Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:35:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 [3058] 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893465 times)
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
August 23, 2017, 03:28:42 AM
Last edit: August 23, 2017, 03:39:33 AM by Greshamsches Geld
 #61141

Sehr interessant der Meinungsaustausch momentan.

Meine bescheidene Meinung.
1.  Priorität, Preis: Vertrauen und Überzeugung der Basis/ User (oder frei nach User hv: "8 Jahre Funktionsbeweiß")
2.  Hashrate geht eigentlich 100%  nach Profitabilität.  Ausgenommen Bitmain+Sockenpuppen die das System zentralisieren ubd unter ihre Kontrolle bringen wollen und weiter BCH schürfen.

War noch was? Preis nach Hashrate. Glaube ich nicht.
Preisverfall bei BCH? Nee, extrem Promo-Coin. Ich glaube noch mehr Promo als 90% Premined ETH oder Not Mineable Shit.

There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714217714
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217714

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217714
Reply with quote  #2

1714217714
Report to moderator
1714217714
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217714

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217714
Reply with quote  #2

1714217714
Report to moderator
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
August 23, 2017, 07:10:38 AM
 #61142



und jetzt Du  Wink
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
August 23, 2017, 07:52:01 AM
 #61143


sehe ich genau so, aktuell hängen wir am 61,8% Widerstand.
denke 5000 (Fibo 1,618) sind locker drin, kommt natürlich drauf an wie sich die Newslage (segwit/BCH) entwickelt.
runter auf 3800 halte ich auch für nicht ausgeschlossen

4h:




1h:

...
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
August 23, 2017, 07:55:06 AM
 #61144

Ich denke aktuell ist mal wieder etwas zu viel Unsicherheit im Markt bzgl. Segwit...
Wenn sich der Rauch verzogen hat und klar ist wie's weiter geht wird der Kurs schon seinen Weg gehen...

Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
August 23, 2017, 09:14:05 AM
 #61145

das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist Fakt, dass die Miner von der BTC Chain auf die BCH Chain gewechselt haben, weil diese profitabler war.
Der Preis von BCH ging dadurch hoch und von BTC entsprechend runter.

Ja, das ist ein kurzfristiger Effekt, weil viele Neulinge von Nichts ne Ahnung haben, und dann bei reddit/r/btc lesen, dass dort mit BCH was ganz tolles neues ist, was man noch relativ günstig kaufen kann. Und die Jubelmeldungen dort "BCH 300% profitabeler zu minen als Bitcoin, Bitcoin-Chain wird bald still stehen, bla bla".  Und was ist schöner, wenn man jahrelang den Zug verpasst hat, als BCH zu kaufen, Revoluzzer zu spielen und davon zu träumen, dass man bald selbst die Hosen an hat und die ganzen alten Bitcoiner im Staub liegen, die ja eh nur unfairerweise reich geworden sind. Woher sollen Neulinge wissen, dass BCH nur dazu dient, Covert AsicBoost weiter zu ermöglichen?

Ich selbst habe bei 0.158 die Hälfte meiner BCH verkauft. Die andere Hälfte behalte ich für höhere Pumps. Die Big Blocker werden sicher noch das eine oder andere Fearmongering inszenieren, das BCH noch auf 0.3 oder 0.4 bringt. Die sind ja mittlerweile fanatisch und sehr vernetzt. Ich würde auch nicht völlig ausschließen, dass die Bitmain-Clique auf Kommando nur noch BCH mint, und gleichzeitig die Roger Ver-Clique ihre gesamten Bitcoins auf den Markt wirft.
Bergmann_Christoph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 409
Merit: 286


View Profile WWW
August 23, 2017, 10:32:13 AM
 #61146

das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist Fakt, dass die Miner von der BTC Chain auf die BCH Chain gewechselt haben, weil diese profitabler war.
Der Preis von BCH ging dadurch hoch und von BTC entsprechend runter.

Ja, das ist ein kurzfristiger Effekt, weil viele Neulinge von Nichts ne Ahnung haben, und dann bei reddit/r/btc lesen, dass dort mit BCH was ganz tolles neues ist, was man noch relativ günstig kaufen kann. Und die Jubelmeldungen dort "BCH 300% profitabeler zu minen als Bitcoin, Bitcoin-Chain wird bald still stehen, bla bla".  Und was ist schöner, wenn man jahrelang den Zug verpasst hat, als BCH zu kaufen, Revoluzzer zu spielen und davon zu träumen, dass man bald selbst die Hosen an hat und die ganzen alten Bitcoiner im Staub liegen, die ja eh nur unfairerweise reich geworden sind. Woher sollen Neulinge wissen, dass BCH nur dazu dient, Covert AsicBoost weiter zu ermöglichen?

Ich selbst habe bei 0.158 die Hälfte meiner BCH verkauft. Die andere Hälfte behalte ich für höhere Pumps. Die Big Blocker werden sicher noch das eine oder andere Fearmongering inszenieren, das BCH noch auf 0.3 oder 0.4 bringt. Die sind ja mittlerweile fanatisch und sehr vernetzt. Ich würde auch nicht völlig ausschließen, dass die Bitmain-Clique auf Kommando nur noch BCH mint, und gleichzeitig die Roger Ver-Clique ihre gesamten Bitcoins auf den Markt wirft.

Boah, Rakete, ich mag ja deine Posts oft, aber der hier ist mal wieder bis zur Oberkante gespickt mit Ressentiments und Sündenbock-Suche. Als wäre die Welt jemals so einfach gewesen, dass wir hier die "reine, echte, ehrliche Bitcoin-Community" haben und dort die "Jihan-Roger-Deppen-Bande."

Ich selbst bin weder "Neuling", noch "Revoluzzer", noch möchte ich "die ganzen alten Bitcoiner im Staub liegen" sehen etc. Ich finde BCH aufregend, weil es die Scaling-Roadmap hat, von der ich meine, dass man sie vor zwei Jahren hätte starten sollen, und weil ich mir nicht ganz so knallesicher bin wie du, dass die BTC-Roadmap todessicher ist. Ich fälle kein Urteil, aber dein Schwarz:Weiß-Kommentar schiebt mich in eine Ecke der "Neulinge" und "Revoluzzer", in die ich nicht gehöre.

Ansonsten finde ich deine Gedanken interessant, vor allem deine Prognose von 0,3 oder 0,4 ... was wird denn passieren, wenn das Bitmain-Imperium voll auf BCH umsteigt und Roger & Co den BTC-Preis dumpen? Noch ist die Erschütterung durch das Wechseln der Miner auf der BTC-Chain hinnehmbar / vernachlässigbar. Aber ab einem gewissen Marktanteil könnte es das nicht mehr sein ...

--
Mein Buch: Bitcoin-Buch.org
Bester Bitcoin-Marktplatz in der Eurozone: Bitcoin.de
Bestes Bitcoin-Blog im deutschsprachigen Raum: bitcoinblog.de

Tips dafür, dass ich den Blocksize-Thread mit Niveau und Unterhaltung fülle und Fehlinformationen bekämpfe:
Bitcoin: 1BesenPtt5g9YQYLqYZrGcsT3YxvDfH239
Ethereum: XE14EB5SRHKPBQD7L3JLRXJSZEII55P1E8C
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
August 23, 2017, 11:00:25 AM
Last edit: August 23, 2017, 11:34:15 AM by BlackFlag
 #61147

pump&dump, größtenteils aus Korea wo gerade das selbe mit Ripple passiert.
wenn nun z.B. Iota in Korea gelistet wird dann wird eben der gepumpt und Ripple nicht mehr usw.

ist schön um etwas Daytrading zu machen aber alles zusammen wirft dies die Entwicklung Bitcoin nur unnötig zurück.
früher haben wir noch über mangelnde Akzeptanzstellen und möglich Banns aus China geärgert und nun um die geforkten Coins, Drama never ending...
Was ich aber jetzt sehe ist das die Community geteilt wird und das kann nun nicht wirklich im Interesse des Bitcoins sein.
Wiefern das jetzt Auswirkungen auf den Preis hat wird sich weisen.

...
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
August 23, 2017, 11:41:16 AM
 #61148

an alle technikauskenner..

wie lange kann man seine Bitcoin Cashs eigentlich unberührt einfach liegen lassen.. also ohne die Prozedur zum Claimen und in eine Wallet zu verschieben. Befürchtet jemand, dass auf der neuen Chain irgendjemand auf die Super idee kommt alle "unbewegten" BCHs irgendwann wieder zugänglich zu machen?

thx.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
August 23, 2017, 11:43:24 AM
 #61149

an alle technikauskenner..

wie lange kann man seine Bitcoin Cashs eigentlich unberührt einfach liegen lassen.. also ohne die Prozedur zum Claimen und in eine Wallet zu verschieben. Befürchtet jemand, dass auf der neuen Chain irgendjemand auf die Super idee kommt alle "unbewegten" BCHs irgendwann wieder zugänglich zu machen?

thx.

Den Node will ich sehen der da mitmacht  Shocked

Anderer Vorschlag... wir könnten in der BTC-Chain die Coins von RogerVer an den WWF transferieren...
(Ich bin sicher da liesse sich mehr Unterstützung finden als für den obigen Vorschlag  Grin)
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
August 23, 2017, 11:52:31 AM
 #61150

an alle technikauskenner..

wie lange kann man seine Bitcoin Cashs eigentlich unberührt einfach liegen lassen.. also ohne die Prozedur zum Claimen und in eine Wallet zu verschieben. Befürchtet jemand, dass auf der neuen Chain irgendjemand auf die Super idee kommt alle "unbewegten" BCHs irgendwann wieder zugänglich zu machen?

thx.

Den Node will ich sehen der da mitmacht  Shocked

Anderer Vorschlag... wir könnten in der BTC-Chain die Coins von RogerVer an den WWF transferieren...
(Ich bin sicher da liesse sich mehr Unterstützung finden als für den obigen Vorschlag  Grin)

 Grin na da bin ich ja beruhigt!
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
August 23, 2017, 11:57:54 AM
 #61151

das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist Fakt, dass die Miner von der BTC Chain auf die BCH Chain gewechselt haben, weil diese profitabler war.
Der Preis von BCH ging dadurch hoch und von BTC entsprechend runter.

Ja, das ist ein kurzfristiger Effekt, weil viele Neulinge von Nichts ne Ahnung haben, und dann bei reddit/r/btc lesen, dass dort mit BCH was ganz tolles neues ist, was man noch relativ günstig kaufen kann. Und die Jubelmeldungen dort "BCH 300% profitabeler zu minen als Bitcoin, Bitcoin-Chain wird bald still stehen, bla bla".  Und was ist schöner, wenn man jahrelang den Zug verpasst hat, als BCH zu kaufen, Revoluzzer zu spielen und davon zu träumen, dass man bald selbst die Hosen an hat und die ganzen alten Bitcoiner im Staub liegen, die ja eh nur unfairerweise reich geworden sind. Woher sollen Neulinge wissen, dass BCH nur dazu dient, Covert AsicBoost weiter zu ermöglichen?

Ich selbst habe bei 0.158 die Hälfte meiner BCH verkauft. Die andere Hälfte behalte ich für höhere Pumps. Die Big Blocker werden sicher noch das eine oder andere Fearmongering inszenieren, das BCH noch auf 0.3 oder 0.4 bringt. Die sind ja mittlerweile fanatisch und sehr vernetzt. Ich würde auch nicht völlig ausschließen, dass die Bitmain-Clique auf Kommando nur noch BCH mint, und gleichzeitig die Roger Ver-Clique ihre gesamten Bitcoins auf den Markt wirft.

Boah, Rakete, ich mag ja deine Posts oft, aber der hier ist mal wieder bis zur Oberkante gespickt mit Ressentiments und Sündenbock-Suche. Als wäre die Welt jemals so einfach gewesen, dass wir hier die "reine, echte, ehrliche Bitcoin-Community" haben und dort die "Jihan-Roger-Deppen-Bande."

Ich selbst bin weder "Neuling", noch "Revoluzzer", noch möchte ich "die ganzen alten Bitcoiner im Staub liegen" sehen etc. Ich finde BCH aufregend, weil es die Scaling-Roadmap hat, von der ich meine, dass man sie vor zwei Jahren hätte starten sollen, und weil ich mir nicht ganz so knallesicher bin wie du, dass die BTC-Roadmap todessicher ist. Ich fälle kein Urteil, aber dein Schwarz:Weiß-Kommentar schiebt mich in eine Ecke der "Neulinge" und "Revoluzzer", in die ich nicht gehöre.

Ansonsten finde ich deine Gedanken interessant, vor allem deine Prognose von 0,3 oder 0,4 ... was wird denn passieren, wenn das Bitmain-Imperium voll auf BCH umsteigt und Roger & Co den BTC-Preis dumpen? Noch ist die Erschütterung durch das Wechseln der Miner auf der BTC-Chain hinnehmbar / vernachlässigbar. Aber ab einem gewissen Marktanteil könnte es das nicht mehr sein ...

Jo, ich hab's bischen arg zugespitzt Grin Im Kursverlauf-Thread muss man sich kurz fassen. Schön, dass du es gelassen nimmst, Christoph. Wahrscheinlich wird es von unserem phantastischen Mod eh gleich alles gelöscht, da viel zu weit weg vom Kursverlauf.

Was passiert, wenn Roger Ver seine Coins dumpt? Kein Ahnung. Ich weiß nicht wieviele Coins er hat, ich weiß nicht mit wieviel Coins Maxwell&Co dagegenhalten würden, und wie der Markt und die Miner genau darauf reagieren werden. Es hängt auch davon ab, wieviel Kapazität durch Segwit in den ersten Wochen frei wird. Wenn es tatsächlich kippt, und dauerhaft keine Blöcke mehr erzeugt werden weil die difficulty zu hoch ist, dann werden die Core devs den Difficulty-Algorithmus anpassen oder einen PoW-Fork durchziehen. Keine Ahnung welcher Coin danach mehr wert sein wird.

Für viel wahrscheinlicher halte ich "reguläre" marktgetriebene BCH-Pumps durch die Segwit2x-Unsicherheit. In den Altcoins hängen jetzt schon überall die Bagholder drin, die kann man kaum noch pumpen, da bleibt eigentlich nur noch BCH für die Spekulanten.
IIOII
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1153
Merit: 1012



View Profile
August 23, 2017, 03:19:16 PM
 #61152

...

Ansonsten finde ich deine Gedanken interessant, vor allem deine Prognose von 0,3 oder 0,4 ... was wird denn passieren, wenn das Bitmain-Imperium voll auf BCH umsteigt und Roger & Co den BTC-Preis dumpen? Noch ist die Erschütterung durch das Wechseln der Miner auf der BTC-Chain hinnehmbar / vernachlässigbar. Aber ab einem gewissen Marktanteil könnte es das nicht mehr sein ...
...

Was passiert, wenn Roger Ver seine Coins dumpt? Kein Ahnung. Ich weiß nicht wieviele Coins er hat, ich weiß nicht mit wieviel Coins Maxwell&Co dagegenhalten würden, und wie der Markt und die Miner genau darauf reagieren werden. Es hängt auch davon ab, wieviel Kapazität durch Segwit in den ersten Wochen frei wird. Wenn es tatsächlich kippt, und dauerhaft keine Blöcke mehr erzeugt werden weil die difficulty zu hoch ist, dann werden die Core devs den Difficulty-Algorithmus anpassen oder einen PoW-Fork durchziehen. Keine Ahnung welcher Coin danach mehr wert sein wird.

Die Erwartung, dass BCash sich nachhaltig gegenüber Bitcoin wird behaupten können ist illusorisch. Bitcoin hat eine viel größere und kompetentere Entwickler-Community, demzufolge langfristig mehr Sicherheit und Innovation, keine Zentralisierung und eine bessere Skalierbarkeit. Kurzfristige Pumps durch Roger Ver und andere zwielichtige Gestalten werden daran nichts ändern.

Natürlich ist es toll, wenn Roger Ver und Konsorten fleißig ihre Bitcoin für BCash dumpen, denn dann können sie endlich mit dem stumpfsinnigen Rumgetrolle in Bitcoin-Foren aufhören und mit ihrem Altcoin glücklich werden.
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
August 23, 2017, 11:27:07 PM
 #61153

Coin flip  Grin

Code:
The Bitcoin Cash blockchain is currently operating at 30% of the original chain's difficulty.

The original chain has grown 2.79GB more than the Bitcoin Cash blockchain.

It is currently 128.2% more profitable to mine on the original chain.

https://cash.coin.dance/blocks
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
August 24, 2017, 12:14:00 AM
 #61154

seit Wochen fehlt mir Mario echt wirklich. Seine Beiträge haben hier in diesem Topic für Gespräch gesorgt und es wurde sehr viel darüber diskutiert. Ich würde es begrüßen wenn er wieder aktiv dabei wäre.
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
August 24, 2017, 02:58:54 AM
 #61155

Der Preis liegt ja aktuell stabil um die 3500€-Marke.. sollte nicht irgendetwas wirklich schlimmes passieren, z. B. dass ein großer Exchange sich verabschiedet o. ä., glaube ich nicht, dass wir nochmal unter die 3000€ kommen, oder was meint ihr?

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 24, 2017, 05:08:41 AM
 #61156

So, Segwit ist aktiviert. Mal schaun wie sich das auf den Kurs auswirkt. Normalerweise fällt er nach solchen "Stichtagen" immer.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
August 24, 2017, 05:16:47 AM
 #61157

So, Segwit ist aktiviert. Mal schaun wie sich das auf den Kurs auswirkt. Normalerweise fällt er nach solchen "Stichtagen" immer.
Ich hätte eher gedacht Kurs steigt wenn SegWit jetzt endlich wirklich safe ist. Hm... tja ...

BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
August 24, 2017, 05:42:13 AM
 #61158

Bericht über BTC in den Tagesthemen gestern Abend ab 15:25 min
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5455.html

...
Snipzz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
August 24, 2017, 06:32:47 AM
 #61159

Bericht über BTC in den Tagesthemen gestern Abend ab 15:25 min
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5455.html


Hier nochmal der Einzelbericht:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-320939.html
infinity_times_nil
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 24, 2017, 06:55:10 AM
 #61160

Bericht über BTC in den Tagesthemen gestern Abend ab 15:25 min
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5455.html

Sehr schön. Jetzt werden wohl noch mehr Leute frisch einsteigen.
"Letzte Chance" zum Nachkaufen von dem Mond? Wink
Pages: « 1 ... 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 [3058] 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!