja wie es um J.F.Kennedy geschah nachdem er die Executive Order Number 11110 erliess.
Das Trump offentsichlich nur Leute um sich schart denen er vertrauen kann lässt bei mir Hoffnungen aufkommen das er dies auch vor hat.
Schaun wa mal. Bald werden wir es wissen.
Oh kannte ich nicht.. man lernt nie aus

ich hoffe auch, er ist mehr Geschäftsmann als Politiker. Das erkennt man schon daran, das er gerne sagt was er denkt. direkt aber ehrlich. Kein verlogenes Politikum... Ober er wirklich so ist oder alles Schauspiel kann ich natürlich auch nicht sagen, lese ja auch nur Presse

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 [2486] 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!