candoo
|
|
December 10, 2013, 01:28:52 PM |
|
Oh shit, die magische Holzkeil Formation. Das bedeutet es klemmt und der Kurs wird ziemlich kämpfen!
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 10, 2013, 01:31:40 PM |
|
Lasst den Thread sich entwickeln und seid froh darüber gebündelt alle Infos, egal ob Kursentwicklung, fundamentale Meldungen, Mining, technische Probleme, Altcoins, Verschwörungstheorien usw. hier zu finden. Ich bin sehr froh darüber mir nicht immer alle Infos aus dem Netz sammeln zu müssen.
Alles ohne direkte Kurs-Relevanz, bspw. wie genannt: Mining, technische Probleme, Altcoins, V-Theorien uä. passen besser in den Talk-Thread, meiner Meinung nach.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 10, 2013, 01:33:14 PM |
|
http://image-upload.de/image/jeYba0/993c5d2306.pngSolange wir den momentanen Trend(grüne Diagonale) nicht verlassen, gehts auch nicht nach unten. Wenn wir den Trend verlassen, dann testen wir zuerst wohl die 895 USD Marke an(horizontale grüne Linie). Wenns davon aus wieder nach oben geht, entsteht vorerst ein neuer trend mit wahrscheinlich reduzierter Steigung. Wenn wir die 895 Marke durchbrechen, dann haben wir den Trend auch durchbrochen und fallen erstmal in einen Abwärtstrend. Markante Punkte sind dann 851,2 USD und 799,8 USD. So sehe ich das. Was meint ihr ? excelent! voll da core. die 1000 sind halt schon auch ne psychologische marke. da braucht es etwas um die nachhaltig zu durchstossen. bis jetzt fühlen sich alle knapp unter 1000 wohl, darüber wird es als zu teuer eingeschätzt, anscheinend.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7532
Decentralization Maximalist
|
|
December 10, 2013, 01:35:34 PM |
|
"Magischer Holzkeil" nach oben durchbrochen ... (zumindest bei Gox)
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 10, 2013, 01:35:58 PM |
|
Oh shit, die magische Holzkeil Formation. Das bedeutet es klemmt und der Kurs wird ziemlich kämpfen!
Irgendeinen deppischen Troll gibt es doch in jedem Thread....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Mowobyte
|
|
December 10, 2013, 01:39:24 PM |
|
Lasst den Thread sich entwickeln und seid froh darüber gebündelt alle Infos, egal ob Kursentwicklung, fundamentale Meldungen, Mining, technische Probleme, Altcoins, Verschwörungstheorien usw. hier zu finden. Ich bin sehr froh darüber mir nicht immer alle Infos aus dem Netz sammeln zu müssen.
Alles ohne direkte Kurs-Relevanz, bspw. wie genannt: Mining, technische Probleme, Altcoins, V-Theorien uä. passen besser in den Talk-Thread, meiner Meinung nach. Ich habe nicht gesagt es sei in diesem Thread richtig, aber ich lese hier gerne darüber anstatt mir alles zusammen zu suchen (was ich aber trotzdem tue). Nur Candoo schafft es seit Tagen nicht, etwas sinnvolles von sich zu geben, kennt man ja aber inzwischen von ihm. Zeichnet sich da ein zaghafter Versuch ab nach oben auszubrechen? Wie war das mit dem Abprallen an bestimmten Linien? 980 ist dieses mal die magische Zahl.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 10, 2013, 01:47:28 PM |
|
Noch ist der Ausbruch nach oben nicht bestätigt.
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 10, 2013, 01:49:58 PM |
|
Langsam komm ich mir hier so vor wie auf AstroTV, wo eine moechtegern Wahrsagerin um ihre Glaskugel kreist und dabei Karten legt... Ihr Output ist irgendeine allgemeingueltige Guelle, die man sich so zurechtlegen kann wie man es gern haette.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 10, 2013, 01:52:12 PM |
|
meinst du damit, dass der kurs noch mal an die linie zurückkommt und dann erneut in die richtung geht? wenn genug momentum vorhanden ist muss das nicht zwangsläufig passieren. aber stimmt schon ist sicherer so wie du es beschreibst. es können aber auch chancen durch die lappen gehen. EDIT: in dem fall war es aber ein ausbruch. ob mini oder grösser muss sich zeigen. normalerweise zieht man ab einem gewissen plus den stop loss nach wenn es praktikabel ist. der spread ist bei Bitcoin zum teil leider sehr hoch.
|
|
|
|
Blue
|
|
December 10, 2013, 01:53:08 PM |
|
Irgendeinen deppischen Troll gibt es doch in jedem Thread.... ... wie soll man da auch beim Thema bleiben i.wer hat hier vorhin aus dem Thread einen "threat" gemacht (wohl ein IM der NSA) und dann war jemand plötzlich voll "da core". ich bin jetzt sogar Quad Core und habe auf den Wimpeln bei genauerem hinsehen rausgefunden, daß da überall "1.FC Bayern" drauf steht. Nun da können wir ja nur gewinnen.
|
|
|
|
candoo
|
|
December 10, 2013, 01:54:33 PM |
|
Langsam komm ich mir hier so vor wie auf AstroTV, wo eine moechtegern Wahrsagerin um ihre Glaskugel kreist und dabei Karten legt... Ihr Output ist irgendeine allgemeingueltige Guelle, die man sich so zurechtlegen kann wie man es gern haette.
Wieso? Erkennst du die Bananen Formation nicht im Chartverlauf? Das ist ein eindeutiges Zeichen
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
BlackFor3st
|
|
December 10, 2013, 01:57:03 PM |
|
Irgendeinen deppischen Troll gibt es doch in jedem Thread.... Ich fand das lustig. Hier wird so viel "Fachwissen" rausgehauen. Da freu ich mich über eindeutige Phantasienamen. Dann ist wenigstens klar was Sache ist. Was ist mit dem User Klaus? Von dem hört man nicht mehr so viel, oder gehen seine Posts einfach in der Menge der ganzen Profis hier unter? Klaus hab ich immer geglaubt, dass er Ahnung hat von dem was er sagt.
|
|
|
|
ukw
|
|
December 10, 2013, 02:02:43 PM |
|
Irgendwie wollen die Chinesen da nicht mitmachen. Sie stricken sich immer kleiner werdende Dreiecke schön auf einer Höhe....
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 10, 2013, 02:09:28 PM |
|
Was ist mit dem User Klaus? Von dem hört man nicht mehr so viel, oder gehen seine Posts einfach in der Menge der ganzen Profis hier unter? Klaus hab ich immer geglaubt, dass er Ahnung hat von dem was er sagt.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg3876581#msg3876581
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 10, 2013, 02:15:33 PM |
|
Das JP Morgan Patent ist ja mal sowas von lächerlich... Softwarepatente gehören meiner Meinung nach eh komplett abgeschafft.
Sind das nicht die denen wir die letzte Finanzkrise zu verdanken haben...
ja das sind sie und auch die die griechenland gezeigt haben wie man die bilanz manipuliert und die die damit million verdient haben.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 10, 2013, 02:19:42 PM |
|
was mich bei der charttechnik irritiert ist keiner hier berücksichtig das wichtige dabei die zeitliche ausdehnung http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htmdas lehrbuch sagt mindestens ein monat und ja ich glaub nicht an die technik wenns um den bitcoin geht
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 10, 2013, 02:22:00 PM |
|
was mich bei der charttechnik irritiert ist keiner hier berücksichtig das wichtige dabei die zeitliche ausdehnung http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htmdas lehrbuch sagt mindestens ein monat und ja ich glaub nicht an die technik wenns um den bitcoin geht die frage ist halt ob der zeitliche faktor bei bitcoins nicht kuerzer ist. hab da keinen vergleich ob das bei Aktien,..... auch so abgeht wie hier.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 10, 2013, 02:23:51 PM |
|
was mich bei der charttechnik irritiert ist keiner hier berücksichtig das wichtige dabei die zeitliche ausdehnung http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htmdas lehrbuch sagt mindestens ein monat und ja ich glaub nicht an die technik wenns um den bitcoin geht das zeitliche kannst du bei Bitcoin über den haufen werfen. das sind erfahrungswerte aus der finanzwelt. das innovationstempo bei Bitcoin ist enorm.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 10, 2013, 02:25:42 PM |
|
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
|
|
December 10, 2013, 02:27:11 PM |
|
was mich bei der charttechnik irritiert ist keiner hier berücksichtig das wichtige dabei die zeitliche ausdehnung http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htmdas lehrbuch sagt mindestens ein monat und ja ich glaub nicht an die technik wenns um den bitcoin geht In einem Monat sind wir von 217 USD auf 1242 USD gesprungen und dann auf 847,6 USD gefallen. : )
|
|
|
|
|