Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 04, 2017, 11:28:55 AM |
|
Witzig, dass als Titelbild immer die Casascius Coins genommen werden. Gefällt mir! Anstatt nach mehr Regulierung der Börsen zu schreien sollte die FAZ lieber die Menschen zu mehr Selbstverantwortung aufrufen. Aber das wär von der FAZ wohl zu viel verlangt. Was soll man bei z.B. Bei Bitstamp noch mehr regulieren? Die Leserkommentare sind mal wieder 1A. Vor allem der mit "Lego" Geld.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 04, 2017, 11:30:01 AM |
|
Heftig wie der Kurs up geht
Sieh so aus als wenn wir bald das ATH erreichen. Geht mir bisschen zu schnell...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 04, 2017, 11:34:47 AM |
|
Heftig wie der Kurs up geht
Sieh so aus als wenn wir bald das ATH erreichen. Geht mir bisschen zu schnell... der nächste crash kommt bestimmt und dann haben wir es geschafft, man kann wieder günstig nachkaufen und viele warten nur darauf
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
oligatrik
|
|
January 04, 2017, 11:42:47 AM |
|
ATH in Sichtweite, wenn dieser in Dollar auch genommen wurde, erst dann wird es bestimmt Interessant werden
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 04, 2017, 11:46:29 AM |
|
Die Anzahl der Aluhutträger ist beachtlich!
Spätestens wenn sie die Mehrheit stellen, sollte man seinen eigenen Standpunkt überdenken
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 04, 2017, 11:51:00 AM |
|
wow was macht der kurs den da lol
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
January 04, 2017, 11:54:04 AM |
|
Das ändert aber nichts daran, dass Bitcoin im Augenblick die beste Wahl ist, wenn man den wichtigsten Aspekt am Geld betrachtet: Die Kontrolle darüber! Du wirst kaum behaupten können, dass Du auch nur den Hauch einer Kontrolle über den Euro hast. Schon die Gesetze wiederlegen dies. Dass diese Gesetze von den staatlichen Stellen gar nicht erst beachtet werden macht die Sache kein bischen besser. Aber ich weiss, dass Du Dich mit diesen Implikationen gar nicht beschäftigen willst - also gute Nacht.
Doch, ich habe natürlich Kontrolle über den Euro. Über Bitcoin auf der anderen Seite habe ich gar keine Kontrolle. Ich kontrolliere zwar meine Bitcoins, aber was die Preise auf den Börsen anbelangt, da habe ich gar keine Erkenntnisse. Das einzige was ich weiß: ohne diese Börsen sind meine Coins wertlos. Also wenn meine Bitcoins in 20, 30 Jahren mal einen Wert von exakt Null haben, bin ich der letzte, der sich darüber beschweren wird. Die rechne vielmehr damit. Beim Euro wird die Gesellschaft irgendeine Lösung finden.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 04, 2017, 11:55:49 AM |
|
wie stehts eigentlich mit segwit? ist das schon aktiv ?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 04, 2017, 12:00:36 PM |
|
Das ändert aber nichts daran, dass Bitcoin im Augenblick die beste Wahl ist, wenn man den wichtigsten Aspekt am Geld betrachtet: Die Kontrolle darüber! Du wirst kaum behaupten können, dass Du auch nur den Hauch einer Kontrolle über den Euro hast. Schon die Gesetze wiederlegen dies. Dass diese Gesetze von den staatlichen Stellen gar nicht erst beachtet werden macht die Sache kein bischen besser. Aber ich weiss, dass Du Dich mit diesen Implikationen gar nicht beschäftigen willst - also gute Nacht.
Doch, ich habe natürlich Kontrolle über den Euro. Über Bitcoin auf der anderen Seite habe ich gar keine Kontrolle. Ich kontrolliere zwar meine Bitcoins, aber was die Preise auf den Börsen anbelangt, da habe ich gar keine Erkenntnisse. Das einzige was ich weiß: ohne diese Börsen sind meine Coins wertlos. Also wenn meine Bitcoins in 20, 30 Jahren mal einen Wert von exakt Null haben, bin ich der letzte, der sich darüber beschweren wird. Die rechne vielmehr damit. Beim Euro wird die Gesellschaft irgendeine Lösung finden. Oh, wir haben eine prominente Figur im Thread: Mario Draghi
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 04, 2017, 12:11:25 PM |
|
leute... nicht streiten... f e i e r n !!!!
|
|
|
|
Zicore47
|
|
January 04, 2017, 12:11:35 PM |
|
Doch, ich habe natürlich Kontrolle über den Euro. Über Bitcoin auf der anderen Seite habe ich gar keine Kontrolle. Ich kontrolliere zwar meine Bitcoins, aber was die Preise auf den Börsen anbelangt, da habe ich gar keine Erkenntnisse. Das einzige was ich weiß: ohne diese Börsen sind meine Coins wertlos. Also wenn meine Bitcoins in 20, 30 Jahren mal einen Wert von exakt Null haben, bin ich der letzte, der sich darüber beschweren wird. Die rechne vielmehr damit. Beim Euro wird die Gesellschaft irgendeine Lösung finden. Oh, wir haben eine prominente Figur im Thread: Mario Draghi Diversifikation ist das Zauberwort.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Chris601
|
|
January 04, 2017, 12:12:03 PM |
|
Nicht gut... dümpelt weiterhin bei 25% Akzeptenz herum. 95% sind zur Aktivierung nötig. Da die Anzahl der Querulanten aktuell deutlich über 5% liegt, bin ich skeptisch ob es überhaupt aktiviert wird.
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
January 04, 2017, 12:15:47 PM |
|
Beim Euro wird die Gesellschaft irgendeine Lösung finden.
Richtig, gegen Hyperinflation eignet sich z.B. Bitcoin.
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 04, 2017, 12:16:17 PM |
|
Nicht gut... dümpelt weiterhin bei 25% Akzeptenz herum. 95% sind zur Aktivierung nötig. Da die Anzahl der Querulanten aktuell deutlich über 5% liegt, bin ich skeptisch ob es überhaupt aktiviert wird. segwit adoption läuft super. hat ja grad erst angefangen. noch fast bis ende des jahres zeit.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 04, 2017, 12:19:08 PM |
|
argh: bitcoin.de down
overload?
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 04, 2017, 12:20:33 PM |
|
Nicht gut... dümpelt weiterhin bei 25% Akzeptenz herum. 95% sind zur Aktivierung nötig. Da die Anzahl der Querulanten aktuell deutlich über 5% liegt, bin ich skeptisch ob es überhaupt aktiviert wird. segwit adoption läuft super. hat ja grad erst angefangen. noch fast bis ende des jahres zeit. Meine Meinung kennt ihr ja: segwit is nix gutes. Aber möchte jetzt nicht die Stimmung hier verderben.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3640
Merit: 2903
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
January 04, 2017, 12:31:09 PM |
|
overload?
Seite geht, aber unbrauchbar --> Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
January 04, 2017, 12:33:55 PM |
|
overload?
Seite geht, aber unbrauchbar --> Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.Ist vielleicht doch etwas mehr dran: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1730727.0Verkaufen war allerdings schon immer relativ riskant auf Bitcoin.de. Hab das nie gemacht.
|
|
|
|
stsms06
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
January 04, 2017, 12:36:20 PM |
|