bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 28, 2017, 06:23:56 PM |
|
Erstmal müssen neue Tether in den Markt gespült bzw. von der Bitcoinbank gedruckt werden. Ich glaube aber heute wurde schon um 20 Mio erhöht morgen dann nochmal 50-100 dann sind wir über 10k. Ja, und gleichzeitig kaufen die Bösen von der Bitcoinbank zur weiteren Verschleierung diese ganzen Tether wieder gegen Dollar zurück, damit der Markt die Manipulation nicht durch einen rasanten Tether-Preisverfall erkennen kann. Wahrscheinlich mit Ihren Business-Mastercards von Monaize. Hast Du schon mal Tether direkt gegen Fiat getauscht? Ernst gemeinte Frage - weil ich habe das noch nie gemacht (als ich das noch benutzt habe.) Bittrex und poloniex handeln zwar mit Tether aber nicht mit Fiat und bitfinex hat meines Wissens eine 50k Mindestgrenze für Fiat transfers, tauscht dir aber gerne deine Cryptos zu Tether. Umtausch der Cryptos zu Fiat macht man aber i.d.R. dann wieder bei coinbase, kraken, bitstamp etc. Auf der Tetherseite steht sie würden die Tauschgeschäfte mit "Partnern" machen. Alle Ähnlichkeiten zu "Giralgeld" in der bösen Fiatwelt sind rein zufällig...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 28, 2017, 07:39:55 PM |
|
Auch wenns der Euro Thread ist: 9999$ Allzeithoch auf Bitfinex heute um 20:33
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
November 28, 2017, 07:43:51 PM |
|
Na wird doch!
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 28, 2017, 07:52:24 PM |
|
Hast Du schon mal Tether direkt gegen Fiat getauscht? Ernst gemeinte Frage - weil ich habe das noch nie gemacht (als ich das noch benutzt habe.) Bittrex und poloniex handeln zwar mit Tether aber nicht mit Fiat und bitfinex hat meines Wissens eine 50k Mindestgrenze für Fiat transfers, tauscht dir aber gerne deine Cryptos zu Tether. Umtausch der Cryptos zu Fiat macht man aber i.d.R. dann wieder bei coinbase, kraken, bitstamp etc.
Bitfinex, Kraken und Tether selbst bieten mWn USDT-USD-Tausch. Bestimmt auch noch die eine oder andere Exoten-Exchange. Ich hab' davon aber noch nie Gebrauch gemacht, wenn ich mal was tauschen will, nutze ich BTCs. Auf der Tetherseite steht sie würden die Tauschgeschäfte mit "Partnern" machen.
Alle Ähnlichkeiten zu "Giralgeld" in der bösen Fiatwelt sind rein zufällig...
Wenn der Markt an der Fiat-Deckung von USDT ernsthafte Zweifel hätte, würde man das am USDT-Kurs sehen. Es ist also mE z.Z. eine schlichte Verschwörungstheorie, Bitfinex/Tether würden irgendwie mit einer Tether-Flut aus dem Nichts den BTC-Preis treiben. Marktindizien gibt es dafür schlicht keine, aber, behaupten kann man ja bekanntlich mit seinem persönlichen Krypto-FUD alles, was einem gerade so in den Verschwörungssinn kommt (oder ins eigene Kryptokonzept passt).
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 28, 2017, 08:17:44 PM |
|
Es ist also mE z.Z. eine schlichte Verschwörungstheorie, Bitfinex/Tether würden irgendwie mit einer Tether-Flut aus dem Nichts den BTC-Preis treiben. Marktindizien gibt es dafür schlicht keine, aber, behaupten kann man ja bekanntlich mit seinem persönlichen Krypto-FUD alles, was einem gerade so in den Verschwörungssinn kommt (oder ins eigene Kryptokonzept passt).
Solange es keinen ernsthaften audit der Tether Dollarbestände gibt (im whitepaper wurden eigentlich regelmässige Veröffentlichungen geplant) wird es diese Verschwörungstheorien Misstrauen geben. Im Rahmen der persönlichen Risikoabwägung muss jeder selbst entscheiden wie er es mit Tether hält. time will tell...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
November 28, 2017, 11:57:24 PM Last edit: November 29, 2017, 12:10:39 AM by Vin |
|
Seit fast drei Stunden kein Post mehr. Hier scheinen viele den Kurs auf -ignore- gesetzt zu haben
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:26:39 AM |
|
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:32:37 AM |
|
Dekadentes Pack AUFWACHEN!
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 29, 2017, 01:35:32 AM |
|
Seit fast drei Stunden kein Post mehr. Hier scheinen viele den Kurs auf -ignore- gesetzt zu haben 10K kurzfristig on Finex.Die 10k ist doch nur eine Zahl. Die Frage ist eher, ist der BTC 10k Wert oder nicht.
|
|
|
|
tetra
|
|
November 29, 2017, 01:35:50 AM |
|
Hab das bitcoinity meme verpasst
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:38:07 AM |
|
Seit fast drei Stunden kein Post mehr. Hier scheinen viele den Kurs auf -ignore- gesetzt zu haben 10K kurzfristig on Finex.Die 10k ist doch nur eine Zahl. Die Frage ist eher, ist der BTC 10k Wert oder nicht. Ich denke schon das es eine Relevanz hat. Zumindest haben einge darauf gewartet (warum auch immer). Irgendwie wird es schon Sinn ergeben. Den werden wir vielleicht aber erst in ein paar Tagen oder Wochen erkennen.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:38:15 AM |
|
9999 auf Stamp und dann runter. Die Angsthasen! edit @ vin: der Sinn sich an einer Zahl festzuklammern erschliesst sich mir nicht. Aber jetzt Feuer frei für die folgenden Posts.
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:46:14 AM |
|
9999 auf Stamp und dann runter. Die Angsthasen! edit @ vin: der Sinn sich an einer Zahl festzuklammern erschliesst sich mir nicht. Aber jetzt Feuer frei für die folgenden Posts. @c_lab nie Pratchett gelesen? Ist nicht böse gemeint Wenn ja, weißt du wie ich das meine. Wenn nicht, erklär ich es gerne bei ner Tasse Tee.
|
|
|
|
tetra
|
|
November 29, 2017, 01:49:05 AM |
|
Ich denke schon das es eine Relevanz hat. Zumindest haben einge darauf gewartet (warum auch immer).
Das 100$ bitcoinity Meme waren tanzende Menschen in Schweinekostümen, die ganz außer sich vor Freude waren
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
November 29, 2017, 01:52:16 AM |
|
9999 auf Stamp und dann runter. Die Angsthasen! edit @ vin: der Sinn sich an einer Zahl festzuklammern erschliesst sich mir nicht. Aber jetzt Feuer frei für die folgenden Posts. @c_lab nie Pratchett gelesen? Ist nicht böse gemeint Wenn ja, weißt du wie ich das meine. Wenn nicht, erklär ich es gerne bei ner Tasse Tee. Asche auf mein Haupt... nein, habe ich nicht gelesen, nur davon gehört. Lass mich raten, es hat mit Konditionierungen zu tun? edit: Finex durch, der Europäer hat noch Angst vor der Veränderung (wie immer ).
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
November 29, 2017, 02:02:52 AM |
|
9999 auf Stamp und dann runter. Die Angsthasen! edit @ vin: der Sinn sich an einer Zahl festzuklammern erschliesst sich mir nicht. Aber jetzt Feuer frei für die folgenden Posts. @c_lab nie Pratchett gelesen? Ist nicht böse gemeint Wenn ja, weißt du wie ich das meine. Wenn nicht, erklär ich es gerne bei ner Tasse Tee. Asche auf mein Haupt... nein, habe ich nicht gelesen, nur davon gehört. Lass mich raten, es hat mit Konditionierungen zu tun? edit: Finex durch, der Europäer hat noch Angst vor der Veränderung (wie immer ). Das auch c_lab ...und ein Gruß an den Rest von uns Strolchen: https://www.youtube.com/watch?v=b01wTOPOZT4
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7747
Decentralization Maximalist
|
|
November 29, 2017, 02:26:05 AM |
|
Bitfinex wartet nach erster Euphorie doch noch auf Bearstamp. Solange die noch nicht durch sind, gibts von mir keine Rakete (Mein Tipp für das Top: 12-13K).
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 29, 2017, 02:41:35 AM |
|
jetzt hats auch Stamp geschafft....
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
November 29, 2017, 02:45:14 AM |
|
(Mein Tipp für das Top: 12-13K).
Ja, jetzt wird es anscheinend erstmal irre. Auf Stamp haben sich alle Sell-Order plötzlich in Luft aufgelöst.
|
|
|
|
|