el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 23, 2017, 08:35:41 PM |
|
Wie viel % aller ermineten Bitcoins besitzt dieser Herr Satoshi denn angeblich?
kolportiert wird ~1 mio BTC, also ca 5%
|
|
|
|
husel2000
|
|
November 23, 2017, 08:41:45 PM |
|
Die hat er ehrlich ermined Aber im Ernst... Was ist denn an ehrlich ermined un-ernst? Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix. "Pre-Mining" geht anders. Bist du wirklich so naiv? Wenn Satoshi heute einen Altcoin Programmieren würde, würde er sicherlich erstmal was für sich auf die Seite schieben. ich halte dagegen. Die ganzen "Premined" Dinger die aktuell da sind, sind Leute welche "schnell" reich werden wollen, und hat wenig mit dem Grundgedanken zu tun. so meine Meinung
|
|
|
|
husel2000
|
|
November 23, 2017, 08:43:16 PM |
|
Wo kommt den gerade das ganze Geld bei den Altcoins her.
"Das ganze Geld?" Wenn ich meine Alt-Bestände mit von vor ca 2 Monaten vergleiche sind diese (berechnet an BTC) immernoch bestimmt um 60% weniger wert. vermutlich eher mehr!
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3677
Merit: 1496
|
|
November 23, 2017, 08:46:53 PM |
|
Bist du wirklich so naiv? Wenn Satoshi heute einen Altcoin Programmieren würde, würde er sicherlich erstmal was für sich auf die Seite schieben.
Nee, ich bin nich so naiv. Nur sehe ich einen Unterschied zwischen Leuten wie Satoshi und Leuten die heute Altcoins programmieren. Ersterer hatte eine Vision und die Skills und Tools sie zu realisieren gleich dazu Letzteren gehts nur ums Kohle machen. Für Neulinge mag es aus heutiger Sicht unvorstellbar erscheinen, aber auch mein Interesse an Bitcoin hatte nichts damit zutun, damit schnell reich werden zu wollen. Bitcoins waren nichts (!) wert, wie hätte man damit überhaupt irgendwas verdienen, geschweige denn reich werden wollen? Bis heute hat sich das komplett umgedreht, heute interessieren sich die Leute nurnoch für Bitcoin/Cryptos, weil sie davon träumen, damit schnell reich zu werden, alles andere spielt praktisch keine Rolle mehr. Traurig, aber wahr (und natürlich total off-topic )
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 23, 2017, 09:02:37 PM |
|
Bist du wirklich so naiv? Wenn Satoshi heute einen Altcoin Programmieren würde, würde er sicherlich erstmal was für sich auf die Seite schieben.
Nee, ich bin nich so naiv. Nur sehe ich einen Unterschied zwischen Leuten wie Satoshi und Leuten die heute Altcoins programmieren. Ersterer hatte eine Vision und die Skills und Tools sie zu realisieren gleich dazu Letzteren gehts nur ums Kohle machen. Für Neulinge mag es aus heutiger Sicht unvorstellbar erscheinen, aber auch mein Interesse an Bitcoin hatte nichts damit zutun, damit schnell reich werden zu wollen. Bitcoins waren nichts (!) wert, wie hätte man damit überhaupt irgendwas verdienen, geschweige denn reich werden wollen? Bis heute hat sich das komplett umgedreht, heute interessieren sich die Leute nurnoch für Bitcoin/Cryptos, weil sie davon träumen, damit schnell reich zu werden, alles andere spielt praktisch keine Rolle mehr. Traurig, aber wahr (und natürlich total off-topic ) Da muss ich dir recht geben. Satoshi war ein Visionär. Ich glaube, er hat der Welt etwas gegeben, was er sich nie hätte vorstellen können, dass es solch einen Erfolg haben wird. Vielleicht ist Satoshi auch eine Gruppe von Menschen, die sich das sehr wohl vorstellen konnten und mit Ihren 5% irgendwann die Strippen ziehen wollen. Wir wissen es nicht.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 179
Merit: 24
|
|
November 23, 2017, 09:42:24 PM |
|
$8160 (BTC) + 1580$ (BCH) + 290$ (BTG) > 10.000$
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 23, 2017, 10:01:15 PM |
|
TOO DAA MOON!!
|
|
|
|
CoinboyBebop
Member
Activity: 238
Merit: 10
|
|
November 23, 2017, 10:09:35 PM |
|
TOO DAA MOON!! Was soll das bedeuten? Verschwörungstheorie? Der Kurs steckt ja wieder irgendwie fest. Will einfach nicht richtig rauf oder runter......
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 23, 2017, 10:39:02 PM |
|
TOO DAA MOON!! Was soll das bedeuten? Verschwörungstheorie? Der Kurs steckt ja wieder irgendwie fest. Will einfach nicht richtig rauf oder runter...... Nein, das ist wohl die Summe der derzeitigen Kurse aller massgeblichen BTC-Forks. Milestone $10k und so... Das "TOO DAA MOON!!" ist wahrscheinlich die übliche Ironie Oder nicht?!
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 23, 2017, 10:42:41 PM |
|
TOO DAA MOON!! Was soll das bedeuten? Verschwörungstheorie? Der Kurs steckt ja wieder irgendwie fest. Will einfach nicht richtig rauf oder runter...... LOL jedes maß verloren oder wie? 10 Riesen hatte ich frühestens 2020 nach dem nächsten halving erwartet. https://www.bitcoinblockhalf.com
|
|
|
|
Bnu
|
|
November 23, 2017, 11:26:25 PM Last edit: November 24, 2017, 01:00:36 AM by Bnu |
|
.....We're at $8,000. Next milestone on chart: $100k in summer 2021."
einverstanden Aber sowas von soll ich den Architekten für den Hausbau 2021 schonmal engagieren ? grüße dead money naja, bißchen früh, ich weiß ja noch nicht auf welcher Insel Wird fallen
dein Butterbrot? Bitte nicht füttern. Ausser Fisch natürlich. lool, nebenbei auch noch Entertainment Hilfe, wir sind gleich wieder unter 8000 edit: jetzt isses passiert. Das ist aber nur Anlauf holen fürs nächste ATH, wie wir alle wissen
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 23, 2017, 11:50:59 PM |
|
|
|
|
|
marlo1001
|
|
November 24, 2017, 01:07:20 AM |
|
bitfinex offline
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 24, 2017, 01:19:45 AM |
|
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll. Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Informiere Dich doch mal bitte. Die IOTA-Wallet funktioniert. Bei Finex gibt es die Unsicherheit wegen Thether, die haben jetzt aber offensichtlich wieder eine Bankanbindung, geklärt ist trotzdem nicht alles. Es wurden durch fehlgeschlagene Claiming-Prozesse und unzureichende Kommunikation der Dev`s zur Sicherheit IOTAs an die Foundation zurückgeschickt. Ein Reclaim-Tool soll die "verlorenen" IOTAs den Investoren (ich sag mal zeitnah) zurückschicken. Bevor das nicht geschehen ist, herrscht natürlich FUD-Alarm. bitfinex offline
Wie & wo? Website und API funzt. Zum Kurs: so wie es aussieht, gibt es jetzt mal nen Dip (oder geht es sogar die gewohnten 30% runter?)
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 24, 2017, 01:32:50 AM |
|
Die Paranoia von gestern ist die Realität von morgen...
Meine aktuelle Verschwörungstheorie: Die Ver-Bande möchte immer noch Ihren Neu-Bitcoin zum einzig wahren Bitcoin erheben. Dafür plaudert sie nun whale-Interna über bitfinex aus (lässt ausplaudern) um den Laden (der interessanterweise bei blockstream beteiligt ist) in den ihrer Meinung nach verdienten Ruin zu treiben und einen Abwärtsimpuls für die einst geliebte Schwesterwährung auszulösen.
Dass es bei bitfinex stinkt und Tether sogar Draghis Eurocoin in den Schatten stellt rumort ja schon länger durch die tropfnassen Ecken des Internets. Kühne Stimmen behaupten ja sogar, dass der ganze Bullrun nur durch Tetherimpulse ausgelöst wurde.
Der Plan: Die grösste BTC-Exchange mit (mehr als teilweise berechtigter) FUD sturmreif schiessen. Dann die Raumschiffe mit den Cash-Droiden landen und den Miningplaneten übernehmen. Wer schnappt sich die bitcoin-Fahne?
Am Horizont erscheint aber schon der Todesstern der SEC wo bleiben die Rebellen? Und welcher Altcoin quiekt so niedlich wie ein Ewok?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 24, 2017, 02:31:57 AM |
|
...
Erfrischend
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 24, 2017, 06:29:58 AM |
|
Welcher Dip? Ich sehe nix. Sieht eher aus wie ne mittelfristige Seitwärtsbewegung, die potentiellen Wimpel sind alle ziemlich spitz.
Das ist unnatürlich! Bitcoin ist doch synonym für Volatilität. Und ein Ponzi. Und sowieso schon wieder tot.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 24, 2017, 06:36:55 AM |
|
Der nächste Fork ist im Januar http://bitcoincashplus.org/Freemoney <3
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 24, 2017, 07:00:53 AM |
|
Mir gefällt das ganze gar nicht. Das wird wohl auch der Hauptgrund für den Preisanstieg beim BCH sein und weil natürlich BTC zu teuer ist Zum anderen hören die ganzen Galileo Profis, dass Bitcoin toll ist. Jetzt geben die in Goggle Bitcoin ein und sehen, dass Bitcoin Cash viel günstiger ist. Naja, was würdest du investieren, wenn du keine Ahnung hättest? Beim Bitcoin soll was kommen aber kommt es jetzt oder nicht!? BCH-Entwickler sind fähig ein Lightning Network auf die Reihe zu bekommen. Was ist mit den Core Jungs? Ich vermute, dass die nächsten Tage Kapital aus dem Bitcoin in BCH fließen wird. Was denkt Ihr?
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
November 24, 2017, 07:20:54 AM |
|
Der nächste Fork kommt in ca. 8 Std. http://www.btcd.ioHat jemand Informationen zu diesem fork? scam?
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
|