quetschiquetsch
|
|
November 27, 2017, 04:22:33 PM |
|
Leider kann ich Dir nicht mehr sagen,wie ich auf bitcoin gekommen bin.Ist,jetzt ehrlich,völlig aus meinem Gedächtnis.(Wüßte es selber gerne) Meine Frau weiß es auch nicht mehr.
Es ist ohnehin viel interessanter zu wissen, wie und warum man schlechte Entscheidungen getroffen hat. Die guten Entscheidungen sind natürlich auch schön zu merken, aber Hauptsache sie waren gut ;P (und das wars ja wohl... ) Schon seit Stunden kein neues ATH. Langsam wird kein ATH zu haben spannender als ein neues ATH
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 27, 2017, 04:25:38 PM |
|
Dann kann man ja nur hoffen, dass die keine grundsätzlichen Auszahlungsprobleme haben und das durch Formalitätenkackerei kaschieren.
Jetzt hört mal bitte auf damit, den Teufel an die Wand zu malen Niemand sollte was auf den Exchangen liegen haben, dessen Verlust er nicht leicht verkraften kann, das wird immer so bleiben. Aber bei dem ganzen Bitfinex Tether, Bitstamp Auszahlungsproblem, Kraken down geFUDel wird selbst mir Permabullen und Permaoptimisten flau. Das mag ich nicht, weg damit
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 27, 2017, 04:30:16 PM |
|
Dann kann man ja nur hoffen, dass die keine grundsätzlichen Auszahlungsprobleme haben und das durch Formalitätenkackerei kaschieren.
Jetzt hört mal bitte auf damit, den Teufel an die Wand zu malen Niemand sollte was auf den Exchangen liegen haben, dessen Verlust er nicht leicht verkraften kann, das wird immer so bleiben. Aber bei dem ganzen Bitfinex Tether, Bitstamp Auszahlungsproblem, Kraken down geFUDel wird selbst mir Permabullen und Permaoptimisten flau. Das mag ich nicht, weg damit Auch du hast es noch gar nicht mitbekommen? BTC ist tot Siehst du? ne rote Kerze
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 27, 2017, 04:36:40 PM |
|
Auch du hast es noch gar nicht mitbekommen? BTC ist tot Siehst du? ne rote Kerze .oO Na, dann bis später. Ich muss schnell alles verkaufen... Edit: gibts irgendwelche "kurzfristigeren" Einschätzungen von den Chartprofis hier? Ich meine irgendwas für die nächsten Tage und Wochen. "100.000 im August 2018" und so kenn ich schon
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 27, 2017, 04:37:56 PM |
|
wie jetzt, schon wieder tot...
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Queenvio
|
|
November 27, 2017, 04:41:03 PM |
|
wie jetzt, schon wieder tot... Naja war ne schöne Zeit, ists halt wieder vorbei
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 27, 2017, 04:41:38 PM |
|
Jetzt hört mal bitte auf damit, den Teufel an die Wand zu malen Niemand sollte was auf den Exchangen liegen haben, dessen Verlust er nicht leicht verkraften kann, das wird immer so bleiben. Aber bei dem ganzen Bitfinex Tether, Bitstamp Auszahlungsproblem, Kraken down geFUDel wird selbst mir Permabullen und Permaoptimisten flau. Das mag ich nicht, weg damit Kraken ist down?!?! Aber seriously - vermutlich jeder der jetzt neu einsteigt macht das nicht mit den Brosamen die beim gehodl in der Tüte übrig geblieben sind. Das macht einen grundsätzlich paranoider vorsichtiger
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 27, 2017, 06:21:04 PM |
|
wie jetzt, schon wieder tot... Naja war ne schöne Zeit, ists halt wieder vorbei Immer schön geschmeidig bleiben
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 27, 2017, 08:28:39 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00!
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 27, 2017, 08:32:09 PM |
|
Warum schafft es die Bitcoin Community nicht, mal eine Seite mit Hintergründen zu den Bitcoin Cash pushenden Personen zusammen zu stellen?
Da sind ja wirklich Gestalten dabei...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 27, 2017, 08:33:25 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00! ich hab nur ab min 43 geguckt. herr ver kommt nicht gerade sympathisch rüber. sieht mir eher so aus als lägen die nerven blank. hm... hab noch bcash. sollte ich vielleicht verkaufen. oh no, die liegen ja auf kraken. trapped.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 27, 2017, 08:43:15 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00! ich hab nur ab min 43 geguckt. herr ver kommt nicht gerade sympathisch rüber. sieht mir eher so aus als lägen die nerven blank. hm... hab noch bcash. sollte ich vielleicht verkaufen. oh no, die liegen ja auf kraken. trapped. wieso? kraken funktioniert....
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 27, 2017, 08:45:04 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00! ich hab nur ab min 43 geguckt. herr ver kommt nicht gerade sympathisch rüber. sieht mir eher so aus als lägen die nerven blank. hm... hab noch bcash. sollte ich vielleicht verkaufen. oh no, die liegen ja auf kraken. trapped. Wehe du nennst es nochmal BCASH! xD Roger Ver weiß wo du wohnst.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 27, 2017, 08:59:42 PM |
|
wieso? kraken funktioniert....
bei mir funktioniert kaum ein withdrawal, und nur gaaaaaanz selten mal ein trade. account verifizierung "unavailable". zum mäusemelken. ich krieg meine coins dort langsamer raus als der kurs am steigen ist. d.h. mein kraken account bläht sich fortwährend auf.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 27, 2017, 09:00:52 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00! ich hab nur ab min 43 geguckt. herr ver kommt nicht gerade sympathisch rüber. sieht mir eher so aus als lägen die nerven blank. hm... hab noch bcash. sollte ich vielleicht verkaufen. oh no, die liegen ja auf kraken. trapped. Wehe du nennst es nochmal BCASH! xD Roger Ver weiß wo du wohnst. BCASH BCASH BCASH BCASH BCASH BCASH BCASH BCASH Ok, jetzt ist aber gut sonst fängt Roger gleich noch an zu heulen.
|
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 27, 2017, 09:38:34 PM |
|
Das Interview ist sehr witzig! Wie Roger Ver abgeht wenn man BCash beim Namen nennt. Vor allem ab Minute 43:00! Ich muss da immer an https://www.youtube.com/watch?v=UP1YsMlrfF0 denken. Da hatte Ver auch schon allein Scaling-Probleme diagnostiziert, Scaling-Probleme im traditionellen Banksystem. Die wird er sicher mit seinem Bcash lösen. Vielleicht kauft er sich ja einfach Gox zurück? Mit Bcash?
|
|
|
|
|
LibertValance
|
|
November 27, 2017, 09:46:59 PM |
|
Gestern auf Cryptopia BTC withdrawt --> 0.002 BTC-Gebühr. Das ist mein persönlicher Rekord. Es lohnt sich ja schon gar nicht mehr, kleine Coins gegen BTC zu verkaufen (z.B. aus Aidrops, die bewegen sich oft im Bereich eines Fuffis bis Hunnis).
|
|
|
|
|