MemberCount+1
|
|
December 27, 2016, 04:33:51 PM |
|
Poloniex plötzlich nicht mehr erreichbar! Oh oh!! edit: ok scheint gerade gefixed zu werden. Puuhhh! so vom timing her ist der nächste exchange hack bestimmt nicht weit weg. Also ich seh immer nur das es weiter aufwärts geht, zünden wir eigentlich grad den Nachbrenner oder ist das noch die Beschleunigungsphase?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
December 27, 2016, 04:41:12 PM Last edit: December 27, 2016, 07:02:00 PM by Mario241077 |
|
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
December 27, 2016, 04:41:30 PM |
|
Bei 8000 CNY werd ich auf jeden Fall etwas Profit mitnehmen. Das beste Szenario wäre wenn der ATH Ausbruch live im TV gesendet wird und die Chinesen dann die fette rote Kommunisten-Kerze auspacken
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 27, 2016, 07:12:25 PM Last edit: December 27, 2016, 08:31:31 PM by Mario241077 |
|
Broken arrow Was ist ein Broken arrow? Die Aufgabe von stragtischen Positionen. die Flucht aus den Fiat's die Aufgabe des Fiat's/ Grialgeldsystem https://www.youtube.com/watch?v=OiSBMkBINiMZitat: "Mein Got das lässt sich nicht mehr vertuschen" Schrieb heut schon jemand, es gibt unterschiedliche Übersetzungen.. „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ – Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning. Henry Ford aber ich hab auch das gefunden It is perhaps well enough that the people of the Nation do not know or understand our banking and monetary system, for if they did I believe there would be a revolution before tomorrow morning. Für mich steht da, und er lebte von diesem Geldsystem und profitierte davon. Es ist gut, das die Menschen unser Banken und Geldsystem nicht verstehen. ... der Rest ist gleich
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 27, 2016, 07:25:00 PM |
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 27, 2016, 08:12:32 PM |
|
btc war in € noch nie so hoch wie zur zeit und das ist keiner der mainstream medien eine nachricht wert? nicht nur "kein hype" sondern funkstille. dieser teil des hypes hat also noch gar nicht angefangen!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 27, 2016, 08:16:11 PM Last edit: December 27, 2016, 08:32:10 PM by Mario241077 |
|
btc war in € noch nie so hoch wie zur zeit und das ist keiner der mainstream medien eine nachricht wert? nicht nur "kein hype" sondern funkstille. dieser teil des hypes hat also noch gar nicht angefangen! so siehts aus, genauso wie sie nicht über Bankenrettung reden, also verbotene Staatsfinanzierung, auch nicht über 14 Offiziere der Nato in Ost Aleppo und Völkerrechtsbruch. Welchen Schluss lässt das zu? Propaganda?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 27, 2016, 08:53:25 PM Last edit: December 27, 2016, 09:12:54 PM by Mario241077 |
|
ich bin NICHT klar was Trump an geht, aber hören Sie sich diese Rede an. Bilden SIe sich IHRE Meinung. . nie veröffentlich in den Propaganda Medien, NIE! . www.youtube.com/watch?v=RkCckwA9wZI. Was haltet ihr davon? Bitte äussern ich kann nur sagen hört mal genau hin was dieser mann sagt, das wurde nicht in den Mainstreammedien gezeigt, nie! Ich zitiere mal.. "Diese Wahl wird zeigen ob wir eine freie Nation sind, oder wir nur die Illusion einer Demokratie haben. In Wirklichkeit aber von einer handvoll gloabler Lobbyisten kontrolliert werden. Die unser System manipulieren und unser System wird manipuliert´ und so weiter hört hin weiter am ende "ich mache das weil dieses Land geben hat soviel... " Ist das Dankbarkeit? Für seine Fehltritte.. Ich bin nicht sicher, er hat profitiert von dem System der Lügen. Stellet euch mal die Frage, Warum versammelt er keine Politiker um sich, die wissen wie man Lügt! Warum?
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 27, 2016, 08:57:38 PM |
|
btc war in € noch nie so hoch wie zur zeit und das ist keiner der mainstream medien eine nachricht wert? nicht nur "kein hype" sondern funkstille. dieser teil des hypes hat also noch gar nicht angefangen! so siehts aus, genauso wie sie nicht über Bankenrettung reden, also verbotene Staatsfinanzierung, auch nicht über 14 Offiziere der Nato in Ost Aleppo und Völkerrechtsbruch. Welchen Schluss lässt das zu? Propaganda? es ist ja nicht so, dass früher nicht gelogen worden wäre. propaganda ist auch keine moderne erfindung. das thema "fakenews, lügen&propaganda" wird gerade gehypt, imho. die herrschaftselite lügt. die funktionselite lügt. die edelfedern der msm lügen. wir lügen. ich lüge. du lügst. alle jeden tag. deal with it. edit: BREAKING NEWS Indiens Premierminister Modi verbietet bitcoin ab 01.Januar 2017 http://khabar.ndtv.com/ भारत की परमाणु क्षमताएं BIT COIN किसी देश के खिलाफ लक्षित नहीं: विदेश मंत्रालय अग्नि-5 मिसाइल पर चीन की ILLEGALप्रतिक्रिया के जवाब में भारत ने मंगलवार को दो टूक कहा कि उसकी परमाणु क्षमताएं किसी खास देश के विरूद्ध लक्षित नहीं है तथा वह सभी अंतरराष्ट्रीय प्रतिबद्धताओं का पालन 2017, 01,01करता है और यही उम्मीद दूसरों से भी करता है।
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:15:17 PM |
|
btc war in € noch nie so hoch wie zur zeit und das ist keiner der mainstream medien eine nachricht wert? nicht nur "kein hype" sondern funkstille. dieser teil des hypes hat also noch gar nicht angefangen! so siehts aus, genauso wie sie nicht über Bankenrettung reden, also verbotene Staatsfinanzierung, auch nicht über 14 Offiziere der Nato in Ost Aleppo und Völkerrechtsbruch. Welchen Schluss lässt das zu? Propaganda? es ist ja nicht so, dass früher nicht gelogen worden wäre. propaganda ist auch keine moderne erfindung. das thema "fakenews, lügen&propaganda" wird gerade gehypt, imho. die herrschaftselite lügt. die funktionselite lügt. die edelfedern der msm lügen. wir lügen. ich lüge. du lügst. alle jeden tag. deal with it. edit: BREAKING NEWS Indiens Premierminister Modi verbietet bitcoin ab 01.Januar 2017 http://khabar.ndtv.com/ भारत की परमाणु क्षमताएं BIT COIN किसी देश के खिलाफ लक्षित नहीं: विदेश मंत्रालय अग्नि-5 मिसाइल पर चीन की ILLEGALप्रतिक्रिया के जवाब में भारत ने मंगलवार को दो टूक कहा कि उसकी परमाणु क्षमताएं किसी खास देश के विरूद्ध लक्षित नहीं है तथा वह सभी अंतरराष्ट्रीय प्रतिबद्धताओं का पालन 2017, 01,01करता है और यही उम्मीद दूसरों से भी करता है। Der Umsatz ist zu klein dort, ausserdem zeigt die Zeit der Prohibition was das bringt, NICHTS! Der Umsatz wird gegenteilig verlaufen, wie der Preis Der Staat geht massiv an Steuereinahmen vorbei, bis er umschwänkt/ einlenkt um wieder zu kassieren Das ist eine uralte Lehere aus der Geschichte.
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
|
|
December 27, 2016, 09:17:21 PM |
|
wenn jemand mal drei lesbare quellen hätte...
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:20:11 PM |
|
wofür?
|
|
|
|
2weiX
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:22:55 PM |
|
wofür? indien verbietet bitcoin blabla
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:29:03 PM |
|
das ist frei erfunden von mir.
|
|
|
|
2weiX
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:33:30 PM |
|
das ist frei erfunden von mir. und das wo ich grad dabei bin meine trust-settings zu überarbeiten...
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 27, 2016, 09:42:06 PM |
|
das ist frei erfunden von mir. und das wo ich grad dabei bin meine trust-settings zu überarbeiten... ouch...
|
|
|
|
trigger1975
Full Member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
|
|
December 27, 2016, 09:55:51 PM |
|
das ist frei erfunden von mir. *phew* ich fühlte mich schon erinnert an 2013, als China die Banken- BTC Connection strikt unterband …
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
December 27, 2016, 10:06:28 PM |
|
btc war in € noch nie so hoch wie zur zeit und das ist keiner der mainstream medien eine nachricht wert? nicht nur "kein hype" sondern funkstille. dieser teil des hypes hat also noch gar nicht angefangen! so siehts aus, genauso wie sie nicht über Bankenrettung reden, also verbotene Staatsfinanzierung, auch nicht über 14 Offiziere der Nato in Ost Aleppo und Völkerrechtsbruch. Welchen Schluss lässt das zu? Propaganda? es ist ja nicht so, dass früher nicht gelogen worden wäre. propaganda ist auch keine moderne erfindung. das thema "fakenews, lügen&propaganda" wird gerade gehypt, imho. die herrschaftselite lügt. die funktionselite lügt. die edelfedern der msm lügen. wir lügen. ich lüge. du lügst. alle jeden tag. deal with it. edit: BREAKING NEWS Indiens Premierminister Modi verbietet bitcoin ab 01.Januar 2017 http://khabar.ndtv.com/ भारत की परमाणु क्षमताएं BIT COIN किसी देश के खिलाफ लक्षित नहीं: विदेश मंत्रालय अग्नि-5 मिसाइल पर चीन की ILLEGALप्रतिक्रिया के जवाब में भारत ने मंगलवार को दो टूक कहा कि उसकी परमाणु क्षमताएं किसी खास देश के विरूद्ध लक्षित नहीं है तथा वह सभी अंतरराष्ट्रीय प्रतिबद्धताओं का पालन 2017, 01,01करता है और यही उम्मीद दूसरों से भी करता है। Ein klassisches Beispiel von Fakenews, im Artikel geht es über den Erfolgreichen Start einer Langstreckenrakete.....
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 28, 2016, 12:27:32 AM |
|
wow 905 € ath (kraken)