Bitcoin Forum
March 19, 2024, 08:53:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 [664] 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889498 times)
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 02:08:51 PM
 #13261

@d5000

Dafür gibt es keine Lösung. Wenn der Markt dermaßen gecrasht würde, dass die Wale fliehen, finden wir uns im Single-Digit Breich wieder. Und falls Bitcoin dann wieder von den Toten auferstehen sollte hätten wir kurz darauf neue Wale ;-)
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710838421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838421
Reply with quote  #2

1710838421
Report to moderator
1710838421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838421
Reply with quote  #2

1710838421
Report to moderator
1710838421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838421
Reply with quote  #2

1710838421
Report to moderator
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 17, 2013, 02:15:21 PM
 #13262

@dgarcia: Das kann natürlich sein. Ich denke aber, dass diese großen Fische bereits viel früher große Mengen verkauft haben und daher große Fiatreserven besitzen. Charttechnisch sind wir ja schon ein paar Tage lang in einem Bärenmarkt.

Problematisch ist daran, dass die Konzentration der BTC in wenigen Händen dadurch tendenziell zunimmt. Das ist eines der Probleme von Kryptowährungen, für die ich noch keine Lösung sehe .... es sei denn wir crashen den Markt gemeinsam richtig und jagen die Wale wieder raus ... Wink

Die Zittrigen werden rausgeschüttelt, die Profis bleiben drin.

Und ich muss sagen die machen das echt professionell und geschick, mal abwarten wie lange es dauert bis wir die alten hochs wieder genommen haben Wink
Mowobyte
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 02:19:20 PM
 #13263

@dgarcia: Das kann natürlich sein. Ich denke aber, dass diese großen Fische bereits viel früher große Mengen verkauft haben und daher große Fiatreserven besitzen. Charttechnisch sind wir ja schon ein paar Tage lang in einem Bärenmarkt.

Problematisch ist daran, dass die Konzentration der BTC in wenigen Händen dadurch tendenziell zunimmt. Das ist eines der Probleme von Kryptowährungen, für die ich noch keine Lösung sehe .... es sei denn wir crashen den Markt gemeinsam richtig und jagen die Wale wieder raus ... Wink

Die Zittrigen werden rausgeschüttelt, die Profis bleiben drin.

Und ich muss sagen die machen das echt professionell und geschick, mal abwarten wie lange es dauert bis wir die alten hochs wieder genommen haben Wink

Es könnte eine neue Rallye anstoßen!

China ist jetzt fürs erste raus bzw nicht mehr der bestimmende Markt, das könnte sich aber ändern sobald man dort mit den Regulierugen zu recht kommt und der Hype aufs neue beginnt.
Sehr spannende Entwicklungen.

Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 02:21:32 PM
 #13264

das ist doch absurd.. hab eben mal wieder zum test 0.1 btc verkauft und schon springt der kurs 10€ hoch.. gestern genau andersrum.. Huh
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 17, 2013, 02:27:05 PM
 #13265

Echt so, ich glaube es gibt viele Bänker/Daytrader etc. die so in ihrer Sucht versunken sind, dass das schon an eine psychische Krankheit grenzt.
Das braucht du nicht zu glauben, das ist Fakt. Und mehrmals empirisch bewiesen, sowie wissenschaftlich analysiert.

Im Endeffekt ist trading ein ziemlich stupides Spiel, welches einen auf kurz oder lang durchaus zum materialistischen Arschloch verkommen lassen kann.
Das ist falsch. Nur Traden mag stupide sein, ok. Aber winning Trader zu sein ist nicht stupide oder einfach, sondern sehr komplex als wie mental und intellektuell sehr anstrengend.

Ich kam zum Bitcoin wegen dessen enormen revolutionären Potentials zum Wohle vieler. Dafür bleibe ich auch und ich bin nicht einfach raus nur weil die Zahlen dahinter mal rot blinken.
So muss das sein, sehr richtig.
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
December 17, 2013, 02:27:49 PM
 #13266

Finde diese Seite hier recht informativ was Das Thema Lursverlauf angeht. Einige von euch kennen sie sicherlich auch schon längst nehm ich mal an .

http://btctrading.wordpress.com/

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
AwSuits
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
December 17, 2013, 02:49:47 PM
 #13267

Quote from: Acura360
Finde diese Seite hier recht informativ was Das Thema Lursverlauf angeht. Einige von euch kennen sie sicherlich auch schon längst nehm ich mal an .

http://btctrading.wordpress.com/

Ah gute Analyse , bin mir sonst immer so unsicher was der Lurs als nächstes machen wird. So ein Sauvieh dieser Lurs.
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 03:03:28 PM
 #13268

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
also einfach anmelden bei der börse, bitcoins hinschicken, traden, bitcoins wieder rausziehen. oder geht das jetzt nicht mehr wegen der eingeführten user verifikation?
fänd ich interessant zu wissen im hinblick auf die frage, ob und in wie weit wale gerade oder in naher zukunft den markt beeinflussen können.
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 03:06:25 PM
 #13269

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
also einfach anmelden bei der börse, bitcoins hinschicken, traden, bitcoins wieder rausziehen. oder geht das jetzt nicht mehr wegen der eingeführten user verifikation?
fänd ich interessant zu wissen im hinblick auf die frage, ob und in wie weit wale gerade oder in naher zukunft den markt beeinflussen können.

Ich glaube um bei den Chinesen mitspielen zu können braucht man nerven aus stahl.. die haben wir Europäer nicht.. also lass es, egal obs geht oder nicht.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
December 17, 2013, 03:07:03 PM
 #13270

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
 Nein, geht nicht!

Das Thema Lursverlauf angeht. ...
 Also mein Lursverlauf geht keinen was an  Roll Eyes

PS: Der Threadtitel sollte geändert werden (siehe Titel)

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Grobi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
December 17, 2013, 03:15:22 PM
 #13271

Heisst es nicht "Lursverkauf" ?
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 03:25:21 PM
 #13272

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
also einfach anmelden bei der börse, bitcoins hinschicken, traden, bitcoins wieder rausziehen. oder geht das jetzt nicht mehr wegen der eingeführten user verifikation?
fänd ich interessant zu wissen im hinblick auf die frage, ob und in wie weit wale gerade oder in naher zukunft den markt beeinflussen können.

Ich glaube um bei den Chinesen mitspielen zu können braucht man nerven aus stahl.. die haben wir Europäer nicht.. also lass es, egal obs geht oder nicht.

ich wollt gar nicht unbedingt selbst mitmachen, sondern mir ging es eher darum zu wissen, ob ich davon ausgehen muss, dass big player die möglichkeit haben, die chinesische horde direkt an deren börse in die gwünschte richtung zu lenken oder, ob sie nur auf mtgox und co ne richtung vorgeben können, in der hoffnung, dass die chinesen mitziehen.


kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
 Nein, geht nicht!
aber mit konto in china geht oder wie?
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 03:39:36 PM
 #13273

Also ich versteh´s nicht..
da kamen schlechte Nachrichten aus China wann, am 5. Dezember? Kurs rutschte ab und fing sich wieder. Jetzt ein Gerücht, das bislang nicht mehr als ein Schreckensmonster für Leute ist, die sich mit BTC beschäftigen...Kurs sinkt weiter ab, aber schlägt sich wieder recht tapfer. Und ständig, damals wie heute, warten so viele auf den großen Absturz und er will einfach nicht kommen.  Huh

Was ich glaube: Richtig nach oben ist die nächsten Wochen/Monate wegen der Unsicherheit dieser Bitcoin-Welt, die sich selbst noch nicht ganz über den Weg traut, nicht drin. Richtig nach unten irgendwie auch nicht, weil auf den Bitcoinzug durch den China-Boom sicherlich auch im Westen noch viele aufgesprungen sind. Wie es mir scheint, ist die Spannweite zwischen "hoch" und "tief" einfach deutlich geschmälert. Für 800€/BTC fehlt die Euphorie, für weniger als sagen wir 300€/BTC einfach der Grund. Was sollen wir bei 150€/BTC, das wäre ja sowas von Oktober 2013? Was sollen wir jenseits der 1000$, das kann doch nur eine Blase sein?

Fazit: Gerade geschieht kein Krimi, oder er ist vorüber als es richtig spannend wurde. Es ist Staffelfinale und auf uns kommen langweilige Zeiten zu, bis neue Episoden auf dem Markt sind. Mit den momentanen 500€ taumeln wir irgendwo im Nirgendwo - zu teuer zum kaufen, zu billig zum verkaufen. Weil die große Euphorie vorbei ist, sehnen wir uns nach dem schmervollen Totalabsturz, um wenigstens nachkaufen zu können. Das größte Risiko sehe ich im Moment an sehr starken Händen, die mit uns spielen...und nicht in Nachrichten aus der Außenwelt.
Mich kotzt es selber an. Ich würde gern nachkaufen (weil ich wirklich gern mehr BTC hätte) und verkaufen (weil man mit € wirklich tolle Dinge bekommt) im gleichen Moment. Der Sammeltrieb und das Belohnungszentrum warten beide auf ihr nächstes Bonbon. Fazit: Ich lösche mein Verkaufsangebot und mache mir nen Kaffee.


(Rein subjektive Ansicht, ich hab keine Ahnung von Böden, Trendkanälen, Martkvolumen usw.)

ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
December 17, 2013, 03:42:05 PM
 #13274

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
also einfach anmelden bei der börse, bitcoins hinschicken, traden, bitcoins wieder rausziehen. oder geht das jetzt nicht mehr wegen der eingeführten user verifikation?

Ja, geht. Als Nicht-Chinese musst Du die Nummer Deines (Reise-)Passes angeben, um Dich zu identifizieren. Desweiteren eine Handy-Nr. für TANs und eine E-Mail-Adresse.

Aber ob ich das heute nochmal machen würde? Die Zahl der Restriktionen dort nimmt Tag für Tag zu. Momentan haben sie mir gerade Bitcoin-Auszahlungen (FIAT geht für Nicht-Chinesen sowieso nicht) gesperrt, weil Ihnen meine letzte Bitcoin-Einzahlung etwas "merkwürdig" vorkam. Sie baten nun um einen Screenshot meines Bitcoin-Clients mit abgebildeter Transaktion. Haben sie bekommen, nun warte ich ab.


.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
December 17, 2013, 03:43:44 PM
Last edit: December 17, 2013, 03:55:36 PM by ukw
 #13275

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
 Nein, geht nicht!

Latürnich geht das. Aber ich würde es heutzutage nicht mehr machen. Zu unsicher geworden, ob Du überhaupt noch etwas auszahlen lassen kannst - in Bitcoins.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 17, 2013, 03:48:43 PM
 #13276

kann man eigentlich als europäer oder amerikaner auf btcchina traden ohne ein konto bei der chinesischen bank zu haben.
also einfach anmelden bei der börse, bitcoins hinschicken, traden, bitcoins wieder rausziehen. oder geht das jetzt nicht mehr wegen der eingeführten user verifikation?

Ja, geht. Als Nicht-Chinese musst Du die Nummer Deines (Reise-)Passes angeben, um Dich zu identifizieren. Desweiteren eine Handy-Nr. für TANs und eine E-Mail-Adresse.

Aber ob ich das heute nochmal machen würde? Die Zahl der Restriktionen dort nimmt Tag für Tag zu. Momentan haben sie mir gerade Bitcoin-Auszahlungen (FIAT geht für Nicht-Chinesen sowieso nicht) gesperrt, weil Ihnen meine letzte Bitcoin-Einzahlung etwas "merkwürdig" vorkam. Sie baten nun um einen Screenshot meines Bitcoin-Clients mit abgebildeter Transaktion. Haben sie bekommen, nun warte ich ab.



Hi, das klingt schon mal gut, sieht so aus, als ob alles gut wird mit Deinen Coins :-)
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 03:54:35 PM
 #13277

ich wollt gar nicht unbedingt selbst mitmachen, sondern mir ging es eher darum zu wissen, ob ich davon ausgehen muss, dass big player die möglichkeit haben, ...

Die haben immer Möglichkeiten. Wenn nicht direkt, dann halt über Umwege...
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
December 17, 2013, 03:55:41 PM
 #13278

@d5000

Dafür gibt es keine Lösung. Wenn der Markt dermaßen gecrasht würde, dass die Wale fliehen, finden wir uns im Single-Digit Breich wieder. Und falls Bitcoin dann wieder von den Toten auferstehen sollte hätten wir kurz darauf neue Wale ;-)

Eben. Deswegen ... leider ist diese Konzentration wohl derzeit unvermeidlich. Am besten sähe die Sache aus, wenn die Volatilität (mit Hilfe der Wale) langsam abnehmen könnte und nach und nach eine echte Bitcoin-Wirtschaft entsteht. Dann würden sich die Spekulanten ganz langsam zurückziehen, zumindest die, die auf hohe Returns hoffen. Aber das ist noch Zukunftsmusik, der Markt ist wohl noch zu jung dafür. Ich hatte bei 120-150$ Hoffnung dass eine lange Seitwärtsphase entstünde ohne große Kursausschläge, aber da hat mir die jetzige Rallye einen Strich durch die Rechnung gemacht ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 04:01:04 PM
 #13279

Aber ob ich das heute nochmal machen würde? Die Zahl der Restriktionen dort nimmt Tag für Tag zu. Momentan haben sie mir gerade Bitcoin-Auszahlungen (FIAT geht für Nicht-Chinesen sowieso nicht) gesperrt, weil Ihnen meine letzte Bitcoin-Einzahlung etwas "merkwürdig" vorkam. Sie baten nun um einen Screenshot meines Bitcoin-Clients mit abgebildeter Transaktion. Haben sie bekommen, nun warte ich ab.
BETA-Test Stadium?
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
December 17, 2013, 04:16:22 PM
 #13280

BETA-Test Stadium?

Och, die Webseite ist nicht schlecht gemacht. Aber zum Traden muss man zuviele Angaben für eine Transaktion machen: Trading-Password + 2-Wege-Authentication + weitere Angaben zur Order. Bis man das alles ausgefüllt hat, ist der Kurs längst woanders Wink

Die API ist ausführlich dokumentiert - wenn auch mit Fehlern.  Das heisst, die Doku ist einerseits fehlerhaft (einige Beispielprogramme, z.B. in PHP funktionieren nicht wie abgebildet), die API selbst hat auch so ihre Macken, z.B. klappt das Canceln von Orders über die API meist nicht, über die Webseite aber immer.

In der Vergangenheit ist es öfter aufgetreten, dass bitcoinwisdom, bitcoinity und auch die eigene Webseite bei der Anzeige des letzten Handelspreises um bis zu eine Stunde hinterherhinkten. Da funktioniert nur noch über die API das market-depth-Kommando, um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, wo man gerade steht. Klappt wunderbar, auch wenn man sich sonst etwas blind dabei vorkommt.

Wenn man etwas tiefer in die API einsteigt, kann man auch erfahren, dass gewisse Restriktionen, die das Web-Frontend vorsieht, in der API nicht implementiert sind. Das kann man als Vorteil oder auch als Nachteil sehen Wink

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Pages: « 1 ... 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 [664] 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!