Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
August 29, 2017, 04:18:20 PM |
|
alter falter! was für eine blase im entstehen. nimmt man die letzte blase (ca. 10x) sollten wir über 10k kommen bis der bärenmarkt wieder einsetzt.
Wenn man so $250-270 nimmt sind wir aber schon ziemlich weit drüber oder welche Punkt fixierst du da an? letzte blase war von ca. 120 bis ca. 1200. danach bärenmarkt und den bullenmarkt sehe ich als erhohlung davon bis ca. 1200 wieder. danach sieht mir das sehr nach blase aus nur etwas "entschärft" vom hick-hack wegen 1. august usw. alles im wochenchart bitstamp. Aber: bitte niemals von der Vergangenheit auf die Zukunft schliessen ja, das stimmt.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
August 29, 2017, 04:22:04 PM |
|
Geht einfach mal alle zum Urologen und wir können das Thema Blase endlich beiseite legen... 2013 war eine Blase... Ob's diesmal eine ist? wissen wir erst hinterher Aber warum? der Markt ist viel breiter aufgestellt als damals...
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
August 29, 2017, 04:25:10 PM |
|
Geht einfach mal alle zum Urologen und wir können das Thema Blase endlich beiseite legen... 2013 war eine Blase... Ob's diesmal eine ist? wissen wir erst hinterher Aber warum? der Markt ist viel breiter aufgestellt als damals... Ja es gibt eindeutig massig mehr genialer gemacht shitcoins als damals. Bin echt mal gespannt wie die Leute da rauskommen wollen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
August 29, 2017, 04:29:16 PM |
|
schade, dass der euro so stark gegenüber dem dollar geworden ist. die euro rakete ist noch in der aufwärmphase. EDIT: wir woll'n die 5k (USD) sehen! wir woll'n die 5k sehen!
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
August 29, 2017, 04:35:30 PM |
|
schade, dass der euro so stark gegenüber dem dollar geworden ist. die euro rakete ist noch in der aufwärmphase. Ja auf Bitcoin.de schaut das eher aus wie eine tote Katze am Fahrbahnrand, so ein kleiner Hügel oder so. Die Amis kriegen halt ziemlich einen auf den Sack in den letzten Tagen, den steht das Wasser bis zum Hals, die Raketen pfeifen um die Ohren und der Dollar scheint inflationär angeschlagen zu sein.
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
August 29, 2017, 04:39:52 PM |
|
Vielleicht macht der Xi Jinping gute Mine zum Korea-Konflikt und hintenrum zerlegt er die USA Und warum der EUR so stark ist kann ich mir auch nicht erklären... Ein gut gepflegter franz. Präsident und ein unrasiertes SPD Etwas können doch bei Gott keinen solchen Einfluss haben... Was die Märkte sich da bitte wieder ausmalen...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
August 29, 2017, 04:41:39 PM |
|
vielleicht bin ich auch nur zu linear eingestellt!
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
August 29, 2017, 04:43:57 PM |
|
Vielleicht macht der Xi Jinping gute Mine zum Korea-Konflikt und hintenrum zerlegt er die USA Und warum der EUR so stark ist kann ich mir auch nicht erklären... Ein gut gepflegter franz. Präsident und ein unrasiertes SPD Etwas können doch bei Gott keinen solchen Einfluss haben... Was die Märkte sich da bitte wieder ausmalen... die entäuschung über TRUMP und das er nicht liefert worüber er gefaselt hat um einmal in seinem leben POTUS sein zu dürfen.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
August 29, 2017, 04:46:28 PM |
|
Vielleicht macht der Xi Jinping gute Mine zum Korea-Konflikt und hintenrum zerlegt er die USA Und warum der EUR so stark ist kann ich mir auch nicht erklären... Ein gut gepflegter franz. Präsident und ein unrasiertes SPD etwas können doch bei Gott keinen solchen Einfluss haben... Was die Märkte sich da bitte wieder ausmalen... So lang noch gemerkelt wird befinden wir uns nach offizieller Lesart im netztechnischen Neuland, auch Wolkenkuckucksheim genannt. Es kann uns gar nix passieren weil Probleme einfach gar nicht existent sind bzw. weggeredet werden. Aber bis man sich auf die merkelschen Weltsicht eingenordet hat muss man ein paar Synapsen völlig verkehrt verknoten.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 29, 2017, 04:47:17 PM |
|
Klaus hatte hier mal 3 Links reingestellt. Warum hierbei logaritmisch einstellen muss. Meine lebenslange Kurzform hieß immer, alles ist relativ. P.s. und gerade Du. Im Business immer in Superlativen denken. Durchschnitt wird gar nicht mehr wahrgenommen.
|
|
|
|
Coinbro
Member
Activity: 86
Merit: 11
|
|
August 29, 2017, 04:49:42 PM |
|
Ich will der Positiven Stimmung ja ungerne einen Dämpfer verpassen, aber... ... gestern beim Besuch hat mich meine Mutter (60) auf Bitcoins angesprochen Ich hätte da doch damals immer von erzählt und sie möchte gerne Einsteigen - man liest und hört ja jetzt überall davon (!, und sie ist nicht gerade Technik-Affin geschweigedenn auf entsprechenden Seiten unterwegs). Habe ihr davon abgeraten und gesagt jetzt sei es "zu spät", zumindest aber höchst riskant, vorallem weil es eben um ihre hart erarbeiteten/ersparten 10.000€ Altersvorsorge ( mir kommen die Tränen wenn ich das höre, und ich bin heilfroh bereits was für sie im Alter weggelegt haben zu können - dank Bitcoin im übrigen) geht die sie dort sicher anlegen möchte. Sie sagte daraufhin dass sie genau das Gegenteil gelesen hat, das es genau jetzt noch nicht zu spät sei und man bald die (Einstiegs)Chance verpasst haben kann Wenn ich dran denke das ahnungslose(/blauäugige?) Menschen ihre Altervorsorge in Bitcoin stecken aufgrund irgendwelcher Artikel, in der Hoffnung abgesichert zu sein, wird mir etwas schlecht, klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, trotzdem... Auch von meiner Freundin höre ich immer öfter das sie wieder von (meistens den Freundin ihrer) Freundinnen was von Bitcoin mitbekommen hat. In Allermunde scheint er so langsam zu kommen. Um den Bogen zum Kurs zu bekommen, falls das nicht offensichtlich genug ist: Hausfrauenrally? Guter Ausstiegspunkt in Sichtweite oder erst Beginn der Rally!?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
August 29, 2017, 04:51:14 PM |
|
Vielleicht macht der Xi Jinping gute Mine zum Korea-Konflikt und hintenrum zerlegt er die USA Und warum der EUR so stark ist kann ich mir auch nicht erklären... Ein gut gepflegter franz. Präsident und ein unrasiertes SPD etwas können doch bei Gott keinen solchen Einfluss haben... Was die Märkte sich da bitte wieder ausmalen... So lang noch gemerkelt wird befinden wir uns nach offizieller Lesart im netztechnischen Neuland, auch Wolkenkuckucksheim genannt. Es kann uns gar nix passieren weil Probleme einfach gar nicht existent sind bzw. weggeredet werden. Aber bis man sich auf die merkelschen Weltsicht eingenordet hat muss man ein paar Synapsen völlig verkehrt verknoten. sie hatte bestimmt noch den Rechenschieber (Analogrechner) im mathe und physik unterricht.
|
|
|
|
chipsy
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
August 29, 2017, 04:54:35 PM |
|
Dann hat sie mehr Verstand als die meisten Jüngeren.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
August 29, 2017, 04:55:54 PM |
|
Ich will der Positiven Stimmung ja ungerne einen Dämpfer verpassen, aber... ... gestern beim Besuch hat mich meine Mutter (60) auf Bitcoins angesprochen Ich hätte da doch damals immer von erzählt und sie möchte gerne Einsteigen - man liest und hört ja jetzt überall davon (!, und sie ist nicht gerade Technik-Affin geschweigedenn auf entsprechenden Seiten unterwegs). Habe ihr davon abgeraten und gesagt jetzt sei es "zu spät", zumindest aber höchst riskant, vorallem weil es eben um ihre hart erarbeiteten/ersparten 10.000€ Altersvorsorge ( mir kommen die Tränen wenn ich das höre, und ich bin heilfroh bereits was für sie im Alter weggelegt haben zu können - dank Bitcoin im übrigen) geht die sie dort sicher anlegen möchte. Sie sagte daraufhin dass sie genau das Gegenteil gelesen hat, das es genau jetzt noch nicht zu spät sei und man bald die (Einstiegs)Chance verpasst haben kann Wenn ich dran denke das ahnungslose(/blauäugige?) Menschen ihre Altervorsorge in Bitcoin stecken aufgrund irgendwelcher Artikel, in der Hoffnung abgesichert zu sein, wird mir etwas schlecht, klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, trotzdem... Auch von meiner Freundin höre ich immer öfter das sie wieder von (meistens den Freundin ihrer) Freundinnen was von Bitcoin mitbekommen hat. In Allermunde scheint er so langsam zu kommen. Um den Bogen zum Kurs zu bekommen, falls das nicht offensichtlich genug ist: Hausfrauenrally? Guter Ausstiegspunkt in Sichtweite oder erst Beginn der Rally!? Also von 4,5 auf 10tausend $/EUR ist nicht genug? Da springt doch mehr als das Doppelte noch raus, wenn man nach Adam Riese geht. Selber hodln aber dor Mutsch de Bitcoins ausreden wollen, das sind mir die richtigen JaJa ich weiß nur selber hodln macht reich
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
August 29, 2017, 04:59:36 PM |
|
Ich will der Positiven Stimmung ja ungerne einen Dämpfer verpassen, aber... ... gestern beim Besuch hat mich meine Mutter (60) auf Bitcoins angesprochen Ich hätte da doch damals immer von erzählt und sie möchte gerne Einsteigen - man liest und hört ja jetzt überall davon (!, und sie ist nicht gerade Technik-Affin geschweigedenn auf entsprechenden Seiten unterwegs). Habe ihr davon abgeraten und gesagt jetzt sei es "zu spät", zumindest aber höchst riskant, vorallem weil es eben um ihre hart erarbeiteten/ersparten 10.000€ Altersvorsorge ( mir kommen die Tränen wenn ich das höre, und ich bin heilfroh bereits was für sie im Alter weggelegt haben zu können - dank Bitcoin im übrigen) geht die sie dort sicher anlegen möchte. Sie sagte daraufhin dass sie genau das Gegenteil gelesen hat, das es genau jetzt noch nicht zu spät sei und man bald die (Einstiegs)Chance verpasst haben kann Wenn ich dran denke das ahnungslose(/blauäugige?) Menschen ihre Altervorsorge in Bitcoin stecken aufgrund irgendwelcher Artikel, in der Hoffnung abgesichert zu sein, wird mir etwas schlecht, klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, trotzdem... Auch von meiner Freundin höre ich immer öfter das sie wieder von (meistens den Freundin ihrer) Freundinnen was von Bitcoin mitbekommen hat. In Allermunde scheint er so langsam zu kommen. Um den Bogen zum Kurs zu bekommen, falls das nicht offensichtlich genug ist: Hausfrauenrally? Guter Ausstiegspunkt in Sichtweite oder erst Beginn der Rally!? Also von 4,5 auf 10tausend $/EUR ist nicht genug? Da springt doch mehr als das Doppelte noch raus, wenn man nach Adam Riese geht. Selber hodln aber dor Mutsch de Bitcoins ausreden wollen, das sind mir die richtigen na ja, das problem ist ja, dass es nach >10k wieder auf <5k fallen könnte und diese durststrecke will man seiner verwandtschaft nicht zumuten. sie wird sicherlich nicht bei >10k verkaufen so wie ich es verstanden habe.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
August 29, 2017, 05:08:50 PM Last edit: August 29, 2017, 06:07:43 PM by bitcoinminer42 |
|
Ich will der Positiven Stimmung ja ungerne einen Dämpfer verpassen, aber... ... gestern beim Besuch hat mich meine Mutter (60) auf Bitcoins angesprochen Ich hätte da doch damals immer von erzählt und sie möchte gerne Einsteigen - man liest und hört ja jetzt überall davon (!, und sie ist nicht gerade Technik-Affin geschweigedenn auf entsprechenden Seiten unterwegs). Habe ihr davon abgeraten und gesagt jetzt sei es "zu spät", zumindest aber höchst riskant, vorallem weil es eben um ihre hart erarbeiteten/ersparten 10.000€ Altersvorsorge ( mir kommen die Tränen wenn ich das höre, und ich bin heilfroh bereits was für sie im Alter weggelegt haben zu können - dank Bitcoin im übrigen) geht die sie dort sicher anlegen möchte. Sie sagte daraufhin dass sie genau das Gegenteil gelesen hat, das es genau jetzt noch nicht zu spät sei und man bald die (Einstiegs)Chance verpasst haben kann Wenn ich dran denke das ahnungslose(/blauäugige?) Menschen ihre Altervorsorge in Bitcoin stecken aufgrund irgendwelcher Artikel, in der Hoffnung abgesichert zu sein, wird mir etwas schlecht, klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, trotzdem... Auch von meiner Freundin höre ich immer öfter das sie wieder von (meistens den Freundin ihrer) Freundinnen was von Bitcoin mitbekommen hat. In Allermunde scheint er so langsam zu kommen. Um den Bogen zum Kurs zu bekommen, falls das nicht offensichtlich genug ist: Hausfrauenrally? Guter Ausstiegspunkt in Sichtweite oder erst Beginn der Rally!? Ich hab das für mich anders definiert.... Da ich rel. viel in europäischen Finanzzentren unterwegs bin und mich da viel mit dem ÖV bewege bin ich immer recht Aufmerksam was mein Umfeld angeht.... Ich habe noch NIE irgendetwas bzgl. Bitcoin gesehen... Weder Diskussionen noch Werbung etc. Und solange selbst die Schlipsschnösel eher das Finanzblättchen oder Candycrush im Smartphone offen haben sehe ich da noch lange keine Blase... Was wir bishet erleben ist ganz normale Vola eines weltverändernden Dings
|
|
|
|
tetra
|
|
August 29, 2017, 06:41:35 PM |
|
Ich will der Positiven Stimmung ja ungerne einen Dämpfer verpassen, aber... ... gestern beim Besuch hat mich meine Mutter (60) auf Bitcoins angesprochen Ich hätte da doch damals immer von erzählt und sie möchte gerne Einsteigen - man liest und hört ja jetzt überall davon (!, und sie ist nicht gerade Technik-Affin geschweigedenn auf entsprechenden Seiten unterwegs). Habe ihr davon abgeraten und gesagt jetzt sei es "zu spät", zumindest aber höchst riskant, vorallem weil es eben um ihre hart erarbeiteten/ersparten 10.000€ Altersvorsorge ( mir kommen die Tränen wenn ich das höre, und ich bin heilfroh bereits was für sie im Alter weggelegt haben zu können - dank Bitcoin im übrigen) geht die sie dort sicher anlegen möchte. Sie sagte daraufhin dass sie genau das Gegenteil gelesen hat, das es genau jetzt noch nicht zu spät sei und man bald die (Einstiegs)Chance verpasst haben kann Wenn ich dran denke das ahnungslose(/blauäugige?) Menschen ihre Altervorsorge in Bitcoin stecken aufgrund irgendwelcher Artikel, in der Hoffnung abgesichert zu sein, wird mir etwas schlecht, klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, trotzdem... Auch von meiner Freundin höre ich immer öfter das sie wieder von (meistens den Freundin ihrer) Freundinnen was von Bitcoin mitbekommen hat. In Allermunde scheint er so langsam zu kommen. Um den Bogen zum Kurs zu bekommen, falls das nicht offensichtlich genug ist: Hausfrauenrally? Guter Ausstiegspunkt in Sichtweite oder erst Beginn der Rally!? Ich hab das für mich anders definiert.... Da ich rel. viel in europäischen Finanzzentren unterwegs bin und mich da viel mit dem ÖV bewege bin ich immer recht Aufmerksam was mein Umfeld angeht.... Ich habe noch NIE irgendetwas bzgl. Bitcoin gesehen... Weder Diskussionen noch Werbung etc. Und solange selbst die Schlipsschnösel eher das Finanzblättchen oder Candycrush im Smartphone offen haben sehe ich da noch lange keine Blase... Was wir bishet erleben ist ganz normale Vola eines weltverändernden Dings Die beiden Posts mal zusammengefasst: Dienstmädchenhausse + New Paradigm Nene, ich bin raus und ich bleib draussen Das hält nur an, solang es nur bergauf geht...bei immer mehr benötigtem Kapital - gibts keine erkennbare Steigerung mehr machts bumm. Dafür würden auch 4800 reichen, wegen läppischen 300$ kauft zur Zeit ja nun wirklich niemand
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 29, 2017, 06:45:41 PM |
|
viel Spass an der Seitenlinie, der Zug fährt weiter, der Rest bitte einsteigen... Vorsicht an der Bahnsteigkante...
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
BitCharlie
|
|
August 29, 2017, 07:31:09 PM |
|
Nächster Halt: 5.000€ ausstieg in Fahrtrichtung links.
|
|
|
|
|