versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:19:57 PM |
|
Es ist schon spannend, und die Zeit läuft. Je länger, desto teurer. Es läuft selten alles glatt, bis morgen 14:20 Uhr gebe ich ihnen Zeit, dann reduziere ich mein Vertrauen dramatisch.
So hat alles seinen Nutzen. Wenn sie es nicht durch bekommen, dann hat sich eine ganze Riege von professionellen Entwicklern für längere Zeit verbrannt, und die andere Hälfte kann befreit weiter machen.
Da hat einer den Champagner wohl schon augetrunken Der Barique ist schon ein paar Stunden an der Luft, und noch nicht angebrochen.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7497
Decentralization Maximalist
|
|
August 01, 2017, 06:20:56 PM |
|
Ja. It happn'd. Mein letzter Post ist also obsolet. Der (Bitcoin-)Kurs? Bisher unbeeindruckt. Sehr viel höher als ich erwartet hatte (ich dachte an eine Short-Welle in Vorausahnung von Roger Ver's Megadump ).
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
August 01, 2017, 06:21:59 PM |
|
Es ist schon spannend, und die Zeit läuft. Je länger, desto teurer. Es läuft selten alles glatt, bis morgen 14:20 Uhr gebe ich ihnen Zeit, dann reduziere ich mein Vertrauen dramatisch.
So hat alles seinen Nutzen. Wenn sie es nicht durch bekommen, dann hat sich eine ganze Riege von professionellen Entwicklern für längere Zeit verbrannt, und die andere Hälfte kann befreit weiter machen.
Da hat einer den Champagner wohl schon augetrunken Der Barique ist schon ein paar Stunden an der Luft, und noch nicht angebrochen. Mein Invest steckt in Alts,... daher gibt's bei mir nur Bier,... aber... ich gönne es jedem Millionär zu werden. Prost
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:22:42 PM |
|
Ich lese gerade, Bitcoin Cash hat 3.3% der Hashrate von Bitcoin. Jihan macht bisher nicht mit. Das würde bedeuten, es kann noch laaaaaaaaaaange dauern. 10 Stunden, 24 Stunden. Also von den Cash'lern ist Durchhaltevermögen angesagt. Uhhhhh........ und das alles bei gleichbleibenden Betriebskosten und nem reward von ne Zehntel gegenüber BTC mining.... bin mal gespannt wie lange das geht bis die ersten großen doch auf BTC switchen Ich hoffe, die Difficulty wird sofort angepasst, sonst können wir ja noch Jahre warten.
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
August 01, 2017, 06:25:01 PM |
|
Wird der Kurs jetzt theoretisch eher steigen oder fallen? Was glaubt ihr?
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
August 01, 2017, 06:27:22 PM |
|
Ich glaube das ganze Ding ist ne Blase! Die jüngsten Kursexplosionen sind meines Erachtens darauf zurückzuführen, dass viele Leute geglaubt haben, nach dem Split ihre Coins (oder besser gesagt ihr Geld) "verdoppelt zu haben". Ich bleibe an der Seitenlinie!
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:29:45 PM |
|
Ich glaube an Turbulenzen, die aus der Ahnungslosigkeit und Manipulierbarkeit aller Menschen resultiert. Kurzfristig gehe ich von einem weiteren Anstieg des Segwit-Coins, und einem deutlichen Kursrückgang der BCH aus. Langfristig muss das gar nichts bedeuten, das halte ich für unberechenbar.
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
August 01, 2017, 06:31:11 PM |
|
Hmmm dann hab ich wahrscheinlich wieder die falsche Entscheidung getroffen... Mal abwarten und hoffen dass es bisschen noch steigt
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
August 01, 2017, 06:32:01 PM |
|
BitcoinCash ist bei mir im Kraken Account 173€ aktuell wert.
Bei Poloniex aber noch nix? Traden die den nicht?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
August 01, 2017, 06:32:56 PM |
|
Sehr sinnvoll bei BCC, 100% der Hashleistung kommt von einem Pool. Sehr sinnvoll ... und sicher vor Manipulation natuerlich ... ok ist natuerlich logisch bei nur einem bisher gefundenen Block, das muss 100% sein, aber ob sich das noch gross aendern wird??? Ich bezweifel das.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:34:50 PM |
|
Ich lese gerade, Bitcoin Cash hat 3.3% der Hashrate von Bitcoin. Jihan macht bisher nicht mit. Das würde bedeuten, es kann noch laaaaaaaaaaange dauern. 10 Stunden, 24 Stunden. Also von den Cash'lern ist Durchhaltevermögen angesagt. Uhhhhh........ und das alles bei gleichbleibenden Betriebskosten und nem reward von ne Zehntel gegenüber BTC mining.... bin mal gespannt wie lange das geht bis die ersten großen doch auf BTC switchen Ich hoffe, die Difficulty wird sofort angepasst, sonst können wir ja noch Jahre warten. Ist noch die "alte" von 860221984436.2223 Stimmt, also weitere 6 Stunden bis zum nächsten Block? Gut, dass ich so viel Geduld habe.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
August 01, 2017, 06:35:03 PM |
|
Hat Jemand schon eine BTC Überweisung durchgeführt?
|
...
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2484
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
August 01, 2017, 06:37:52 PM |
|
Und die Bestätigungen auch noch brav Abwarten.
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:38:41 PM |
|
Sehr sinnvoll bei BCC, 100% der Hashleistung kommt von einem Pool. Sehr sinnvoll ... und sicher vor Manipulation natuerlich ... ok ist natuerlich logisch bei nur einem bisher gefundenen Block, das muss 100% sein, aber ob sich das noch gross aendern wird??? Ich bezweifel das.
So zentral macht das natürlich keinen Sinn. Aber ich gehe schon davon aus, dass andere wieder dazu kommen, sobald sich der Ertrag abschätzen lässt.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:40:33 PM |
|
Und die Bestätigungen auch noch brav Abwarten. Wir sind noch nicht durch, denn wenn die Miner diese Geduld nicht aufbringen, dann hat es sich erledigt.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:41:54 PM |
|
Wieder ein paar Blöcke mehr. Zum Wohl! (Trotz der hohen Difficulty, irgendwie merkwürdig)
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
August 01, 2017, 06:42:47 PM |
|
|
|
|
|
HermanTheGerman
Full Member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
|
|
August 01, 2017, 06:44:13 PM |
|
Ich glaube das ganze Ding ist ne Blase! Die jüngsten Kursexplosionen sind meines Erachtens darauf zurückzuführen, dass viele Leute geglaubt haben, nach dem Split ihre Coins (oder besser gesagt ihr Geld) "verdoppelt zu haben". Ich bleibe an der Seitenlinie! Also ich bin zufrieden mit den BCC, die ich gratis mitnehmen konnte. Hatte meine BTC bei Kraken, wo die BCC von Anfang an transferierbar sind. Allerdings schätze ich auch den Nutzen als zu gering und den Aufwand zu groß ein, als dass sich der Coin lanfristig etablieren könnte. Ich habe daher direkt alles verkauft. Kann natürlich sein, dass ich mich dafür noch ohrfeigen werde XD Alles in allem aber sehr spannend zu verfolgen...
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
August 01, 2017, 06:44:20 PM |
|
https://blockchair.com/bitcoin-cash/blocksDer Zweite ist nur noch 43kb groß Wird der Kurs jetzt theoretisch eher steigen oder fallen? Was glaubt ihr?
Ich glaube das ganze Ding ist ne Blase! Die jüngsten Kursexplosionen sind meines Erachtens darauf zurückzuführen, dass viele Leute geglaubt haben, nach dem Split ihre Coins (oder besser gesagt ihr Geld) "verdoppelt zu haben". Ich bleibe an der Seitenlinie! Die Leute, die gestern Elastic gekauft haben, haben mehr Gewinn gemacht
|
|
|
|
versprichnix
|
|
August 01, 2017, 06:44:40 PM |
|
Das heißt, jetzt kommen bald die Reorganisationen, die schon angekündigt wurden?
|
|
|
|
|