roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 10, 2013, 05:00:19 PM |
|
eine OT frage
ist electrum ein gutes wallet benutzt es jemand von euch oder gibts für einen beginner was besseres
|
|
|
|
Uli123
Member
Activity: 64
Merit: 10
|
|
December 10, 2013, 05:02:29 PM |
|
Aber wann kommt den nun der Crash? Das warten ist langweilig, find ich auch . Aber wisst ihr was echt schön ist wenn man überwiegend wieder in FIAT ist? Man geht ins Bett und weiß: Morgen ist es alles noch da ;-). Noch vor einer Woche wurde nach dem Aufwachen mit dem Tablet zuerst der Kurs gecheckt. Jetzt kann ich erst mal in Ruhe ins Bad zum Pipi machen .
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
December 10, 2013, 05:05:09 PM |
|
Bis in den Nachrichten die Meldung kommt, dass Dein sicheres Geld gezypert wurde.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
December 10, 2013, 05:05:23 PM |
|
eine OT frage ist electrum ein gutes wallet benutzt es jemand von euch oder gibts für einen beginner was besseres
Ja, ziemlich OT. Electrum ist gut, es benutzen einige von uns und ja, es gibt, je nach Einsatzzweck bessere
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
dgarcia
|
|
December 10, 2013, 05:05:27 PM |
|
Aber wann kommt den nun der Crash? Das warten ist langweilig, find ich auch . Aber wisst ihr was echt schön ist wenn man überwiegend wieder in FIAT ist? Man geht ins Bett und weiß: Morgen ist es alles noch da ;-). Noch vor einer Woche wurde nach dem Aufwachen mit dem Tablet der Kurs gecheckt. Jetzt kann ich erst mal in Ruhe ins Bad zum Pipi machen . Gibt 'ne nette Android App, die einen weckt bei Kurssprüngen. Nicht diese BitcoinParanoid App, sondern eine bei der man selbst bestimmt, ab wann sie beginnt zu schimpfen... ...und das bisher sogar zuverlässig.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
December 10, 2013, 05:06:17 PM |
|
Bis in den Nachrichten die Meldung kommt, dass Dein sicheres Geld gezypert wurde. Zukünftiger Flamewar: you've been goxxed! You've been cyprused!
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Fci
|
|
December 10, 2013, 05:07:06 PM |
|
Aber wann kommt den nun der Crash? Wann ist ein Crash ein Crash? Wenn der Kurs unten bleibt? Ich fand die Fast-Halbierung eigentlich schon hart genug
|
|
|
|
Uli123
Member
Activity: 64
Merit: 10
|
|
December 10, 2013, 05:12:57 PM |
|
Gibt 'ne nette Android App, die einen weckt bei Kurssprüngen. Nicht diese BitcoinParanoid App, sondern eine bei der man selbst bestimmt, ab wann sie beginnt zu schimpfen...
Wie heißt die denn? Wobei ich nicht sicher bin, wie meine Frau das findet, wenn das Ding nachts Alarm schlägt. Die schimpft dann auch los. Also bleibt nur der Vibrationsalarm und das Handy zwischen die Pobacken klemmen .
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 10, 2013, 05:15:19 PM |
|
Gibt 'ne nette Android App, die einen weckt bei Kurssprüngen. Nicht diese BitcoinParanoid App, sondern eine bei der man selbst bestimmt, ab wann sie beginnt zu schimpfen...
Wie heißt die denn? Wobei ich nicht sicher bin, wie meine Frau das findet, wenn das Ding nachts Alarm schlägt. Die schimpft dann auch los. Also bleibt nur der Vibrationsalarm und das Handy zwischen die Pobacken klemmen . https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobnetic.coinguardian
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 10, 2013, 05:23:30 PM |
|
eine OT frage ist electrum ein gutes wallet benutzt es jemand von euch oder gibts für einen beginner was besseres
Ja, ziemlich OT. Electrum ist gut, es benutzen einige von uns und ja, es gibt, je nach Einsatzzweck bessere danke
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 10, 2013, 05:25:26 PM |
|
Aber wann kommt den nun der Crash? Wann ist ein Crash ein Crash? Wenn der Kurs unten bleibt? Ich fand die Fast-Halbierung eigentlich schon hart genug Bei einer (noch) so volatilen Wertanlage wie Bitcoin bedeuted eine Kurshalbierung kein Crash.
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
Xer0
|
|
December 10, 2013, 05:27:03 PM |
|
Wie heißt die denn? Wobei ich nicht sicher bin, wie meine Frau das findet, wenn das Ding nachts Alarm schlägt. Die schimpft dann auch los. Also bleibt nur der Vibrationsalarm und das Handy zwischen die Pobacken klemmen . https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobnetic.coinguardianich weiß nicht ob die das auch so macht, aber irgendwo gabs eine die setzt im Alarmfall einen Wecker auf die aktuelle Zeit dadurch kann man den Benachrichtungston aus lassen und wird nicht von anderen Apps genervt
|
|
|
|
kingbtcvl
|
|
December 10, 2013, 05:28:53 PM |
|
Aber wisst ihr was echt schön ist wenn man überwiegend wieder in FIAT ist? Man geht ins Bett und weiß: Morgen ist es alles noch da ;-). Noch vor einer Woche wurde nach dem Aufwachen mit dem Tablet zuerst der Kurs gecheckt. Jetzt kann ich erst mal in Ruhe ins Bad zum Pipi machen . geht mir ganz genauso, allerdings genau umgekehrt. wenn ich komplett auf btc sitze, bin ich mega entspannt, weil ich weiß, dass ich keine bitcoins verlieren kann, wohingegen ich nur schwer schlafen kann und kaum vom pc wegkomme, wenn ich größtenteils im fiat bin.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 10, 2013, 05:30:31 PM |
|
Die Chinesen greifen aber grad vergleichsweise ordentlich zu.
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 10, 2013, 05:31:41 PM |
|
Aber wann kommt den nun der Crash? Wann ist ein Crash ein Crash? Wenn der Kurs unten bleibt? Ich fand die Fast-Halbierung eigentlich schon hart genug Der nach der angeblich grad laufenden Bull-Trap bzw "return to normal"
|
|
|
|
ukw
|
|
December 10, 2013, 05:33:26 PM |
|
Die Chinesen greifen aber grad vergleichsweise ordentlich zu.
Ja. Klaus hatte wohl doch den richtigen Riecher. Es könnte tatsächlich noch eine Treppenstufe höher gehen.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 10, 2013, 05:33:49 PM |
|
Hallo Leute, Ich bin zwar neu hier im Forum aber nicht ganz neu mit Bitcoins. Sind alles trader hier oder gibt es auch Leute, die einfach kaufen und halten?
|
|
|
|
ukw
|
|
December 10, 2013, 05:38:25 PM |
|
Hallo Leute, Ich bin zwar neu hier im Forum aber nicht ganz neu mit Bitcoins. Sind alles trader hier oder gibt es auch Leute, die einfach kaufen und halten?
Viele kaufen und halten. So auch ich. Da macht man wenig verkehrt.... wenn man nicht gerade oben auf der Spitze des Eisbergs einkauft. EDIT: Aber lies doch erstmal die letzten 597 Seiten, da bekommst Du einen ganz guten Eindruck
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
December 10, 2013, 05:38:50 PM |
|
In diesem Thread sind wohl die meisten Trader. Ich trade aber z.B. nicht. Lese (und kommentiere) hier aber trotzdem gerne mit. IMO ist das Trading ein Nullsummenspiel, für jeden Gewinner musss es einen Verlierer geben. Trade also nur, wenn du weist was du tust. Der Rest zahlt nämlich de Zeche. Aber von kaufen und halten kann trotzdem keine Rede sein. Gebe meine Coins gerne fleißig aus. Ist ja schließlich ne Währung. Und bin trotz der mächtigen Anstige der letzten Zeit immer noch Skeptisch was Bitcoin als Investment angeht. Währung mit Kaufkraftgewinn klingt besser
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
franz2
|
|
December 10, 2013, 05:57:04 PM |
|
Ich denke bei dem steilen Anstieg (einige 1000% pro Jähr) ist es unheimlich schwer den "Markt" mit traden zu schlagen.
Von der Steuer mal abgesehen...
"Buy and hold" ist schließlich nach 12 Monaten komplett steuerfrei....
|
|
|
|
|