Bitcoin Forum
March 19, 2024, 08:57:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 [2574] 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889499 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
January 10, 2017, 11:23:36 PM
 #51461


https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886

Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??"

Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden.

Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.
1710838620
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838620

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838620
Reply with quote  #2

1710838620
Report to moderator
1710838620
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838620

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838620
Reply with quote  #2

1710838620
Report to moderator
1710838620
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838620

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838620
Reply with quote  #2

1710838620
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
January 11, 2017, 12:31:44 AM
 #51462

Witzig. Das Staatspropagandafernsehen ist inzwischen positiv eingestellt zu Bitcoin. Das Volk wohl leider noch nicht, snif.

Noch kurz zur Anarchiediskussion (letztes Wort von mir dazu, versprochen): Ich muss dem Kommentar zustimmen, dass bisher wirklich eine "Implementierung" fehlt, weil ein praktisches Anarchiemodell eben sehr komplex ist. Meines Erachtens braucht man aber auch gar nicht unbedingt die Weltrevolution, weil da müsste man schon wirklich Ahnung haben, also beispielsweise schon mal "richtig" getestet haben, was im Krisen/Konfliktfall (z.B. um Eigentum) passiert. Eher erfolgversprechend halte ich eine Strategie der kleinen Schritte hin zu mehr Freiheit und weniger Bürokratie und Hierarchien. Bitcoin ist ein Beispiel dafür Wink

Und noch ein vorsichtiger Ausblick zum Kursverlauf. In ein paar Stunden schließt sich mal wieder eines der heißgeliebten Dreiecke, wenn ich das richtig sehe. Heute Nacht könnte dann eine Gruppe Bullen oder Bären ihr Glück versuchen. Ich tippe eher auf die Bären (erneuter Angriffsversuch auf die kritische Zone 780-800-820), liege aber vielleicht falsch damit, Wahrscheinlichkeit 55 zu 45 Prozent.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 11, 2017, 12:32:31 AM
 #51463

Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.
Bislang sind wir auch ohne die hippe, fakebook-nutzende, breite Bevölkerung ganz gut zurecht gekommen,
warum sollte uns ihr Empfinden gegenüber BTC jetzt in irgendeiner Weise tangieren?

Im Grunde können wir im Moment ganz froh sein, daß die breite Bevölkerung eben nicht aufwacht und plötzlich mitmachen will, die Blöcke und der Mempool sind auch ohne sie schon voll.  Wink
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 11, 2017, 12:36:56 AM
 #51464

wann wird in LiteCoin SegWit aktiviert?

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
January 11, 2017, 01:51:39 AM
Last edit: January 11, 2017, 02:45:05 PM by c_lab
 #51465

https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw

Trump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen* Nahost-Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen.
Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat.
Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben.

*edit: curiosity81 hat natürlich Recht. Iran gehört nicht zu den arabischen Staaten.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
January 11, 2017, 02:06:13 AM
 #51466

wann wird in LiteCoin SegWit aktiviert?

So wie ich es verstanden habe, unterstützt die aktuelle LTC-Version (0.13.2) SegWit.

Von den Minern müssen es laut Charlie Lee 75% unterstützen, siehe dessen Aussagen hier bei Twitter.

Start der Adoptionsphase ist wohl der 28. Januar, ansonsten läuft es am 31. 1. 2018 aus. Hier soll man die Miner-Adoption sehen können (Steht aber noch auf 0%, wird wohl erst zu Beginn der Adoptionsphase was zu sehen sein).

Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 11, 2017, 05:23:23 AM
 #51467

wann wird in LiteCoin SegWit aktiviert?

So wie ich es verstanden habe, unterstützt die aktuelle LTC-Version (0.13.2) SegWit.

Von den Minern müssen es laut Charlie Lee 75% unterstützen, siehe dessen Aussagen hier bei Twitter.

Start der Adoptionsphase ist wohl der 28. Januar, ansonsten läuft es am 31. 1. 2018 aus. Hier soll man die Miner-Adoption sehen können (Steht aber noch auf 0%, wird wohl erst zu Beginn der Adoptionsphase was zu sehen sein).

Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden.

Finde ich eigentlich ziemlich interessant, dass auch Litecoin Segwit implementiert. Sozusagen das kleine Testfeld fuer die Protokolerweiterung. Ausserdem sehr sinnvoll die Zustimmung auf 75% zu begrenzen. Um ehrlich zu sein halte ich 95% fuer uebertrieben.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2017, 05:37:28 AM
 #51468

https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw

Trump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen.
Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat.
Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben.
ich bin mir nicht sicher was diese Person an geht... was er wirklich möchte und was nicht.
Diese Wahlpolemik, ist vorallem in den USA extrem übertrieben, in alle Richtungen. Das kuriose ist doch das teilweise die Bevölkerungsgruppen ihn gewählt haben, welche er das Einwandern verbieten möchte, also die Zuwanderer Gruppen.

Wie paradox und komplex das Ganze ist, zeigt sich hier gut beschrieben. Allerdings glaube ich das ein Entmachten der Zentralbanken/Banken für die Menschen gut sein kann. Welche Ambitionen er dabei hat, stelle ich gerne in Frage. ES wäre ein Umverteilung von Macht, auf wen? Wäre dann die Frage.
Quote
Dienstag, 10.01.2017 - 15:13 Uhr
Drama am US-Immobilienmarkt?
Die Hausbesitzerquote war in den Vereinigten Staaten bereits 1997 vor der Immobilienblase mit 65,7 % relativ hoch. Bis 2005 stieg die Quote auf 68,9 % (die Zahl der Eigenheimbesitzer stieg dabei aufgrund der günstigen Darlehenskonditionen und der Darlehenszusagen selbst an Einkommensschwache wie z.B. Hispanics oder Afroamerikaner welche keinerlei Sicherheiten vorweisen konnten) um 11,5 %.
..
Die Obama-Regierung hat mithilfe von Gesetzesänderungen dafür gesorgt, dass Hedgefondsmanager, institutionelle Anleger und Private-Equitiy-Unternehmen den Immobilienmarkt billig aufkaufen konnten. Die Ironie des Schicksals sorgte in unzähligen Beispielen sogar dafür, dass viele vorherige Besitzer dann zu Mietern des ehemaligen Heims wurden.
..
Diese neue brisante Situation führte nun unter anderem auch dazu, dass viele Wähler Donald Trump wählten. Denn er soll ja jetzt nun den so nötigen „Change“ herbeiführen.

Ist es nun wieder eine Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet ein „Immobilienmogul“ für sinkende Mietpreise bzw. einen Wechsel sorgen soll? Muss man Donald Trump doch als sogenannten „Immobilienmogul“ auch unterstellen, dass er von diesen ungünstigen Entwicklungen ebenso profitiert hat?

Fakt ist, dass die sogenannten „Immobilienhaie“ in den vergangenen Jahren mit Hilfe von diversen undurchsichtigen Zertifikaten und Terminmarktmodellen (an denen sich die „Immobilienhaie“ eine goldene Nase verdient haben) die heutigen Wähler Trumps doch erst in diese Misere geführt haben.
http://www.godmode-trader.de/artikel/drama-am-us-immobilienmarkt,5068577

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 11, 2017, 06:51:24 AM
 #51469

https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw

Trump Rede, im Auftritt gewohnt introvertiert und narzisstisch. Hetze gegen den Iran in Reinform, einen der wenigen arabischen Staaten, welcher mit der Wahl von Rohani wenigstens kleine Fortschritte in Sachen Diplomatie und Menschenrechte zeigt. Dagegen war die Clinton-Propaganda ein heißes Lüftchen.
Ich könnte echt nur kotzen, wie einige Lakaien Trump hier huldigen, bloß weil er 1-2 Bitcoin-Pro-Büttel in seinen Stab korrumpiert hat.
Man kann echt nur hoffen, daß wir seine Amtszeit überleben.
ich bin mir nicht sicher was diese Person an geht... was er wirklich möchte und was nicht.
Diese Wahlpolemik, ist vorallem in den USA extrem übertrieben, in alle Richtungen. Das kuriose ist doch das teilweise die Bevölkerungsgruppen ihn gewählt haben, welche er das Einwandern verbieten möchte, also die Zuwanderer Gruppen.

Korrektur zu dem von dir zitierten Zitat: Iran ist sicherlich KEIN (!!!) arabisches Land. Wenn die koennten wuerden die sich gegenseitig die Koeppe einschlagen. Die einen sind Schiiten (Iran) und die meisten Araber sind (Sunniten). Ausserdem sind Iraner Perser. Da der Name "Iran" Land der Arier bedeutet sind das sogar die ECHTEN Arier. Und Araber sind imho wieder was anderes. Wer das weiter konkretisieren kann, ich bitte darum!

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 11, 2017, 07:17:07 AM
 #51470

Blockchain.info wohl auch down? https://blockchain.info/

Nö, geht bei mir  Grin

Sieht wieder gut aus, eben kam zwischendurch ein Bad Gateway Fehler mit einer Rakete die am Fallschirm hängt Tongue
Code:
~$ ping -c 3 bitstamp.net
ping: unknown host bitstamp.net

Code:
~$ whois bitstamp.net

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

   Domain Name: BITSTAMP.NET
   Registrar: GODADDY.COM, LLC
   Sponsoring Registrar IANA ID: 146
   Whois Server: whois.godaddy.com
   Referral URL: http://www.godaddy.com
   Name Server: NS-1101.AWSDNS-09.ORG
   Name Server: NS-1564.AWSDNS-03.CO.UK
   Name Server: NS-459.AWSDNS-57.COM
   Name Server: NS-591.AWSDNS-09.NET
   Status: clientDeleteProhibited https://icann.org/epp#clientDeleteProhibited
   Status: clientRenewProhibited https://icann.org/epp#clientRenewProhibited
   Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
   Status: clientUpdateProhibited https://icann.org/epp#clientUpdateProhibited
   Updated Date: 10-jan-2017
   Creation Date: 04-jul-2011
   Expiration Date: 04-jul-2026

>>> Last update of whois database: Tue, 10 Jan 2017 20:47:00 GMT <<<

Ich hab mal meine DNS Server gewechselt anstatt der vergebenen des ISP, damit hab ich Zugriff auf bitstamp.net
Wer diese nutzen möchte, ist herzlich willkommen  Grin

Code:
nameserver 192.71.245.208 #(ns1.it) -- 99.85% uptime
nameserver 178.17.170.67 #(ns1.md) -- 98.24% uptime
nameserver 217.12.210.54 #(ns2.ua) -- 98.60% uptime
nameserevr 5.9.49.12 #(ns24.de) -- 99.75% uptime

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 11, 2017, 09:12:39 AM
 #51471

Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn LTC SegWit erst mal testet, bevor Bitcoin nachzieht. Eventuelle Probleme können dann vorher schon erörtert werden.

Es gibt übrigens auch ein Bitcoin Testnetz mit aktivem SegWit. Man kann daher SegWit schon seit einiger Zeit direkt mit Bitcoin testen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2017, 09:24:06 AM
 #51472


https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886

Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??"

Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden.

Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.

"Denn Sie wissen nicht was sie tun..."

Anekdote von ebend,

Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus.
"Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen"

ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus

95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN Huh" Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an.

Gerade geschehen

Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 11, 2017, 09:25:46 AM
 #51473


https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886

Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??"

Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden.

Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.

"Denn Sie wissen nicht was sie tun..."

Anekdote von ebend,

Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus.
"Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen"

ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus

95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN Huh" Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an.

Gerade geschehen

Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten

Genau das gleiche hab ich in Berlin über Silvester erlebt  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2017, 09:29:18 AM
 #51474


https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154810934838886

Mittlerweile sind die Kommentare zum Weltspiegel-Bericht auch alles andere als positiv. Üblicher bullshit wenn es um BTC geht. Interessant ist der Kommentar von "Gerd Hodina: Und dann?? Was machen WIR dann??"

Daran erkennt man sehr gut was viele abschreckt beim Thema BTC, es geht gar nicht darum ob die Währung Sinn macht oder nicht oder ob sie eine Alternative darstellt oder was auch immer, es geht einzig alleine darum das man nicht will das diese "scheiss arroganten Hipster" welche bereits Millionen gescheffelt haben nicht noch reicher werden.

Kurzsichtiges Denken, ja, aber so ist nunmal das Empfinden gegenüber BTC in der breiten Bevölkerung.

"Denn Sie wissen nicht was sie tun..."

Anekdote von ebend,

Ubahn hält im Bahnhof, Leute steigen EIN. Die Bahn ist voll dementsrechend sehr laut, es läuft ein Durchsage, ich kann sie nicht hören weil eine Gruppe wild durch einander redet, ich geh an die Tür lhene mich raus.
"Der Zugvekehr wurd auf Grund eins Polizeieinsatzes eingetstellt. Wiederholt eingestellt. Bitte benutzen Bus und andere Bahnen"

ca. 5% der Menschen in der Bahn steigen aus

95% der andere Fahrgäste schauen mit "GROßEN Huh" Fragezeichen in den Augen die austeigenden, loslaufenden Menschen an.

Gerade geschehen

Eingestellt heißt eingestelt, worauf warten

Genau das gleiche hab ich in Berlin über Silvester erlebt  Grin

Ich hab noch einen Knaller dazu, die Bahn war nur 5min zu Fuß vom eigentlich ENDBAHNHOF entfernt
Da bekomme ich ??

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7411


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
January 11, 2017, 09:32:04 AM
 #51475

11.01.2017, 10:25
schöne DUMP  Cheesy

einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt  Grin

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2017, 09:38:23 AM
 #51476

11.01.2017, 10:25
schöne DUMP  Cheesy

einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt  Grin

wird nur umverteilt (nach Absprache??) schaut mal auf die FETTEN BID's, ASK weiter Leer https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD, Alle Börsen

China war es nicht, CNY und CNH stabil fallend Cheesy
Euro auch  Grin

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
January 11, 2017, 09:50:01 AM
 #51477

11.01.2017, 10:25
schöne DUMP  Cheesy

einige in den fahrstuhl eingestiegen und auf *E* gedrückt  Grin

wird nur umverteilt (nach Absprache??) schaut mal auf die FETTEN BID's, ASK weiter Leer https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD, Alle Börsen

China war es nicht, CNY und CNH stabil fallend Cheesy
Euro auch  Grin

Sieht nach Bitstamp aus.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
BlackOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 129
Merit: 101


View Profile
January 11, 2017, 09:50:08 AM
 #51478

bin gespannt ob der beschleunigte Aufwärtstrend hält
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7411


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
January 11, 2017, 09:50:43 AM
 #51479

hab erstmal bei 820€ zugeschlagen

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 11, 2017, 09:59:21 AM
 #51480

Kraken war grad bei €817  Cheesy

EDIT: --> https://www.youtube.com/watch?v=H9HofYb_-kY

For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: « 1 ... 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 [2574] 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!