candoo
|
|
December 10, 2013, 08:55:02 PM |
|
Gibt es irgendne Möglichkeit sich gegen fallende Kurse abzusichern?
Sagen wir, ich würde gerne wieder den Miner kaufen, den letztens grad so loswerden konnte, als es bergab ging. Ich mach nur Verlust wenn der Kurs danach fällt, weil aufwärts steigt auch der Resalewert
Kauf dir Optionen
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 10, 2013, 08:55:10 PM |
|
ja genau. von $32 auf $2. das war schon extrem und man dachte, dass war es jetzt mit Bitcoin. es wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 08:55:15 PM |
|
Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Ja, wir sind am End der stealth Phase Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 10, 2013, 08:57:01 PM |
|
Sagen wir, ich würde gerne wieder den Miner kaufen, den letztens grad so loswerden konnte, als es bergab ging. Ich mach nur Verlust wenn der Kurs danach fällt, weil aufwärts steigt auch der Resalewert
Ich verkaufe grad einige meiner BE's um das Gegenteil zu tun - um davon viele mBTC zu kaufen. ein BE schafft momentan 0.00018436 BTC/Tag, für die nächsten 9-10 Tage, dann wirds wieder weniger. Einfach mal rechnen was dabei rauskommt wenn man die verkauft (40-50€/Stück) und davon einfach 0,075 oder so BTC holt und wenn man sie nicht verkauft und den Strom nicht klauen kann.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
franz2
|
|
December 10, 2013, 08:59:26 PM |
|
Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Ja, wir sind am End der stealth Phase Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch. Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an. Ich hab auch ein Video für Dich http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrIHier wird das prima erklärt. Kennen die meisten aber vermutlich schon
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 09:01:26 PM |
|
ja genau. von $32 auf $2. das war schon extrem und man dachte, dass war es jetzt mit Bitcoin. es wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden. Und nun schau dir an, wielange der Kurs dannach gebraucht hat, um wieder auf den alten Stand zu kommen, 6 Monate und mehr. Vom Freitag 1100 USD zu heute erneut 1100 USD in 3-4 Tagen...na wenn das nix ist.
|
|
|
|
0x00ff
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 10, 2013, 09:03:56 PM |
|
Da hat einer für 499€ einen Bitcoin verkauft, warum ist unerklärlich, da er viel mehr bekommen würde, vielleicht wollte er die Coins so schnell als möglich abstoßen. Ort der Bank ...
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 09:04:07 PM |
|
Du solltest ernsthaft Trader werden. Mit deinen Chartlese Faehigkeiten kann das nur was werden. Du glaubst also ERNSTHAFT, wir befinden uns in der Takeoff Phase? Wo ist der Facepalm Smiley wenn man ihn mal braucht...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 10, 2013, 09:05:16 PM |
|
ja genau. von $32 auf $2. das war schon extrem und man dachte, dass war es jetzt mit Bitcoin. es wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden. Und nun schau dir an, wielange der Kurs dannach gebraucht hat, um wieder auf den alten Stand zu kommen, 6 Monate und mehr. Com Freitag 1100 USD zu heute erneut 1100 USD in 3 Tagen...na wenn das nix ist. egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen!
|
|
|
|
miningnew
|
|
December 10, 2013, 09:05:46 PM |
|
Nur das double top stört
Was glaubst du denn, wo wir uns auf dieser tolle Kurve befinden?
http://bitcointicker.co/# --> 6 Monate return to normal
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 10, 2013, 09:08:16 PM |
|
Ich verkaufe grad einige meiner BE's um das Gegenteil zu tun - um davon viele mBTC zu kaufen. ein BE schafft momentan 0.00018436 BTC/Tag, für die nächsten 9-10 Tage, dann wirds wieder weniger. Einfach mal rechnen was dabei rauskommt wenn man die verkauft (40-50€/Stück) und davon einfach 0,075 oder so BTC holt und wenn man sie nicht verkauft und den Strom nicht klauen kann. Ich verfolg ne andere Taktik: Miner kaufen, laufen lassen und dann bei eBay verkaufen, wenn die Preise etwa auf Einkaufspreis sinken - da in der Bucht der Aufpreis immer deutlich höher ist gegenüber Forumspreisen - und die geminten BTC halte ich dann, das aber völlig gelassen longterm weil quasi kein eigenes Investment Nur diesmal wurde nix draus, hab auch die erzeugten BTC verkauft, um verlustlos rauszugehen... leider zu früh
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 09:09:47 PM |
|
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen! Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine angesprochenen Abstuerze in der Vergangenheit als Erklaerung mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt... Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 10, 2013, 09:12:07 PM |
|
Nur das double top stört
Was glaubst du denn, wo wir uns auf dieser tolle Kurve befinden?
http://bitcointicker.co/# --> 6 Monate return to normal +1 Man merkt an auch an den vielen neuen Account in den letzten Wochen, dass wir uns definitiv nicht in der Stealth Phase sind naja wir werden es schon bald sehen wer recht hat...
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 10, 2013, 09:12:55 PM |
|
EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen!
ja aber wenn er merkt dass er falsch liegt wird er stiller naja wir werden es schon bald sehen wer recht hat...
Das würde ich so nicht sagen. Außer "bald" ist bei dir ein Ausdruck für "in 1/3/10 Jahren". Momentan ist doch alles nur geplänkel und wenn da kein fatales Ereignis eintritt wirds langfristig weiter nach oben gehen.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 10, 2013, 09:13:22 PM |
|
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen! Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine Abstuerze in der Vergangenheit mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt... Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen. ja eben dieser hier hat mit dem von 2011 nichts zu tun weil wir in einer völlig anderen phase des wachstums sind. in der jetzigen phase sind diese volatilitäten normal. was denkst du was der kurs machen wird wenn er zum ersten mal an 10000 anstösst. denkst du er geht dann nur auf 9000 zurück? vieleicht fällt er auf das letzte jetzige ATH zurück. was wirst du dann über die dynamik sagen?
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 09:15:17 PM |
|
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen! Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine Abstuerze in der Vergangenheit mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt... Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen. ja eben dieser hier hat mit dem von 2011 nichts zu tun weil wir in einer völlig anderen phase des wachstums sind. in der jetzigen phase sind diese volatilitäten normal. was denkst du was der kurs machen wird wenn er zum ersten mal an 10000 anstösst. denkst du er geht dann nur auf 9000 zurück? vieleicht fällt er auf das letzte ATH zurück. was wirst du dann über die dynamik sagen? Das sag ich dir, wenn es soweit ist. Von 10000 sind wir ja noch ein klein wenig entfernt.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 09:16:33 PM |
|
ja aber wenn er merkt dass er falsch liegt wird er stiller Ist das so? Wann lag ich denn schonmal falsch und wurde stiller?
|
|
|
|
franz2
|
|
December 10, 2013, 09:16:47 PM |
|
Du solltest ernsthaft Trader werden. Mit deinen Chartlese Faehigkeiten kann das nur was werden. Du glaubst also ERNSTHAFT, wir befinden uns in der Takeoff Phase? Wo ist der Facepalm Smiley wenn man ihn mal braucht... Na klar glaube ich das. Was denkst Du denn. Institutionelle (Hedge Fonds) sind noch nicht dabei, Medieninteresse fast 0, fast keiner kennt Bitcoins. In vielen Staaten komplett unbekannt. => die eigentlich Steigerung kommt noch Das war alles nur Vorspiel, bisher.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 10, 2013, 09:18:09 PM |
|
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen! Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine Abstuerze in der Vergangenheit mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt... Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen. ja eben dieser hier hat mit dem von 2011 nichts zu tun weil wir in einer völlig anderen phase des wachstums sind. in der jetzigen phase sind diese volatilitäten normal. was denkst du was der kurs machen wird wenn er zum ersten mal an 10000 anstösst. denkst du er geht dann nur auf 9000 zurück? vieleicht fällt er auf das letzte ATH zurück. was wirst du dann über die dynamik sagen? Das sag ich dir, wenn es soweit ist. Von 10000 sind wir ja noch ein klein wenig entfernt. vieleicht hast du dir dann schon in die hosen gemacht und bist ausgestiegen aus Bitcoin.
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 10, 2013, 09:18:50 PM |
|
Du hast zu zittrige Hände, wenn der Kurs fällt verfalle nicht in Panik. Es gibt in letzter Zeit soviel Positives über Bitcoin das es nur nach oben gehen kann. Prob ist, ich investiere in Miner immer nur shortterm und verkauf die wieder innerhalb meiner zinsfreien Kreditfrist wenn der Kurs wieder ein halbes Jahr absackt muss ich BTC lange halten aber die Kreditraten woanders herkriegen
|
|
|
|
|