ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
January 10, 2017, 11:23:36 PM |
|
https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??" Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden. Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7724
Decentralization Maximalist
|
|
January 11, 2017, 12:31:44 AM |
|
Witzig. Das Staatspropagandafernsehen ist inzwischen positiv eingestellt zu Bitcoin. Das Volk wohl leider noch nicht, snif. Noch kurz zur Anarchiediskussion (letztes Wort von mir dazu, versprochen): Ich muss dem Kommentar zustimmen, dass bisher wirklich eine "Implementierung" fehlt, weil ein praktisches Anarchiemodell eben sehr komplex ist. Meines Erachtens braucht man aber auch gar nicht unbedingt die Weltrevolution, weil da müsste man schon wirklich Ahnung haben, also beispielsweise schon mal "richtig" getestet haben, was im Krisen/Konfliktfall (z.B. um Eigentum) passiert. Eher erfolgversprechend halte ich eine Strategie der kleinen Schritte hin zu mehr Freiheit und weniger Bürokratie und Hierarchien. Bitcoin ist ein Beispiel dafür Und noch ein vorsichtiger Ausblick zum Kursverlauf. In ein paar Stunden schließt sich mal wieder eines der heißgeliebten Dreiecke, wenn ich das richtig sehe. Heute Nacht könnte dann eine Gruppe Bullen oder Bären ihr Glück versuchen. Ich tippe eher auf die Bären (erneuter Angriffsversuch auf die kritische Zone 780-800-820), liege aber vielleicht falsch damit, Wahrscheinlichkeit 55 zu 45 Prozent.
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
|
|
January 11, 2017, 12:32:31 AM |
|
Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.
Bislang sind wir auch ohne die hippe, fakebook-nutzende, breite Bevölkerung ganz gut zurecht gekommen, warum sollte uns ihr Empfinden gegenüber BTC jetzt in irgendeiner Weise tangieren? Im Grunde können wir im Moment ganz froh sein, daß die breite Bevölkerung eben nicht aufwacht und plötzlich mitmachen will, die Blöcke und der Mempool sind auch ohne sie schon voll.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 11, 2017, 12:36:56 AM |
|
wann wird in LiteCoin SegWit aktiviert?
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1212
Merit: 1050
|
|
January 11, 2017, 01:51:39 AM Last edit: January 11, 2017, 02:45:05 PM by c_lab |
|
https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDwTrump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen* Nahost-Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen. Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat. Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben. *edit: curiosity81 hat natürlich Recht. Iran gehört nicht zu den arabischen Staaten.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7724
Decentralization Maximalist
|
|
January 11, 2017, 02:06:13 AM |
|
So wie ich es verstanden habe, unterstützt die aktuelle LTC-Version (0.13.2) SegWit. Von den Minern müssen es laut Charlie Lee 75% unterstützen, siehe dessen Aussagen hier bei Twitter. Start der Adoptionsphase ist wohl der 28. Januar, ansonsten läuft es am 31. 1. 2018 aus. Hier soll man die Miner-Adoption sehen können (Steht aber noch auf 0%, wird wohl erst zu Beginn der Adoptionsphase was zu sehen sein). Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 11, 2017, 05:23:23 AM |
|
So wie ich es verstanden habe, unterstützt die aktuelle LTC-Version (0.13.2) SegWit. Von den Minern müssen es laut Charlie Lee 75% unterstützen, siehe dessen Aussagen hier bei Twitter. Start der Adoptionsphase ist wohl der 28. Januar, ansonsten läuft es am 31. 1. 2018 aus. Hier soll man die Miner-Adoption sehen können (Steht aber noch auf 0%, wird wohl erst zu Beginn der Adoptionsphase was zu sehen sein). Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden. Finde ich eigentlich ziemlich interessant, dass auch Litecoin Segwit implementiert. Sozusagen das kleine Testfeld fuer die Protokolerweiterung. Ausserdem sehr sinnvoll die Zustimmung auf 75% zu begrenzen. Um ehrlich zu sein halte ich 95% fuer uebertrieben.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 11, 2017, 05:37:28 AM |
|
https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDwTrump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen. Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat. Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben. ich bin mir nicht sicher was diese Person an geht... was er wirklich möchte und was nicht. Diese Wahlpolemik, ist vorallem in den USA extrem übertrieben, in alle Richtungen. Das kuriose ist doch das teilweise die Bevölkerungsgruppen ihn gewählt haben, welche er das Einwandern verbieten möchte, also die Zuwanderer Gruppen. Wie paradox und komplex das Ganze ist, zeigt sich hier gut beschrieben. Allerdings glaube ich das ein Entmachten der Zentralbanken/Banken für die Menschen gut sein kann. Welche Ambitionen er dabei hat, stelle ich gerne in Frage. ES wäre ein Umverteilung von Macht, auf wen? Wäre dann die Frage. Dienstag, 10.01.2017 - 15:13 Uhr Drama am US-Immobilienmarkt? Die Hausbesitzerquote war in den Vereinigten Staaten bereits 1997 vor der Immobilienblase mit 65,7 % relativ hoch. Bis 2005 stieg die Quote auf 68,9 % (die Zahl der Eigenheimbesitzer stieg dabei aufgrund der günstigen Darlehenskonditionen und der Darlehenszusagen selbst an Einkommensschwache wie z.B. Hispanics oder Afroamerikaner welche keinerlei Sicherheiten vorweisen konnten) um 11,5 %. .. Die Obama-Regierung hat mithilfe von Gesetzesänderungen dafür gesorgt, dass Hedgefondsmanager, institutionelle Anleger und Private-Equitiy-Unternehmen den Immobilienmarkt billig aufkaufen konnten. Die Ironie des Schicksals sorgte in unzähligen Beispielen sogar dafür, dass viele vorherige Besitzer dann zu Mietern des ehemaligen Heims wurden. .. Diese neue brisante Situation führte nun unter anderem auch dazu, dass viele Wähler Donald Trump wählten. Denn er soll ja jetzt nun den so nötigen „Change“ herbeiführen. Ist es nun wieder eine Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet ein „Immobilienmogul“ für sinkende Mietpreise bzw. einen Wechsel sorgen soll? Muss man Donald Trump doch als sogenannten „Immobilienmogul“ auch unterstellen, dass er von diesen ungünstigen Entwicklungen ebenso profitiert hat? Fakt ist, dass die sogenannten „Immobilienhaie“ in den vergangenen Jahren mit Hilfe von diversen undurchsichtigen Zertifikaten und Terminmarktmodellen (an denen sich die „Immobilienhaie“ eine goldene Nase verdient haben) die heutigen Wähler Trumps doch erst in diese Misere geführt haben. http://www.godmode-trader.de/artikel/drama-am-us-immobilienmarkt,5068577
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 11, 2017, 06:51:24 AM |
|
https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDwTrump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen. Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat. Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben. ich bin mir nicht sicher was diese Person an geht... was er wirklich möchte und was nicht. Diese Wahlpolemik, ist vorallem in den USA extrem übertrieben, in alle Richtungen. Das kuriose ist doch das teilweise die Bevölkerungsgruppen ihn gewählt haben, welche er das Einwandern verbieten möchte, also die Zuwanderer Gruppen. Korrektur zu dem von dir zitierten Zitat: Iran ist sicherlich KEIN (!!!) arabisches Land. Wenn die koennten wuerden die sich gegenseitig die Koeppe einschlagen. Die einen sind Schiiten (Iran) und die meisten Araber sind (Sunniten). Ausserdem sind Iraner Perser. Da der Name "Iran" Land der Arier bedeutet sind das sogar die ECHTEN Arier. Und Araber sind imho wieder was anderes. Wer das weiter konkretisieren kann, ich bitte darum!
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
January 11, 2017, 07:17:07 AM |
|
Nö, geht bei mir Sieht wieder gut aus, eben kam zwischendurch ein Bad Gateway Fehler mit einer Rakete die am Fallschirm hängt ~$ ping -c 3 bitstamp.net ping: unknown host bitstamp.net
~$ whois bitstamp.net
Whois Server Version 2.0
Domain names in the .com and .net domains can now be registered with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net for detailed information.
Domain Name: BITSTAMP.NET Registrar: GODADDY.COM, LLC Sponsoring Registrar IANA ID: 146 Whois Server: whois.godaddy.com Referral URL: http://www.godaddy.com Name Server: NS-1101.AWSDNS-09.ORG Name Server: NS-1564.AWSDNS-03.CO.UK Name Server: NS-459.AWSDNS-57.COM Name Server: NS-591.AWSDNS-09.NET Status: clientDeleteProhibited https://icann.org/epp#clientDeleteProhibited Status: clientRenewProhibited https://icann.org/epp#clientRenewProhibited Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited Status: clientUpdateProhibited https://icann.org/epp#clientUpdateProhibited Updated Date: 10-jan-2017 Creation Date: 04-jul-2011 Expiration Date: 04-jul-2026
>>> Last update of whois database: Tue, 10 Jan 2017 20:47:00 GMT <<<
Ich hab mal meine DNS Server gewechselt anstatt der vergebenen des ISP, damit hab ich Zugriff auf bitstamp.net Wer diese nutzen möchte, ist herzlich willkommen nameserver 192.71.245.208 #(ns1.it) -- 99.85% uptime nameserver 178.17.170.67 #(ns1.md) -- 98.24% uptime nameserver 217.12.210.54 #(ns2.ua) -- 98.60% uptime nameserevr 5.9.49.12 #(ns24.de) -- 99.75% uptime
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1263
|
|
January 11, 2017, 09:12:39 AM |
|
Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden.
Es gibt übrigens auch ein Bitcoin Testnetz mit aktivem SegWit. Man kann daher SegWit schon seit einiger Zeit direkt mit Bitcoin testen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 11, 2017, 09:24:06 AM |
|
https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??" Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden. Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung. "Denn Sie wissen nicht was sie tun..." Anekdote von ebend, Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus. "Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen" ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus 95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN " Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an. Gerade geschehen Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
January 11, 2017, 09:25:46 AM |
|
https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??" Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden. Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung. "Denn Sie wissen nicht was sie tun..." Anekdote von ebend, Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus. "Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen" ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus 95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN " Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an. Gerade geschehen Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten Genau das gleiche hab ich in Berlin über Silvester erlebt
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 11, 2017, 09:29:18 AM |
|
https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??" Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden. Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung. "Denn Sie wissen nicht was sie tun..." Anekdote von ebend, Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus. "Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen" ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus 95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN " Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an. Gerade geschehen Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten Genau das gleiche hab ich in Berlin über Silvester erlebt Ich hab noch einen Knaller dazu, die Bahn war nur 5min zu Fuß vom eigentlich ENDBAHNHOF entfernt Da bekomme ich ??
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3360
Merit: 9004
icarus-cards.eu
|
|
January 11, 2017, 09:32:04 AM |
|
11.01.2017, 10:25 schöne DUMP einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 11, 2017, 09:38:23 AM |
|
11.01.2017, 10:25 schöne DUMP einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt wird nur umverteilt (nach Absprache??) schaut mal auf die FETTEN BID's, ASK weiter Leer https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD, Alle Börsen China war es nicht, CNY und CNH stabil fallend Euro auch
|
|
|
|
Zicore47
|
|
January 11, 2017, 09:50:01 AM |
|
11.01.2017, 10:25 schöne DUMP einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt wird nur umverteilt (nach Absprache??) schaut mal auf die FETTEN BID's, ASK weiter Leer https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD, Alle Börsen China war es nicht, CNY und CNH stabil fallend Euro auch Sieht nach Bitstamp aus.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
BlackOne
|
|
January 11, 2017, 09:50:08 AM |
|
bin gespannt ob der beschleunigte Aufwärtstrend hält
|
|
|