Bitcoin Forum
April 28, 2024, 06:15:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 27, 2021, 09:49:01 AM
Last edit: November 27, 2021, 11:08:18 AM by thandie
 #4021

Bisher wurden ja aufgrund der Variante "nur" die Flüge nach Südafrika ausgesetzt
Wieder mal Zeit für einen Schwank aus meinem Leben:
Als ich heute vormittag diese Nachricht gelesen habe, saß ich in der Transit-Lounge in Johannesburg.
Auf dem Weg nach Namibia.
Mal sehen, ob ich dann in ein paar Tagen wieder zurückkomme, oder ob mein Flieger dann gestrichen wird.
Jedenfalls wird's wohl meine vierte Quarantäne. Roll Eyes

Gibt's irgendwo einen Orden "Held der Quarantäne" oder so? Grin


Edit: Vielleicht sollte ich auch noch ein paar ernste Worte hinzufügen.
Als wir die Nachricht gelesen haben, wurden nach und nach auch die Mitarbeiter der Lounge darauf aufmerksam.
Manche von ihnen waren den Tränen nahe.
Die Leute hatten ihren Job an der Lounge gerade erst vor ein paar Wochen wieder antreten dürfen, und sehen sich nun erneut einer ungewiss langen Phase der Erwerbslosigkeit gegenüber.


Und ich dachte schon, bei deiner Inaktivität hier, ich müßte nach meiner Impfempfehlung ein schlechtes Gewissen haben, weil dir irgendwelche Arme und Beine abgefallen sind oder dir ne zweite Nase gewachsen ist.  Wink
Aber dem scheint nicht so zu sein, du bist ja mobil und weltenbummelnd.

Lassen dich die namibischen Behörden überhaupt noch rein? Sonst mußt du die alten Schleichwege der SWAPO über Angola benutzen.

Nachtrag:
Habe gerade gelesen, daß nun 8 afrikanische Staaten zu den Hochrisikogebieten zählen, darunter auch Namibia.
Also scheint dir die Quarantäne bei Rückkehr sicher zu sein, egal wohin es dich da unten in den nächsten Tage verschlägt.
1714328149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328149
Reply with quote  #2

1714328149
Report to moderator
1714328149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328149
Reply with quote  #2

1714328149
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714328149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328149
Reply with quote  #2

1714328149
Report to moderator
1714328149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328149
Reply with quote  #2

1714328149
Report to moderator
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 28, 2021, 09:03:18 AM
Last edit: November 28, 2021, 09:32:46 AM by Koal-84
 #4022

Kommentar: Fragen über Fragen, aber nur mehr eines "Schwurblers"?

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28uca3wq52111/

Wann kommen die Verwaltungsfragen? Oder gilt wieder einmal alle sind gleich nur wir sind gleicher?

https://www.derstandard.at/story/2000131451598/kritik-an-licht-ins-dunkel-gala-im-lockdown-orf-gab



https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
November 28, 2021, 08:07:47 PM
Last edit: November 29, 2021, 08:32:42 AM by mole0815
 #4023

Quote
Was ist Wahrheit? Drei Wochen Pressearbeit und die ganze Welt hat die Wahrheit erkannt: Ihre Gründe sind solange unwiderlegbar, als Geld vorhanden ist, Sie ununterbrochen zu wiederholen.
Oswald Spengler 1889 - 1936

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
December 01, 2021, 08:29:32 AM
 #4024

Ich Spende jedes Jahr tausende von Euros an gemeinnützige Organisationen und überlege mir fast jeden Tag was ich am besten kann um gezielt direkt unentgeltlich Helfen zu können.

Aber ich werde dennoch als Asozial bezeichnet weil ich Ungeimpft bin.
Wären alle Menschen wie ich, wäre die Welt besser aber ich bin asozial.

Die Menschen machen mich einfach nur noch traurig.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 01, 2021, 09:16:56 AM
 #4025

Ich Spende jedes Jahr tausende von Euros an gemeinnützige Organisationen und überlege mir fast jeden Tag was ich am besten kann um gezielt direkt unentgeltlich Helfen zu können.

Das ist toll. Aber das machst du doch aus freien Stücken und nicht, damit dich die Gesellschaft als x,y oder z bezeichnet. Oder erwartest du das?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
December 01, 2021, 10:13:50 AM
 #4026

Ich Spende jedes Jahr tausende von Euros an gemeinnützige Organisationen und überlege mir fast jeden Tag was ich am besten kann um gezielt direkt unentgeltlich Helfen zu können.

Das ist toll. Aber das machst du doch aus freien Stücken und nicht, damit dich die Gesellschaft als x,y oder z bezeichnet. Oder erwartest du das?

Ich erwarte gar nichts. Es weiß niemand, dass ich das tue ausser meine Partnerin. Es ist natürlich unterschwellig möglich, dass ich mir dadurch ein anderes ansehen er wünsche aber das wäre nicht bewusst.
Darüber müsste ich nun viel nachdenken aber aktuell denke ich eher über meine Freiheit nach.

Wer gibt diesen Menschen das Recht mich als asozial hinzustellen. Ich bekomme vor manchen Menschen inzwischen Angst und Angst war schon immer ein schlechter Begleiter.

Nach diesen paar Zeilen merke ich, dass du vermutlich gar nicht verstehen möchtest um was es mir wirklich ging.
 Undecided

Edit:
Ich möchte aber hoffen, dass ich mich mal wieder widersprüchlich ausgedrückt habe

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 01, 2021, 04:46:09 PM
Last edit: December 01, 2021, 10:21:25 PM by bct_ail
 #4027

Nach diesen paar Zeilen merke ich, dass du vermutlich gar nicht verstehen möchtest um was es mir wirklich ging.

Ich weiß es einfach nicht, um was es dir ging. Du hast geschrieben, dass du wegen einer Tatsache als asozial bezeichnet wirst, obwohl du doch so viel spendest. Aber ich sehe nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.

Edit: Aber das du aufgrund deines Impfstatus als asozial betitelt wirst, das ist asozial.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
December 01, 2021, 09:16:47 PM
Last edit: December 01, 2021, 09:51:14 PM by thandie
 #4028

@Beobachter_90

Mach doch einfach ne Gala oder hänge deine Spenden an die große Glocke, so wie es die High Society tut.
Dann wird dir in unserer verkommenen Gesellschaft auch jede oder zumindest fast jede "Missetat" verziehen.

Aber mal ehrlich. Hier hat dich doch niemand als asozial abgestempelt. Oder?
Und was diverse Politiker angeht, die gerade mit der Moralkeule um sich hauen... Hmm, da lässt sich in deren Vergangenheit sicher auch einiges an politischem (Fehl)Handeln finden, was man - oder ich - als asozial bezeichnen kann. Also ruhig Blut.
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
December 02, 2021, 01:42:38 AM
 #4029

Diese Politiker und ihre Marionettenspieler scheinen zu glauben, wie alle Tyrannen vor ihnen, dass sie aufgrund ihrer Macht gegen alles immun sind, aber sie vergessen immer die eine einfache Wahrheit, die alle Tyrannen auf die harte Tour lernen mussten: Wenn man ein Volk verzweifelt genug macht, wird es irgendwann zurückbeißen.

https://3speak.tv/watch?v=rair2/ctmajscd

https://politikstube.com/staatsrechtler-zu-impfpflicht-freiheitsstrafen-und-zwangsimpfung-fuer-impfunwillige-moeglich/

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
December 02, 2021, 02:10:14 AM
 #4030

Diese Politiker und ihre Marionettenspieler scheinen zu glauben, wie alle Tyrannen vor ihnen, dass sie aufgrund ihrer Macht gegen alles immun sind, aber sie vergessen immer die eine einfache Wahrheit, die alle Tyrannen auf die harte Tour lernen mussten: Wenn man ein Volk verzweifelt genug macht, wird es irgendwann zurückbeißen.

https://3speak.tv/watch?v=rair2/ctmajscd

https://politikstube.com/staatsrechtler-zu-impfpflicht-freiheitsstrafen-und-zwangsimpfung-fuer-impfunwillige-moeglich/


Welche Marionettenspieler denn? Roll Eyes Glüht da mal wieder der Aluhut?




Geh und räume dein Zimmer auf.
Sage mir, dass du keine Argumente hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Argumente hast.  Roll Eyes Roll Eyes

Und weiterhin noch viel Spaß beim unsolidarisch durch die Weltgeschichte Laufen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
December 02, 2021, 02:30:09 AM
Last edit: December 02, 2021, 03:11:05 AM by 1miau
 #4031

5. Welche zukünftige Politische Auswirkung wird eine Impfpflicht haben. Möchte man als Politik und Bevölkerung langfristig ein gespaltenes Land.
Da frage mal lieber den Herrn Reitschuster, der keinerlei Expertise in Sachen Infektionskrankheiten hat aber trotzdem die steilsten Thesen bei sich auf der Seite präsentiert.
Oder geht's ihm nur um Klicks?



Hier findet Ihr ein Interview mit Herrn Dr. Pürner. Herr Pürner ist Epidemiologe und war der Leiter des Gesundheitsamtes bei Augsburg.

Das Interview führt Reitschuster. Nun ist es egal was man über Reitschuster denkt.
Ja, das ist egal, was man über ihn denkt. Sein geistiger Dünnschiss spricht für sich.




Ich Spende jedes Jahr tausende von Euros an gemeinnützige Organisationen und überlege mir fast jeden Tag was ich am besten kann um gezielt direkt unentgeltlich Helfen zu können.

Aber ich werde dennoch als Asozial bezeichnet weil ich Ungeimpft bin.
Wären alle Menschen wie ich, wäre die Welt besser aber ich bin asozial.

Die Menschen machen mich einfach nur noch traurig.
Das eine schließt das andere nicht aus, dafür steht ja auch (besonders von euch) Bill Gates in der Kritik, nicht wahr?
Und auch in anderen Fällen kann man sich in Situationen sozial verhalten, in anderen asozial. Man sollte voneinander weitgehend unabhängige Dinge nicht unnötig miteinander vermischen.
Asozial ist ein hartes Wort, welches, wenn Leute es gebrauchen, sorgfältig begründet werden sollte. Alles andere wäre kritikwürdig.

Ich würde allerdings behaupten, dass die Ablehnung einer Impfung bei den vorliegenden Daten unsolidarisch ist, denn die Impfung ist sicher und sie hilft zur a) Eindämmung der Ausbreitung und b) Reduzierung der schweren Verläufe in besonderem Maße.

Verstehen könnte ich es nur, wenn man sich erst noch impfen lässt (demnächst) oder selbst dann, wenn man auf Novavax warten würde (was allerdings aufgrund der vorliegenden Daten mit den aktuellen Impfstoffen schon einige Fragen aufwerfen würde).

Im weiteren brauchst du dich nicht in der Opferrolle zu suhlen, mit Einschränkungen hast ja nicht bloß du aktuell zu rechnen, sondern auch alle anderen, und das eben signifikant bedingt durch Ungeimpfte.
Mittlerweile kann ich auch Leute verstehen, die lautere Kritik an der bisher doch recht zimperlichen Umgangsform mit Ungeimpften anbringen.
Und ich kann die Leute verstehen, die im Krankenhaus auf den Intensivstationen Überstunden machen müssen und echt keine Lust mehr haben, nur weil ein paar Querlenker meinen, sie wären schlauer als der Rest.
Es ist eine ziemliche Ironie, dass die Ungeimpften, wenn sie auf der Intensivstation landen, dann von diesem Pfelgepersonal möglicherweise das Leben gerettet bekommen.  Roll Eyes
Aber es werden leider auch weiterhin einige Leute den größten Schwachsinn zusammenschwurbeln...  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
December 02, 2021, 02:33:01 AM
 #4032

Dann hör auf mich zu trollen  Cool
Nur einmal so nebenbei: Darauf hinzuweisen, dass es sich bei etwas um Bullshit handelt oder diesen zu widerlegen ist noch lange kein Trollen.
So, aber auf das Niveau begebe ich mich jetzt nicht herab. Tschüss.

Ah, habe ich Nestades Gefühle verletzt?  Tut mir leid, Nestade. Ich werde meinen Kopf in Schande hängen lassen, weil ich eine Meinung gegen pauschale Zwangsimpfungen und zunehmenden Autoritarismus habe. Sad
Wir wissen mittlerweile, dass du nichts zum Thema beizutragen hast, geschweige denn zum Forum.  Cheesy
Nutze die Zeit lieber, um mal nach anständigen Quellen zum Coronavirus zu suchen, mir scheint, als sei da Nachholbedarf.
Viel Erfolg und bleib gesund!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
December 02, 2021, 10:21:32 AM
 #4033

Wenn man sich das Corona-Zeug so anschaut kann man nur sagen das war ein Meisterstück der Phramaindustie.
1. Es bricht rein Zuflällig ein hoch Ansteckender Virus aus einem Pharmalabor aus
2. alle großen Pharmakonzerne schaffen es rein zufällig fast gleichzeitig durch mRNA (Genmanipulation eines bestehenden Impfsoffes) einen passenden Impfstoff herzustellen (gibt viel Geld für Forschung)
3. Der Impfstoff bekommt überall eine Notfallzulassung also keine echte Zulassung (nebenwirkungen werden totgeschwiegen. ca 950 Impftote (ca 450 bestätigt) Alleine der Biontech Impfstoff verzeichnet ca 140 Impftote)
4. eine erst Impfung (viel Geld)
5. eine zweit Impfung (viel Geld)
6. eine Booster Impfung (nomal viel Geld)

Das neuste Impfzwang für einen experimentellen Impfstoff der nur eine Notfallzulassung hat.
Ich bin jetzt nicht gegen Impfen. Hab alle wichtigen Schutzimpfung wie Tetanus und so aber das jetzt.
Viellicht wird ja bald der Judenstern umfunktioniert für nicht geimpfte

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 02, 2021, 11:38:48 AM
Merited by thandie (1)
 #4034

Ich würde allerdings behaupten, dass die Ablehnung einer Impfung bei den vorliegenden Daten unsolidarisch ist, denn die Impfung ist sicher und sie hilft zur a) Eindämmung der Ausbreitung und b) Reduzierung der schweren Verläufe in besonderem Maße.
...
Und ich kann die Leute verstehen, die im Krankenhaus auf den Intensivstationen Überstunden machen müssen und echt keine Lust mehr haben, nur weil ein paar Querlenker meinen, sie wären schlauer als der Rest.
Es ist eine ziemliche Ironie, dass die Ungeimpften, wenn sie auf der Intensivstation landen, dann von diesem Pfelgepersonal möglicherweise das Leben gerettet bekommen.  Roll Eyes

Unsolidarisch. Was für ein (mittlerweile) abgedroschenes Wort.
Ist es unsolidarisch, wenn ich eine Hochrisikosportart betreibe und im Fall eines Unfalles die Gemeinschaft für die Krankenhausbehandlung aufkommen muss?
Ist es unsolidarisch, wenn ich besoffen Auto fahre, einen Unfall provisiere und mir der Notarzt als Erster hilft, weil ich am meisten verletzt bin?
Ist es unsolidarisch, weil ich ein Nazi oder Antifaschist bin, mir ärztliche Hilfe zu versagen?
Ist es unsolidarisch, wenn ein Mörder, der anderen Menschen Leid angetan hat, im Gefängnis aufgrund einer Erkrankung nicht behandelt wird?
Ist es unsolidarisch, wenn ich 20 Jahre lang Klebstoff geschnüffelt habe, nun ein Lungenkarzinom habe und daher eine teure Therapie benötige?

Wenn diese Diskussion bezüglich Solidarität so weiter geht, werden wir in einigen Jahren noch größere Sorgen haben. Das wird dann in Richtung Social Credit System wie in China gehen. Denunziantentum pur.

Mittlerweile kann ich auch Leute verstehen, die lautere Kritik an der bisher doch recht zimperlichen Umgangsform mit Ungeimpften anbringen.

Was kommt denn nach laut? Schreien? Das hat noch nie etwas gebracht. Ausser Angst zu erzeugen.
Und was meinst du überhaupt mit Umgangsform? Wie sollte denn die Umgangsform mit den Ungeimpften sein?

Aber es werden leider auch weiterhin einige Leute den größten Schwachsinn zusammenschwurbeln...  Roll Eyes

Ist nun mal in einer heterogen Gruppe so. Das muss eine Demokratie aushalten können.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
December 02, 2021, 12:44:42 PM
 #4035

Ein paar von euch könnten den (ja den gibt es tatsächlich genau dafür!) ignore-Button unterhalb vom Avatar klicken?
Das würde euch viele Nerven und mir einige Reports ersparen... danke!



 Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
December 02, 2021, 04:27:40 PM
 #4036


Wir wissen mittlerweile, dass du nichts zum Thema beizutragen hast, geschweige denn zum Forum.  Cheesy
Nutze die Zeit lieber, um mal nach anständigen Quellen zum Coronavirus zu suchen, mir scheint, als sei da Nachholbedarf.
Viel Erfolg und bleib gesund!

Wie lange haben Sie gebraucht, um diesen spammigen Beitrag zu verfassen? Bitte versuchen Sie, beim Thema zu bleiben ... oder gehen Sie mit Ihrer Katze spielen. Cool

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
tux1975
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 73


View Profile
December 02, 2021, 04:45:17 PM
Merited by hornetsnest (2)
 #4037

Leute hört auf euch wegen dem Scheiß Corona gegenseitig an die Karre zu Pissen das ist es nicht Wert ! der Feind ist die Regierung mit sinnlosen populistischen Maßnahmen die nix bringen ....

Die Leute drehen langsam durch und ich kann sie verstehen :heute früh 7 Uhr in der Firma lautes tam tam aufm Flur  Angry unsere 56 Jährige  Buchhalterin mach unsere gerade aus dem Babyjahr zurück kommende Jungfacharbeiterin zur sau wo ihr Schnelltest ist bzw. das sie sich gefälligst impfen lassen solle  geht´s noch Huh(das die Kleene bei 3 Grad ohne Handschuhe (da war  sie wohl etwas blauäugig  Roll Eyes) gerade 5 Kilometer mit dem Fahrrad von zu Hause über die Kita zur Arbeit geradelt ist um Pünktlich zu sein  und jetzt halb erfroren da stand war nebensächlich für die Alte Huh Selbst Mutter ! Was stimmt da nicht ? Das gab es doch früher nicht da hätte man sich erst mal um das Mädel gekümmert und alles weitere später geklärt ...
Mal sehen ob ich morgen ne neue Buchhalterin  brauche, die hat nämlich die ehre auch wenn sie geimpft ist mir morgen früh bei Arbeitsbeginn auch einen ´Schnell Test vorzulegen wenn es für sie so wichtig ist  Wink

Leute Schaltet Radio & TV und sonstige Medien aus ! Sprecht wieder miteinander oder mit Freunden und Bekannten .... Denkt nach ,hinterfragt kritisch und wägt ab was für euch in eurem leben wichtig ist und wem ihr vertrauen wollt könnt !

Und vergesst eines nicht : heute seit ihr Geimpften / Geboosterten was auch immer ich gönne es euch (harter Weg Genesen) noch die guten, mit dem neuen Jahr der nächsten Welle der nächsten Regierung kann die Sache schon ganz anders aussehen ... "nichts ist für die Ewigkeit"
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
December 02, 2021, 05:02:02 PM
 #4038

Leute hört auf euch wegen dem Scheiß Corona gegenseitig an die Karre zu Pissen das ist es nicht Wert ! der Feind ist die Regierung mit sinnlosen populistischen Maßnahmen die nix bringen ....

Die Leute drehen langsam durch und ich kann sie verstehen :heute früh 7 Uhr in der Firma lautes tam tam aufm Flur  Angry unsere 56 Jährige  Buchhalterin mach unsere gerade aus dem Babyjahr zurück kommende Jungfacharbeiterin zur sau wo ihr Schnelltest ist bzw. das sie sich gefälligst impfen lassen solle  geht´s noch Huh(das die Kleene bei 3 Grad ohne Handschuhe (da war  sie wohl etwas blauäugig  Roll Eyes) gerade 5 Kilometer mit dem Fahrrad von zu Hause über die Kita zur Arbeit geradelt ist um Pünktlich zu sein  und jetzt halb erfroren da stand war nebensächlich für die Alte Huh Selbst Mutter ! Was stimmt da nicht ? Das gab es doch früher nicht da hätte man sich erst mal um das Mädel gekümmert und alles weitere später geklärt ...
Mal sehen ob ich morgen ne neue Buchhalterin  brauche, die hat nämlich die ehre auch wenn sie geimpft ist mir morgen früh bei Arbeitsbeginn auch einen ´Schnell Test vorzulegen wenn es für sie so wichtig ist  Wink

Leute Schaltet Radio & TV und sonstige Medien aus ! Sprecht wieder miteinander oder mit Freunden und Bekannten .... Denkt nach ,hinterfragt kritisch und wägt ab was für euch in eurem leben wichtig ist und wem ihr vertrauen wollt könnt !

Und vergesst eines nicht : heute seit ihr Geimpften / Geboosterten was auch immer ich gönne es euch (harter Weg Genesen) noch die guten, mit dem neuen Jahr der nächsten Welle der nächsten Regierung kann die Sache schon ganz anders aussehen ... "nichts ist für die Ewigkeit"



Ich stimme mit dieser Meinung überein. Die Menschen urteilen zu schnell über die Meinung anderer. Mir ist es egal, was jemand tut, wenn es um persönliche Entscheidungen in Bezug auf Impfstoffe geht, und ich habe nicht einmal etwas dagegen, dass private Unternehmen ihre eigenen Regeln aufstellen, aber wenn es um "pauschale" Vorschriften geht, die es den Menschen verwehren, in ihrem eigenen Raum ohne Einmischung und Androhung von Bußgeldern und strafrechtlichen Verurteilungen zu leben, sollten sie um jeden Preis bekämpft werden, denn das wird der Regierung nur das Vertrauen geben, nach Belieben auf jedem herumzutrampeln und jede künftige Krise durch "Notwendigkeit", "Gesundheit", "öffentliches Wohl" und "Sicherheit" auszunutzen.

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
williwillswissen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 4


View Profile
December 03, 2021, 12:53:48 AM
 #4039


Corona-Gipfel: Impfpflicht, 2G in Geschäften, Böllerverbot! | Anwalt Christian Solmecke

https://www.youtube.com/watch?v=MCWQdIHTUlo


Jetzt wird es für die ungeipften eng..
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
December 03, 2021, 02:21:45 AM
 #4040

Wenn man sich das Corona-Zeug so anschaut kann man nur sagen das war ein Meisterstück der Phramaindustie.
1. Es bricht rein Zuflällig ein hoch Ansteckender Virus aus einem Pharmalabor aus

Soweit mir bekannt gibt es keine eindeutige Erkenntnis dass dies der Fall ist.
Es gibt sowohl die Vermutung pro Labor also auch pro natürlicher Ursprung. Abschließend geklärt ist der Ursprung daher nicht.


2. alle großen Pharmakonzerne schaffen es rein zufällig fast gleichzeitig durch mRNA (Genmanipulation eines bestehenden Impfsoffes) einen passenden Impfstoff herzustellen (gibt viel Geld für Forschung)

Nö, so funktioniert mRNA nicht, es findet eben keine Manipulation des Erbguts statt. 


3. Der Impfstoff bekommt überall eine Notfallzulassung also keine echte Zulassung (nebenwirkungen werden totgeschwiegen. ca 950 Impftote (ca 450 bestätigt) Alleine der Biontech Impfstoff verzeichnet ca 140 Impftote)

Quelle für die Daten?
Und selbst wenn sie stimmen würden, wie viele Tote durch Corona stehen dem gegenüber, besonders, wenn man vergleicht, wie viele Leute geimpft wurden und wie viele sich infiziert haben?


Das neuste Impfzwang für einen experimentellen Impfstoff der nur eine Notfallzulassung hat.
Es besteht eben kein Impfzwang, sondern Impfpflicht. Heißt, es wird dich niemand in einen Impfbus zerren und dich dort gegen deinen Willen impfen, wie das manchmal fälschlicherweise von Impfgegnern an die Wand gemalt wird.



Ich würde allerdings behaupten, dass die Ablehnung einer Impfung bei den vorliegenden Daten unsolidarisch ist, denn die Impfung ist sicher und sie hilft zur a) Eindämmung der Ausbreitung und b) Reduzierung der schweren Verläufe in besonderem Maße.
...
Und ich kann die Leute verstehen, die im Krankenhaus auf den Intensivstationen Überstunden machen müssen und echt keine Lust mehr haben, nur weil ein paar Querlenker meinen, sie wären schlauer als der Rest.
Es ist eine ziemliche Ironie, dass die Ungeimpften, wenn sie auf der Intensivstation landen, dann von diesem Pfelgepersonal möglicherweise das Leben gerettet bekommen.  Roll Eyes

Unsolidarisch. Was für ein (mittlerweile) abgedroschenes Wort.
Ja, der Begriff ist tatsächlich mittlerweile abgedroschen.
Das liegt aber nur daran, weil er so treffend ist und weil sich an diesem Zustand leider nichts ändert (und sich vermutlich auch demnächst nicht viel ändern wird).  Undecided


Ist es unsolidarisch, wenn ich eine Hochrisikosportart betreibe und im Fall eines Unfalles die Gemeinschaft für die Krankenhausbehandlung aufkommen muss?
Ist es unsolidarisch, wenn ich besoffen Auto fahre, einen Unfall provisiere und mir der Notarzt als Erster hilft, weil ich am meisten verletzt bin?
Ist es unsolidarisch, weil ich ein Nazi oder Antifaschist bin, mir ärztliche Hilfe zu versagen?
Ist es unsolidarisch, wenn ein Mörder, der anderen Menschen Leid angetan hat, im Gefängnis aufgrund einer Erkrankung nicht behandelt wird?
Ist es unsolidarisch, wenn ich 20 Jahre lang Klebstoff geschnüffelt habe, nun ein Lungenkarzinom habe und daher eine teure Therapie benötige?
Ist es sinnvoll, irgendwelche Vergleiche anzustellen, wenn die Linderung (Impfung) für das aktuelle Problem (Corona) erwiesen Abhilfe leistet?


Wenn diese Diskussion bezüglich Solidarität so weiter geht, werden wir in einigen Jahren noch größere Sorgen haben. Das wird dann in Richtung Social Credit System wie in China gehen. Denunziantentum pur.

Diese Gefahr sehe ich tatsächlich und derzeit tragen alle Impfgegner massiv dazu bei, dass so etwas wahrscheinlicher wird, indem sie einen Grund dafür liefern.


Mittlerweile kann ich auch Leute verstehen, die lautere Kritik an der bisher doch recht zimperlichen Umgangsform mit Ungeimpften anbringen.

Was kommt denn nach laut? Schreien? Das hat noch nie etwas gebracht. Ausser Angst zu erzeugen.
Was soll denn danach kommen? Der Sinn von Kritik ist doch, dass sich etwas ändert. Nur weil es das Risiko gibt, dass sich nichts ändert, ist das doch kein Grund, die Kritik nicht zu äußern.


Und was meinst du überhaupt mit Umgangsform? Wie sollte denn die Umgangsform mit den Ungeimpften sein?
Dass man endlich das Erstellen und Nutzen von Fake-Impfzertifikaten unter Strafe stellt z.B.?
Ansonsten wäre nach wie vor mein Favorit ein finanzieller Anreiz für eine Impfung, gerne auch in Bitcoin auszahlbar.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!