Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:18:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244280 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 07, 2021, 12:43:29 PM
 #5801

Nein, ich werde mir was anderes suchen.... Vielleicht wandele ich alles wieder in Bitcoin um, das ist noch am wenigsten stressig.

Wie meinen? Ich halte meine Bitcoins einfach auf der Waves Blockchain, und kassiere dafür auf Vires.Finance noch schön Zinsen. Und wenn ich Geld brauche, kann ich USDN leihen, ohne mein Tafelsilber verscherbeln zu müssen.

Über die Gateway bei 0.001 BTC Auszahlungsgebühren? Ist das für dich profitabel?

Im Vergleich dazu sind die Gateway-Gebühren für LTC von 0.01 LTC richtig günstig. Finde das LTC aktuell der einzige Coin ist den man für halbwegs normalen Kosten dort zwischenspeichern kann.


Nein ist viel zu teuer, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber man muss ja nicht unbedingt in BTC senden außer du willst dann wirklich auf eine reine BTC Wallet sonst sende ich meistens alles in Waves und wechsle dann wieder.

Also zusammengefasst: legt eure WX möglichst lange mit dem Booster fest. Man erhält dann anteilig etwas von den weiter steigenden governance-Gebühren und bekommt Anteile von zukünftigen airdrops ( noch mehr token  Roll Eyes.
Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?
Eine Frage bleibt aber: das Team hält selber 1 Mio Token. Wie steht das in Relation zu dem Wunsch der Dezentralisierung?.

So in etwa würde cih das auch sehen, aber wie kommst du auf "nur" 1 Mio Tokens?



... sorry, ich meinte die vom Team gelockten 1 Mio. WX-Token....
1714105100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714105100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714105100
Reply with quote  #2

1714105100
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714105100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714105100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714105100
Reply with quote  #2

1714105100
Report to moderator
1714105100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714105100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714105100
Reply with quote  #2

1714105100
Report to moderator
1714105100
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714105100

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714105100
Reply with quote  #2

1714105100
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 07, 2021, 03:03:50 PM
 #5802

Danke coco23 für die Info.

Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?

Das wußte ich noch gar nicht. Das ist aber krass. Kann man schon sagen, wie viel man nachkaufen muss?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 07, 2021, 03:25:10 PM
 #5803

Danke coco23 für die Info.

Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?

Das wußte ich noch gar nicht. Das ist aber krass. Kann man schon sagen, wie viel man nachkaufen muss?

Das siehst du wenn du unter Boosting nachsiehst.

Quote
Achten Sie darauf, dass Ihr gWX-Guthaben seit dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre WX gesperrt haben, linear abnimmt. Mehr dazu erfahren Sie in der FAQ.

https://waves.exchange/liquiditypools/faq#gWX

Hat aber keinen Einfluss auf deine WX Token laut FAQ.

Quote
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der gWX auf Ihrem Guthaben ab dem Zeitpunkt, an dem Sie sie erhalten, allmählich abnimmt. Die Verringerung der gWX hat keinen Einfluss auf die Menge der WX, die gesperrt wurde. Sie können alle WX zurückbekommen sobald die Sperrfrist abgelaufen ist.

Quote
Sie können Ihre entsperrenWX und erhalten sie erst zurück, wenn die Sperrfrist abgelaufen ist. Sie können die verbleibende Anzahl der Blöcke und das ungefähre Datum der Entsperrung auf der Seite Boosting Seite. Wenn die Sperrfrist abgelaufen ist, wird die Schaltfläche Entsperren auf dieser Seite aktiviert. Dann können Sie den vollen Betrag der entsperrten WX auf Ihr Guthaben überweisen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 08, 2021, 12:38:31 AM
Last edit: December 08, 2021, 01:06:01 AM by Pascal Parvex
Merited by bct_ail (2), Buchi-88 (1)
 #5804

Wie meinen? Ich halte meine Bitcoins einfach auf der Waves Blockchain, und kassiere dafür auf Vires.Finance noch schön Zinsen. Und wenn ich Geld brauche, kann ich USDN leihen, ohne mein Tafelsilber verscherbeln zu müssen.
Über die Gateway bei 0.001 BTC Auszahlungsgebühren? Ist das für dich profitabel?
[...]dort zwischenspeichern kann.

Wie gesagt, solange ich nicht gezwungen werde, ist mir meine Zeit für Wavesfremde Blockchains zu schade.

Ich bin hier in der Schweiz, mein aktuelles Vorgehen muss also in anderen Ländern entsprechend angepasst werden:

1. Ich erstelle jeden Monat über Bity.com eine kostenlose Überweisung, mit der meine Anfangs Monat eintreffende Rente praktisch zu 100% noch am Morgen des gleichen Tages in Form von Bitcoin auf meinem Waveskonto ist.
2. Ich stake die frischen Bitcoins komplett mit dem schon vorhandenen auf Vires.Finance und kassiere schön Zinsen.
3. Wenn ich Geld brauche, leihe ich die mir in Form von USDN (billigster Stabletoken), wandle sie mit Swop.Fi in Waves um und schicke diese, minus ein wenig KleinWaves für Transaktionen, auf mein Crypto.com-Konto.
4. Die Waves verkaufe ich gegen Euro, mit welchen ich dann meine Crypto.com-VISA-Debitkarte lade.
5. Mit der Karte kann ich dann überall wo VISA akzeptiert wird, und online zusätzlich noch mit PayPal, einkaufen, und wenn ich Geld auf ein Konto* schicken muss, laufe ich zur örtlichen Postfiliale, wo im Vorraum ein Automat steht, mit dem ich Zahlungen erfassen und dann mit der Crypto.com-Karte bezahlen kann.
Bei jeder Zahlung kassiere ich dabei 3% Cashback in Form des CRO-Tokens, den ich wiederum bei Bedarf gegen Euro tauschen und mit diesen wieder meine Crypto.com-Karte laden kann.

Ist natürlich jedesmal eine kleine Fleissarbeit, aber ich mach das gerne. Ist in etwa 2 Minuten erledigt, plus die manchmal unberechenbare Wartezeit von zehn Minuten bis mehreren Stunden, bis die Waves auf dem Crypto.com-Konto eintreffen.

*Ich frage mich, ob man sich von Crypto.com Ärger einhandelt, wenn man zwecks CRO-Ernte das auf die Blockchain überwiesene Geld immer wieder im Kreislauf auf sein Konto einzahlt.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 08, 2021, 01:25:11 PM
 #5805

Ich bin hier in der Schweiz, mein aktuelles Vorgehen muss also in anderen Ländern entsprechend angepasst werden:

Schöne Anleitung. Danke dafür.
Wenn dann noch irgendwann mal Strike in EU (bzw für dich Schweiz) verfügbar ist, geht es noch einfacher. https://strike.me/en/

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
December 09, 2021, 09:06:45 AM
 #5806

2. Ich stake die frischen Bitcoins komplett mit dem schon vorhandenen auf Vires.Finance und kassiere schön Zinsen.

Wenn ich das auf Vires richtig sehe gibt es für das Verleihen einen Zinssatz von 0,13% und man hat  hier das Risiko einer Ausleihe. Und dazu kommt noch, dass das Vires Token weiterhin sinken kann und somit auch die APR.
So verlockend finde ich das ganze nicht.
Oder habe ich etwas übersehen?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 09, 2021, 09:11:37 AM
 #5807

2. Ich stake die frischen Bitcoins komplett mit dem schon vorhandenen auf Vires.Finance und kassiere schön Zinsen.

Wenn ich das auf Vires richtig sehe gibt es für das Verleihen einen Zinssatz von 0,13% und man hat  hier das Risiko einer Ausleihe. Und dazu kommt noch, dass das Vires Token weiterhin sinken kann und somit auch die APR.
So verlockend finde ich das ganze nicht.
Oder habe ich etwas übersehen?

Natuerlich hast du das Risiko der Ausleihe.

Zinsen ändern sich ständig und betragen aktuell 2.27% für BTC (siehe screenshot, Supply APY). Dazu gibt es noch eine Art "Early-Bird-Provider-Bonus" von aktuell 0.76% der in Vires ausgezahlt wird (und damit vom Vires Preis abhängt). Der Bonus wird auch in ein paar Wochen auslaufen (vielleicht kommt dann aber wieder was neues).

edit: Noch was anderes zu Vires was mir aufgefallen ist. Stablecoins werden dort anscheinend fix mit $1 bewertet, unabhängig vom Marktpreis (Marktpreis fuer USDN ist z.B. immer so 1-3% niedriger als USDC oder USDT, auf Vires sieht man das aber nicht, dort ist 1USDN = 1USDT = $1).
Das könnte ein Risiko darstellen, wenn es zu einem Kollaps eines Stablecoins kommt und die Rate nicht schnell genug angepasst wird. (Wenn z.B. USDT nur noch 0.1USDC kostet dann könnte man sich auf dem Markt mit USDT eindecken, die auf Vires "supplien" und sich "harte" USDC leihen und die abziehen und Vires/ die User bleiben auf wertlosen USDT als Collateral sitzen. (Oder ist hier irgendwo ein Denkfehler?)
Das ist natürlich aktuell nur ein hypothetisches Szenario, aber ich denke früher oder später wird es auch mal krachen an dieser Front  Huh

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 09, 2021, 10:17:09 AM
 #5808

Vires ist eigentlich ne ganz coole Sache, wäre nur nicht die Menge der gestakten Token/Coins dort deutlich höher als die zur Leihe vergebenen Token/Coins. Dadurch sinkt die APY stark. Sollte sich dasirgendwann mal mehr angleichen, dann sehe ich ein besseren Rendite-Risiko-Verhältnis. Solange das nicht der Fall ist, finde ich das Staking bzw. die Investitionen bei Waves selbst interessanter.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2021, 01:19:28 PM
 #5809

Ich hab keine vires  Roll Eyes
Mir reicht mein Lambo invest erstmal bin aus allem andren raus und nur im lambo drin geblieben bis jetzt sehr gute entscheidung.  Grin
claimt ihr eigentlich jeden tag eure WX oder macht ihr das einmal die woche?
ich schau 1 mal die woche rein und claime meine WX und gut ist, preis hält sich wirklich gut von WX.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 09, 2021, 02:13:47 PM
 #5810

Ich hab keine vires  Roll Eyes
Mir reicht mein Lambo invest erstmal bin aus allem andren raus und nur im lambo drin geblieben bis jetzt sehr gute entscheidung.  Grin
claimt ihr eigentlich jeden tag eure WX oder macht ihr das einmal die woche?
ich schau 1 mal die woche rein und claime meine WX und gut ist, preis hält sich wirklich gut von WX.

Ich claime die WX Tokens einmal pro Woche, aus den USDT Algo bin ich bis auf einen auch raus, da hatte ich noch Glück und war ein Gewinn, der aggressive Algo bei USDT ist noch einiges im Minus und den lasse ich einfach weiterlaufen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 09, 2021, 03:54:22 PM
 #5811

Ich hab keine vires  Roll Eyes
Mir reicht mein Lambo invest erstmal bin aus allem andren raus und nur im lambo drin geblieben bis jetzt sehr gute entscheidung.  Grin
claimt ihr eigentlich jeden tag eure WX oder macht ihr das einmal die woche?
ich schau 1 mal die woche rein und claime meine WX und gut ist, preis hält sich wirklich gut von WX.

Ich claime die WX Tokens einmal pro Woche, aus den USDT Algo bin ich bis auf einen auch raus, da hatte ich noch Glück und war ein Gewinn, der aggressive Algo bei USDT ist noch einiges im Minus und den lasse ich einfach weiterlaufen.

Ich habe bisher 4x geclaimt, wenn ich der Meinung war, dass der Kurs nach unten geht. Bisher bin ich da ganz gut gefahren und konnte schon einige USDN "dazugewinnen". Aktuell scheint die nächste Stufe nach unten loszugehen und das wird sich wohl bei 5-6 USDN einpendeln.
ALGOs sind bei mir alle im Plus. Da ist es aber auch abhängig, wann man eingestiegen ist.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 10, 2021, 07:55:04 AM
 #5812

Ich habe bisher 4x geclaimt, wenn ich der Meinung war, dass der Kurs nach unten geht. Bisher bin ich da ganz gut gefahren und konnte schon einige USDN "dazugewinnen". Aktuell scheint die nächste Stufe nach unten loszugehen und das wird sich wohl bei 5-6 USDN einpendeln.
Kommt halt auf die Gesamtmenge an die investiert wurde. Ich habe Anfangs zu Preisen von $20 mehrmals täglich geclaimt, jetzt sind wir bei gut $5 da kann man auch ein wenig länger warten, wobei der Preis fällt zur Zeit wie ein Stein, also vielleicht doch lieber öfter verkaufen  Grin
Der Einbruch in den letzten Tagen war schon heftig, aber ich denke das geht noch einiges tiefer und verkaufe weiterhin alles sofort. Kurzfristig gibt es vielleicht auch mal eine Gegenbewegung oder es läuft seitwärts, gerade wenn die versprochenen Features dann aktiv werden (fee distribution, governance, launchpad). Preisvorhersagen sind natürlich pure Spekulation, aber aktuell denke ich, dass wenn wir Ostern noch über $2 sind, dann ist das für WX ein Erfolg.

Von meiner IDO Investition habe ich gut 60% wieder raus und dass ist fast alles Gewinn. Selbst wenn ich jetzt nur noch USDN claimen würde, hat es sich schon gelohnt mein swop.fi farming dafür aufzugeben Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 10, 2021, 09:34:23 AM
 #5813

Ich hab keine vires  Roll Eyes
Mir reicht mein Lambo invest erstmal bin aus allem andren raus und nur im lambo drin geblieben bis jetzt sehr gute entscheidung.  Grin
claimt ihr eigentlich jeden tag eure WX oder macht ihr das einmal die woche?
ich schau 1 mal die woche rein und claime meine WX und gut ist, preis hält sich wirklich gut von WX.

.... bis 9,50 $ habe ich mehrmals täglich geclaimt und alles in USDN bzw. anderweitig reinvestiert. Nun sammel ich erstmal alle WX ein und hoffe auf eine erste stärkere Erholungswelle Richtung 10$ und mit Glück auf $14... Da würde ich dann die noch notwendigen WX verkaufen um den Einsatz wieder drinne zu haben. 
Der Verkaufsdruck scheint ja etwas nachzulassen; die Verkaufskurve wird anscheinend langsam flacher.

In der Therorie liest es sich doch recht gut..... Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 10, 2021, 11:27:53 AM
 #5814

Über die Gateway bei 0.001 BTC Auszahlungsgebühren? Ist das für dich profitabel?

Im Vergleich dazu sind die Gateway-Gebühren für LTC von 0.01 LTC richtig günstig. Finde das LTC aktuell der einzige Coin ist den man für halbwegs normalen Kosten dort zwischenspeichern kann.

https://waves.exchange/gatewayfees

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 10, 2021, 12:49:22 PM
 #5815

Dazu gibt es noch eine Art "Early-Bird-Provider-Bonus" von aktuell 0.76% der in Vires ausgezahlt wird (und damit vom Vires Preis abhängt). Der Bonus wird auch in ein paar Wochen auslaufen (vielleicht kommt dann aber wieder was neues).

Meines Wissens ist der Early Bird Bonus separat und schon vorbei, er wird nur noch nach und nach freigeschaltet; Vires gibt es auf immer sowohl beim Supplien als auch Lenden.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 10, 2021, 01:34:46 PM
 #5816

Dazu gibt es noch eine Art "Early-Bird-Provider-Bonus" von aktuell 0.76% der in Vires ausgezahlt wird (und damit vom Vires Preis abhängt). Der Bonus wird auch in ein paar Wochen auslaufen (vielleicht kommt dann aber wieder was neues).

Meines Wissens ist der Early Bird Bonus separat und schon vorbei, er wird nur noch nach und nach freigeschaltet; Vires gibt es auf immer sowohl beim Supplien als auch Lenden.
Ja da hast du Recht, das habe ich ein bisschen blöd ausgedrückt, der Early-Bird Bonus ist vorbei. Der aktuelle Bonus hat keinen "richtigen" Namen, ist aber trotzdem vorerst auf 3 Monate begrenzt (bis 19. Januar dürfte das dann sein) und damit für mich ein "erweiterter Early Bird Bonus" Smiley

siehe: https://medium.com/vires-finance/vires-is-here-b7d8c053db71
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 10, 2021, 02:55:35 PM
 #5817

Ja da hast du Recht, das habe ich ein bisschen blöd ausgedrückt, der Early-Bird Bonus ist vorbei. Der aktuelle Bonus hat keinen "richtigen" Namen, ist aber trotzdem vorerst auf 3 Monate begrenzt (bis 19. Januar dürfte das dann sein) und damit für mich ein "erweiterter Early Bird Bonus" Smiley

siehe: https://medium.com/vires-finance/vires-is-here-b7d8c053db71

Da die Tokenmenge nicht beschränkt ist, spricht nix gegen eine dauerhafte Ausschüttung von VIRES für Verleiher und Leiher.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 11, 2021, 10:57:57 AM
 #5818

Es scheint mir so als will man den gWX Token attraktiver machen das mehr WX Token gekauft/gelockt werden.

https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1469331349630824448

Quote
This rewards system will be up and running next week. The rewards claiming will be available by the end of this year on a weekly basis. All that means, that locking WX becomes even more profitable, and you can use gWX not only for boosting but for receiving an additional income.

Einfach einmal abwarten, was da noch passiert. Der Waves Preis hat in letzter Zeit einiges an Federn lassen müssen, gefühlt mehr als der restliche Markt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 12, 2021, 09:29:21 PM
 #5819

Einfach einmal abwarten, was da noch passiert. Der Waves Preis hat in letzter Zeit einiges an Federn lassen müssen, gefühlt mehr als der restliche Markt.

-8.8% (-13.1%) auf die letzten 7 (14) Tage. Das ist jetzt nicht so hefitg. Aber was heftig war, war der Drop von ~21$ auf ~16$ innerhalb einer guten Stunden am 04. Dezember um 06:00 Uhr morgens. Das fühlt sich natürlich nicht gut an. Ich hoffe, Waves kommt stabil wieder über 20$.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 13, 2021, 06:55:30 AM
 #5820

Einfach einmal abwarten, was da noch passiert. Der Waves Preis hat in letzter Zeit einiges an Federn lassen müssen, gefühlt mehr als der restliche Markt.

-8.8% (-13.1%) auf die letzten 7 (14) Tage. Das ist jetzt nicht so hefitg. Aber was heftig war, war der Drop von ~21$ auf ~16$ innerhalb einer guten Stunden am 04. Dezember um 06:00 Uhr morgens. Das fühlt sich natürlich nicht gut an. Ich hoffe, Waves kommt stabil wieder über 20$.


Das sich der Kurs stärker nach unten bewegt haben wir seit ca.  2 Monaten, Waves hat hier schon abgegeben, bevor der gesamte Markt nach unten  ging, also ca 1 Monat vorher.
Bis Mitte Oktober war der Kurs echt stark, was seit dem los ist... .


Erinnere mich, das es bei Tezos vor ca. 1 Jahr auch so gewesen ist, da ging der Kurs entgegen dem Markt auch eher nach unten, es hatte etwas gedauert bis der Kurs wieder angezogen ist.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1989247.msg57517723#msg57517723
Pages: « 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!