Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:03:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
November 18, 2021, 12:01:09 PM
 #3961

Im Krankenhaus meiner Partnerin gibt es einen der seine letzten zwei Jahre jetzt nur noch im Labor sitzt und Forschung betreibt.
Ihm ist aufgefallen, dass der Titer Wert nach der dritten Impfung auf über 10.000 steigt.

Wenn er Forschung betreibt, dann wird es ja sicherlich bald ein Paper dazu geben. Hat er auch die Titerwerte nach den ersten beiden Impfungen? Um welche Vakazine handelt es sich denn?
Also ich finde das wirklich interessant und auch wichtig für die Forschung. Bisher habe ich nichts darüber lesen können, dass der Titer nach den Impfungen ermittelt wird.

----------------

Das ist ja auch geil. Der RIK Chef glaubt seinen eigenen Zahlen nicht.

Quote
Die Zahl der tatsächlichen Neuinfektionen dürfte dreimal so hoch sein wie offiziell registriert.
"Die Untererfassung der wahren Zahlen verstärkt sich", sagte Wieler am Mittwochabend bei einer Online-Diskussion mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Hinter den mehr als 50.000 Infektionen, die derzeit pro Tag neu registriert würden, "verbergen sich mindestens noch einmal doppelt oder dreimal so viele."
https://www.tagesschau.de/inland/wieler-rki-coronavirus-lage-103.html

Wie kann da die Politik auch seriöse Maßnahmen diskutieren, wenn die Zahlengrundlage nicht valide ist. Ach, stimmt ja. Das ist ja von Anfang an so

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2021/11/12/meldung-erfolgt-per-fax-warum-in-deutschland-niemand-weiss-wie-viele-geimpfte-an-covid-19-erkranken/


Quote
Wenn er Forschung betreibt, dann wird es ja sicherlich bald ein Paper dazu geben.

Ich kenne diesen Mann nicht persönlich und ich weiß auch nicht ob er dazu jemals ein Paper schreiben wird. Dieser Dr. hat in der Klinik einen Freifahrtschein und kann machen was Ihm gerade Spaß macht.
Ich kann nur sagen, was mir von Arzt zu Arzt und zu mir weitergegeben wurde.

Quote
Wie kann da die Politik auch seriöse Maßnahmen diskutieren, wenn die Zahlengrundlage nicht valide ist. Ach, stimmt ja. Das ist ja von Anfang an so

Untenstehende findest du einen Artikel in dem ein Professor der Mathematik Anhand der zur Verfügung stehenden Zahlen aus rechnet welche Sicherheit der Impfschutz wirklich bietet und wer hätte es gedacht, dass der Impfschutz zwischen -39 und 99% liegt. Menschen ohne Belegbare Zahlen einzusperren und den wütenden Mop auf Sie zu Hetzen muss rechtlich geahndet werden.

https://reitschuster.de/post/ueber-schutzwirkung-der-covid-impfungen-ist-wenig-bis-nichts-bekannt/

Es ist lange und mühsam zu lesen aber der wütende Mob sollte sich schon mal damit auseinandersetzen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714241023
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241023

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241023
Reply with quote  #2

1714241023
Report to moderator
1714241023
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241023

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241023
Reply with quote  #2

1714241023
Report to moderator
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 18, 2021, 12:18:05 PM
Last edit: November 18, 2021, 02:31:27 PM by bct_ail
Merited by Nestade (1)
 #3962


Ne Danke. Die Seite habe ich mir einmal gegeben. Habe heute noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln nach links und rechts.

Es ist lange und mühsam zu lesen aber der wütende Mob sollte sich schon mal damit auseinandersetzen.

Der wütende Mob sollte solchen Unsinn mal lieber nicht lesen.

---------------------

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er es mit der Untererfassung begründet. Und dass die Gesundheitsämter wieder nicht mehr hinterher kommen, würde ja irgendwie Sinn machen, da es sich ja wieder um neue Höchststände handelt und wir das Problem schon einmal hatten.

Eine Untererfassung von doppelt bis dreifach zu viel? Sorry, aber das wäre eindeutig zu viel.
Die Impfquote hat ja auch eine Untererfassung. Wie hoch war der Wert da noch? Ich glaube evtl. max. 5% mehr geimpfte als die Statistik hergibt. Aber hier wird von 100% bis 300% geredet.

-------------
Edit
Was mir aufgefallen ist, ist dass es keine Angaben zu den Genesenen gibt. Also wie hoch ist der Anteil der Genesenen auf den Intensivstationen? Wie alt ist deren Status?
Und wie ist das mit der Impfquotenstatistik? Genesene haben zwar Antikörper, tauchen aber nicht in der Impfquotenstatistik auf?
Hat da jemand was zu?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
November 18, 2021, 06:52:21 PM
 #3963


Ne Danke. Die Seite habe ich mir einmal gegeben. Habe heute noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln nach links und rechts.

Es ist lange und mühsam zu lesen aber der wütende Mob sollte sich schon mal damit auseinandersetzen.

Der wütende Mob sollte solchen Unsinn mal lieber nicht lesen.

---------------------

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er es mit der Untererfassung begründet. Und dass die Gesundheitsämter wieder nicht mehr hinterher kommen, würde ja irgendwie Sinn machen, da es sich ja wieder um neue Höchststände handelt und wir das Problem schon einmal hatten.

Eine Untererfassung von doppelt bis dreifach zu viel? Sorry, aber das wäre eindeutig zu viel.
Die Impfquote hat ja auch eine Untererfassung. Wie hoch war der Wert da noch? Ich glaube evtl. max. 5% mehr geimpfte als die Statistik hergibt. Aber hier wird von 100% bis 300% geredet.

-------------
Edit
Was mir aufgefallen ist, ist dass es keine Angaben zu den Genesenen gibt. Also wie hoch ist der Anteil der Genesenen auf den Intensivstationen? Wie alt ist deren Status?
Und wie ist das mit der Impfquotenstatistik? Genesene haben zwar Antikörper, tauchen aber nicht in der Impfquotenstatistik auf?
Hat da jemand was zu?

Quote
Ne Danke. Die Seite habe ich mir einmal gegeben. Habe heute noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln nach links und rechts.

Naja, denkst du das ein Professor der Mathematik mit einem Lehrstuhl irgendetwas falsches vorrechnen würde?
Ich möchte nicht wissen, wieviele das nachrechnen und dann wäre die Mediale Aufmerksamkeit wohl groß.

Schlagzeile:
Corona!!! Rechnet ein Mathematik Professor absichtlich falsch?

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
November 18, 2021, 07:29:18 PM
 #3964

Mal ganz einfach gedacht: Wenn sich ein Mensch jeden Tag testet und nach einem negativen Ergebniss in Kontakt mit anderen Menschen kommt, ist es vorbildlicher als 2x Geimpfter ohne/wenige Antikörper und keinen aktuellem Test?

Falls ein Test positiv sein solle, ab in die Quarantäne und keinen anstecken. Gefahr somit sehr gering? Ist es nicht gefährlicher mit einer 1G, 2G, 2G+ oder 3G Regel ohne Mundschutz?



Drastische Maßnahmen in Österreich - Salzburg und Oberösterreich planen neuen Lockdown
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/drastische-massnahmen-in-oesterreich-salzburg-und-oberoesterreich-planen-neuen-lockdown/27811594.html?

Lockdown in Salzburg und Oberösterreich
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-covid-19-oesterreich-lockdown-1.5467805

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 18, 2021, 10:26:41 PM
 #3965

Mal ganz einfach gedacht: Wenn sich ein Mensch jeden Tag testet und nach einem negativen Ergebniss in Kontakt mit anderen Menschen kommt, ist es vorbildlicher als 2x Geimpfter ohne/wenige Antikörper und keinen aktuellem Test?

Falls ein Test positiv sein solle, ab in die Quarantäne und keinen anstecken. Gefahr somit sehr gering? Ist es nicht gefährlicher mit einer 1G, 2G, 2G+ oder 3G Regel ohne Mundschutz?

Ja vielleicht...
Ich persönlich kenne aber niemanden, der sich 7x pro Woche testen lässt.
Und ich kenne auch niemanden, der mal eben - für par Flaschen Bier im Spätkauf oder weil der Paketbote klingelt - extra einen Test macht.
Und die meisten Berufstätigen haben wohl nach der Arbeit auch keine Lust mehr für einen Test ne extra Stunde anzustehen, nur weil noch Butter und Milch im Kühlschrank fehlen.

Also ja - in der Theorie geht alles. In der Praxis aber eher unrealistisch.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 19, 2021, 09:26:28 AM
 #3966

Mal ganz einfach gedacht: Wenn sich ein Mensch jeden Tag testet und nach einem negativen Ergebniss in Kontakt mit anderen Menschen kommt, ist es vorbildlicher als 2x Geimpfter ohne/wenige Antikörper und keinen aktuellem Test?

Falls ein Test positiv sein solle, ab in die Quarantäne und keinen anstecken. Gefahr somit sehr gering? Ist es nicht gefährlicher mit einer 1G, 2G, 2G+ oder 3G Regel ohne Mundschutz?



Drastische Maßnahmen in Österreich - Salzburg und Oberösterreich planen neuen Lockdown
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/drastische-massnahmen-in-oesterreich-salzburg-und-oberoesterreich-planen-neuen-lockdown/27811594.html?

Lockdown in Salzburg und Oberösterreich
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-covid-19-oesterreich-lockdown-1.5467805

Es ist jetzt ein Bundesweiter Lockdown für alle, und Impfpflicht soll irgendwann im Jahr 2022 auch kommen, mal abwarten ob die wirklich kommt, oder es noch mal Neuwahlen geben wird bis dahin...

https://kurier.at/politik/inland/bundesweiter-lockdown-welche-laenderchefs-auf-der-bremse-stehen/401811451

Quote
- Der bundesweite Lockdown soll von 0 bis 24 Uhr gelten und vorerst 10 Tage dauern. Nach weiteren 10 Tagen wird evaluiert. Das heißt der Lockdown dauert vorerst längstens bis 12. Dezember.
- Für Ungeimpfte dauert er nach dem 12.12. weiter an.
- Schüler werden weiter Präsenzunterricht haben. Für alle Schulstufen gilt Maskenpflicht in den Gebäuden, Kinder dürfen ohne ärztliches Attest zu Hause bleiben.
- Die 3. Impfung wird österreichweit - unabhängig des Impfstoffes - ab dem 4. Monat empfohlen respektive ermöglicht.
- Verkürzung des Grünen Passes ab spätestens 01.02.2022 auf 7 Monate für den 3. Stich
- Home-Office wird dezidiert empfohlen.
- Einleitung eines Gesetzgebungsverfahrens (inkl. Begutachtungsverfahren) zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht mit Inkrafttreten spätestens am 1. Februar 2022 - unter Beachtung einer gebotenen verfassungsrechtlichen Frist zur operativen Umsetzung

Mal sehen ob die Impfpflicht überhaupt Verfassungskonform ist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
November 19, 2021, 05:48:23 PM
 #3967

Hey,

ich möchte an dieser Stelle auf folgendes Corona-IT-Problem aufmerksam machen. @qwk

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5372213.msg58478281#msg58478281
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 19, 2021, 10:24:36 PM
 #3968

Mal ganz einfach gedacht: Wenn sich ein Mensch jeden Tag testet und nach einem negativen Ergebniss in Kontakt mit anderen Menschen kommt, ist es vorbildlicher als 2x Geimpfter ohne/wenige Antikörper und keinen aktuellem Test?

Falls ein Test positiv sein solle, ab in die Quarantäne und keinen anstecken. Gefahr somit sehr gering? Ist es nicht gefährlicher mit einer 1G, 2G, 2G+ oder 3G Regel ohne Mundschutz?



Drastische Maßnahmen in Österreich - Salzburg und Oberösterreich planen neuen Lockdown
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/drastische-massnahmen-in-oesterreich-salzburg-und-oberoesterreich-planen-neuen-lockdown/27811594.html?

Lockdown in Salzburg und Oberösterreich
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-covid-19-oesterreich-lockdown-1.5467805

Es ist jetzt ein Bundesweiter Lockdown für alle, und Impfpflicht soll irgendwann im Jahr 2022 auch kommen, mal abwarten ob die wirklich kommt, oder es noch mal Neuwahlen geben wird bis dahin...

https://kurier.at/politik/inland/bundesweiter-lockdown-welche-laenderchefs-auf-der-bremse-stehen/401811451

Quote
- Der bundesweite Lockdown soll von 0 bis 24 Uhr gelten und vorerst 10 Tage dauern. Nach weiteren 10 Tagen wird evaluiert. Das heißt der Lockdown dauert vorerst längstens bis 12. Dezember.
- Für Ungeimpfte dauert er nach dem 12.12. weiter an.
- Schüler werden weiter Präsenzunterricht haben. Für alle Schulstufen gilt Maskenpflicht in den Gebäuden, Kinder dürfen ohne ärztliches Attest zu Hause bleiben.
- Die 3. Impfung wird österreichweit - unabhängig des Impfstoffes - ab dem 4. Monat empfohlen respektive ermöglicht.
- Verkürzung des Grünen Passes ab spätestens 01.02.2022 auf 7 Monate für den 3. Stich
- Home-Office wird dezidiert empfohlen.
- Einleitung eines Gesetzgebungsverfahrens (inkl. Begutachtungsverfahren) zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht mit Inkrafttreten spätestens am 1. Februar 2022 - unter Beachtung einer gebotenen verfassungsrechtlichen Frist zur operativen Umsetzung

Mal sehen ob die Impfpflicht überhaupt Verfassungskonform ist.

Jo, in Sachsen gibt es nun auch wieder Lockdown-Maßnahmen.
Und für Ungeimpfte eine nächtliche Ausgangssperre. Da müssen die wohl mal ein par mehr Streifen (Kompanie, Bataillon, Regiment(er)) losschicken, um die "Wälder" im Erzgebirge in der Nacht zu konrollieren.  Shocked

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 19, 2021, 10:59:02 PM
 #3969


Hoffentlich bleiben uns solche Bilder im D-A-CH-Raum erspart.

Da bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher in Österreich, das die Lage nicht eskaliert nach Impfpflicht und Lockdown für geimpfte, also alle Versprechen der letzten Woche mit Bravour gebrochen. Gehe auch davon aus das der Lockdown nicht mehr wirklich viel bringen wird, da es sich schön langsam keiner mehr daran wirklich hält... Aber wir werden sehen, Polizeieinsatz verdreifachen, alles kontrollieren und ÖDR lässt grüßen 🙊.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 20, 2021, 02:03:07 AM
 #3970

Menschen ohne Belegbare Zahlen einzusperren und den wütenden Mop auf Sie zu Hetzen muss rechtlich geahndet werden.

https://reitschuster.de/post/ueber-schutzwirkung-der-covid-impfungen-ist-wenig-bis-nichts-bekannt/
Reitschuster schreibt zwar durchweg kompletten Müll und ich will ihn auch garnicht verteidigen aber was will man da rechtlich ahnden, wenn er wieder seine Bullshit-Geschichten zum Besten gibt?  Cheesy
Klar, er richtet damit Schaden an, nur muss ihm ja nicht jeder alles glauben.



Hoffentlich bleiben uns solche Bilder zumindest im D-A-CH-Raum erspart.
Wie bitte sollte das Polizeiauto die Treppe hinauf kommen?
Bis auf sehr unglückliche Zustände, halte ich solche Bilder für fast ausgeschlossen.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
November 20, 2021, 06:32:15 AM
 #3971

Menschen ohne Belegbare Zahlen einzusperren und den wütenden Mop auf Sie zu Hetzen muss rechtlich geahndet werden.

https://reitschuster.de/post/ueber-schutzwirkung-der-covid-impfungen-ist-wenig-bis-nichts-bekannt/
Reitschuster schreibt zwar durchweg kompletten Müll und ich will ihn auch garnicht verteidigen aber was will man da rechtlich ahnden, wenn er wieder seine Bullshit-Geschichten zum Besten gibt?  Cheesy
Klar, er richtet damit Schaden an, nur muss ihm ja nicht jeder alles glauben.



Hoffentlich bleiben uns solche Bilder zumindest im D-A-CH-Raum erspart.
Wie bitte sollte das Polizeiauto die Treppe hinauf kommen?
Bis auf sehr unglückliche Zustände, halte ich solche Bilder für fast ausgeschlossen.



Wie schon mal erwähnt, kennen wir uns zumindest alle soviel mit Bitcoin aus, dass wir wissen was ARD und ZDF Propaganda gegen Bitcoin fährt. Ein Großteil der Berichterstattung ist falsch.

Was ist, wenn heute das gleiche passiert?

Man glaubt immer das, dass man glauben will aber das inzwischen die ungeimpften für das Infektionsgeschehen verantwortlich gemacht werden ist eine Frechheit.

Schuld sind wohl eher die Politiker, welche die Bürger mit falschen Versprechen und Zwang in die Impfung gelockt und dann jegliche Überwachung des Infektion Geschehens aufgelöst hat.

Bei wem ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass er ein Superspreader ist. Bei dem ungeimpften der nichts darf oder bei dem unkontrollierten geimpften der Massenveranstaltungen besucht.

In Österreich wird nun eine Impfung ab 4 Monaten empfohlen und seine Freiheit verliert man nach 7 Monaten. Die 7 Monate werden auch noch nach unten korrigiert.

Man Glaubt das, dass man glauben will.
Ich als ungeimpfter spüre nun die Volkshetze. Die Volkshetzte wird von unseren Regierungsnahen Medien unterstützt und vom Bürger bezahlt.

Inzwischen kann man laut sagen, dass wir diesen Hass schon einmal hatten und ich glaube, dass der dumme wütende Mob immer schlimmer wird (@1miau und ich hoffe, dass du nicht dazu gehörst). Die Instrumente der Regierungen sind immer die gleichen.

Quote
Die Furcht vor der "Unreinheit" ist in unseren biologischen Überlebensinstinkten verwurzelt und schützt uns vor potenziellen Krankheitsherden. Wer eine Gruppe, seien es Frauen, Juden, Homosexuelle oder Schwarze - vom Rest der Gesellschaft ausschließen möchte, erzielt die größte Wirkung, wenn er alle anderen überzeugt, dass diese Gruppe unrein ist.
Quelle: Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harald.


Als in Amerika die schwarzen Gesetzlich zu den weißen Gleichgestellt wurden waren Sie trotzdem weniger Wert. Es haben ja auch nur weiße die besseren Jobs besetzt und hatten eine viel schlechtere Bildung. Selbst wenn ein schwarzer die gleiche Qualifikation gehabt hätte, hätte er den Job nicht bekommen weil die Menschen gesehen haben, dass kein schwarzer solch einen Job besetzt also kann dieser es auch nicht.

Schön neue Welt

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
tux1975
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 73


View Profile
November 20, 2021, 08:11:27 AM
 #3972

wenn man sich über eine Bevölkerungsgruppe lächerlich macht, dass diese sich noch mehr Gruppiert und auf Abwehr geht
Dieser Mechanismus wird gemeinhin als Radikalisierung bezeichnet, ja.
Bekannt u.a. von Fundamentalistischen Sekten, Islamisten, Neonazis, der RAF, etc. pp.
Bei den sog. Covidioten scheint es zumindest in Teilen erste Anzeichen dafür zu geben.
Apropos Radikalisierung: In Rotterdam scheint die Situation "ein wenig" zu eskalieren...
https://www.spiegel.de/ausland/rotterdam-ausschreitungen-bei-demo-gegen-corona-massnahmen-a-514d9410-5738-40ff-912f-9b50efc33e25



https://twitter.com/i/status/1461795610504355842
(Die Schüsse waren scheinbar Warnschüsse der Polizei - genaueres dazu bleibt wohl abzuwarten)

Hoffentlich bleiben uns solche Bilder zumindest im D-A-CH-Raum erspart.

Nun ja vielleicht sollte man auch mal erwähnen das die Regierung in NL zu den üblichen Gängelungen auch noch eine sehr unbeliebte Maßnahme getroffen hat, sprich sie haben den feuerwerksverrückten Holländern grundlos das Silvesterfeuerwerk auch für dieses Jahr verboten ...und damit warscheinlich eine ganze Branche gekillt weil es dieses Jahr wohl keinen Entschädigungszahlungen geben wird...

Und ganz ehrlich so langsam sollte auch den letzten Systemtreuen Staatsbürgern in D dämmern das sie von der Regierung nur verarscht werden und das die getroffenen Maßnahmen / Impfungen wirkungslos sind solange nicht wieder alle getestet werden .... Schaut nach Bayern was da gerade abgeht und das ist erst der Anfang  Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 20, 2021, 08:50:14 AM
 #3973


Bis auf sehr unglückliche Zustände, halte ich solche Bilder für fast ausgeschlossen.


Ist doch in DE noch gar nicht lange aus das Autos gebrannt haben?

https://youtu.be/5qVvVyL5fl0

Also halte ich es weiter für möglich wenn Esso weiter geht, Impfpflicht wird bei uns nur der Anfang sein in AUT und der EU...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 20, 2021, 10:46:54 PM
 #3974

Wie schon mal erwähnt, kennen wir uns zumindest alle soviel mit Bitcoin aus, dass wir wissen was ARD und ZDF Propaganda gegen Bitcoin fährt. Ein Großteil der Berichterstattung ist falsch.
Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen, denn den Krypto-Experten des ZDF, Markus Miller, halte ich für seriös und kompetent. Vielleicht ist er sogar kompetenter als du aber das weiß ich nicht. Und wenn du dir diesen Beitrag aus dem Weltspiegel anschaust (Datum 07.11.2021) kann ich nicht erkennen, wo das Propaganda / zum Großteil falsche Berichterstattung sein soll.

Zum Großteil falsche Berichterstattung findest du aber bei Reitschuster.  Cheesy



Was ist, wenn heute das gleiche passiert?
Zum Glück können wir selbst denken und brauchen keinen Reitschuster, der das für uns übernimmt.



Man glaubt immer das, dass man glauben will aber das inzwischen die ungeimpften für das Infektionsgeschehen verantwortlich gemacht werden ist eine Frechheit.
Eine Frechheit ist es, dass die Ungeimpften sich nicht impfen lassen und sich dann noch zusätzlich erdreisten, sich in der Opferrolle zu suhlen!
Wenn du dir anschaust, dass die Krankenhäuser voll mit ungeimpften Personen sind, da diese eine nach dieser Quelle 10x höhere Wahrscheinlichkeit haben, nach einer Infektion auf der Intensivstation zu landen, musst doch auch du zugeben, wer uns aktuell in diese besch**** Situation gebracht hat, das sind ganz klar die Ungeimpften!
Dass es an dieser Stelle noch Leute gibt, die behaupten, eine Impfung würde nichts bringen, ist absurd!  Lips sealed



Bei wem ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass er ein Superspreader ist. Bei dem ungeimpften der nichts darf oder bei dem unkontrollierten geimpften der Massenveranstaltungen besucht.
Problem der ungeimpften Personen ist halt einfach, dass viele davon sich einen Scheiß darum kümmern, dass sie nicht geimpft sind. Egal ob es darum geht, sich passiv an unnötigen Demos zu beteiligen oder aktiv einen gefälschten Impfstatus vorzutäuschen. Ganz abgesehen davon, dass eine demonstrative Ablehnung der Maßnahmen im Form von Verweigerung bei vielen davon zum "guten Ton" gehört.

Dass geimpfte Personen das kleinere Problem darstellen, findest du im weiter oben Verlinkten Artikel, Punkt 1.



In Österreich wird nun eine Impfung ab 4 Monaten empfohlen und seine Freiheit verliert man nach 7 Monaten. Die 7 Monate werden auch noch nach unten korrigiert.

Man Glaubt das, dass man glauben will.
Ich als ungeimpfter spüre nun die Volkshetze. Die Volkshetzte wird von unseren Regierungsnahen Medien unterstützt und vom Bürger bezahlt.

Inzwischen kann man laut sagen, dass wir diesen Hass schon einmal hatten und ich glaube, dass der dumme wütende Mob immer schlimmer wird (@1miau und ich hoffe, dass du nicht dazu gehörst). Die Instrumente der Regierungen sind immer die gleichen.
Problem ist vor allem der Trugschluss = keine Maßnahmen mehr = Pandemie vorbei
Wie soll diese Logik funktionieren, bitte nur ernsthafte Antworten.

Du siehst ja aktuell, dass im Winter mit laschen Maßnahmen die Krankenhäuser rasch überlaufen, da kannst du dich bei den ungeimpften Leuten bedanken. Jetzt sind wir schon dazu übergegangen, die Hospitalisierungen als Referenz zu nehmen, was viele Corona-Skeptiker immer gefordert haben und das ist euch auch nicht recht. Vielleicht liegt das daran, dass es ziemlich eindeutig ist, dass beim Vergleich Ungeimpfte vs. Geimpfte auf der Intensivstation ein klares Ergebnis zeigt?
Aber nein, fortwährend null Einsicht, dass die Impfung effektiv ist und munter weiter unnötige Demos veranstaltet.
Im Wahlkampf haben alle Kanzlerkandidaten die Impfgegner maximal geschont, weil sie auf deren Stimmen hofften, anstatt klare Worte zu reden. Und da seht ihr euch ernsthaft als diejenigen, die von der Politik ausgegrenzt wurden? Ich finde es anmaßend, wie die Impfgegner sich laufend auf Kosten anderer amüsieren, wenn andere sich einschränken und jetzt bald wieder mehr Restriktionen kommen, weil ein Teil der Bevölkerung sich als zu privilegiert ansieht, einen sicheren und effektiven Impfschutz anzunehmen, der Hospitalisierungen massiv reduziert und Ansteckungen eindämmt.
Letztes Jahr habt ihr herumgeheult, dass wenn Betten auf der Intensivstation frei bleiben wegen Corona, Leute ihre OPs etc verschieben müssen und jetzt seid ihr es, die die Krankenhäuser zum Überlaufen bringen? Ernsthaft?
Kommt mal runter von eurem hohen Ross und hört auf, euch mit NS-Vergleichen in der Opferrolle zu suhlen. Es ist lächerlich.

Die antiwissenschaftlichen Ausführungen eines Reitschuster und Co. sind lächerlich, da sie diejenigen verhöhnen, die wissenschaftliche Arbeit leisten, um die Pandemie einzudämmen-
Die unnötigen Corona-Demos sind lächerlich, da sie diejenigen verhöhnen, die sich seit fast 2 Jahren darum bemühen, dass die Infektionszahlen niedrig bleiben und sich dafür einschränken.
Die Anschuldigung ist lächerlich, die Leute, die sich bisher eingeschränkt haben, als
dass der dumme wütende Mob immer schlimmer wird
herabzuwürdigen.

Ich finde es völlig verständlich, dass immer mehr Menschen kein Verständnis dafür haben, dass die Impfgegner eine Extrawurst gebraten bekommen wollen. Und dann ist es das demokratische Recht der Geimpften, dass sie von den Ungeimpften fordern, sich entweder impfen zu lassen oder mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Die Pandemie geht halt nun einmal nicht durch Nichtstun weg.



Quote
Die Furcht vor der "Unreinheit" ist in unseren biologischen Überlebensinstinkten verwurzelt und schützt uns vor potenziellen Krankheitsherden. Wer eine Gruppe, seien es Frauen, Juden, Homosexuelle oder Schwarze - vom Rest der Gesellschaft ausschließen möchte, erzielt die größte Wirkung, wenn er alle anderen überzeugt, dass diese Gruppe unrein ist.
Quelle: Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harald.

Als in Amerika die schwarzen Gesetzlich zu den weißen Gleichgestellt wurden waren Sie trotzdem weniger Wert. Es haben ja auch nur weiße die besseren Jobs besetzt und hatten eine viel schlechtere Bildung. Selbst wenn ein schwarzer die gleiche Qualifikation gehabt hätte, hätte er den Job nicht bekommen weil die Menschen gesehen haben, dass kein schwarzer solch einen Job besetzt also kann dieser es auch nicht.
Dein Vergleich hinkt schon allein deshalb, da er keinerlei rationale Gründe für eine Einschränkung der oben genannten Gruppen nennt. In unserem Fall macht es die Pandemie nötig, eben zu schauen, wie man diese eindämmen kann und dazu ist die Impfung die beste Antwort.
Weiterhin erübrigt sich ein Vergleich zu Schwarzen in der USA, da diese nichts dafür können, mit welcher Hautfarbe sie geboren werden, während der Impfstatus von jedem angenommen werden kann.
Gibt es einen rationalen Grund für Rassentrennung? Nein, gibt es nicht.
Und es wäre mir zumindest auch nicht bekannt, dass wissenschaftlich haltbare Studien existieren, dass Homosexuelle eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen sollten.

Und wer denkt, dass Schwarze deshalb separiert werden sollten, weil sie "Krankheiten leichter übertragen", sitzt den Desinformationen radikaler US-amerikanischer Evangelikaler Christen auf. Das sind übrigens die selben Vollidioten, die behaupten, die Impfung wäre schädlich etc.  Cheesy
Wissenschaft und logisches Denken hat bei denen keinen hohen Stellenwert

Bitte wähle das nächste Mal einen passenderen Vergleich oder gar keinen.
Danke.  Smiley



Also halte ich es weiter für möglich wenn Esso weiter geht, Impfpflicht wird bei uns nur der Anfang sein in AUT und der EU...
Dann gehen wir halt zu Shell.  Cheesy Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 20, 2021, 10:52:09 PM
 #3975


Also halte ich es weiter für möglich wenn Esso weiter geht, Impfpflicht wird bei uns nur der Anfang sein in AUT und der EU...
Dann gehen wir halt zu Shell.  Cheesy Cheesy

🙈🙈 erwischt 😂😂

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 20, 2021, 11:44:23 PM
Merited by 1miau (1)
 #3976

das sind ganz klar die Ungeimpften!

Das finde ich zu einfach gedacht.

Als im Juli die Impfkurve knickte hätte eine Regierung vielleicht noch was machen können.
Keine Ahnung, aber hartes 2G ankündigen hätte minimal was bringen können.

Jetzt wird halt alles durchseucht. Österreich versucht da noch was zu machen. Wenn wir sehen, das hilft, ist es für Deutschland zu spät.

Ich wünsche allen einen milden Verlauf.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 21, 2021, 10:04:17 AM
 #3977

das sind ganz klar die Ungeimpften!

Das finde ich zu einfach gedacht.

Als im Juli die Impfkurve knickte hätte eine Regierung vielleicht noch was machen können.
Keine Ahnung, aber hartes 2G ankündigen hätte minimal was bringen können.

Jetzt wird halt alles durchseucht. Österreich versucht da noch was zu machen. Wenn wir sehen, das hilft, ist es für Deutschland zu spät.

Ich wünsche allen einen milden Verlauf.


Für DE ist es eh immer zu spät.



Einige Wochen lang macht die noch geschäftstätige (also voll handlungsfähige) Regierung die Ampel für die Misere verantwortlich, obwohl die noch nichts - rein gar nichts - getan hatte, was sich momentan auswirkt. Dabei hat die GroKo so eine lange und dirty Bremsspur hingelegt... man man man.

Und nun plötzlich kommt der Bundenotverbremste Spahn wieder um die Ecke, nach all seinen Fehlern, Dummheiten, Tölpeleien und Fauxpas der letzten 2 Jahre, und möchte Biontech rationieren. Also den Impfstoff, der hierzulande, im Land der Wehklager, der Esotheriker, der Jammerer, der Moralapostel und der Selbstgerechten - also immerhin -, die mit Abstand meiste Akzeptanz hat. Der Typ ist genauso fertig wie seine Jünger und Fanboys, wie das ganze Land. Und das ist der Beweis, daß es eben doch einige Nebenwirkungen gibt. Nicht organisch, nicht in Lunge und Leber. Aber mit dem zentralen und peripheren Nervensystem scheint da was nicht zu stimmen. Hat nur noch niemand untersucht. Kommt man auch nicht drauf, wenn man seit 2 Jahren im Beschallungsmodus steckt.


Mein Wort zum Sonntag: Wünsche auch allen eine milde Weihnacht (wird gerettet).


Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
November 21, 2021, 11:00:48 AM
 #3978

Mich wundert es echt immer wieder wie man in einem Kryptoforum - vor allem - im Bitcointalk so unkritisch denken kann und gehorsam leistet, dem was einem erzählt wird. Ich sage nur soviel dazu, ich habe sehr zuverlässige interne Quellen und die Zahlen & Fakten die wir öffentlich mitgeteilt bekommen haben mit den realen Zahlen & Fakten nichts zu tun. Das fängt dabei an, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte und endet in den Verläufen und Todeszahlen… ich verstehe es beim normalbürger, dass er nicht vieles hinterfragt und solange er keine Fakten & Zahlen selbstständig sieht immer dem glauben muss, was einem vorgelegt wird aber beängstigend wieviele in unserem Forum doch Gehorsam leisten ohne zu hinterfragen. Naja, genug meinerseits. Ich bin gespannt wohin all das uns führen wird.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
November 21, 2021, 01:15:16 PM
 #3979

Mich wundert es echt immer wieder wie man in einem Kryptoforum - vor allem - im Bitcointalk so unkritisch denken kann und gehorsam leistet, dem was einem erzählt wird.
Glücklicherweise orientieren sich wohl die meisten Menschen an Fakten - mit kritischem Denken hat das, was viele "Impfskeptiker"/"Coronakritiker" da treiben übrigens rein gar nichts mehr zu tun. Das ist häufig einfach nur als kritisches Denken getarntes verbreiten von kruden Verschwörungsmythen und Falschinformationen.

Ich sage nur soviel dazu, ich habe sehr zuverlässige interne Quellen und die Zahlen & Fakten die wir öffentlich mitgeteilt bekommen haben mit den realen Zahlen & Fakten nichts zu tun.
Um was für eine interne Quelle handelt es sich denn und wie erklärt diese die falschen Zahlen/Fakten?

Das fängt dabei an, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte und endet in den Verläufen und Todeszahlen…
Dass die Impfung keine vollständige sterile Immunität herbeiführt, sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. Von offizieller Seite wurde soweit ich weiß aber auch nie kommuniziert, dass Geimpfte keine Menschen mehr anstecken können. Einen indirekten Gemeinschaftsschutz bietet die Impfung jedoch beispielsweise bereits dadurch, dass selbst Impfdurchbrüche seltener an schweren Verläufen leiden (ja, auch kein 100%iger Schutz, sollte aber jedem klar sein) und somit die Intensivstationen nicht unnötig belastet werden.
Inwiefern jetzt die Verläufe oder Todeszahlen falsch sein sollten, bedarf einer weiteren Erklärung bzw. sollte belegt werden.

ich verstehe es beim normalbürger, dass er nicht vieles hinterfragt und solange er keine Fakten & Zahlen selbstständig sieht immer dem glauben muss, was einem vorgelegt wird aber beängstigend wieviele in unserem Forum doch Gehorsam leisten ohne zu hinterfragen.
Genau dieses Verhalten ist sehr gut bei den Quer"denkern" und den ganzen anderen Anhängern der Verschwörungsideologen zu beobachten... Einer behauptet irgendeinen Schwachsinn und alle labern denselben Müll hinterher - auf das Denken und das Prüfen der Quellen wird selbstverständlich einfach verzichtet.

Wie schon immer wieder geschrieben möchte ich mich nicht an der Diskussion beteiligen, daher diskutiere ich auch nicht über die Wirksamkeit oder darüber ob die Zahlen wahr oder falsch sind. Wer meine Quelle ist von der ich meine Informationen beziehe werde ich selbstverständlich nicht bekannt geben, das hätte bloß zur Folge, dass eine weitere Person den Job verlieren müsste - weil die Person nicht der vorgegebenen Linie treu bleibt. Es werden soviele gebildete und intelligente Menschen gekündigt/entlassen/angezeigt, weil sie einer andere Meinung sind und der öffentliche Diskurs kann unter der Androhung von schwerwiegenden Maßnahmen nicht stattfinden, weshalb für mich die Vorgehensweise wirklich stark zu kritisieren ist und wer hier diesen Punkten nicht zustimmt ist wirklich geblendet.

Nur soviel zu den Zahlen: Sie sind, wenn man sie so auslegt bzw. so darstellt wie es getan wird auch wahr und nicht gelogen. Man kann diese eben einfach manipulieren und kommt dann zu realitätsfremden Fakten und Daten die selbstverständlich der Wahrheit entsprechen. Wenn man aber alle Daten veröffentlichen würde, wären diese so verrückt, dass niemand mehr an eine Pandemie glauben wollen würde. Und eines sollte nur verstanden werden: Ich glaube sehr wohl an Corona und das es auch Menschenleben kostet und auch junge Menschen daran sterben können - nur wird es medial bzw. von der Regierung sehr übertrieben dargestellt.

Das war´s von mir zu dem Thema, entschuldigt mich für dafür, dass ich meinen Senf abgegeben habe und mich nicht an der Diskussion beteiligen möchte  Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
November 21, 2021, 01:42:02 PM
 #3980

Das war´s von mir zu dem Thema, entschuldigt mich für dafür, dass ich meinen Senf abgegeben habe und mich nicht an der Diskussion beteiligen möchte  Smiley

Ich kann dich gut verstehen. Wenn die Diskussionen immer wieder mit Anschuldigungen, oder Angriffen endet… wer bitte hat darauf Lust seine Zeit zu verschwenden? Geimpfte weil sie ihre Entscheidung unterstreichen wollen, oder Ungeimpfte weil sie Querdenker sind? Viel zu anstrengend.

Viel wichtiger ist doch die Gesundheit um die es gehen sollte.

Nach Corona-Impfung: Risiko für Herzmuskelentzündung höher als ursprünglich vermutet
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-impfung-mrna-risiko-herzmuskelentzuendung-hoeher-urspruenglich-vermutet-tn-91122543.html

Positiv oder negativ, wir wollen doch einfach nur gesund sein.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!