Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:23:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 [285] 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244271 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 08, 2021, 07:50:53 AM
Merited by tyz (3), SiNeReiNZzz (1)
 #5681

Der Grund, es wurden nur 5% aller Token überhaupt verkauft. Allein dreimal so viel ($150 Millionen) bleibt beim Team. Zehnmal soviel, also 50% aller Token, werden nach und nach an die Community verteilt, der Großteil wohl durch das Staking. Nähere Infos zu der Aufteilung des Communityparts konnte ich dazu leider nicht finden, was schon irgendwie komisch ist, denn es sind immerhin $500 Millionen, da wäre es schon interessant zu erfahren, wie diese verteilt werden sollen und über welchen Zeitraum. Zudem rund 10% nur fürs Marketing, also $100 Millionen Huh
Danke für deine Einschätzung! Ich sehe die hohe Anzahl an Tokens auch etwas skeptisch. Nach einem Jahr (also Nov 2022) sollen es ja 600 Mio sein. Wenn der IDO Preis von $1 gehalten werden kann wäre WX dann immerhin schon CMC Top150 Coin/Token.
Dann sollen bis 2026 nochmal bis zu 400 Mio Community Tokens dazu kommen, wobei die Regeln bislang unbekannt sind. (siehe auch unten der Token-Release-Schedule)

Der garantierte Preis von $1 ist der Hauptgrund warum ich etwas investiert habe. Im schlimmsten Fall (von Hacks oder sowas mal abgesehen) verliert man ein halbes Jahr die man im Durchschnitt nicht an sein Geld kommt (durch die lineare Freischaltung über 1 Jahr). In den ersten Monaten erwarte ich einen Tokenpreis von deutlich über $1 bevor dann die Inflation zuschlägt und den Preis deutlich drücken wird. Das hat man ja schon bei dem Swop Token und jetzt auch wieder beim Vires Token gesehen.
Bei einem angenommenen durchschnittlichen Verkaufspreis von $2 je WX in den ersten 3 Monaten hätte man ja schon 25% Gewinn auf die Gesamtsumme gemacht.

Aber es ist und bleibt natürlich eine Spekulation und die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt oder nicht  Wink

1714026229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026229
Reply with quote  #2

1714026229
Report to moderator
1714026229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026229
Reply with quote  #2

1714026229
Report to moderator
1714026229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026229
Reply with quote  #2

1714026229
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714026229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026229
Reply with quote  #2

1714026229
Report to moderator
1714026229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026229
Reply with quote  #2

1714026229
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 08, 2021, 08:04:28 AM
 #5682

Ja das stimmt die Verteilen da graut es mir auch etwas und woher das ganze Geld , und 100 mio für marketing boa das muss ja jahrzente reichen für werbung  Roll Eyes
aber wie schon erwähnt hab ich mir auch ein paar geholt aber nur für 2 waves einfach zum testen  Roll Eyes
und dadurch das kein verlust garantiert wird mal schauen was da passiert so.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 08, 2021, 09:14:53 AM
 #5683

Vielen Dank für deine Einschätzung, ich fand diese sehr hilfreich! Wenn man die Verteilung sieht, gibt das schon zu denken. Ich habe tatsächlich nen kleineren Waves Betrag gewandelt und in WX gesteckt. Waves liegt im Moment bei 25 USD und bringt im Leasing/Staking mittlerweile 4-5%. Mal sehen, wie sich die zwei im Verhältnis entwickeln... Was ich tatsächlich, wie auch Du, als positiv sehe, ist, dass der Wert je Token von $1 USD "garantiert" ist, dass wird noch interessant Wink Allerdings hat man auch hier, wie bei jeder anderen DEX das Risiko eines Hacks/Bugs etc. zusätzlich kommt noch das "überschaubare" Volumen...

Ich bin drin, und schaue mir jetzt das Ganze mal an, vielleicht kaufe ich dann im Bären wieder günstig Waves damit zurück Grin Ich glaube noch an den Bären, den Weihnachtsmann und Osterhasen  Roll Eyes

Wie schon weiter oben gesagt, ich habe auch nicht investiert sondern nur am early Bird Programm teilgenommen, einmal abwarten wann die Tokens ankommen und wie viel sie einmal Wert sein werden und mit den WX Tokens kann man ja dann auch einmal das staking Boosten...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 08, 2021, 10:14:02 AM
 #5684

Um es kurz zu machen: Letztlich war ich froh nicht investiert zu haben.

Ja, manchmal ist es doch nicht verkehrt, etwas zu verpassen. Ich habe mich diesmal nicht groß eingelesen, sondern habe wegen der 1:1 Rückwandlungsmöglichkeit investiert.

Weiß jemand, wie das mit dem Unlocken dann funktioniert? Also wann erfolgt das Unlocking und wieviel werden dann in den einzelnen Stufen freigegeben?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 08, 2021, 10:23:43 AM
Merited by tyz (1), bct_ail (1)
 #5685

Um es kurz zu machen: Letztlich war ich froh nicht investiert zu haben.

Ja, manchmal ist es doch nicht verkehrt, etwas zu verpassen. Ich habe mich diesmal nicht groß eingelesen, sondern habe wegen der 1:1 Rückwandlungsmöglichkeit investiert.

Weiß jemand, wie das mit dem Unlocken dann funktioniert? Also wann erfolgt das Unlocking und wieviel werden dann in den einzelnen Stufen freigegeben?
Das wird ähnlich wie aktuell schon der Early-Bird Bonus bei Vires. Die Stufen sind je Block.
Da es pro Minute 1 Block gibt und die Gesamtdauer 1 Jahr ist, werden jede Minute also 1/(365*24*60) = ~0.0002% freigeschaltet. Die kannst du dann (in Paketen) claimen wann immer du willst. Je nach investierten $ (und Wavespreis) lohnt sich das erst nach einer gewissen Zeit, da jedes claimen 0.005 Waves kostet.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 08, 2021, 04:16:49 PM
 #5686

Der garantierte Preis von $1 ist der Hauptgrund warum ich etwas investiert habe.

Mir ist in dem Zusammenhang noch was nicht ganz klar, wo ich auf die Schnelle nichts finden konnten. Die $1 pro WX Token sind garantiert durch die eingenommenen USDN. Soweit so klar. Nur, steht diese sichere Deckung nur für die 50 Millionen verkauften Token zur Verfügung. Wenn aber jetzt Token aus dem Marketing-, Team- oder Community-Anteil ausgegeben werden, dann müssen diese auch irgendwie gedeckt werden. Beim Staking kann ich mir noch vorstellen, dass diese zB aus Transaktionsgebühren nach und nach finanziert werden. Aber so richtig, findet man da keine Informationen dazu. Im Prinzip fehlt langfristig eine Deckung von $950 Millionen, oder habe ich da irgendwas übersehen?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 08, 2021, 05:50:59 PM
 #5687

Der garantierte Preis von $1 ist der Hauptgrund warum ich etwas investiert habe.
Mir ist in dem Zusammenhang noch was nicht ganz klar, wo ich auf die Schnelle nichts finden konnten. Die $1 pro WX Token sind garantiert durch die eingenommenen USDN. Soweit so klar. Nur, steht diese sichere Deckung nur für die 50 Millionen verkauften Token zur Verfügung. Wenn aber jetzt Token aus dem Marketing-, Team- oder Community-Anteil ausgegeben werden, dann müssen diese auch irgendwie gedeckt werden. Beim Staking kann ich mir noch vorstellen, dass diese zB aus Transaktionsgebühren nach und nach finanziert werden. Aber so richtig, findet man da keine Informationen dazu. Im Prinzip fehlt langfristig eine Deckung von $950 Millionen, oder habe ich da irgendwas übersehen?
Also so wie ich das verstanden habe gibt es für die anderen 950 Mio Token keine Deckung. Die $1 sind nur für die IDO festgeschrieben, alle anderen Token können dann nur am freien Markt verkauft werden. Wenn die Nachfrage fehlt und das Team seine Token dumpt kann dann natürlich der WX Token Preis ins Bodenlose fallen.
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
November 22, 2021, 11:18:25 AM
 #5688

Blöde Frage aber ich hab keine Ahnung von dem Ganzen. Wird der Waves Preis von dem Ganzen was jetzt kommt profitieren?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 22, 2021, 11:32:42 AM
 #5689

Blöde Frage aber ich hab keine Ahnung von dem Ganzen. Wird der Waves Preis von dem Ganzen was jetzt kommt profitieren?

Hallo, normal sollte der Waves Preis davon profitieren, aber sicher sagen wird dir das niemand können. Derzeit ist der Waves Preis wieder gehörig unter Druck, und derzeit gerade einmal 50% vom ATH... und nicht einmal mehr unter den TOP 50.




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 22, 2021, 11:34:59 AM
 #5690

Blöde Frage aber ich hab keine Ahnung von dem Ganzen. Wird der Waves Preis von dem Ganzen was jetzt kommt profitieren?
Naja, eine blöde Frage ist es eigentlich nicht. Die stellen sich vermutlich viele hier  Grin

Direkt profitiert der Waves Preis meiner Meinung nach nicht vom WX Launch. Sollte der WX Launch aber ein Erfolg werden und die Exchange längerfristig populär machen, dann wird Waves aber natürlich auch profitieren.

Vielleicht gibt es aber einen Pumpversuch oder kurzfristigen Hype um den WX Launch (3 Tage sinds ja nur noch). Waves hat im letzten Monat ja einiges verloren, da könnte eine Gegenbewegung kommen. Ist aber alles nur eine Glaskugelvorhersage  Grin

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass in letzter Zeit die Kritik zu den Algo-Trader-Tokens wächst (im Telegramchannel), insbesondere dass teilweise immer noch mit APYs von >100% geworben wird, wo es doch in den letzten Monaten teilweise Verluste gab. Sowas kann PR-maessig auch nach hinten losgehen. Vielleicht denkt das Team ja mal darüber nach das Interface etwas aufzuräumen...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 22, 2021, 12:26:41 PM
 #5691

Vielleicht gibt es aber einen Pumpversuch oder kurzfristigen Hype um den WX Launch (3 Tage sinds ja nur noch). Waves hat im letzten Monat ja einiges verloren, da könnte eine Gegenbewegung kommen. Ist aber alles nur eine Glaskugelvorhersage  Grin

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass in letzter Zeit die Kritik zu den Algo-Trader-Tokens wächst (im Telegramchannel), insbesondere dass teilweise immer noch mit APYs von >100% geworben wird, wo es doch in den letzten Monaten teilweise Verluste gab. Sowas kann PR-maessig auch nach hinten losgehen. Vielleicht denkt das Team ja mal darüber nach das Interface etwas aufzuräumen...

Ein Hype/Pump ist auf jeden Fall möglich, braucht man sich ja nur Vires Token ansehen, ist jetzt wieder dauern unter 30$



Diese Kritik ist auch legitim, man braucht sich nur die Performance des BTC oder ETH Algos ansehen.




Noch sehr ausbaufähig und auch die % sollten einmal wirklich angepasst werden.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
November 22, 2021, 03:31:41 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5692

Ich schließe mich hier Coco und Buchi an.

Was allerdings auch eine Rolle spielen könnte ist, wie man Neutrino speziell den Swap WAVES-USDN über den SC nutzt.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz wie man da gleichzeitig einen steigenden WAVES Preis  und eine Preisstabilität damit erreichen möchte, wenn man sich beliebig dieser WAVES im SC bedienen kann.

Bsp 1
Im steigenden Markt, Teilnehmer verkaufen ihre WAVES in den SC und erhalten dafür USDN, d.h. der Auftrag geht am Markt vorbei (OTC) und der Preis wird dadurch durch diesen Bestand nicht nach unten gedrückt.

Bsp 2
Im Bärenmarkt/Konsolidierung, kauft man WAVES gegen USDN über den SC.
Wie soll hieraus eine Preissteigerung erfolgen, wenn diese theoretisch/praktisch wieder am Markt vorbei gekauft werden.

Vola aus dem Markt und Preisstabilität rein gut und schön, nur funktioniert das derzeit auch nicht wirklich

Die einzigen die davon profitieren sind in jeden Fall die NSBT Halter, durch die anfallenden Gebühren, das kann es aber letztlich auch nicht sein.






Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
November 22, 2021, 09:34:03 PM
 #5693

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 23, 2021, 08:14:36 AM
 #5694

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

Zu spät darüber gelesen, aber zum Anfang zahle ich keine 800% bis derzeit 900% Aufpreis, alles hat seine Grenzen. Einmal abwarten der nächste NFT Verkauf soll im Mai statt finden, dann eventuell und abwarten ob der NFT Hype anhält...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 23, 2021, 09:28:44 AM
 #5695

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 23, 2021, 09:47:32 AM
 #5696

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Ich habe es mir jetzt noch einmal genauer angesehen und was mir auf keinen Fall gefällt, man soll dort seine Wallet Daten eingeben/verbinden per Mail oder Waves Keeper. So etwas gefällt mir grundsätzlich nicht, ist das auch sicher?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 23, 2021, 09:51:03 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5697

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Ich habe es mir jetzt noch einmal genauer angesehen und was mir auf keinen Fall gefällt, man soll dort seine Wallet Daten eingeben/verbinden per Mail oder Waves Keeper. So etwas gefällt mir grundsätzlich nicht, ist das auch sicher?



Ich habe mir für solche Sachen einen extra Account mit Waveskeeper angelegt auf den ich jeweils ein paar Waves überweisen kann. So würde sich ein möglicher Verlust in Grenzen halten.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 23, 2021, 10:44:42 AM
 #5698

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Ich habe es mir jetzt noch einmal genauer angesehen und was mir auf keinen Fall gefällt, man soll dort seine Wallet Daten eingeben/verbinden per Mail oder Waves Keeper. So etwas gefällt mir grundsätzlich nicht, ist das auch sicher?




Ich habe mir für solche Sachen einen extra Account mit Waveskeeper angelegt auf den ich jeweils ein paar Waves überweisen kann. So würde sich ein möglicher Verlust in Grenzen halten.

Das mache ich auch so. Habe mir den waves-mail-Account für solche Zwecke eingerichtet. Dort kann man auch die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren - gibt wenigstens etwas mehr Sicherheit.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 23, 2021, 01:32:05 PM
 #5699

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Diese "Waves Punks" kannte ich noch nicht, aber diese auf Open Sea https://opensea.io/collection/wavepunksnft
Die Bilder sind zumindest anders, keine Ahnung ob es da eine Verbindung gibt oder es zwei komplett unterschiedliche Projekte sind. Es kreuzen sich zumindest die Namen.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Wieso Scam? Den Nachweis in der Blockchain, dass du das Bildchen gekauft hast, hast du auf jeden Fall.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 23, 2021, 04:06:59 PM
 #5700

Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Diese "Waves Punks" kannte ich noch nicht, aber diese auf Open Sea https://opensea.io/collection/wavepunksnft
Die Bilder sind zumindest anders, keine Ahnung ob es da eine Verbindung gibt oder es zwei komplett unterschiedliche Projekte sind. Es kreuzen sich zumindest die Namen.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Wieso Scam? Den Nachweis in der Blockchain, dass du das Bildchen gekauft hast, hast du auf jeden Fall.

Die Bildchen sind ja auch sofort auf dem waves-mail-account gutgeschrieben worden.
Ich persönlich finde die Waves-Punks echt cool gemacht... wenn sie nur annährend so erfolgreich werden wie die Waves-Ducks hat sich die Investition mit Sicherheit gelohnt.
Es gab im Vorfeld leider viele Unstimmigkeiten bei diesem Projekt. Aber vielleicht passt ja das Sprichwort: Ende gut, alles gut!
Pages: « 1 ... 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 [285] 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!