jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
April 09, 2013, 03:21:32 PM |
|
Ich habe im Schnitt bei ca. 6 USD gekauft.
Toll, warum komme ich bei sowas eigentlich immer zu spät Ich dümpel hier mit meinen paar Bitcoins rum...
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 09, 2013, 03:23:08 PM |
|
nicht falsch verstehen, ich gönne es dir! deshalb auch mit Aber schon lustig der Millionär spart die Netzgebühr
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
April 09, 2013, 03:26:10 PM |
|
Mit dem jetzigen Kurs kann es auch ganz schnell vorbei sein. Ich habe mir die BTC auch nicht wegen eines kurzfristigen Anstiegs gekauft, daher werde ich die auch nicht mehr so schnell verkaufen. Mich hat das Konzept soweit überzeugt und wie das beim spielen halt so läuft heisst es dann, voll rein oder das Spiel ganz bleiben lassen.
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
April 09, 2013, 03:30:08 PM |
|
ich seh des auch langfristig, aber muss echt sagen Respekt Bei den Kursen würde ich schwach werden und eine realisieren, eben gerade weil es schnell wieder vorbei sein kann EDIT: Aber vllt hast du ja schon genug Fiat Millionen, lol
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
DK1
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
April 09, 2013, 03:32:56 PM |
|
Was meint ihr? Momentan sieht doch der extreme Kursanstieg stark nach einer Blase aus... 60-70% in 4 Tagen ist schon extrem...
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
April 09, 2013, 03:33:31 PM |
|
Mit dem jetzigen Kurs kann es auch ganz schnell vorbei sein. Ich habe mir die BTC auch nicht wegen eines kurzfristigen Anstiegs gekauft, daher werde ich die auch nicht mehr so schnell verkaufen. Mich hat das Konzept soweit überzeugt und wie das beim spielen halt so läuft heisst es dann, voll rein oder das Spiel ganz bleiben lassen.
Wieso ziehst du dir nicht wenigstens deine Investition wieder raus? Freeroll und ab gehts ;-)
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
April 09, 2013, 03:41:02 PM |
|
Wieso ziehst du dir nicht wenigstens deine Investition wieder raus? Freeroll und ab gehts ;-)
Warum sollte ich? Ich brauche das Fiat-Geld nicht. Bei den Kursen würde ich schwach werden und eine realisieren, eben gerade weil es schnell wieder vorbei sein kann
EDIT: Aber vllt hast du ja schon genug Fiat Millionen, lol
Nee, Fiat habe ich zwar ausreichend, aber lange keine Million. Wie ich der Chefin schon geschrieben hatte sehe ich aber auch keinen Grund, meinen Lebensstil zu ändern. Warum auch - ich bin auch ohne BTC zufrieden mit dem was ich mache und was ich habe.
|
|
|
|
fsm247
|
|
April 09, 2013, 03:42:04 PM |
|
@fsm247: Ich habe im Schnitt bei ca. 6 USD gekauft.
... dann hast Du aber auch 6-stellig investiert ! Meinen vollen Respekt ! dem schließe ich mich an! yxt: von den "reichen" lernt man das sparen
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
April 09, 2013, 03:46:48 PM |
|
@mezzomix da kann man dann wohl nur noch gratulieren
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
April 09, 2013, 03:51:22 PM |
|
Man - schaut euch mal das Orderbuch an. Die schlagen sich tot ! Selbst nach diesem enormen Anstieg heute massig mehr Käufer als Verkäufer. Proudhon tut mir leid. Ich sehe eine 2 Mio Kauforder bei 212. Respekt ! Mensch - Bitcoins gibts morgen auch noch, und dann die ganze Woche. Nicht nötig alle heute zu kaufen.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
April 09, 2013, 03:54:55 PM |
|
Eigentum ist Diebstahl Deshalb hab ich bei deutlich unter 100€ verkauft *lol*
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
April 09, 2013, 03:58:39 PM |
|
Die sind alle verrückt geworden! Wenn die Irren sich nicht irgend wann mal die Finger verbrennen und aufgeben, kann es ja nichts mehr mit einem gesunden Bitcoin Markt werden.
Ich bleibe dabei: Diese Kursexplosion ist nicht normal.
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
April 09, 2013, 04:03:10 PM |
|
Die sind alle verrückt geworden! Wenn die Irren sich nicht irgend wann mal die Finger verbrennen und aufgeben, kann es ja nichts mehr mit einem gesunden Bitcoin Markt werden.
Ich bleibe dabei: Diese Kursexplosion ist nicht normal.
Würde ich nicht sagen. https://bitcointalk.org/index.php?topic=171333.0 Bitcoin Derivate Handel ist ein Wort. Jetzt können Fondmanager, und alle anderen mit Ihren üblichen Werkzeugen mitmachen. Der Bitcoinhandel ist heute erwachsen geworden.
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
April 09, 2013, 04:05:49 PM |
|
wird auch Zeit... stop-loss wünsch ich mir schon lange
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
April 09, 2013, 04:10:24 PM |
|
Ich würde, ehrlich gesagt, lieber mehr Handel sehen, als Spekulanten. Wenn jetzt noch der Bankberater der Oma Bitcoin Fonds verkauft, muss ich mir tatsächlich überlegen ganz aus Bitcoin auszusteigen.
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
April 09, 2013, 04:14:09 PM |
|
Meinte auch nicht die Spekulanten, nur die Werkzeuge um auch in turbulenten Zeiten mal vom Rechner weg zu kommen.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7532
Decentralization Maximalist
|
|
April 09, 2013, 05:24:32 PM |
|
Irgendjemand ist gerade total übergeschnappt und hat den Kurs bis auf fast 240 hochgetrieben ....
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
April 09, 2013, 05:25:22 PM |
|
HHHHHHAAAAAA - TSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUPS - jetzt ist was in die Hose gegangen. LOL
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
April 09, 2013, 05:26:29 PM |
|
Ich würde, ehrlich gesagt, lieber mehr Handel sehen, als Spekulanten. Wenn jetzt noch der Bankberater der Oma Bitcoin Fonds verkauft, muss ich mir tatsächlich überlegen ganz aus Bitcoin auszusteigen. Dazu: Ich habe heute mitbekommen, dass sich Arbeitskollegen von mir Bitcoins gekauft haben. Als ich sie darauf angesprochen habe hab ich gemerkt, dass die nicht mal wissen was sie da eigentlich gekauft haben! Ich bin jetzt endgültig überzeugt, dass wir eine Blase haben. Naja, bedeutet nur mehr Bitcoins für mich sobald die platzt.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
April 09, 2013, 05:37:42 PM |
|
@akka
... wie Du hast es mitbekommen und sie darauf angesprochen. Über Localbitcoins per Sepa? Ich verstehe nicht.
|
|
|
|
|