Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:18:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 [603] 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892737 times)
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 10, 2013, 10:21:11 PM
 #12041

Ich will hier übrigens niemanden ärgern, ich bin halt neu hier.

Ich habe mir das so erklärt:

Wie sollte die Markkapitalisierung sein, damit Bitcoins funktionieren?

Der jetzige Markt ist viel zu eng. Damit der Bitcoin als Währungsersatz funktionieren kann, muss der Preis steigen.

Sagen wir, es benötigt ca. 1 000 000 000 000 Euro bei ca. 15 Millionen Bitcoins hätte man ein Kursziel von etwa 70 000 Euro pro Bitcoin.

Es können auch 50 000 oder 1 000 000 werden keine Ahnung. Je nachdem welche Funktion Bitcoins mal übernehmen werden.

Aber man bekommt ein Gefühl für die Richtung.

Alles unter Vorraussetzung sie werden nicht verboten und setzen sich durch.

ja ich vermute persönlich auch so zwischen 100T$ und 200T$ pro BTC wenn es sich optimal entwickelt.

1713568721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568721
Reply with quote  #2

1713568721
Report to moderator
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713568721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568721
Reply with quote  #2

1713568721
Report to moderator
1713568721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568721
Reply with quote  #2

1713568721
Report to moderator
1713568721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568721
Reply with quote  #2

1713568721
Report to moderator
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 10, 2013, 10:22:45 PM
 #12042

Klar kann die Stimmung umschlagen. Nur schaffst du mit Deinem Trading mehr als 5000-10000% pro Jähr?

Das Schaft mit ner einfachen buy and hold strategy komplett stressfrei.

Und steuerfrei!

Deswegen bin ich auch nur mit 10% raus. Aber nach der Korrektur und dem Rebound jetzt noch zu 100% drin zu bleiben verstößt einfach gegen meine Instinkte und wäre für mich daher auch nicht stressfrei.

Wir haben jetzt gesehen wo die Grenze liegt. Nach den letzten derartigen Anstiegen hat es danach immer ziemlich gescheppert. Muss diesmal nicht wieder so sein, würde aber perfekt in den Chart und zum Abwärtstrend passen. Da cashen einfach Leute wie Klaus aus und das bringt die mBTC-Käufer jedesmal in Atemnot. Da trifft großes Volumen auf kleines Volumen. Viele stehen jetzt vor der Entscheidung zum Millionär zu werden, wobei sie nur einen Teil ihres BTC-Guthabens verkaufen müssen. Da werden viele "schwach", denn schließlich kann Bitcoin auch noch in einem Fiasko enden. Und Euros kann man zumindest aktuell noch gegen ganz nette Dinge eintauschen. Z.B. den Hauskredit ab bezahlen, etc.. Nicht wenige Nerds jenseits der 30 haben Frau und Kinder. Und erstere spricht da auch gerne ein Wörtchen mit.  Wink

Insgesamt rieche ich die Gefahr und die momentane Erschöpfung der Bullen. Das Volumen bei den Aufstiegen hat abgenommen, während die Dips von wahren Volumen-Explosionen begleitet sind. Wir haben in einem Jahr 10.000% zugelegt. Ich denke, das reicht fürs Erste. Um jetzt noch an weitere Kursexplosionen glauben zu können, muss ich sie sehen. Gleichzeitig denke ich auch nicht, dass wir nun zurück ins Bodenlose fallen. Wir werden uns irgendwo zwischen 500$ und 1000$ einpendeln. Höher geht es aber IMHO aber erstmal nicht. 

Seitdem wir die 500$ Marke genommen haben, ist sehr viel Unsicherheit im Markt und die Ausschläge nehmen zu. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir die 900$ zum Letzten mal gesehen haben. Wahrscheinlich geht es noch man deutlich tiefer. Der Markt ist einfach müde, die Volumen in den Buy-Phasen niedrig und die Orderbooks haben auf der Ask-Seite eine viel zu geringe Tiefe. Dagegen anzukaufen ist mörderisch. Das halten die Bullen nicht mehr lange durch.   
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 10:25:11 PM
 #12043

Ich will hier übrigens niemanden ärgern, ich bin halt neu hier.

Ich habe mir das so erklärt:

Wie sollte die Markkapitalisierung sein, damit Bitcoins funktionieren?

Der jetzige Markt ist viel zu eng. Damit der Bitcoin als Währungsersatz funktionieren kann, muss der Preis steigen.

Sagen wir, es benötigt ca. 1 000 000 000 000 Euro bei ca. 15 Millionen Bitcoins hätte man ein Kursziel von etwa 70 000 Euro pro Bitcoin.

Es können auch 50 000 oder 1 000 000 werden keine Ahnung. Je nachdem welche Funktion Bitcoins mal übernehmen werden.

Aber man bekommt ein Gefühl für die Richtung.

Alles unter Vorraussetzung sie werden nicht verboten und setzen sich durch.

Sehe ich ähnlich. Bis dahin hat der kleine BTC noch viele, viele Hürden und Hindernisse zu überwinden. Schlussendlich wird es aber genau darauf hinauslaufen:

Entweder der Bitcoin setzt sich durch. Dann ist eine Kapitalisierung von 10.000$/Coin einfach nicht genug, und er wird sich in höheren Bereichen ab mindestens 50.000$ etablieren.

Oder er scheitert -> Kursziel 0,00$ - 100,00$
newsilike
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 630
Merit: 262


This account was hacked. just recently got it back


View Profile
December 10, 2013, 10:26:24 PM
 #12044

Ich will hier übrigens niemanden ärgern, ich bin halt neu hier.

Ich habe mir das so erklärt:

Wie sollte die Markkapitalisierung sein, damit Bitcoins funktionieren?

Der jetzige Markt ist viel zu eng. Damit der Bitcoin als Währungsersatz funktionieren kann, muss der Preis steigen.

Sagen wir, es benötigt ca. 1 000 000 000 000 Euro bei ca. 15 Millionen Bitcoins hätte man ein Kursziel von etwa 70 000 Euro pro Bitcoin.

Es können auch 50 000 oder 1 000 000 werden keine Ahnung. Je nachdem welche Funktion Bitcoins mal übernehmen werden.

Aber man bekommt ein Gefühl für die Richtung.

Alles unter Vorraussetzung sie werden nicht verboten und setzen sich durch.

Was ist denn die "Marktkapitalisierung" von Gold?
Wenn man das so nennen kann^^, würde mich echt interessieren  Smiley
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:31:58 PM
 #12045

Klar kann die Stimmung umschlagen. Nur schaffst du mit Deinem Trading mehr als 5000-10000% pro Jähr?

Das Schaft mit ner einfachen buy and hold strategy komplett stressfrei.

Und steuerfrei!

Deswegen bin ich auch nur mit 10% raus. Aber nach der Korrektur und dem Rebound jetzt noch zu 100% drin zu bleiben verstößt einfach gegen meine Instinkte und wäre für mich daher auch nicht stressfrei.

Wir haben jetzt gesehen wo die Grenze liegt. Nach den letzten derartigen Anstiegen hat es danach immer ziemlich gescheppert. Muss diesmal nicht wieder so sein, würde aber perfekt in den Chart und zum Abwärtstrend passen. Da cashen einfach Leute wie Klaus aus und das bringt die mBTC-Käufer jedesmal in Atemnot. Da trifft großes Volumen auf kleines Volumen. Viele stehen jetzt vor der Entscheidung zum Millionär zu werden, wobei sie nur einen Teil ihres BTC-Guthabens verkaufen müssen. Da werden viele "schwach", denn schließlich kann Bitcoin auch noch in einem Fiasko enden. Und Euros kann man zumindest aktuell noch gegen ganz nette Dinge eintauschen. Z.B. den Hauskredit ab bezahlen, etc.. Nicht wenige Nerds jenseits der 30 haben Frau und Kinder. Und erstere spricht da auch gerne ein Wörtchen mit.  Wink

Insgesamt rieche ich die Gefahr und die momentane Erschöpfung der Bullen. Das Volumen bei den Aufstiegen hat abgenommen, während die Dips von wahren Volumen-Explosionen begleitet sind. Wir haben in einem Jahr 10.000% zugelegt. Ich denke, das reicht fürs Erste. Um jetzt noch an weitere Kursexplosionen glauben zu können, muss ich sie sehen. Gleichzeitig denke ich auch nicht, dass wir nun zurück ins Bodenlose fallen. Wir werden uns irgendwo zwischen 500$ und 1000$ einpendeln. Höher geht es aber IMHO aber erstmal nicht.  

Seitdem wir die 500$ Marke genommen haben, ist sehr viel Unsicherheit im Markt und die Ausschläge nehmen zu. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir die 900$ zum Letzten mal gesehen haben. Wahrscheinlich geht es noch man deutlich tiefer. Der Markt ist einfach müde, die Volumen in den Buy-Phasen niedrig und die Orderbooks haben auf der Ask-Seite eine viel zu geringe Tiefe. Dagegen anzukaufen ist mörderisch. Das halten die Bullen nicht mehr lange durch.  

Ich halte es für umgekehrt, für die Bären wird es schwer.

Aktien sind dieses Jahr wie doof gestiegen, das passiert nicht viele Jahre hintereinander.

Die Zentralbanken drucken Geld, als würde es kein Morgen geben.

Es kommen immer neue Käufer in den Markt.

Die kommen um zu bleiben. Die zittrigen werden rausgedrängt mit den gewaltigen Schwankungen.

Hedge Fond Manager haben gute Nerven...

Mein persönliches langfristiges Kursziel:

1$ = 1uBTC

0.01$ = 1 Satoshi, läßt sich auch prima umrechnen  Grin
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 10, 2013, 10:33:18 PM
 #12046

Gibt es irgendne Möglichkeit sich gegen fallende Kurse abzusichern?

Sagen wir, ich würde gerne wieder den Miner kaufen, den letztens grad so loswerden konnte, als es bergab ging.
Ich mach nur Verlust wenn der Kurs danach fällt, weil aufwärts steigt auch der Resalewert


Kauf dir Optionen


wo kriegt man die?
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
December 10, 2013, 10:34:35 PM
 #12047

Noch einmal, wer das Video noch nicht kennt und nur etwas Englisch versteht sollte es unbedingt gucken.
Ist die Beste Erklärung, die ich gefunden habe.

Noch einmal:

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Dieses Video wird so oft zitiert, da wundert mich eigentlich, dass es keiner hinterfragt. Ich finde den Vergleich von Bitcoins mit Facebook, Twitter und Google etwas dürftig. Gründe:

  • Facebook, Twitter und Google wachsen alleine dadurch, dass sie bekannt werden. Sie sprechen sich herum, und Leute melden sich dort an, dementsprechend wächst deren Wert als Werbeplattform. Bei Bitcoins reicht es nicht, dass es sich rumspricht. Die Leute müssen sich 1. anmelden UND 2. Geld investieren. Ich glaube nicht, dass die Verbreitung von Facebook so hoch wäre, wenn die Nutzer Geld bezahlen müssten.
  • Aus Sicht des Investors ("Business Angel") funktionieren Facebook und Bitcoin komplett unterschiedlich. In Facebook investiere ich, weil ich darauf spekuliere, dass die Plattform über Werbeinnahmen Gelder generiert, die komplett losgelöst von meinem Investment sind. Mein Investment wird verwendet, um die Plattform technisch aufzubauen; die Einnahmen kommen aber ganz wo anders her, nämlich von den Werbepartnern (bzw. letztendlich von den Nutzern). Bei Bitcoins spekuliere ich darauf, dass es in Zukunft einen weiteren Investor gibt, der mir meinem Bitcoin abkauft.
  • Bei Facebook, Twitter, Google, etc. können sich die Nutzer gleichzeitig registrieren. Sie können sich theoretisch bei unendlich vielen Plattformen anmelden. Bei Bitcoins, Litecoins und anderen AltCoins investieren sie ihr Geld, was nicht unendlich ist.
  • Der oft zitierte Netzwerkeffekt bei CryptoCurrencies ist überbewertet. Bei Facebook oder Twitter profitieren die Nutzer davon, dass das Netzwerk gut frequentiert ist. Je mehr Leute es nutzen, desto interessanter wird es. Bei einer Crypto-Währung ist dieser Effekt nur wichtig, wenn sie zum Geldverkehr verwendet wird. Wird sie stattdessen zum Horten verwendet (was den Kurs im wesentlichen ausmacht), ist der Netzwerkeffekt nicht so relevant. Sprich: bei CryptoCurrencies ist es nicht so wichtig, dass alle meine Freunde die gleiche Currency verwenden, so lange ich sie nur zum Sparen verwende und nicht ausgebe. Wird die Währung allerdings für den Geldtransfer verwendet, ist die Verbreitung und Akzeptanz zwar wichtig, trägt aber nur bedingt zur Marktkapitalisierung bei. Anders gesagt: dem Bitcoin bringt es nichts, wenn ich meine Litecoins in Bitcoins umtausche, mir davon eine Pizza bestelle und der Pizzabäcker sie gleich danach wieder in Peercoins umtauscht. Das heißt: es können weitere AltCoins neben dem Bitcoin co-existieren, während sich bei Plattformen wie Facebook nur eine durchsetzen kann.

Ist zwar etwas OT, aber ich fand es wichtig, das zu sagen. Ich finde das Video zu illusorisch und man sollte sich etwas kritischer mit solchen Aussagen auseinander setzen.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:42:14 PM
 #12048

Noch einmal, wer das Video noch nicht kennt und nur etwas Englisch versteht sollte es unbedingt gucken.
Ist die Beste Erklärung, die ich gefunden habe.

Noch einmal:

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Dieses Video wird so oft zitiert, da wundert mich eigentlich, dass es keiner hinterfragt. Ich finde den Vergleich von Bitcoins mit Facebook, Twitter und Google etwas dürftig.

Ich finde das Video zu illusorisch und man sollte sich etwas kritischer mit solchen Aussagen auseinander setzen.

Gegenfrage:
Wenn dir jemand im Januar gesagt hätte: Bitcoins stehen im Dezember auf 1000$

Hättest du ihm geraten in ein Krankenhaus zu den freundlichen Leuten mit den bequemen Jacken zu gehen?
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 10, 2013, 10:44:00 PM
 #12049

  • Bei Bitcoins spekuliere ich darauf, dass es in Zukunft einen weiteren Investor gibt, der mir meinem Bitcoin abkauft.

DAS ist von allen Punkten meine größte Sorge
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:44:19 PM
 #12050

Noch einmal, wer das Video noch nicht kennt und nur etwas Englisch versteht sollte es unbedingt gucken.
Ist die Beste Erklärung, die ich gefunden habe.

Noch einmal:

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Dieses Video wird so oft zitiert, da wundert mich eigentlich, dass es keiner hinterfragt. Ich finde den Vergleich von Bitcoins mit Facebook, Twitter und Google etwas dürftig.

Ich finde das Video zu illusorisch und man sollte sich etwas kritischer mit solchen Aussagen auseinander setzen.

Du sagst das Video ist ilusorisch, obwohl indem Video vielleicht von einem Kurs von etwa 500$ bis zum Ende des Jahres ausgegangen wurde?

Gegenfrage:
Wenn dir jemand im Januar gesagt hätte: Bitcoins stehen im Dezember auf 1000$

Hättest du ihm geraten in ein Krankenhaus zu den freundlichen Leuten mit den bequemen Jacken zu gehen?
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 10, 2013, 10:46:03 PM
 #12051

Mein persönliches langfristiges Kursziel:

1$ = 1uBTC

0.01$ = 1 Satoshi, läßt sich auch prima umrechnen  Grin

Ja, nur ist langfristig ist halt nicht Übermorgen.

Du vergisst, dass es ein Ungleichgewicht von BTC zu verfügbarem FIAT auf den Börsen gibt. Da ist es ziehmlich egal, was die Zentralbanken machen. Wie viel FIAT liegt auf den Börsen? Selbst wenn nur 1% der existierenden Bitcoins in FIAT getauscht würde, gingen die Börsen in die Knie. Um einen SELL OFF auszulösen bedarf es aber viel weniger.

Wir werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ziemliche Schwankungen erleben und ich bin gespannt wie sich die Newbies, die z.T. ihr eigenes Geld investieren, dann halten. Ich weiß noch, was ich für einen Schiss hatte als ich noch mein eigenes Geld im System hatte.

Jetzt sind wieder alle wohl auf aber Morgen oder in ein paar Tagen bekommen wir den nächsten Crash und dann wird der eine oder andere nervös werden. Die Nevosität nimmt von Crash zu Crash zu. Ebenso werden die Erholungsphasen länger.

Ich sage nicht, dass es so kommen muss. Wir können jetzt auch durch die Decke gehen und das alles waren nur "Korrekturen". Ich denke aber wir haben eine Trendumkehr hin zu einem Bärenmarkt.
  
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:50:50 PM
 #12052

    • Bei Bitcoins spekuliere ich darauf, dass es in Zukunft einen weiteren Investor gibt, der mir meinem Bitcoin abkauft.

    DAS ist von allen Punkten meine größte Sorge[/list]

    Ich spekuliere nicht darauf, das mir jemand, Bitcoins später zu einem höheren Preis abkauft.

    Ich persönlich sehe die Erfindung von Bitcoins vergleichbar mit  wie er Erfindung von Internet/Mail oder das Handy.

    Nicht wie Twitter oder Facebook.... Sogar mehr. (Ich weiß ich bin etwas bullisch  Roll Eyes )

    Es verändert die Welt.

    Sie sind nicht wie Weinflaschen, Kunst oder seltene Autos wo ich einen Käufer finden muss, der vielleicht mehr bezahlt als ich.

    Sollten sich Bitcoins durchsetzen, was ich glaube, so benötigt es eine gewisse Marktkapitalisierung, weil sie ohne einfach nicht funktionieren können.

    Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.
    Akka
    Legendary
    *
    Offline Offline

    Activity: 1232
    Merit: 1001



    View Profile
    December 10, 2013, 10:56:11 PM
     #12053

    Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.

    Und dann verkaufst du? Was ist dann der Unterschied zum kurzzeit Trader, außer das du länger wartest?

    Ich persönlich hoffe ja immer noch, das der Tag kommt an dem es keinen Grund mehr gibt "auszucashen" weil ich alles direkt mit BTC bezahlen kann.

    Aber bis dahin ist es noch ein weiter (und Steiniger) Weg.

    Ich bin auch gespannt auf die ganzen neuen hier wenn der nächste richtige Crash kommt... und der kommt garantiert.

    Kann sein das dieser von 10.000 runter auf 2.000 ist, oder schon morgen. Kommen wird der aber sicher.

    All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
    franz2
    Hero Member
    *****
    Offline Offline

    Activity: 518
    Merit: 500


    View Profile
    December 10, 2013, 10:59:01 PM
     #12054

    Mein persönliches langfristiges Kursziel:

    1$ = 1uBTC

    0.01$ = 1 Satoshi, läßt sich auch prima umrechnen  Grin

    Ja, nur ist langfristig ist halt nicht Übermorgen.

    Du vergisst, dass es ein Ungleichgewicht von BTC zu verfügbarem FIAT auf den Börsen gibt. Da ist es ziehmlich egal, was die Zentralbanken machen. Wie viel FIAT liegt auf den Börsen? Selbst wenn nur 1% der existierenden Bitcoins in FIAT getauscht würde, gingen die Börsen in die Knie. Um einen SELL OFF auszulösen bedarf es aber viel weniger.

    Wir werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ziemliche Schwankungen erleben und ich bin gespannt wie sich die Newbies, die z.T. ihr eigenes Geld investieren, dann halten. Ich weiß noch, was ich für einen Schiss hatte als ich noch mein eigenes Geld im System hatte.

    Jetzt sind wieder alle wohl auf aber Morgen oder in ein paar Tagen bekommen wir den nächsten Crash und dann wird der eine oder andere nervös werden. Die Nevosität nimmt von Crash zu Crash zu. Ebenso werden die Erholungsphasen länger.

    Ich sage nicht, dass es so kommen muss. Wir können jetzt auch durch die Decke gehen und das alles waren nur "Korrekturen". Ich denke aber wir haben eine Trendumkehr hin zu einem Bärenmarkt.
      

    Du sagst, die Erholungsphasen werden länger?

    Ich beobachte das genaue Gegenteil.
    Korrektur und neue Höchststände ein paar Tage später.
    Erst Monate, dann Wochen, jetzt Tage...

    Die exponentielle Kurve steigt an.

    Ein Wort zu alt coins. Da werden sich einige aus gier Böse die Finder verbrennen. Dort ist genau das. Man muss jemanden finden, der sie zu einem höheren Preis nimmt. Brauchen tut die niemand.

    Die sind reine Gier und Spekulation, die den Bitcoinzug verpasst haben.

    Meine persönliche Meinung: es werden sich max 2-3 Coins durchsetzen, der Rest wird verschwinden...
    ulrich909
    Legendary
    *
    Offline Offline

    Activity: 2216
    Merit: 1021


    View Profile
    December 10, 2013, 11:00:18 PM
     #12055

    Ich bin auch gespannt auf die ganzen neuen hier wenn der nächste richtige Crash kommt... und der kommt garantiert.

    Kann sein das dieser von 10.000 runter auf 2.000 ist, oder schon morgen. Kommen wird der aber sicher.

    Deswegen habe ich auch immer Fiat Reserven um bei einem Crash einfach nachzukaufen.

    Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
    Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
    Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
    newsilike
    Sr. Member
    ****
    Offline Offline

    Activity: 630
    Merit: 262


    This account was hacked. just recently got it back


    View Profile
    December 10, 2013, 11:00:51 PM
     #12056

      • Bei Bitcoins spekuliere ich darauf, dass es in Zukunft einen weiteren Investor gibt, der mir meinem Bitcoin abkauft.

      DAS ist von allen Punkten meine größte Sorge[/list]

      Ich spekuliere nicht darauf, das mir jemand, Bitcoins später zu einem höheren Preis abkauft.

      Ich persönlich sehe die Erfindung von Bitcoins vergleichbar mit  wie er Erfindung von Internet/Mail oder das Handy.

      Nicht wie Twitter oder Facebook.... Sogar mehr. (Ich weiß ich bin etwas bullisch  Roll Eyes )

      Es verändert die Welt.

      Sie sind nicht wie Weinflaschen, Kunst oder seltene Autos wo ich einen Käufer finden muss, der vielleicht mehr bezahlt als ich.

      Sollten sich Bitcoins durchsetzen, was ich glaube, so benötigt es eine gewisse Marktkapitalisierung, weil sie ohne einfach nicht funktionieren können.

      Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.
      +1
      Ich spekuliere nicht darauf, das mir jemand, Bitcoins später zu einem höheren Preis abkauft.
      Deine Vorhersagen implizieren genau das.
      Ich sehe es aber ganz ähnlich wie du Smiley
      Gyrsur
      Legendary
      *
      Offline Offline

      Activity: 2856
      Merit: 1518


      Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


      View Profile WWW
      December 10, 2013, 11:02:18 PM
       #12057

      Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.
      Ich persönlich hoffe ja immer noch, das der Tag kommt an dem es keinen Grund mehr gibt "auszucashen" weil ich alles direkt mit BTC bezahlen kann.

      ja, so will ich es auch halten. und wisst ihr was das beste ist? es wird nachahmer geben und auch kommerzielle varianten von Bitcoin. aber der einzig wahre freie Bitcoin wird der wertvollste von allen sein und er wird gern angenommen werden.

      franz2
      Hero Member
      *****
      Offline Offline

      Activity: 518
      Merit: 500


      View Profile
      December 10, 2013, 11:03:57 PM
       #12058

      Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.

      Und dann verkaufst du? Was ist dann der Unterschied zum kurzzeit Trader, außer das du länger wartest?

      Ich persönlich hoffe ja immer noch, das der Tag kommt an dem es keinen Grund mehr gibt "auszucashen" weil ich alles direkt mit BTC bezahlen kann.

      Aber bis dahin ist es noch ein weiter (und Steiniger) Weg.

      Ich bin auch gespannt auf die ganzen neuen hier wenn der nächste richtige Crash kommt... und der kommt garantiert.

      Kann sein das dieser von 10.000 runter auf 2.000 ist, oder schon morgen. Kommen wird der aber sicher.

      Vielleicht tausche ich irgendwann einen Teil meiner Bitcoins in Gold.

      Aber sicher nicht in Fiat.

      Bitcoins haben viele Eigenschaften von Gold sind nur viel praktischer dabei.
      Gyrsur
      Legendary
      *
      Offline Offline

      Activity: 2856
      Merit: 1518


      Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


      View Profile WWW
      December 10, 2013, 11:05:56 PM
       #12059

      Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.

      Und dann verkaufst du? Was ist dann der Unterschied zum kurzzeit Trader, außer das du länger wartest?

      Ich persönlich hoffe ja immer noch, das der Tag kommt an dem es keinen Grund mehr gibt "auszucashen" weil ich alles direkt mit BTC bezahlen kann.

      Aber bis dahin ist es noch ein weiter (und Steiniger) Weg.

      Ich bin auch gespannt auf die ganzen neuen hier wenn der nächste richtige Crash kommt... und der kommt garantiert.

      Kann sein das dieser von 10.000 runter auf 2.000 ist, oder schon morgen. Kommen wird der aber sicher.

      Vielleicht tausche ich irgendwann einen Teil meiner Bitcoins in Gold.

      Aber sicher nicht in Fiat.

      Bitcoins haben viele Eigenschaften von Gold sind nur viel praktischer dabei.
      mensch franz langsam denke ich du bist mein zwilling. wir haben so viele gemeinsame ansichten. über gold hatte ich auch schon nachgedacht.

      franz2
      Hero Member
      *****
      Offline Offline

      Activity: 518
      Merit: 500


      View Profile
      December 10, 2013, 11:10:35 PM
       #12060

      Diese schätze ich. Das ist mein ungefähres Kursziel.

      Und dann verkaufst du? Was ist dann der Unterschied zum kurzzeit Trader, außer das du länger wartest?

      Ich persönlich hoffe ja immer noch, das der Tag kommt an dem es keinen Grund mehr gibt "auszucashen" weil ich alles direkt mit BTC bezahlen kann.

      Aber bis dahin ist es noch ein weiter (und Steiniger) Weg.

      Ich bin auch gespannt auf die ganzen neuen hier wenn der nächste richtige Crash kommt... und der kommt garantiert.

      Kann sein das dieser von 10.000 runter auf 2.000 ist, oder schon morgen. Kommen wird der aber sicher.

      Vielleicht tausche ich irgendwann einen Teil meiner Bitcoins in Gold.

      Aber sicher nicht in Fiat.

      Bitcoins haben viele Eigenschaften von Gold sind nur viel praktischer dabei.
      mensch franz langsam denke ich du bist mein zwilling. wir haben so viele gemeinsame ansichten. über gold hatte ich auch schon nachgedacht.


      Hehe :-)

      Ist nett mit euch, war für mich ein prima erster Tag mit Euch.

      Ich höre jetzt auf euch vollzuspammen  Roll Eyes

      muss morgen früh raus

      Nächstes Mal halte ich mich etwas zurück, versprochen  Grin

      Nacht
      Pages: « 1 ... 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 [603] 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 ... 5037 »
        Print  
       
      Jump to:  

      Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!