butch3r
|
|
November 23, 2017, 02:17:39 PM |
|
Kannst ihm dann auch schon sagen, dass er bis 2021 wahrscheinlich auch bitcoin annehmen wird.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 23, 2017, 03:34:16 PM |
|
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll. Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Und LTC soll viel schneller gehen. Aber davon hat er wohl keine "Aktien". War eth wallet nicht neulich schon wieder einbruchsopfer? Ich bin überzeugt viele werden von premined Coins bezahlt, hofiert und haben Eigeninteressen. Mein Eindruck: Dennis Korey sprich unterschwellig für BCH. Christoph Bergmann ist ganz brutal in seine Richtungen. Nur da merken es die meisten nicht. Weil der ist echt gut, der hat voll was am dem Kasten. Bei Dr. Hosp habe ich nichts gemerkt. Der hat es nach seinem riesen ICO auch nicht nötig. Coin War
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
November 23, 2017, 03:53:45 PM |
|
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll. Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Und LTC soll viel schneller gehen. Aber davon hat er wohl keine "Aktien". War eth wallet nicht neulich schon wieder einbruchsopfer? Ich bin überzeugt viele werden von premined Coins bezahlt, hofiert und haben Eigeninteressen. Mein Eindruck: Dennis Korey sprich unterschwellig für BCH. Christoph Bergmann ist ganz brutal in seine Richtungen. Nur da merken es die meisten nicht. Weil der ist echt gut, der hat voll was am dem Kasten. Bei Dr. Hosp habe ich nichts gemerkt. Der hat es nach seinem riesen ICO auch nicht nötig. Coin War #Coin War Was für Kampf? Nach den 1.8 gibt es nur zwei neue Alts = Bitcoin + BCH, und schneller als Du denkst werden beide Hand in Hand (gleiche Kurse gehen) #BITFINEX meiner Ansicht nach war TETHER immer ein SCAM, damit hat BITFINEX auch schön den BTC Pump gemacht... Dafür sollten wir eigentlich Dankbar sein! und jetzt sind 31 Milionen Weg HA, Ha, ha… ist doch ganz Logisch Anfang 2018 werden wir zwei Großen Pleiten sehen, nach dem Motto: MtGox lässt wieder mal grüßen WICHTIG! Da für eine Erklärung keine 101 Wörter reichen, definiere ich es als meine eigene Ansichten
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
|
|
November 23, 2017, 04:04:37 PM |
|
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll. Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Und LTC soll viel schneller gehen. Aber davon hat er wohl keine "Aktien". War eth wallet nicht neulich schon wieder einbruchsopfer? Ich bin überzeugt viele werden von premined Coins bezahlt, hofiert und haben Eigeninteressen. Mein Eindruck: Dennis Korey sprich unterschwellig für BCH. Christoph Bergmann ist ganz brutal in seine Richtungen. Nur da merken es die meisten nicht. Weil der ist echt gut, der hat voll was am dem Kasten. Bei Dr. Hosp habe ich nichts gemerkt. Der hat es nach seinem riesen ICO auch nicht nötig. Coin War Meiner Ansicht nach war TETHER immer ein SCAM, damit hat BITFINEX auch schön den BTC Pump gemacht... Dafür sollten wir eigentlich Dankbar sein! und jetzt sind 31 Milionen Weg HA, Ha, ha… ist doch ganz Logisch Anfang 2018 werden wir zwei Großen Pleiten sehen, nach dem Motto: MtGox lässt wieder mal grüßen WICHTIG! Da für eine Erklärung keine 101 Wörter reichen, definiere ich es als meine eigene Ansichten Das mit der "eigenen Ansicht" gefällt mir. Meiner Ansicht nach ist Bitfinex OK. Da wir ja nicht der Weisheit letzen Schluss besitzen. Können wir uns ja nur unsere eigene Meinung bilden. Ich spekuliere auf steigenden Preis.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
November 23, 2017, 04:10:28 PM |
|
Da wir ja nicht der Weisheit letzen Schluss besitzen. Können wir uns ja nur unsere eigene Meinung bilden. Ich spekuliere auf steigenden Preis.
Langfristig sehe ich auch - höhere Kurse
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 23, 2017, 04:12:01 PM |
|
Wird fallen
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 23, 2017, 04:15:41 PM |
|
Wird fallen
dein Butterbrot?
|
...
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 23, 2017, 04:25:41 PM |
|
Wird fallen
dein Butterbrot? Bitte nicht füttern. Ausser Fisch natürlich.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 23, 2017, 06:09:16 PM |
|
Wo kommt den gerade das ganze Geld bei den Altcoins her. Bitcoin ist stabil und die Alts gehen durch die Decke. BCH macht sich ja auch ganz gut. Hoffentlich kommt bald LN und funktioniert auch. Gibt es für LN eigentlich schon ein Einführungsdatum? Auf der Testchain soll es ja schon mit Litecoin funktionieren.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
November 23, 2017, 06:11:55 PM |
|
Wo kommt den gerade das ganze Geld bei den Altcoins her.
Tether?
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 23, 2017, 06:20:30 PM |
|
Tether? Logisch, da sind die letzen Tage ja 100Mio $ frei geworden Mir war gar nicht bewusst, dass Tether solch eine Marktkapitalisierung hat/hatte.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
November 23, 2017, 06:45:54 PM |
|
Das sind diejenigen, die sich keinen Bitcoin leisten können, weil der mit 8000 USD "zu teuer" ist. Die kaufen sich lieber einen Altcoin für 8 EUR (von dem es 10^6 mal soviel gibt, die Initiatoren einen guten Teil reserviert haben und der praktisch - also ausserhalb eines Börsenanbieters - überhaupt nicht funktioniert). Und ganz erhlich - seid froh, dass wir einen guten Teil dieser Idioten nicht am Hals haben. Damit bleiben die Kursschwankungen im Prozentbereich und nicht im Grössenordnungsbereich wie früher.
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 23, 2017, 06:47:41 PM |
|
Was meint ihr wie lange der Bitcoin noch seitlich läuft?
|
|
|
|
schnidl
Full Member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
|
|
November 23, 2017, 07:10:29 PM |
|
Das sind diejenigen, die sich keinen Bitcoin leisten können, weil der mit 8000 USD "zu teuer" ist. Die kaufen sich lieber einen Altcoin für 8 EUR (von dem es 10^6 mal soviel gibt, die Initiatoren einen guten Teil reserviert haben und der praktisch - also ausserhalb eines Börsenanbieters - überhaupt nicht funktioniert). Und ganz erhlich - seid froh, dass wir einen guten Teil dieser Idioten nicht am Hals haben. Damit bleiben die Kursschwankungen im Prozentbereich und nicht im Grössenordnungsbereich wie früher. Hat sich Herr Satoshi nicht auch einen guten teil der Btc eingeheimst?
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
|
|
November 23, 2017, 07:51:02 PM |
|
Logisch, da sind die letzen Tage ja 100Mio $ frei geworden Quelle? Hat sich Herr Satoshi nicht auch einen guten teil der Btc eingeheimst?
Die hat er ehrlich ermined Aber im Ernst... wenn sich die mal zu bewegen anfangen, aber hallo.
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3677
Merit: 1496
|
|
November 23, 2017, 08:02:17 PM |
|
Die hat er ehrlich ermined Aber im Ernst... Was ist denn an ehrlich ermined un-ernst? Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix. "Pre-Mining" geht anders.
|
|
|
|
schnidl
Full Member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
|
|
November 23, 2017, 08:21:41 PM |
|
Die hat er ehrlich ermined Aber im Ernst... Was ist denn an ehrlich ermined un-ernst? Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix. "Pre-Mining" geht anders. Kann man halt auch schönreden. unterschied ist moralisch natürlich da, aber imo vernachlässigbar weil im endeffekt das selbe rauskommt.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 23, 2017, 08:27:42 PM |
|
|
|
|
|
vivavienna
Jr. Member
Activity: 45
Merit: 1
|
|
November 23, 2017, 08:29:28 PM |
|
Wie viel % aller ermineten Bitcoins besitzt dieser Herr Satoshi denn angeblich?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 23, 2017, 08:29:29 PM |
|
Die hat er ehrlich ermined Aber im Ernst... Was ist denn an ehrlich ermined un-ernst? Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix. "Pre-Mining" geht anders. Bist du wirklich so naiv? Wenn Satoshi heute einen Altcoin Programmieren würde, würde er sicherlich erstmal was für sich auf die Seite schieben.
|
|
|
|
|