oligatrik
|
|
December 17, 2013, 10:46:21 AM |
|
Den Erfolg des Bitcoin und der Digitalen Währungen allgemein wird man nicht aufhalten können im 21 Jahrhundert, denn meiner Meinung nach die zeit ist mehr als Reif dafür, da können die sonst noch so viel verbieten wie die wollen, das brint nur mehr Publikum mit der zeit, was dem kurs nur zugute kommen wird
|
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 17, 2013, 10:54:39 AM |
|
Das hat mit China und den ganzen Gerüchten oder Tatsachen alles gar nichts zu tun! ... Wenn mir einer das Geld dfür zur Verfügung stellt würde ich mich bereit erklären den Bewies der Kausalität anzutreten. Diese Kausalität würde mich wirklich interessieren!
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 17, 2013, 10:58:48 AM |
|
Hab mal ne Frage: Kennt jemand eine Site, in der man für den Mt.Gox Kurs Unterstützungslinien, Trendkanäle etc. einzeichen kann?
http://lmgtfy.com/?q=bitcoin+charts Ersten Treffer. Wo kann man denn da Linien einzeichnen? Price Band, Moving Averages, Technical Indicators
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
|
Looki82
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
December 17, 2013, 11:17:06 AM |
|
Ich habe nach wochenlanger Recherche Sonntag endlich im Weekenddip (615,-) zugeschlagen und gestern bei 495,- Panik bekommen und wieder verkauft Sowas tut man nicht Ja ja, hinterher und sowieso.... Hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, dann nebenbei hier im Forum etwas von "ins Bodenlose" und wieder Kaufen bei 86,-€ gelesen und dann bekam ich Adrenalin... Shit. Fehlende Erfahrung eben. Wenn ich erstmal reich demit geworden bin werde drüber lachen
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 17, 2013, 11:20:44 AM |
|
Ja ja, hinterher und sowieso.... Hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, dann nebenbei hier im Forum etwas von "ins Bodenlose" und wieder Kaufen bei 86,-€ gelesen und dann bekam ich Adrenalin... Shit. Fehlende Erfahrung eben. Wenn ich erstmal reich demit geworden bin werde drüber lachen Die Gier ist der größte Feind des Anlegers...
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7745
Decentralization Maximalist
|
|
December 17, 2013, 11:23:18 AM |
|
WIE stark muss der btc sein, um sich bei so einer Nachrichtenlage/Gerüchteküche fast AUF DEM TOP EINER BLASE so zu halten??? Hammer!
Naja, 700 von 1240 ist schon recht weit entfernt vom "Top". Das ist nur etwas mehr als die Hälfte. China macht ca. 46 Prozent des Bitcoin-Marktes aus. Also wenn wir davon ausgehen, dass die 1200 gerechtfertigt waren, wären wir bei 700 bei einem total fairen Preis wenn China ganz rausfällt. Wenn aber 1200 eine Überhitzung waren - und davon gehe ich erst mal aus - dann kann es schon noch weiter runter.
|
|
|
|
Darkcrow
Newbie
Activity: 37
|
|
December 17, 2013, 11:32:52 AM |
|
Bei dem aktuellen Trend werden wir ende des Jahres unter 500 stehen
|
|
|
|
adamas
Legendary
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 17, 2013, 11:34:09 AM |
|
Sorry, aber seit dem letzten BTC ATH befinde ich mich in einem geistigen Reichtumsschock, deshalb bin ich nicht in der Lage, deine subtilen Hinweise zu interpretieren
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 17, 2013, 11:49:46 AM |
|
Ich geh auch davon aus das der Kurs noch weiter nachgeben wird. Aber ich werd jetzt meine Coins auch nicht mehr verkaufen. Ist schon Alles von der Börse abgezogen. Irgendwann muß ichs auch mal lernen das ich nicht zu den 5-10 % Usern gehöre die mit Daytrading Gewinne machen. Coins werd ich nur noch mit Akzeptanz von BTC für mein Geschäft dazuverdienen. Und wenn Alles gut läuft und wir in 10 Jahren eventuell bei 10 000 $ liegen sollte die Rente eigentlich gesichert sein.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 17, 2013, 11:50:47 AM |
|
Sorry, aber seit dem letzten BTC ATH befinde ich mich in einem geistigen Reichtumsschock, deshalb bin ich nicht in der Lage, deine subtilen Hinweise zu interpretieren na, da ist doch so´n ticket locker drin... https://btc1k.com evtl auch sponsoring oder VIP-lounge ?
|
|
|
|
adamas
Legendary
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 17, 2013, 12:01:37 PM |
|
na, da ist doch so´n ticket locker drin... https://btc1k.com evtl auch sponsoring oder VIP-lounge ? siehe PM von gestern
|
|
|
|
giletto
|
|
December 17, 2013, 12:09:49 PM |
|
Ja ja, hinterher und sowieso.... Hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, dann nebenbei hier im Forum etwas von "ins Bodenlose" und wieder Kaufen bei 86,-€ gelesen und dann bekam ich Adrenalin... Shit. Fehlende Erfahrung eben. Wenn ich erstmal reich demit geworden bin werde drüber lachen Die Gier ist der größte Feind des Anlegers... Die Gier und die Angst. Beide vereint er in sich, mit dem "Reich" werden wird das fuer ihn und andere die genauso gestickt sind in dieser Branche also DEFINTIV nix! Aber macht nix, eure Fehler sind der Gewinn der anderen.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 17, 2013, 12:18:05 PM |
|
Super, jetzt wissen wir Bescheid. Danke! Jetzt müssten wir bloss noch wissen, ob der aktuelle Trend nun auch noch bis Jahresende gehalten wird, sich verschlechtert oder verbessert. Ach schade.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 17, 2013, 12:21:24 PM |
|
siehe PM von gestern
sry, hatte in erinnerung, dir wär´das zu teuer.
|
|
|
|
Looki82
Newbie
Activity: 14
|
|
December 17, 2013, 12:22:20 PM |
|
Ja ja, hinterher und sowieso.... Hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, dann nebenbei hier im Forum etwas von "ins Bodenlose" und wieder Kaufen bei 86,-€ gelesen und dann bekam ich Adrenalin... Shit. Fehlende Erfahrung eben. Wenn ich erstmal reich demit geworden bin werde drüber lachen Die Gier ist der größte Feind des Anlegers... Die Gier und die Angst. Beide vereint er in sich, mit dem "Reich" werden wird das fuer ihn und andere die genauso gestickt sind in dieser Branche also DEFINTIV nix! Aber macht nix, eure Fehler sind der Gewinn der anderen. So ernst war das mit dem reich werden nicht gemeint. Ich dachte ich hätte dem mit dem " " Ausdruck verliehen. Ich verdiene mein Geld auch eigentlich anders, fand das Prinzip BTC aber irgendwie sympatisch und angefangen mich damit auseinander zu setzen und denke, dass da sehr viel Potential hinter steckt, aber ich bin numal Leihe und kein Profi isch kann mich also täuschen, noch eher als ein Profi. Das Geld ist auch über, ich muss nicht hungern wenn ich einen Totalverlust fahre, aber satte Gewinne währen mir eben lieber
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 17, 2013, 12:25:42 PM |
|
Super, jetzt wissen wir Bescheid. Danke! Jetzt müssten wir bloss noch wissen, ob der aktuelle Trend nun auch noch bis Jahresende gehalten wird, sich verschlechtert oder verbessert. Ach schade. Wir sind eindeutig gefangen in einem temporalen Trendkanal.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 17, 2013, 12:28:06 PM |
|
Ja ja, hinterher und sowieso.... Hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, dann nebenbei hier im Forum etwas von "ins Bodenlose" und wieder Kaufen bei 86,-€ gelesen und dann bekam ich Adrenalin... Shit. Fehlende Erfahrung eben. Wenn ich erstmal reich demit geworden bin werde drüber lachen Die Gier ist der größte Feind des Anlegers... Die Gier und die Angst. Beide vereint er in sich, mit dem "Reich" werden wird das fuer ihn und andere die genauso gestickt sind in dieser Branche also DEFINTIV nix! Aber macht nix, eure Fehler sind der Gewinn der anderen. lol, ihr kauft/verkauft bitcoins also aus nächstenliebe ? muss ich mir merken.
|
|
|
|
|
|